Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 18:19
ich hab ja schon geschrieben,ich lasse mich mal auf die Story ein.
Und das ist auch einer der Gründe warum ich mich hier angemeldet hab.
Ich bin ein ähnlich grosser skeptiker wie fedaykin,ich suche zu jedem geschilderten Phänomen erstmal eine rationale wissenschaftliche erklärung bevor ich anfange von übersinnlichem zu sprechen, aber wenn ich bei jedem THread hier im Forum meinem Menschenverstand folge sind 90% der THreads mit ein wenig Physik oder einfachem Nachdenken zu erklären und das wäre ziemlich langweilig^^.
Es macht halt spass so eine Geschichte zu lesen und rumzuspekulieren, ich persönlich glaube in diesem Fall auch eher an einen gut geschriebenen Fake aber würde ich darauf einfach beharren würds keinen Spass mehr machen hier zu lesen^^.

also, SKizzen des Wesens oder ein foto der umgebung oder irgendwelchen neuen "stoff" würd ich gerne sehen sonst wirkts tatsächlich etwas schal.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 18:27
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Was mich u. a. stutzig macht ist: Wenn man Angst hat das jemand/ein Wesen in sein Haus eindringt, dann dreht man doch die Musik nicht auf, sondern stellt sie ab um hören zu können ob sich im Erdgeschoss etwas tut.
das dachte ich mir auch! (war aber schon zu müde zum schreiben)

dann hab ich noch nach Eigenschften von Monochloressigsäure (Dämpfe wirken ätzend an den Augen, den Atemwegen und der Haut) gegoogelt.

Es kommt auch darauf an, was man für ein Typ ist. Demnach hätte ich anderst reagiert (wenn das Ding {aus einer anderen Welt} unter dem Balkon verschwindet!) Ich wäre wahrscheinlich vom Balkon gejumpt und wäre in Rage über das Vieh (?) hergefallen (; !!!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 18:44
@thePROton und alle die behaupten ihr hättet angegriffen:

Mit aller Freundlichkeit...sowas ist in einem Post schnell geschrieben!
Wen nich mir vorstelle dass ich nachts,müde und gestresst von einem Wesen angerannt werde,dass mich vor schreck fast die büx vollpullern lässt, würde ich wohlauch eher in den "rückzug" modus gehen.
Aber ich hab auch nen grossen Knüppel aus Balserholz unterm Bett, hätte ich den in der Hand gehabt wäre das wohl auch ein anderer schnack gewesen.

Nebenbei ich hab hier mal nen Link von einem Roboter der sich ziemlich gruselig bewegen kann...die "storchenartige bewegung" erinnert mich stark an diesen Roboter.

Youtube: The Most Advanced Quadruped Robot on Earth
The Most Advanced Quadruped Robot on Earth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Achja hast du als das Wesen dich angerannt hat irgendwas gehört? Geräusche die es gemacht hat oder so?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 19:16
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es geht gar nicht um den Punkt dass mal jemand wirklich etwas gesehen hat.. es eröffnen hier sporadisch Witzbolde Threads. Diese Geschichte ist erfunden nicht weil er etwas gesehen hätte sondern die details zeigen unlogik pur auf und beschreibungen sind zusammengewürfeltes aus dem Fernsehen.
wenn du der meinung bist, ist das ok, aber wie siehst du die story? gehe doch mal ins deatil was dich daran stört. warum sollte er eine geschichte erfinden? in der geschichte steckt sehr viel angst die ich auch bekommen würde. vielleicht würde ich in dem moment anders handeln, das hängt von jedem selbst ab.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 20:02
@johnny_pocket
Spannende Story.....
Ich denke viele kennen dieses mulmige Gefühl, etwas gesehen zu haben was im ersten Moment nicht verständlich zu sein scheint.
Erst nach einiger Zeit beginnt man wieder "normal" denken und fühlen zu können...

Mich würde interessieren ob du ein Fan der Science-fiction bist und ob dadurch vielleicht deine Warnehmung stark beeinflußt wurde...Vielleicht war dein erster Gedanke mit dem Storch der richtige?
Wer begegnet schon einem Storch in der Nacht?! Deswegen könnten seine Bewegungen, zu diesem Zeitpunkt, merkwürdig ausgesehen haben, quasi unnatürlich. Deswegen so schockierend für dich???


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 20:24
also.. nochmal danke für die antworten, hat für mich einiges emotional verbessert es überhaupt mal gesagt zu haben. fakt ist, ich bin der meinung ich habe was gesehen, was es war weiss ich nach wie vor nicht, ABER ein paar Variablen sind da noch zu erwähnen. Ich hatte das Kellerfenster auf der Rückseite das schräg unterm Balkon ist seit zwei tagen nicht intakt gesehen, und da ich nichts gehòrt habe kann ich auch nicht mit sicherheit sagen dass das zusammenhängt. Könnte also auch gute 48 stunden vorher passiert sein. Gehört hätte ich einen normalen Einbruch am Kellerfenster auch nicht wegen abendlicher Arbeit bei zeitweise recht hoher Abhörlautstärke auch an den zwei Tagen davor.

Nur soviel, das Fenster ist klein, und für einen Erwachsenen wär es ziemlich bescheuert zu versuchen dadurch einzusteigen.

Der Geruch, ja da sollte ich einen der weitläufigeren Nachbarn fragen ob ihnen sowas aufgefallen ist. Ich wohne selbst seit vier Jahren hier und das war mir noch nie aufgefallen. Es war auch kein Jauche Geruch von Traktoren die in der Gegend die Acker bestellen. Und die Beschreibung ist auch nicht so leicht. Es roch wie eine flüchtige Chemikalie, irgendwas zwischen Putzmittel, Essig und etwas undefinierbar ekligen und es roch beissend, medizinisch, ich habe definitv kein putzmittel das so riecht. Ich habe schon zwecks Überprüfung an allen Flüssigkeiten im Haus geschnüffelt und mit der Sickergrube ist auch alles in Ordnung.

Nun aber zu dem Ding. So wie auf der Zeichnung hat es nicht ausgesehen, viel zu organisch. Es hat mehr mechanisch gewirkt, vor allem durch die ruckartigen Bewegungen. Als ob es einen Schritt vorwärts macht, sich darauf eine halbe sekunde abstützt und das zweite Bein und den Körper ruckartig, fast ein bisschen schlaksig aber total schnell nach sich zieht. Ich versuche es noch selbst zu skizzieren aber da ich wie ein Dreijähriger zeichne, bitte nicht zuviel erwarten. Aber wie gesagt ich kann mich mit der Sache eigentlich erst am Sonntag wieder beschäftigen und bin ganz froh etwas ablenkung zu haben dieses WE.

Den Fischreier hab ich mir angesehen, nein das wars leider nicht. Und bei mir wars ja tatsächlich umgekehrt, ich hielt es zuerst für einen Vogel, irgendetwas normales, hatte ja auch schon mal ein paarmal Rehe im Garten, aber mir wurde klar dass 'DAS' Ding nie im Leben als Vogel durchgeht. Vielleicht eine mechanische oder halborganische Missgeburt eines Vogels, aber nichts was hier nur im Entferntesten in unsere Auffassung von lokaler Fauna passt.

Zum Thema laute Musik, in dem Moment wär ich tot umgefallen wenn zb Stromausfall gewesen wäre und ich wär im Dunkeln gesessen und hör von unten ein Kratzen oder Scheppern. Ich WOLLTE nichts hören und irgendwie das Gefühl haben ich wär nicht allein da oben und hab die Musik auf Partylautstärke aufgedreht bis ich mich etwas beruhigt habe. Ist das eine merkwürdige Reaktion in Panik? Ich habe keine Ahnung.

Zu dem Ding hab ich folgende Theorien, die zwar auch weit hergeholt sind aber zumindest von dieser Welt. Irgend ein Kind oder ein kleinwüchsiger Mensch könnte um die Zeit mit einer ziemlich abartigen Verkleidung im Wald gewesen sein. Geträumt habe ich definitiv nicht, denn die Audiodateien die ich um die uhrzeit erstellt habe waren da, also ich bin nicht über der tastatur eingeschlafen und hab das ereignis geträumt, soviel ist klar.

Aber wenn Halluzinationen tatsächlich so real sein können dass man an nichts böses denkend plötzlich dinge sieht, hört, riecht die nicht existieren, dann Gnade Gott, will ich das NIE WIEDER erleben.

und ein paar beiträge haben eine entführung angedeutet, bei aller liebe das glaube ich nicht, bin mit kreuzschmerzen am harten und etwas zu kurzen ikea sofa sofa aufgewacht, gleich wie ich mich hingelegt habe und der fernseher lief auch noch und die tür war versperrt. also so ne "entführung" schliesse ich komplett aus... ich war einfach nur total groggy.

Zur "balkonszene", da hab ich nicht mit dem kunden telefoniert wie jemand geschrieben hatte, das war in der früh in der küche als ich den kaffee holte und dann auf die veranda ging um mich mal umzusehen und das aufgebrochene kellerfenster sah.

wegen Beweisen: ich habe keine fotografien, videos oder sonstwas und kann demnach auch keine posten, es ist ja sonst nichts gewesen ausser das was ich beschrieben habe. google maps und co, no thanks, das letzte was ich brauche sind ufo ermittler oder sowas bei mir hinter dem haus. sorry.

Ich werde auch nicht des Nächtens mit einer Taschenlampe in den Wald laufen wie vorgeschlagen wurde, für sowas hab ich keine Nerven. Sollte irgendwas in der Art nochmal vorkommen zieh ich weg und verbring keine Minute mehr in dem Haus.

so, viel getippt auf meinem tastaur handy, bitte die schlechte gross klein und rechtschreibung zu vernachlässigen. danke.


3x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 20:34
vielleicht wars einer von den "Grox" =D =D

aber ernsthaft: wiso hast dus in die rubrik ufos geklatscht ? haste da sone vermutung wegen dem mechanischen anteil der kreatur ?

also ich würde sagen, jeder kann n bisl zeichnen wenn ers versucht, geb dir einfach mühe und wenns wie von nem 6-jährigen aussieht ist es immernoch besser als nichts

=D=D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 20:50
@faghira

ja es ist nur meine Meinung ich hab ein Gespür für dass entwickelt ^^

naja ich versuchs mal an ein paar Punkten festzumachen:

1. Er wohnt alleine und hatt keine Nachbarn und lebt natürlich direkt am dunklen Waldrand ->Klische Nr.1

2. ein Storchähnliches Wesen stapft auf einem Baum zu dass in innerhalb seines Gartens in 15 bis 20 Metern Entfernung befindet (was sehr nahe ist) aber der Wald befindet sich in 50 Metern Entfernung..gut villeicht hatt er ja Bäume im Garten aber es bedient trotzdem Klische nr. 2 "Ein Wesen im Wald" nun gut es ist ja nur ein Waldstück denn dahinter befindet sich ja eine Strasse--> ergo eine Ansammlung von Bäumen.. nur ist dass eben 50 Metern entfernt und suggeriert etwas dass nix damit zutun hatt -> "Wald"

3. wie er mitteilt dreht sich das Wesen wie im Exorzist Film 150 Grad..naja eine Eule dreht zwar den Kopf bis zu 270 Grad aber hier hätte er schreiben können das "Wesen" blickt mich an..aber dass genügt nicht er dreht den Kopf wie ein Dämon! -> Klische&übertreibung nr.3

4. dann beschreibt er dass schlitzartige Wesen mit fast eckigem Kopf ..obwohl mir hier "smergol" in den Sinn kommt bemerke ich worauf die Story zielt..dämonenhafte Greys- --> Klischee Nr.4 .hier bemerkt man erstmal wie beim Exorzisten dass es erdacht wurde aus der Fantasy was aus erinnerungen besteht von filmen&szenen,Webstorys ect.

5. naja dann dreht sich das was wiederholt als Eklig bez. wird "ruckartig" und läuft erst normal und dann hüpft es..sry aber da kommt mir the Arrival in den Sinn gepaart mit den bekannten hüpf-youtube-Et-Fakes ---->Klischee! natürlich passt dass ruckartige zur vorhergehenden "mechanisch" begriff... ahja da kommt dass Klische der "Biorobotor" der Exos dass im Web zirkuliert in den Sinn


6. jetzt hüpft das Wesen nicht etwa weg aus dem Garten in das Waldstück...nein unter dem Balkon durch auf dem er steht im 1. Stock ...hhmm aber vorher war es die Veranda die einen Garten besitzt ! ..jetzt ist er plötzlich auf dem balkon im 1. Stock ! nungut villeicht gehört ihm das ganze Haus wie er schrieb gibts keine Nachbarn und unter ihm ist der Garten mit der Veranda? dann müsste aber das Wesen in die Veranda laufen..hhhm?..


7.naja dann riecht es "chemisch " oder nach Essig _> weiteres Klischee!

8. dann hatt er zwar Schiss zum runtergehen aber guckt TV..naja ;) schliesslich schläft er ein

9. jetzt geht er runter ins Erdgeschoss in seinem Haus dass schön Abseits liegt und zeigt uns dass er erfolgreich ist..schliesslich hatt schon ein Kunde angerufen.. er sieht dann wie das Kellerfenster aus den Angeln gebogen ist.. natürlich ist das Wesen nicht in die Veranda gestolpert sondern nimmt sich das unbequeme Kellerfenster vor dass dramatisch zerstört wurde... ja aber obwohl er es nichtml wagte herunterzugehen zuvor. Jetzt macht er es lässig mit dem Kunden am Ohr (wie im Film halt)

10. Er geht aber nicht alleine in den Keller. sondern holt den Papi. doch nicht so lässig? Natürlich besitzt er keinen normalen Keller es muss schon ein Tonstudio sein.. wohnt nicht der Dieter auch so Abseits?

11. uj dass stinkende und hüpfende 150 grad drehende mechanische Wesen hatt wie der Hulk sein zitat: "starkes Sicherheitsfenster" zerstört.. um was eigentlich da zutun? geflüchtet ist es ja nicht!

12 . aber jetzt sieht er eine Woche später im "Wäldchen " flackernde Lichter Klische nr. x natürlich muss das UfO auch sein...ach ja der Essiggeruch ist wieder da..->Sie kommen! Help!


sry aber dass liest sich wie ein billig gemachter Groschenroman !


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 21:23
@johnny_pocket


Respekt, viel Text vom Smartphone aus

wär´s möglich ne (geschwärzte Rechnung) vom reparierten Kellerfenster einzustellen ?
Würd der Glaubwürdigkeit schon mal Schübe geben

oder läuft momentan ein "Allmy-Schiri" Contest ;-))


melden
crums ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 21:36
@johnny_pocket
Ein Beweis wäre in diesem Fall wohl angebracht.
Zeichne doch mal ein Bild von dem was du gesehen hast, und dann stell das hier rein.

Hat Unterhaltungswert :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 21:37
@smokingun

Echt klasse man!! Musste schon manchmal schmunzeln! Natürlich hast DU/ich vollkommen recht, der ganze Mist hier doch fürn Arsch ist! Nur zu gut, dass sich einer mit Alien-Filmen und Klischees auskennt und hier mal harte Fakten hinwirft. Das passt einfach alles nicht zusammen und ist einfach viel zu spacy! ScienceFiction pur...

Und @all
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Ich werde auch nicht des Nächtens mit einer Taschenlampe in den Wald laufen wie vorgeschlagen wurde, für sowas hab ich keine Nerven. Sollte irgendwas in der Art nochmal vorkommen zieh ich weg und verbring keine Minute mehr in dem Haus.

so, viel getippt auf meinem tastaur handy, bitte die schlechte gross klein und rechtschreibung zu vernachlässigen. danke.

Das heißt er blockt ab, geht nicht auf Vorschläge ein, interessiert sich gar nicht mehr richtig dafür. Dafür hab ich mal ne Erklärung! :D Manche Leute brauchen glaube ich so was. Andere im Internet verarschen, mit mehr oder weniger guten Storys, wobei ich ehrlich zugeben muss; Seine ist echt nicht schlecht, aber viel zu übertrieben...
Sucht euch schonmal nen neuen Thread Leute, hier wird nichts mehr außer lustigem Spam passieren! :)
Wieder einmal ein FAKE entlarvt! *stolz* :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 21:39
Also für mich liest es sich auch zu sauber (formulierung und Ausdrucksweise).
Klingt wirklich als wollte jemand die Meinung zu seinm Roman lesen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 21:43
@smokingun
Hallo Buddy (;

ich will ja nicht angeben, aber lies mal Seite 1, post Nr. 2!

in der Kürze liegt die Würze!

allerdings! - gegen deine Prosa brauch ich nicht anstinken (; episch


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 22:09
coole story @johnny_pocket
mal ganz ehrlich, man gab dir gute tipps mit den kameras, den scheinwerfern und dem lautsprechern die alle angehen wenn sich die bewegungsmelder regen.
kosten echt nicht viel und wenns nochmal passieren sollte, hast du handfeste beweise das du nicht anfängst durchzudrehen. mir wären die 1000€, wenn überhaupt, lohnenswert um mir selber einen beweis zu liefern.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 22:09
@raupsi-ya
genau.. zu aufgeblustert

@thePROton
jup habs gelesen aber fake schreien ist ja problematisch .. naja ich hab nur faghira geantwortet..und war mir langweilig^^


@johnny_pocket

mir würde ein foto genügen vom Garten mit der Veranda! mit dem Kellerfenster daneben..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 22:19
Dieses Gedicht habe ich zwar geklaut, doch es passt genau hierher:

" Daran erkenn' ich den gelernten Herrn !
Was ihr nicht tastet, steht euch meilenfern;
Was ihr nicht fasst, das fehlt euch ganz und gar;
Was ihr nicht rechnet, glaubt ihr, sei nicht wahr;
Was ihr nicht wägt, hat für euch kein Gewicht;
Was ihr nicht münzt, das, meint ihr, gelte nicht !

Johann Wolfgang von Goethe


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 22:28
Könnt ihr alle vergessen, ich denke, das wars...^^
Da habt ihr recht mit den guten Tipps... aber er geht darauf nicht ein und damit hat er sich endgültig entlarvt. Wenn ich doch so etwas erlebe, dann interessiere ich mich doch auch dafür und versuche doch, dass aufzuklären, aber ihm ist das doch scheiß egal! Er würde sich von diesem "Ding" aus dem Haus jagen...? :D Mehr und mehr denke ich, dass das voll der Spaßt ist.
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Es roch wie eine flüchtige Chemikalie, irgendwas zwischen Putzmittel, Essig und etwas undefinierbar ekligen und es roch beissend

Ich verstehe diese "kleinen Alien Roboter" schon, denn ich würde einen Volltrottel auch in den Keller pissen!!! xD *FAIL*
:D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 22:53
@johnny_pocket
Also ich finde, du solltest wirklich mal in den Wald gehen, wie ich ja schonmal vorgeschlagen hab. Brauchste ja nicht alleine machen, aber ich persönlich wäre zu neugierig, als das ich das auf sich beruhen lassen würde...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 22:54
Nochmal zur Raubvogeltheorie: Man hat den Bartgeier wieder in den Alpen ansiedeln können. Vielleicht hat sich da einer in die Steiermark verflogen.
Sieht direkt von vorn schon bissl fies aus.
http://view.stern.de/de/picture/Bartgeier-bartgeier-Beige-Animal-1237652.html


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

04.02.2011 um 23:00
@kuehlwaldo
Sieht schon unsympathisch aus, aber ja nicht roboterartig oder? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen (auch wenn ich ein Stadtkind bin) dass ich so einen Vogel nicht auch als Vogel erkennen würde, und dass der mir solche Angst machen würde (auch wenn ich an Ornithophobie leide :D ).

Ausserdem, sind Vögel nicht eher "scheu"? Also wenn er entdeckt wurde, würde ein Vogel doch nicht auf den Beobachter loslaufen oder?


Anzeige

melden