Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:19
@SallySpectra:
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Die angeblichen Widersprüche entstehen an eurer mangelhaften Begabung von Textverständnis!
Euer Zuspruch entsteht durch die Faszination für das "Außergewöhnliche" und eure Leichtgläubigkeit! Und nun?

Anzeige
1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:20
....Zumindest nicht mehr nach allem was ich schon gelesen habe. Und meine Großmutter hat sogar den Tod gesehn als sie öfters einen Herzinfarkt hatte und beschrieb ihn mir genauso wie er dargestellt wird. Meine Schwester hatte ihn auch gesehen, ca. 5 Minuten bevor wir unseren Unfall hatten...das Seltsame daran war das "er" im Feld gestanden ist und eine Kiste neben ihm stand.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:20
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Euer Zuspruch entsteht durch die Faszination für das "Außergewöhnliche" und eure Leichtgläubigkeit!
Ganz deiner Meinung!

Obwohl du mit deinem Conrad-Kumpel auch ´nen Bock geschossen hast. ;)


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:22
@AncientRaven

Begegnet uns zum Beispiel auf einem geschossem Bild ein Tier, dass wir nicht kennen und auch nicht gleich hunderte von Nachweisen mit Google finden, ist es für viele gleich ein Fake, obwohl das Tier doch tatsächlich existiert.

...Oder wird gleich als Alien interpretiert. "lach"


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:23
@Eos79
Wobei Aliens ja auch als Fake bezeichnet werden...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:25
@AncientRaven
Und wenn plötzlich einer von ihnen vor "denen" steht, dann sind sie überrascht...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:25
@HBZ

Ich bin selbst skeptisch und es könnte durchaus ein Fake sein, das ändert nichts an der TATSACHE, dass eure Konstrukte angeblicher Widersprüche unhaltbar sind, wenn man die Originaltexte von johnny kennt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:27
@SallySpectra
Das weiß man nie so genau, man sollte immer im Mittelweg stehen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:29
@johnny_pocket
Ein Foto vom Balkon wäre ja schon mal hilfreich , schon allein vom deinem Standort zum "Tatort" . Eins von der Stelle wo Das Ding ursprünglich stand und Dich erblickte. Wie du bereits erwähnt hast Besitz du ein Smartphone, da geht so was.

Danke


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:31
@Eos79

Eben genau! Aber für manche ist Gespamme und "Fake" schreien oder Dinge lesen, die ein TE gar nicht geschrieben hat, einfacher.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:31
@Eos79
Ich denke allgemein man tut nicht falsch daran sich neuen Dingen offen zu halten und auch mal mit vielleicht Undenkbarem anzufreunden.

Mal angenommen es erscheint einem Vollblutskeptiker wirklich mal ein Alien etc., ist er ganz schön aufgeschmissen und es fällt für ihn eine kleine Welt zusammen, da er sich nie mit dem Gedanken auseinandergesetzt hat, die könnten eventuell wirklich existieren.

Darum besser offen sein für Neues. Mit einem gesundem Verstand kann das nicht Schaden.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:34
@AncientRaven
"Mal angenommen es erscheint einem Vollblutskeptiker wirklich mal ein Alien etc., ist er ganz schön aufgeschmissen und es fällt für ihn eine kleine Welt zusammen, da er sich nie mit dem Gedanken auseinandergesetzt hat, die könnten eventuell wirklich existieren."

Oder er sch...sich sogar in die Hose/fällt vor Schreck tot um. Hahahaha


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:36
Sorry Leute konnt' nicht anders. ;-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:38
(nur ein Spaß, ist mir nur eingefallen, soll nicht bedeuten, das ich nicht an die Geschichte glaube)


vielleicht war es ja er...
http://www.uloc.de/screenshots/3/3g01_mr_burns.jpg


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:41
@onuba:
Zitat von onubaonuba schrieb:Obwohl du mit deinem Conrad-Kumpel auch ´nen Bock geschossen hast.
Natürlich! Aber da sollen mir die Skeptiker-Skeptiker [also die 'Gläubigen'] mal das Gegenteil beweisen. Das ist ja der Punkt...

Da wird komischerweise gleich nach 'Beweisen' gerufen, aber an dem 'Garten-Ding' wird überhaupt nicht gezweifelt. Wo ist da der Maßstab?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:47
@HBZ
Auch da bin ich deiner Meinung. Habe erst gestern wieder einen Rüffel bekommen, weil ich einen thread für Unsinn hielt und nachgeforscht habe. Verwarnt wurde ich nicht, aber meine, für den TE unangenehmen, posts wurden gelöscht.
Das Problem ist halt die steigende Skepsis, eben wegen hunderter abstrusen Stories.
Da finde ich es auch fair zu fragen, ob es Fotos gibt. Wer sagt mir denn überhaupt, dass es das verbogene Fenster überhaupt gibt?
Wenn ein TE sich derart gegen Fotos sträubt, wird man eben misstrauisch.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:49
@HBZ
beweise doch einfach dass der Conrad Warenkorbmanager nicht erfunden ist. Kann doch nicht so schwer sein. Wir warten immer noch.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:52
@johnny_pocket
Interessant wäre es zu wissen, wie du weiterhin vorgehst also mit Kamera etc. oder ob du es nun ruhen lassen willst.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:53
@johnny_pocket
Hast du schon irgend nen Hinweis gefunden, zb im Internet , ähnliches ect ?

Verstehe nur nicht was jetzt alle mit der Conrad- Kamera und dem Fenster immer wieder wollen ! *lol* Schade, so kann man ein Thema auch über 1000 Seiten hinauszögern.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:56
Für alle die es nicht mitgekriegt haben ,der Conradman ist erfunden.

Obwohl du mit deinem Conrad-Kumpel auch ´nen Bock geschossen hast.

Natürlich! Aber da sollen mir die Skeptiker-Skeptiker [also die 'Gläubigen'] mal das Gegenteil beweisen. Das ist ja der Punkt...


Anzeige

melden