Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:24
@HBZ

du wärst sicher gleich runter und hättest es gejagt oder..


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:26
@ all
jonny schreibt
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Seit einer Woche schlaf ich wieder im Haus. Letzte Nacht sehe ich in dem Wäldchen einen flackernden Lichtschimmer und der Essiggeruch ist auch wieder in der Luft.
ich hätte mich mal mit den nachbarn in verbindung gesetzt, es wohnen doch sicherlich noch andere dort, zwar weiter weg , dann hätte ich denen die frage gestellt ob die auch den geruch wahr nehmen,aber nix vom erlebnis natürlich.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:27
@sadgasm:
Zitat von sadgasmsadgasm schrieb:du wärst sicher gleich runter und hättest es gejagt oder..
Nö, wenn ich soviel Angst gehabt hätte wie johnny, wäre ich da wohl auch nicht runter. Aber ich hätte noch mehr Angst, dass das Ding zu mir rein- und/oder raufkommt.

Da dreht doch, das ist mein Empfinden, niemand die Musik auf...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:28
Nun auf die Spurensuche hätte ich mich auf jeden Fall gemacht.
Am Haus und im Wäldchen, wo er das Licht sah!?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:29
Hallo zusammen, ich muss in der Tat heute einiges an Arbeit erledigen und bin das restliche Wochenende in Wien. Ich will bezüglich der Örtlichkeit nur sagen daß sich das in der Steiermark zugetragen hat. Ich habe mittlerweile auch dank der Beiträge eine vielleicht plausible Erklärung gefunden. Mal sehen ob ich abends die Zeit habe über mein Smartphone hier halbwegs detailliert zurückzuschreiben. Ansonsten spätestens Sonntag abend wenn ich wieder zuhause bin. Danke nochmal für die Hilfe bei einer mõglichen Aufklärung.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:29
@HBZ

doch kann ich mir vorstellen


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:30
hey leute ;)
ist das der neue thread um seine beiträge zu puschen?
ich finde es echt bescheiden über jemanden zu urteilen und seinen thread derart ins lächerliche zu ziehen. anstelle euch darüber zu amüsieren, sollte man evtl versuchen eine rationale lösung für das zu finden was der TE erfahren/empfunden hat.
das würde der diskussion hier wesentlich mehr bringen.
gruß


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:30
Zitat von HBZHBZ schrieb:Da dreht doch, das ist mein Empfinden, niemand die Musik auf...
Das dachte ich mir auch, ich in der Situation hätte alles so leise wie möglich gemacht, um keine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken und besser lauschen zu können, ob das Vieh evtl wirklich hoch kommt... Aber ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich...

Schade, dass das Ganze nicht hier in der Nähe passiert ist, das würde ich mir ja gerne mal live anschauen :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:34
@miku

Muß ich überlesen haben :)


melden