Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 13:22
@fartbomb
Wobei ich denke, wenn es seine Freunde sind, werden sie ihn schon für glaubwürdig halten. Nur sind sie halt komisch. Oder er denkt sie wäre komisch, ka...

Es kommt halt drauf an, WAS wir schreiben. Wenns wieder über Seiten nur um diese "Beweissache" geht hast du recht, das ist sehr kontraproduktiv. Jedoch so ein paar Brainstorming Ideen, die wir gestern hier diskutiert haben, schaden wohl nicht :)

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 13:40
...und wenn das so:
http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1237373666566l.jpg
ein Vieh war?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 13:46
http://blog.mlive.com/grpress/news_impact/2009/05/large_emu.jpg

Gibt es davon nicht in Mecklenburg-Vorpommern bereits ganze wilde Rudel??


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 13:56
@ems
Ein Emu? Könnte natürlich auch zu der Sorte "ausgebrochene Tiere" gehören... Aber das passt schon ganz gut eigentlich.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 14:05
http://cdn.fotocommunity.com/Voegel/Strauss-Emu-Nandu/Wilde-Nandus-in-Mecklenburg-Vorpommern-a17831825.jpg


DAS sind die Biester die in Meck-Pom frei rumlaufen.Die heissen Nandus,nicht Emus....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 14:11
@ems
Achso, weil über dem Bild Emu stand ;)
Ich denke aber nicht dass die in der Steiermark auch frei rumlaufen, das ist ja schon ne ganze Ecke von Meck Pom entfernt.
Und selbst wenn es ein heimisches Tier wäre, würden jp und die Nachbarin das doch kennen...?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 14:21
Bin mal gespannt, wann ihr aufhört, Euch über
irgendwelches Viehzeuch den Kopf zu zerbrechen!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 14:23
@ramisha
Was war es denn deiner Meinung nach sonst, wenn kein Tier und keine Einbildung?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 14:25
@miku
Außerirdisch!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 14:44
@Arcturus
Haha, du bist ja der Brüller, fühlst dich gleich angegriffen xD
Und was hat denn jetzt deine Rechtschreibung und Grammatik damit zu tun, die niemand bemängelt hat? Und ich will und kann dich nicht deswegen angreifen, denn jeder macht mal Fehler und auch mein Post sollte dich nicht persönlich angreifen.

Und Dein Post beweist mir wieder nur das du wirklich kaum irgendeinen Post meinerseits gelesen hast, denn dann wüsstest du wie ich das handhabe und wie ich dazu stehe. Schon traurig das manche stressen ohne den kompletten Inhalt zu kennen.

Du darfst gerne deinen unglauben ausdrücken, aber dann bitte mit Anstand und Respekt, der dir wohl fehlt. Aber das ist ein Diskussionsforum, also darf man ja wohl über ein, auch recht unwahrscheinliches und wohlmöglich auch unglaubwürdig klingendes, Erlebnis diskutieren, oder? Wo ist denn bitte das Problem wenn man sich den Spaß mal gönnt und evtl auch jemandem helfen kann -.- Wenns dich stört und du nicht fähig bist sachlich zu bleiben, dann geh bitte und lass den Rest weiterdiskutieren und -spekulieren



mfg

@miku
danke danke^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 14:58
ich erinnere nur ja ungern an diesen "merkwürdige geräusche am arbeitsplatz" thread,
aber genau daran erinnert mich das hier. war am ende auch alles nur bluff aus langeweile.

in besagtem thread hab ich auch schon auf seite 3 darauf hingewiesen wie schwierig eine ferndiagnose in solchen fällen ist.
es gibt unzählige dieser threads hier nach dem schema:

"blah hab dies und das gesehn / gespürt / gehört, was könnte das gewesen sein?"

und dann gehts munter los..seite um seite rätselraten. leider zumeist ohne befriedigendes ergebnis.

der threadersteller hat in diesem falle hier abgelehnt infos zum schauplatz, fotos o.ä. bereitszustellen. eine ghostbusters- besichtigung vor ort hat er abgelehnt.
das kann ich natürlich allzugut verstehn, ich selber hätte auch nur ungern die allmy-TAPS vor der türe, also was genau erwartet ihr hier?

er selber hatte nicht die cohones um sich dem unheimlichen selber zu stellen, selbst bei tageslicht wurde die gegend nicht ordentlichnach spuren abgesucht.

desweiteren wäre es ja fast ein wunder wenn zufällig der hüter des nahegelegenen tierparks sich hier meldet und schreibt
"ups, genau zu dem erwähnten zeitpunkt ist uns ein neugieriges äffchen ausgebüchst.."
oder ähnliches.

falls sich tatsächlich jemand hier meldet der behauptet in der region zu leben und etwas beitragen zu können wäre das ein schritt, aber für die skeptiker immer noch mit vorsicht zu genießen.

wenn hier aber weiterhin seitenweise bilder von tieren des waldes gepostet werden oder diese sinnlosen ich glaube ihm / ich glaub ihm nicht debatten vorherrschen macht es wenig lust sich überhaupt noch mit dem thread zu beschäftigen.

wollt ich einfach nur noch mal gesagt haben. ^^

dann @all weiterhin viel spass beim detektivspielen und @johnny_pocket ich fühle mich von deinen beiträgen wenigstens gut unterhalten, auch wenn ich ihnen aus erwähnten gründen nicht viel mehr abgewinnen kann als den allabendlichen allmygrusel.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 15:14
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:wenn hier aber weiterhin seitenweise bilder von tieren des waldes gepostet werden oder diese sinnlosen ich glaube ihm / ich glaub ihm nicht debatten vorherrschen macht es wenig lust sich überhaupt noch mit dem thread zu beschäftigen.
Danke das solch eine Aussage auch mal von der Gegenseite kommt, dem stimme ich voll und ganz zu. Das macht den Thread völlig kaputt und man selber erwischt sich da auch immer wieder dabei wie man ebenfalls anfängt sich da reinziehen zu lassen. Wie ich schon sagte, das ist einfach nicht der Sinn der Sache
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:ich erinnere nur ja ungern an diesen "merkwürdige geräusche am arbeitsplatz" thread,
aber genau daran erinnert mich das hier. war am ende auch alles nur bluff aus langeweile.
Ja das ist immer so ein zweischneidiges Schwert, vieles kommt einem bekannt vor und vllt ähneln sich auch die Schreibstile, da ist es angebracht skeptisch ranzugehen, aber man kann daraus auch nicht ersehen ob es real oder ausgedacht ist. Im Zweifel für den Angeklagten.
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:desweiteren wäre es ja fast ein wunder wenn zufällig der hüter des nahegelegenen tierparks sich hier meldet und schreibt
"ups, genau zu dem erwähnten zeitpunkt ist uns ein neugieriges äffchen ausgebüchst.."
oder ähnliches.
AUch hier stimme ich dir zu, das Thema hatten wir ja auch schon, denn wenn ein Tier ausgebüchst wäre, dann hätte es sicherlich eine Meldung gegeben, also fällt das auch weg. Aber wie gesagt, brainstorming ist ja nichts schlechtes. Und dann folgt das Ausschlussverfahren. Ok, das ist hier wirklich alles nur Spekulation und hat nicht wirklich Hand und Fuß, aber das ist in einem Forum eh nie wirklich gegeben finde ich.

Und auch das Skepsis immer angebracht ist, kann ich verstehen und bestätigen, aber ich denke man kann trotz allem offen und angeregt diskutieren.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 15:43
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Danke das solch eine Aussage auch mal von der Gegenseite kommt
ich weiß jetzt nicht genau was für dich die gegenseite ist, aber ich lasse mich nicht so gerne in schubladen stecken. ^^

durch meine erfahrungen bin ich schon erstmal immer bei den skeptikern unterwegs, bewahre mir aber nach wie vor immer eine gesunde offenheit gegenüber unerklärlichen sichtungen / phänomenen.
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:aber ich denke man kann trotz allem offen und angeregt diskutieren.
auch da pflichte ich bei, ich hoffe ja immer noch das mal was verwertbares kommt,
ansonsten hätte ich hier nach 50+ seiten text schon lange ausgeklinkt.
nur leider fehlen sinnvolle fakten bislang.
finde es nur schade wenn das wenige lesenswerte dann durch unzählige blabla post unnötig in die länge gestreckt wird so das es wirklich keinen spass mehr macht sich da durch zu lesen.

muss gestehn das ich die meisten posts gar nicht mehr richtig lesen, bzw nur überfliege da es wie gesagt nur rätselraten ist bzw der thread dazu missbraucht wird um ne dollere nickfarbe zu bekommen.

meist logge ich dann ein um zu schauen was es hier neues gibt und denke "hui, 6 neue seiten, da muß was dolles passiert sein". beim überfliegen der posts kommt ganz schnell die ernüchterung weil in wahrheit nix passiert ist und ich meine freizeit mit "ich denke / ich glaube / nein ich denke aber" statements vergeude.

so nun hab ich mir allen frust weggetippert und ich gehe jetzt schon wetten ein das spätestens auf der nächsten seite das blabla wieder von vorne losgeht.. :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 15:48
@nyarlathotep
der TE möchte wissen was er gesehen haben könnte.
Wenn jetzt alle schreien das es ein Fake ist,kommen wir nicht weiter.
Und andere die sofort erkennen das es ein Troll oder Kobold war bringen uns auch nicht weiter.
Mein Versuch die Sache durch eine ungewöhnliche Tierbegegnung zu erklären ist immerhin ein Ansatz.
Vielleicht meldet sich der TE.Alles andere hier ist nur Gebrabbel....
Und was ist denn wohl wahrscheinlicher?Das ein seltenes Tier dort im Wald lief oder ein Alien-Android???


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 15:57
@nyarlathotep
Da kann ich dir eigtl nur beipflichten und ich wollte dich auch nicht konkret in eine Schublade stecken, aber ich hatte schon das Gefühl das du eher die Skeptikerseite vertrittst, aber mit einer offen Grundhaltung. So wie ich als eher der Profraktion angehörender User auch immer eine gewisse Skepsis an den Tag lege und auch weiß das hier alles erfunden sein kann und das es auch widersprüche gibt.
Und ich kann @ems nur zustimmen, das ungewöhnliche Tierbegegnungen schonmal ein Anfang sind, zumal wir keine wieteren Informationen haben um darauf aufzubauen und wohl auch keine mehr kriegen, da ich bezweifle das ein solches Erlebnis bald wieder passieren wird. Und wenn User sich darüber unterhalten "was wäre wenn" und "es könnte dies oder jenes gewesen" sein, finde ich das hier im Thread schon gewissermaßen Sinnvoll, denn anders kommen wir nicht weiter. Und ich hoffe mal das irgendjemand dann auch mal was wirklich produktives und sinnvolles beizutragen hat, was uns weiterbringen könnte.
Aber man darf dabei nie vergessen, das alles Spekulationen sind und wohl auch bleiben werden und das höchstwahrscheinlich auch keine zufriedenstellende Lösung gefunden werden kann, außer der TE sieht das Geschöpf nocheinmal, oder nicht, und kann uns dann aufklären.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:05
Ich verarsche euch nicht,ich kann mir sowas gut vorstellen,wie das aussieht!omg da kriegt man ja angst,wenn ich daran denke denke ich sofort an gegner von metroid other m.grusel *bibber*
an diese denk ich da sofort!(sehen bissel anders aus,aber ähnlich)
/dateien/70373,1298732713,Rundas0Original anzeigen (0,2 MB)
grusel grusel.meine das Ding davon.omg der kopf is nich soo hässlich,aber egal.Bibber.
hast du denn irgendwas gehört?rumsen,das geräuch was das macht.nur so ne interesse ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:05
Moin ihr alle!

Ich hoffe ja noch darauf, dass der TE noch was auf seiner Kamera festhalten kann. Er sagte doch, dass er sie am Balkon geklemmt hat. Oder dass es vllt. noch ein weiteres Gespräch mit den Nachbarn gibt.

Finde die Geschichte unheimlich spannend!

@johnny_pocket
Meld Dich mal wieder!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:06
@johnny_pocket
ist es schon wieder passiert?wo lebst du?(meer,wald,berg ect)?


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:09
Ich versteh auch „Glaubenden“ ehrlich gesagt mittlerweile überhaupt nicht mehr.
Alles recht schön und gut und klasse wenn im Vordergrund die Hilfestellung steht. Daran gibt’s nichts aber auch gar nichts zu rütteln … „im Zweifel für den Angeklagten“
Dem gegen über steht doch aber mittlerweile – wie der mittlerweile wieder aufkeimende just for fun „Uhu, Emu, Eulen“ Bildchen Contest zeigt – dass dies nur zu ziellosen Beiträgen führt und das Thema im eigenen Saft weiter köchelt.
Wo ist den euer Beitrag um die „Glaubensgemeinschaft“ für ggf. neue und evtl. reale Hilfesuchung zu schützen, oder einfach mal blind glauben ?
Was ist wenn sich diese Geschichte, wie auch so gut allen anderen bzw. analog wie die TommyG Geschichte verläuft ? Hierbei wurden auch von vornherein „Belege“ bzw. „Klarstellungen“ für sehr „ungewöhnlichen“ Schilderungen des TE eingefordert. Und was war ….. dem TE wurde es auch sehr leicht gemacht, da die „Glaubensfraktion“ voreilend schon „Erklärungen“ ablieferte und die Skeptiker niederbügelten.

Geht´s euch wirklich um die Hilfestellung oder nur um´s unterhaltsame spekulieren ?
Wenn´s bei euch wirklich um die Hilfestellung geht, warum verlangt IHR dann keinen Beleg, dass JP diese auch wirklich angenommen hat ? (ich verweise hierbei auf den fast „fakefreien“ Beleg der Auftragsbestätigung ... er hat sie ja bereits vor ca. 2 Wochen geordert)

Ich möchte gerade euch mal sehen, wenn die „Rechtschreibung und Interpunktion“ schlechter wäre ob Ihr dann genauso unkritisch mit eurem „Good will“ umgehen würdet, bzw. das Thema wäre schon längst von den Mods plattgemacht worden.

Unbestritten, die Beiträge von JP sind verdammt gut und durchdacht und weißt keine „großen“ Fehler auf, aber die Summe der „Ungewöhnlichkeiten“, Nachbesserungen und temporären Relativierungen lässt auch Raum zur Spekulation für „Skeptiker“. Unddie ganze Story ist schon ziemlich nach Drehbuch mit Spannungsbrücken, chronologische "Bestätigung" und Erweiterung immer Richtung "Ausserirdisch" usw.

Aber die Kernfrage:
Wo ist euer Beitrag um zu verhindern, dass die Story ähnlich nichtssagend ausläuft wie die TommyG Story, was definitv nur dazu beiträgt, dass die Skepsis berechtigt noch höher wird und ggf. ein ernsthafter TE mit schlechtem Schreibstil dadurch ganz klar benachteiligt wird ?
Oder ist es euch egal, wenn JP eure Hilfestellung gar nicht ernst genommen hat und nur mit euch spielt ?

PS: bin da vielleicht momentan auch ein bisschen emotional, da mich die Art und Weise seitens JP rund um das Thema „Conrad“ und seine „Dreistigkeit“ – wie von Arcturs richtig dargestellt – doch sehr gestört hat


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:11
@RubyTuesday
glaube der hat seinen namen geändert...


Anzeige

melden