Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 15:35
@andykiel
Wobei,dass stimmt auch. :)))

Dann hast du gleich mehrere Tiere am Hals bzw im Keller. :D

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 15:45
@andykiel

Wer sagt denn, dass " es" ein Monster ist ?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 15:51
@andykiel

... und übrigens gibt es Monster auf der Welt, denen viele Menschen zujubeln und alles glauben, was sie uns so für " Gugus " erzählen !


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 16:51
Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

Fürchte ich auch:

/dateien/70373,1297180265,Un25C325BCbersichtlicheLage253AMerkelmitSch25C325A4uble2528beideCDU2529vorGuttenbergundAigner2528beideCSU2529hinterWesterwelle2528FDP2529.

das leben ist nun mal brutal und ungerecht...da müssen wir woh oder übel alle durch ;)


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 17:05
Ich wohn selber in der Steiermark (und die ist in Österreich, nur mal an alle Poster die hier was von Deutschland geschrieben haben :D ).
Ich wohn auch sehr abgelegen. Bis zur nächsten Ortschaft sinds 8km, bis zur nächsten Polizeistation ca. 25km.

Bei uns in der Gegend ist es absolut üblich eine Waffe im Haus zu haben. Wenn ich mich fürchten würde und noch keine hätte wäre das bestimmt das erste was ich mir zulegen würde (eine neue Baikal Flinte bekommst du um unter 500€, läßt sich sehr gut mit nicht tödlicher Gummimunition laden).
Da ich aber sogar mehrere besitze wäre mein nächster Schritt Scheinwerfer zu montieren, auf ein neuerliches Auftauchen zu warten und das Ding nach Möglichkeit zu identifizieren. Wenn es EINDEUTIG identifizierbar ist bzw. eindeutig nicht, also garantiert kein Mensch, würde ich persönlich (soll kein Aufruf sein!!) darauf schießen.

Das ist auf deinem Grundstück, auch wenn es nur angemietet ist, dein gutes Recht.
Solltest du jemanden brauchen der mit dir das Waldstück durchsucht kannst du dich per PM an mich wenden.
Wenns nicht zu weit von mir weg ist komm ich gern vorbei und geb dir "Rückendeckung", natürlich ohne Waffe, außerhalb deines Grundstückes ergäben sich da rechtliche Komplikationen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 17:05
@johnny_pocket

ich wollte nochmal klar stellen, das ich das war mit der theorie eines roboters.
ich denke, dass wenn es ein roboter von einem fremden planeten gewesen ist, die robotik dort schon viel weiter wäre und die agilität eines roboters kein problem mehr wäre.

das, vonwegen starwars, war nicht ich, nur wurde meine idee in lächerliche gezogen (r2-d2, etc.)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 17:07
mmh wie hoch ist die WAhrscheinlichkeit das Interstellare Roboter um 3 Morgens in Keller von Tonstudios in der STeiermark einbrechen? Ein Genuss für alle Mathematiker


aber an die Österreicher hier? Wie sah es mit Schnee aus am 11 Januar?


3x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 17:10
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:mmh wie hoch ist die WAhrscheinlichkeit das Interstellare Roboter um 3 Morgens in Keller von Tonstudios in der STeiermark einbrechen? Ein Genuss für alle Mathematiker
schlapp lach...& sehr gut!

VOLLTREFFER!


MFG


xpq101

:>


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 17:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:an die Österreicher hier? Wie sah es mit Schnee aus am 11 Januar?
Schwer zu sagen. Da gabs bestimmt schneefreie Stellen. Der heurige Winter ist nicht so der Bringer. Gestern hats in manchen Gegenden bis zu 16°C gehabt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 17:13
@Fedaykin
hm was könnte ein evtl. beschädigter roboter (mit einem evtl. sogar leck geschlagenen tank) wohl in einem tonstudio suchen ? bestimmt nicht ne cd, sondern wohl ehrer ne energiequelle oder ersatzteile

@johnny_pocket
guck doch mal nach, ob in deinem tonstudio irgendwelche schrauben, kabel oder andere metall stücke fehlen oder dir an den stromanschlüssen irgendwas auffällt ...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 17:14
@Mr.Moon

Na ich glaube das sind andere Monster die du meinst, ich glaube nicht das sich diese Art in seinen Garten aufhalten würde !lol

Andy


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 17:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:an die Österreicher hier? Wie sah es mit Schnee aus am 11 Januar?
Wetterückblick:
http://www.zamg.ac.at/klima/klima_monat/wetterrueckblick/?jahr=2011&monat=01


MFG


xpq101

:>


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 17:26
hm was könnte ein evtl. beschädigter roboter (mit einem evtl. sogar leck geschlagenen tank) wohl in einem tonstudio suchen ? bestimmt nicht ne cd, sondern wohl ehrer ne energiequelle oder ersatzteile
-------------------------------------------------

bestimmt, eine sehr Stichhaltige Agrumentation


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 18:29
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:das leben ist nun mal brutal und ungerecht...da müssen wir woh oder übel alle durch
scheint so :( ...sie sind überall!


/dateien/70373,1297186185,h9u5-1


:D :kiff:

sry für das offtopic...^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 19:11
wenn dieses vieh noch ein mal wieder kommt und dein eigentum beschädigt
stell MINEN AUF
und STOLPERFALLEN!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 19:15
@smokingun

sehr geil..."brüll" :)


MFG


xpq101

:>


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 21:04
Ich dachte bei der Beschreibung auch erst an einen Reiher, zumal diese Viecher sich teilweise wirklich sehr sonderbar bewegen und bei entsprechender Konkurrenz um Futter auch nachts unterwegs sind. Andererseits würde sich ein erschrockener Reiher nie und nimmer unter dem Balkon verstecken.
Als nächstes hatte ich, wie Kuehlwaldo, einen Affen auf dem Schirm. Man glaubt ja gar nicht, was manche Leute so alles in ihren Wohnungen halten, entsprechend groß ist dann unter Umständen die Überraschung.
Ein großer Marder? Die können durchaus für kurze Zeit auf den Hinterbeinen stehen und sehen dabei ziemlich beknackt aus.

Oder war es vielleicht der hier?
http://vimeo.com/12892083


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 21:05
/dateien/70373,1297195510,jersey-devil

Oder gar dieser?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 21:28
@Dobie
naa, die flügel hätte er wohl gesehen...
was ich komisch finde, ist das der TE nichts gehört hat als das vieh die scheibe ''eingeschlagen'' hat, vllt als er gepennt hat?


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

08.02.2011 um 21:46
@ all

sowas was der Mod schreibt ist euch egal oder?

R.I.P allmystery!

ohne worte! dieses verhalten der coummunity ist untragbar.


Anzeige

melden