Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:14
@Muckymuh:
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb:wo lebst du?(meer,wald,berg ect)?
Herzlichen Glückwunsch. Du hast scheinbar nicht mal den 1. Beitrag gelesen...

johnny_pocket schrieb im ERÖFFNUNGSPOST:
Also, ich wohne etwas abseits in der näheren Umgebung eines Steinbruchs wo nur noch vereinzelt Häuser stehen, habe keine unmittelbaren Nachbarn, hinter dem Haus hab ich eine Veranda mit Garten und dann fangt ohne Zaun nach ca. 50m ein kleines Waldstück an, dahinter eine weitere Strasse die durch den Wald geht, mehr ein Privatweg also kaum befahren.
Und du willst hier mitreden? Setzen, 6!

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:15
Sag mal Waaage,liest du deine Texte?Du beschwerst dich das wir dem TE keine Hilfestellung geben?
Was ist denn daran verkehrt die Sache logisch anzugehen?
So ein Quatsch wie von Kartoffelsalat brauchen wir nicht,aber die Möglichkeit einer Tiersichtung liegt am nöächsten.
Es wäre nur gut wenn der TE seltene Tiere ausschliessen kann.Wenn er sich nicht mehr meldet kann der Thread eh geschlossen werden!!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:15
ich war zu vertieft in den text:( darf man das nicht?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:21
@Muckymuh

lol, nee, glaub ich nicht, warum sollte er? Hängt nur nicht dauernd im Netz.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:22
zusammengefasst:
-ist ca 1 m groß
-Anscheinend sehr stark(sonst kann es das fenster ja nicht durchbrechen)
-kann kopf um 150° drehen
-hüpft wie ein storch
-wirkt mechanisch,aber nicht ferngesteuert
-schlitzartiger mund,schlitzartige augen
-hässllich und abartig
(-hinterlässt einen komischen gerruch)
diese fakten konnte ich rauslesen.da das bei einem steinbruch ist,bzw wald ist könnte es kein dünger sein.der stinkt auch.kenne es selbst,bei mir da oben sind felder.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:25
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:Geht´s euch wirklich um die Hilfestellung oder nur um´s unterhaltsame spekulieren ?
Um beides, das ein ergibt sich aus dem Anderen. Ohne Ideen kommt man nicht weiter.
Zitat von waagewaage schrieb:Dem gegen über steht doch aber mittlerweile ? wie der mittlerweile wieder aufkeimende just for fun ?Uhu, Emu, Eulen? Bildchen Contest zeigt ? dass dies nur zu ziellosen Beiträgen führt und das Thema im eigenen Saft weiter köchelt.
Naja, es stimmt schon, es driftet mitunter schon schnell ins übertriebende ab, aber nochmal ich finde es gut generell viele Ideen zu sammeln und sie dann auch wieder verwerfen zu können.
Zitat von waagewaage schrieb:Ich möchte gerade euch mal sehen, wenn die ?Rechtschreibung und Interpunktion? schlechter wäre ob Ihr dann genauso unkritisch mit eurem ?Good will? umgehen würdet, bzw. das Thema wäre schon längst von den Mods plattgemacht worden.
Mir ist das ziemlich latte, ich bilde mir keine Meinung wegen der Rechtschreiung oder des Schreibstils. Da gibt es schließlich gravierende Unterschiede von Person zu Person.
Zitat von waagewaage schrieb:Was ist wenn sich diese Geschichte, wie auch so gut allen anderen bzw. analog wie die TommyG Geschichte verläuft ?
Mal erhlich, was wäre so schlimm daran? Dann haben wir uns umsonst Mühe gemacht. Und, tut das einem jetzt weh? Oder soll ich dann bockig schmollen? Das ist numal das Risiko bei jedem Thema das eröffnet wird und wenn alle nur alles glaube, oder alles gleich als Fake abtiteln, dann kann daraus so oder so nichts werden, eine gewisse Skepsis ist ein Muss, aber man darf sich nicht davon verblenden lassen, ebenso vom Glauben nicht. Aber das ist nicht immer so einfach, das ist eine Gratwanderung.
Zitat von waagewaage schrieb:...ggf. ein ernsthafter TE mit schlechtem Schreibstil dadurch ganz klar benachteiligt wird ?
Bitte hilf mir auf die Sprünge, wie ist das gemeint? Also ich würde deswegen niemanden benachteiligen.
Zitat von waagewaage schrieb:dem TE wurde es auch sehr leicht gemacht, da die ?Glaubensfraktion? voreilend schon ?Erklärungen? ablieferte und die Skeptiker niederbügelten.
Na, da nehmen sich beide Seiten, wie immer nichts und das ist wirklich schade.
Zitat von waagewaage schrieb:Oder ist es euch egal, wenn JP eure Hilfestellung gar nicht ernst genommen hat und nur mit euch spielt ?
Ich muss erhlich sein, klar wäre mir das nicht egal, aber ich gehe lieber ernsthaft an eine solche Sache ran wenn ich mich beteilige, als das ich vllt verpasse jemandem zu helfen. Und meine Güte, wie schon erwähnt, wenn er dann seinen Spaß hatte, dann hat er uns halt erwischt, damit muss man rechnen und leben können, ist doch kein Drama.
Zitat von waagewaage schrieb:PS: bin da vielleicht momentan auch ein bisschen emotional, da mich die Art und Weise seitens JP rund um das Thema ?Conrad? und seine ?Dreistigkeit? ? wie von Arcturs richtig dargestellt ? doch sehr gestört hat
Das ist kein Problem, du bleibst ja sachlich und wirst nicht beleidigend, das muss man dann auch mal abkönnen ;)


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:26
@Entilsar
hast du deinen namen @johnny_pocket in @Entilsar geändert?*fraglich*


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:29
@Muckymuh
Hahaha

Nein, habe ich nicht, schau mal seit wann er und seit wann ich im Forum angemeldet bin.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:29
@Muckymuh:

Ja hat er. Hat sich in seine Zeitmaschine gesetzt und sich 2010 schnell angemeldet...

Edit: Mist. Entilsar war schneller! :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:30
...oh... xD
dann hat wer n andern namen^^ .sonst müsste @johnny_pocket ja blau sein...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:30
@HBZ
ja, dank der Zeitmaschine^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:31
von john titor geklaut :O
diesem zeitreiser.böse,aus ganz böse johnny_pocket xD


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:33
@Muckymuh
Haste auch noch was sinnvolles zum Thema beizutragen oder geht das fröhliche spammen hier jetzt weiter? Dann ist der Thread bald ganz dicht.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:34
würde hier eig nur gerne wissen wann sich johnny_pocket meldet.ich glaube er hat seinen namen geändert.ob das in den letzten tagen wieder passiert ist


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:36
Er hat seinen Namen NICHT geändert. Punkt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:38
@Muckymuh
Wie kommst du darauf dass er seinen Namen geändert hat? Nur weil er ein paar Tage nix geschrieben hat?

@Entilsar
Ich schließe mich deinem Post (mal wieder) an und hätte das selbe zu @waage s Post geantwortet :)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:44
@Entilsar

mit dir kann man´s vernünftig angehen :-))


bereits im 4 Beitrag ist eigentlich der Pkt. Hilfestellung bereits bestmöglich erbracht worden
(auch mit etwas Humor ;-)):
Is doch ganz einfach, was zu tun ist.
1. Bewegungsmelder ums Haus herum installieren
2. Scheinwerfer mit Bewegungsmelder verbinden
3. Kameras anbringen, die sich einschalten wenn sich die Scheinwerfer einschalten
4. Wenn die Bänder was zeigen, ne Kopie an N24 schicken
5. Dadurch Millionär werden
6. Nur zur Sicherheit, fünf 120 Dezibel Hupen ums Haus rum anbringen
ideen sammeln ist auch gut, aber sämtliche "reale" Möglichkeiten werden dann doch immer wieder durch neue Infos auf die Schiene "E.T." getrimmt .... Bohrmaschinengeräusche usw.

auf reale Tierchen usw. solls doch gar nicht mehr rauslaufen .... oder siehst du das anders ?
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:erwähnt, wenn er dann seinen Spaß hatte, dann hat er uns halt erwischt
im Unterhaltungsthread absolut i.O. ;-)))) .... aber hier geht´s doch wie erwähnt um den Pkt., dass bei neuen Themen im Vorfeld eine ggf. ungerechtfertigte höhere "Vorverurteilung" stattfindet ... oder ??

Wo ist es denn unlegitim, die Auftragsbestätigung einzufordern - bevor neue und ggf. tieferreichende Recherchen erfolgen sollen ? Er hat doch mehrmals erwähnt, dass er dies umgesetzt hat ..... warum weigert er sich so ??? Hat doch nichts mit persönlichen Daten usw. zu tun !!!!!! Er selbst hat doch des öfteren erwähnt, dass die Story eigentlich unglaublich ist usw.

Bei der ganzen Story und bei jedem Sträuben und Zufluchtsgebahren bei "Belegwunsch" (is eh klar, dass er kein Foto von nem Alien oder so hat .... will ja auch keiner :-)) spricht schon vieles für "Spässle" analog TommyG

PS: mir wärs doch in meinem Weltbild sowas von egal ob uns da 1meter große Schlitzäugige, auf dem Boden rollende an der Hauswand mit bohrmaschinengeräuschen versehende E.T.´s gibt, im gegenteil ... wären doch klasse zum Fensterputzen (Essig soll ja gut sein) ;-)


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:54
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:mit dir kann man´s vernünftig angehen :-))
Mit mir nicht? :(
Zitat von waagewaage schrieb:auf reale Tierchen usw. solls doch gar nicht mehr rauslaufen .... oder siehst du das anders ?
Was meinst du damit? Meinst du dass er nicht möchte, dass es Tiere sind? Oder dass wir hier in eine Richtung gehen, dass wir Tiere ausschließen? (Ich schließe Tiere nicht aus, wie man ja an meinen Bildchen gesehen hat :) )

Das mit der Auftragsbestätigung... Ok, das wäre für einige Skeptiker hier evtl hilfreich, aber das "Thema" hat sich doch jetzt eigentlich erledigt oder nicht? Jetzt könnte man doch eher Bilder oder Filme verlangen, die die Kamera gemacht hat...? (Ob wir die dann bekommen ist wohl wieder ne andere Sache)


3x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:56
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:mit dir kann man´s vernünftig angehen :-))
Da danke ich dir für das Lob, aber das kann ich nur zurückgeben.
Zitat von waagewaage schrieb:bereits im 4 Beitrag ist eigentlich der Pkt. Hilfestellung bereits bestmöglich erbracht worden
(auch mit etwas Humor ;-)):
Kann ich nichts gegen sagen, das sind wirklich schon gute Ideen um dem Ganzen auf die Spur zu kommen.
Aber das ist für mich kein Grund, nur weil er davon nichts preisgibt, es als komplett unglaubwürdig zu betrachten. Es ist nicht zu seinem Vorteil das ist wohl korrekt.
Zitat von waagewaage schrieb:ideen sammeln ist auch gut, aber sämtliche "reale" Möglichkeiten werden dann doch immer wieder durch neue Infos auf die Schiene "E.T." getrimmt .... Bohrmaschinengeräusche usw.

auf reale Tierchen usw. solls doch gar nicht mehr rauslaufen .... oder siehst du das anders ?
Ich glaube das geht aber mehr von den Mitdiskutanten aus. Ich wäre absolut begeistert von einem E.T. so wie du auch, aber halte das auch für sehr unwahrscheinlich und wenns nach mir gehen würde im Thread, sind reale Tierchen doch die 1. Wahl. Aber es driftet schon oft ab, da stimme ich dir zu.
Zitat von waagewaage schrieb:im Unterhaltungsthread absolut i.O. ;-)))) .... aber hier geht´s doch wie erwähnt um den Pkt., dass bei neuen Themen im Vorfeld eine ggf. ungerechtfertigte höhere "Vorverurteilung" stattfindet ... oder ??
ja da wäre es dann besser aufgehoben. Aber das kann ich nicht ändern und ich mache einfach solange mit bis es einschläft oder aufgeklärt wird. Man darf sich dann aber durch solche Dinge nicht so dermaßen beeinflussen lassen es an einem weiteren User, der ein Ansinnen hat, auszulassen. Ich weiß, es ist schwer so umzusetzen und Skepsis gehört zum Menschsein dazu. Ohne kritisches Hinterfragen, wo wären wir dann?
PS: wir wärs doch in meinem Weltbild sowas von egal ob uns da 1meter große Schlitzäugige, auf dem Boden rollende an der Hauswand mit bohrmaschinengeräuschen versehende E.T.´s gibt, im gegenteil ... wären doch klasse zum Fensterputzen (Essig soll ja gut sein) ;-)
Volle Zustimmung^^

@miku
Danke und gute Frage, würde auch gern wissen wie er auf die Idee kam, Neugier halt^^
Zitat von mikumiku schrieb:Mit mir nicht?
Doch, auch mit dir, finde ich^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

26.02.2011 um 16:58
Habe mir nur die Story durchgelesen , vielleicht hat schon jemand das Gleiche geschrieben.
Ich halte es wie gesagt für eine Story, 1. warum soll das Ding unter den Balkon rennen, das würde ja heißen, es mag Menschen und ist nicht scheu und dann hätten es schon viele gesehen.
2. Kein Mensch macht die Musik lauter, wenn ev. irgendwas im Haus ist, wenn eher leiser um Schritte, Knacken oder sonst was zu hören.
3. Es ist Nacht bzw. abend aber man sieht alles noch super, .... doofe Story


Anzeige

1x zitiertmelden