Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:41
@johnny_pocket:

Um deinem Bericht ein wenig mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen und einem Skeptiker, wie mir, erst einmal den meisten Wind ["Die Geschichte ist KOMPLETT erfunden"] aus den Segeln zu nehmen, könntest du ja ein Bild von google-maps hier reinstellen.

Wo man die einzelnen Häuser und den Steinbruch erkennt. Musst auch nicht verraten in welchem Haus du wohnst und kannst auch die Koordinaten unkenntlich machen. Geht ja niemanden etwas an wo du lebst.

Wenn diese Bilder deine Story stützen, wäre das schon einmal ein Anfang...

Gruss - HBZ

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:50
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:deine Story stützen, wäre das schon einmal ein Anfang...
ja das sehe ich auch so. die geschichte ist sehr gut geschrieben. spannend gehalten. aber für mein denken fehlen da noch informationen um sich auch ein eigenes bild machen zu können.

ich verstehe nur nicht warum es wichtig ist, die gegend als satbild zu sehen?


ja @johnny_pocket ....
ich glaube um dieses thema mehr "behandeln" zu können, solltest bzw. mußt du wohl mehr ins detail gehen.
und ich habe immernoch die frage offen.... "warum stellst du diesen thread in die rubrik -ufologie-?


3x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 14:51
Der Nächste, der von Ferien, Fake, usw. anfängt und dolle Zeichnungen rein spammt, bekommt ne saftige Pause! Natürlich muss nicht jeder jeden Thread toll und wahrheitsgemäß finden, aber wenn das so ist, dann halte ich mich raus, oder geb ein kurzes Statement ab und gut ist!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 15:13
@Outsider:
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:ich verstehe nur nicht warum es wichtig ist, die gegend als satbild zu sehen?
Um gegenzuchecken, ob es die Gegend [vereinzelte Häuser, Waldstück, Steinbruch] in der Steiermark, wie von johnny beschrieben, überhaupt gibt. Falls nicht, dann hätte es sich ja gleich erledigt. Ich bin einfach an der Wahrheitsfindung interessiert.

Das war jetzt aber erst mal mein letzter Beitrag hier von mir, bis sich der TE wieder zu Wort meldet.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 15:31
@johnny pocket

Echt abgefahren, was Du erlebt hast!
Ich glaube Dir!
Sehr wahrscheinlich wirst Du nie rausfinden, was das war und Du wirst Dich Dein leben lang fragen, was das gewesen sein könnte.

Wie Du sicher bemerkt hast, wird man hier, wenn man eine solche Diskussion eröffnet, sofort als Spinner, Lügner, Drögeler und Phantast verdächtigt und behandelt!
Das ist auch unter Mystery, Verschwörungen und Spiritualität so!

Für viele Allmystey - User ist es ein Hobby, jeden, der ein seltsames und gruseliges Erlebnis schildert, als " Geschichtenerzähler" runterzumachen!

Ich finde diese Tatsache sehr schade, denn wo sonst kann man über solche Sachen nachfragen?

Ich habe diese Erfahrung leider auch schon machen müssen! Niemehr würde ich eine Diskussion über unerklärbare Dinge starten! Dazu fehlt mir nun die dicke Elefantenhaut, die man hier braucht!

Ich wünsche Dir alles Gute!

Gruss
Mr.Moon


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 15:32
Kann sein das das Eine art Roboter ist wenn du meinst Mechanisch


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 15:37
Also ich glaube ihm auch,ich hab mich erst hier angemeldet,weil ich mich dafür interessiere.
und ich würde niemals einen hier als lügner oder märchen erzähler darstellen,weil,wie ich denke,es nicht nötig haben.

ein entlaufender roboter der nach essig richt und einen direkt ansieht??...fraglich.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 15:43
Also ich hab voll die gänsehaut bekommen als ich deine geschichte gelesen hab.
Du schreibst dass du nachts lichter im wald siehst,könntest du davon vielleicht mal ein foto machen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 15:45
foto video machen :)
das führt auch zu merh glaubwürdigkeit


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 15:54
Nun Gut.

Um das Phenomen zu untersuchen wäre einiges doch sehr Hilfreich

Fotos vom Kellerfenster.

Dann müsstes man die Gegen mit Fußspuren absuchen.(folglich auch am Kellerfenster)

Den Geruch von 2 Personen bestätigen lassen.

Sollten diese Lichterscheinungen noch mal Auftaucehn Fotographieren bzw Filmen


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 15:55
Ps. Zu dem Zeitpunkt lag doch eventuell noch Schnee bei euch? Oder?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 16:01
mich stört für allen Dingen einige Punkte rund ums Kellerfenster:

- "verbogene" Fensterklammer, im Jänner gekipptes Fenster im Keller
- Sicherheitsfenster mit dementsprechenden Glas gesprungen ??? sollte doch splittern
- schnelle Auswechslung des Fensters am selben Tag ??
- "halb" aus den Angeln gehoben ???


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 16:17
Am Anfang hatte ich es auch geglaubt, aber warum spielt er nun auf Zeit? Vielleicht stimmt das mit Wien gar nicht und er muss sich erstmal neue Sachen für seine sooo tolle "Geschichte" ausdenken. Vielleicht "macht" er gerade die Beweise fertig...
Ich bin mir sicher, dass es ein Fake ist, weil keiner sich so richtig in die Situation herein versetzen kann! Eigentlich ist es hier auch immer das selbe : gute Geschichte nichts dahinter --> Fake! -.-
Sehr schade für das Forum und ich finde es wird immer schlimmer. Man kann niemanden glauben. Is einfach so. Und warum erstellt Johnny diesen Thread jetzt? 70 Beiträge und nichts kommt bei raus, weil er in Wien oder sonst wo ist! Die Geschichte ist ne Vorlage für ein guten Fake, aber die Anfragen mit den Google-Maps Bildern wird er wohl nicht stellen können...
Wenn ich schon verarschen würde, dann aber auch richtig. So kotzt es nur an, aber mal sehen wann die Wahrheit ans Licht kommt! :D
Trotzdem nicht schlechter Fake Versuch! ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 16:43
@raupsi-ya
nur weil jemand net Tag und Nacht in Allmy abhängt, weil er noch ein anderes Leben hat, heißt es net, dass er jetzt Sachen vorbereitet um nen Fake auszubauen. Er hat klar und deutlich geschrieben, dass er sich am Sonntag meldet, was ist daran verwerflich?
Ich fand die Geschichte sehr authentisch, er hat in keinem Wort gesagt, es war ET. Was es war werden wir wohl nie erfahren und er wahrscheinlich auch nicht.
Noch mal an dieser Stelle, das Forum heißt Allmystery, da postet man nun mal Sachen, die man sich nicht erklären kann etc.
Und zu euren Anfragen auf Beweise, was nützt mir das, wenn ich bei Google Maps sein Haus sehe? Beweisen tut das auch nix, teilweise habt ihr echt komische Ansichten, einfach nur Kindergarten Niveau....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 16:52
@NeoDeus

Weil genau das ist das Schema, wie es die meisten Faker machen! ;)
Irgendwann merkt man hier auch, dass vieles halt Fakes sind...
Auch wenn er sich Sonntag meldet drum herum kommen wird sowieso nichts, weil er eh keine Beweise liefern wird! So sehe ich das! Zu viele offene Fragen und andere Sachen die man nicht versteht führen halt dazu, dass man misstrauisch wird. Hier bin ich mehr als misstrauisch...
Zu 90% FAKE! :) ...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 17:41
es geht gar nicht um den Punkt dass mal jemand wirklich etwas gesehen hat.. es eröffnen hier sporadisch Witzbolde Threads. Diese Geschichte ist erfunden nicht weil er etwas gesehen hätte sondern die details zeigen unlogik pur auf und beschreibungen sind zusammengewürfeltes aus dem Fernsehen.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 17:47
Gehen wir mal davon aus, das die Story stimmt, also in der Hinsicht, dass er tatsächlich irgendein Viech gesehen hat, aber durch die Ungewöhnlichkeit das Gesehene überbewertet hat. Was könnte wahrscheinlich sein?
Johnny hat ja nichts von Armen/Vorderbeinen berichtet und immer wieder auf die Vogelähnlichkeit hingewiesen. Ein storchenartig langbeiniger Vogel wie z.B. Reiher mit eckigem Kopf und breitem Schnabel fällt mir jetzt allerdings nicht ein, die sind doch meist kleinköpfig und langspitzschnäblig. Einen Schuhschnabel oder Pelikan schließe ich in Österreich mal aus.
Enorm breitmäulig sind Eulenschwalme/Froschmäuler, die haben einen nur ganz kurz über den Kopf vorstehenden, aber extrem tief eingeschnittenen und breiten Schnabel. Habe mal ein Video gesehen, wo so ein Ding das Maul aufklappt - das hält man dann nicht mehr unbedingt für einen Vogel, sondern eher für was Reptilienartiges mit Federn. Nachteil: die gibt's in Südostasien und Australien. Mitteleuropäisch Artverwandtes wäre der Ziegenmelker, das sind aber auch kurzbeinige Wiesen- und Baumstumpfhocker.

Uhu?
http://www.natur-server.com/Bilder/HWG/001/hwg000891.jpg
Die Kopfdrehung wäre dann kein Problem. Aber: Hüpfen die über Wiesen?

Die Sache mit dem Fenster hängt dann vielleicht gar nicht damit zusammen.
Oder: entsprungener Affe, dem's kalt wurde und der unbedingt ins Warme wollte?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 17:49
@smokingun

Ganz genau! Wenn man sich überlegt, was der da alles geschrieben hat merkt man halt, dass das Bullshit ist! Das erste mal wurde ich stutzig, als er dies geschrieben hatte...
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:da sich der Kopf von "ihm" dreht und mich direkt ansieht und zwar war das Drehen das Bizarre daran, es sah aus wie bei einem schlechten "Exorzist" Film,

Das ist bestimmt so ein Freak, der sich erst Exorzismus Filme angeschaut hatte und dann seine Fantasie mit nem Alien Film benebelt hatte! :D
Vielleicht waren Drogen dafür gar nicht mehr nötig.^^
Ich verstehe diese Leute nicht. Sind die nicht mehr ganz gesund, oder warum wird man hier so oft verarscht? Zum Lachen ist das nicht mehr... -.-


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 17:59
ich glaub das war ein fischreiher...

passt ein fach irgendwie. Meine Freundin wohnt auf dem Land und ich als Stadtkind hab mal einen nachts im Garten des Elternhauses gesehen

Mein lieber man hab ich mich erschrocken :) Meine Freundin hat sich totgelacht..

Dinge die man nicht kennt können einen leicht erschrecken :)

Aber das mit dem Fenster und dem Geruch ist schon mysteriös...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 18:10
Ich würde auch darauf tippen, dass es sich um einen Vogel handelt. Vielleicht eine seltene Eulenart? Ein Greifvogel? Wie war das WEtter? Hatte es Frost? Hatte es vielleicht Föhn? Ein warme Luftströmung zu Beginn des neuen Jahres wäre gar nicht so ungewöhnlich. Dann wäre es schon wahrscheinlich, dass irgendeine Tier auf Futtersuche war. Und Häuser, in denen Licht scheint, ziehen andere kleine Tiere an, das würde auch erklären, dass sich das ,,Etwas" auf dein Haus zubewegt hat.
Das mit dem Fenster erscheint mir aber auch seltsam. Vielleicht war das aber schon und du bringst es ungerechtfertigt mit deinem Erlebnis in Verbindung? Das beschädigte Fenster (Du schreibst, es wäre im Keller) könnte doch vielleicht durch Schneemassen, die dagegen gedrückt haben, verursacht worden sein?
Und der ,,Putzmittelgeruch" ist ziemlich unspezifisch, das kann man sich auch einbilden -
naja, ich meine, es könnte alles ganz unspektakulär erklärbar sein.


Anzeige

melden