Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 20:37
@GrandmaMoon
ja das ist doch logisch: roboter erkennt kennsch, rennt unter die terrasse, bricht das fenster raus , und bei irgendwas schlägt dann ein "kühl/treibstofftank" leck roboter erkennt, das mensch schläft, "schleppt" sich ggf in das waldstück, sendet ein signal aus und irgendwann später (waren 2 monate oder ?) kommt ein kleines schiff, lädt den droiden ein und flieg ihn heim/repariert ihn .

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 20:39
@outandabout_
evtl irgendwie schon was beschädigt oder "energie low" und für ne flucht hätte es nicht gereicht, also zapft er ne steckdose an


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 20:39
@outandabout_

bin ich jesus oder gar ein droide?!...weiß ich doch nicht,was in seinem kopf/computer durchgebrannt ist.^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 20:43
Zitat von OathkeeperOathkeeper schrieb:sendet ein signal aus und irgendwann später (waren 2 monate oder ?) kommt ein kleines schiff, lädt den droiden ein und flieg ihn heim/repariert ihn .
Star Wars much, mhm? R2-D2 :-D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 20:47
war denn blut an dem kellerfenster zu sehen??

@johnny_pocket


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 20:48
@outandabout_
ne =D aber ein abtransport- bzw. ein reperaturschiff würde auch die lichter erklären.



im prinzip würde ein roboter alles erklären:

1. mechanischer gang
2. zeichnung
3. chemischer geruch (leck geschlagener tank)
4. zerstörung eines sicherhietsfensters (imense kraft)
5. flucht in den keller (strom abzapfen)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 20:52
1. Käme hin
2. Käme auch hin
3. Essig riecht chemisch? Welche Substanz riecht denn so ähnlich?
4. Der Punkt ist ja jetzt nicht mehr klärbar, der Te schrieb ja selbst, dass er sich nicht sicher sei, ob das Fenster nicht vielleicht schon vorher beschädigt war.
5. Stromgenerator? Auf 'ner Steckdose ist doch gar nicht genügend Strom!? Hätt es dann nicht auch einen Stromausfall oder flackerndes Licht geben müssen?

Finde die Idee, dass es etwas Außerirdisches war, gut und interessant, aber einige Punkte passen nicht ganz ins Bild.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 21:04
@Oathkeeper achso.. Und was sollte das bitte für ein Roboter sein? Star Wars oder was?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 21:11
Der eingangstext ist ziemlich gut geschrieben, hätte ich selber nicht grußeliger hinbekommen.
Aber es klingt nunmal nach einer 0815 Begegnungsgeschichte.

Das sich die Berichte immer ähneln, kann man eigentlich auch gut als beweiß von nachahmung deuten.

Sollte wirklich "etwas" eingebrochen sein, hätte man immernoch die Polizei rufen können.

Natürlich sollte man dann nicht sagen, ET wäre im Haus gewesen, sondern sagt einfach "jemand" wäre im Haus gewesen. Zack, vielleicht fällt den Polizisten etwas dazu ein, vlt gab es in der Umgebung schon ähnliche Ereignisse? Wollt ihr ernsthaft recherchieren, oder euch nur gegenseitig als böse Skeptiker/faker beschuldigen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 22:52
Habe heute mal die Heizung abgedreht wegen dem Verdacht auf Kohlenmonoxid als Ursache einer eventuellen Halluzination, Heizungstechniker schaut sich die Sache morgen an. Ich werde auch bei Conrad versuchen etwas aufzutreiben wie ich über Nacht ein bisschen von der Gegend mit Bewegungsmeldern und einer Kamera überwachen kann. Vielleicht komme ich auch dazu die etwas entfernten Nachbarn mal zu fragen ob Ihnen in letzer Zeit "schlechte Luft" aufgefallen wäre.

Ich betone nochmal, die unangenehmste Variante für mich wäre, dass es tatsächlich etwas war das nicht von "dieser Welt" ist und ich versuche hier wohl am meisten eine plausible Erklärung zu finden, wo andere ja mittlerweile schon bei Star Wars gelandet sind.

Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo in der Mitte.

Aber ich versuche mal eine alternative Erklärung die nichts mit "plausibel" zu tun hat:

Der Eindruck war ja definitiv mehr mechanisch als organisch, vielleicht irgendwie etwas dazwischen, es wirkte so agil wie es nach unserem Stand der Technik meines Wissens nicht möglich ist.
Der Begriff Drohne würde es ganz gut beschreiben und zu erkunden gibt es in der Region einiges, reiche geologische Mineral- und Gesteinsvorkommen zum Beispiel. Aber in der Richtung tut sich einiges in der Steiermark, auch habe ich erst kürzlich herausgefunden dass es einige mystische Plätze gibt an denen die Kelten schon Zeremonien abgehalten haben. Aber kann man das in einen vernünftigen Zusammenhang bringen? Ich merke wie weit die mögliche Bandbreite zwischen simpler Einbildung und tatsächlichen "fremden Wesen" ist.

Das Kellerfenster kann ich nach wie vor nicht mit Sicherheit mit diesem Abend in Verbindung bringen, darum vernachlässige ich das mal. Warum allerdings der Geruch im Kellerraum tagsüber vorhanden war, ist mir weiterhin rätselhaft. Da der Raum ja durch die Fenster Beschädigung nicht luftdicht abgeschlossen war, hätte es ja auch gewissermassen über Nacht und den ganzen Vormittag im Raum auslüften müssen.

Heute abend ist jedenfalls auch alles ruhig, ich war schon draussen und es ist weder säuerlich/chemischer Geruch in der Luft noch sonst irgend etwas ungewöhnliches zu sehen oder zu hören, ich nehme mal an das bleibt auch so.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

07.02.2011 um 23:34
@ johnny_pocket: Wie auch immer - ich hoffe Du findest eine Erklärung für das Geschehene. Nichts nagt so sehr wie das Ungewisse. Würdest Du mir dankenswerterweise vielleicht sagen, wo Du genau zu Hause bist? Ich finde diese Geschichte sehr spannend - obwohl man überhaupt nicht davon ausgehen kann, daß Dein Wesen wirklich außerirdischen Ursprungs ist. Vielleicht gibt es eine ganz einfache, banale Erklärung.


Grizzzly


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 01:02
@johnny_pocket

Hmm Wenn ich ein Alien wäre und den Roboter gesteuert hätte wäre ich vermutlich ähnlich damit umgegangen.

Mensch sieht mich relativ genau. Er wohnt in einer "Einöde". Also setze ich zum schnellen Angriff. Menschen neigen dazu in einem Keller Schutz zu suchen. Also steuer ich ihn in den Keller. Mensch nicht anwesend. Da Menschen "schnell" per Handy usw komunizieren können läuft mir die Zeit davon. Die Musik lässt mich nichts Audiomäßiges wahrnehmen. Also setze ich aus Zeitmangel zum Rückzug an und versuche dabei keine Spuren zu hinterlassen.
Da ich die Menschen kenne, hoffe ich als Alien, dass es kein Bildmaterial von mir gibt. Also setze ich den Menschen unter Beobachtung. Liquidieren kommt nicht in Frage da der Mensch seine Erfahrung wahrscheinlich schon weitergegeben hat und damit der Fall nur mehr Beachtung genießen würde.

Tier schließe ich aus wegen dem Fenster.
Plausibler wäre wirklich eine art Schlafwandlung oder Flashback von einer Droge.

So das du selbst das Fenster zerdeppert hast.
Ich weis du nimmst keine Drogen aber vielleicht hat dir jemand mal ein bisschen was in ein Getränk "gemixt".
Wie lange war den die letzte Party her? Wenn es im Garten war, und ca 1,20 groß ist, müsste es doch spuren hinterlassen haben?
Wie ist den das Fenster zertrümmert? Eher wie mit einem dicken Hammer oder eher mit einem Brecheisen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 01:07
@johnny_pocket

ich tippe mal drauf dass es ein Geist ist, bzw. auf Jinn, die können sich in jede mögliche Gestalt verwandeln, auch Teschniche, wie z.b. Ufo etc..

Wenn du möchtest kann ich für dich mal bei Gelegenheit ins Horoskop schauen, dort kann man auch erkennen, ob man Zurzeit mit Geistern stärker in Kontak gerät oder nicht.

Bräuchte das Datum, Ort und und wenn es geht die so exakt wie möglich die Uhrzeit.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 11:46
@johnny_pocket


Ehm, vielleicht hast Du es bereits schon erwähnt. Aber warst Du nunmal bei Tageslicht in dem besagten Wald von dem behauptest es flackert(e) ???
Von wegen Spuren usw? Also bei Tageslicht, wenn der Gruselfaktor nicht vorhanden ist. Kannst Dich ja mit einem Knüppel bewaffnen wenn Dir das hilft...oder lässt die aktuelle Top Ten der Hitparade schön laut laufen. Das würde mit Sicherheit jeden Alien / Monster-Dings-Da vertreiben.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 13:07
@johnny pocket

Das " Ding ", das Du gesehen hast, ist vielleicht gar nicht bösartig! Kann doch sein, dass es nur Hunger hatte und in Deinem Keller nach etwas essbarem und Wärme gesucht hat !?

Versuche es doch mal mit Freundschaft!

Stell am späteren Abend etwas zu Essen in Deinen Garten raus. Das kann ja nichts und niemandem schaden!

Ich würde dann das Licht löschen und hinter dem Fenster die Stelle beobachten.

Kommt "es", würde ich NICHTS unternehmen ! So nach dem Motto: " leben und leben lassen " !

Mit freundlichen Grüssen

Mr.Moon


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 14:00
Da man nicht weiß was es ist,

gute idee@Mr.Moon


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 14:19
Und wenn das Ding kein vegetarier ist und auf einmal hunger auf etwas Homo Sapiens Sapiens bekommt?!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 15:07
Mach ihm keine Angst!!


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 15:08
@Mr.Moon
Gute Idee.

Ich würde es auch so machen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 15:32
Mit dem ,, Anfüttern,, würde ich lieber lassen, sonst hast du vielleicht plötzlich noch mehr Monsterin deinem Garten ^^ ! Und bis du die wieder wech hast, das dauert ;)

Andy


Anzeige

melden