Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:33
@HBZ

und warum weigerst du dich ???

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:34
@HBZ

Wie gesagt, Mails müssen schon her zur Untermauerung, sonst behaupte ich gleich, ich habe in dieser Filiale auch einen Freund, nur arbeitet er dort alleine und kennt keinen HBZ.Never ending story...

Mir gehts eher darum, dass wir im ganzen die Geschichte von @johnny_pocket vorliegen haben, an der bislang nichts widersprüchliches zu entdecken gibt.Aber es stehen Fragen im Raum.

-Warum macht das "Vieh" im Heizungskeller plötzlich stop.Gibt es Kratzspuren an der Kellertreppe?

-Sind Aussagen von den Handwerkern verfügbar und was haben sie gesagt?

-Die Rechnung für die Reperatur (kann man schon mal bringen, ist nicht viel Arbeit mMm)

-Warum hat die Frau des Hauses in Story 2 nicht die Polizei gerufen?

Das würde mir erstmal reichen und wäre froh, wenn es beantwortet wird.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:34
@johnny_pocket
ich glaube bei ner Flasche wein oder zwei :) kannst Du dem schon sagen dass Du nicht bei der Kirche bist, der wird das schon verkraften können.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:39
fartbomb: "Hmm...ja. Aber ich denke in Mitteleuropa wo man kaum noch unberührte Natur findet, und überall irgendwelche Idioten herumfahren, laufen, biken....ich denke die Wahrscheinlichkeit einer neuen "kreatur", doer besser gesagt "Lebewesen" welches noch nicht entdeckt wurde ist extremst gering.
Wären wir im Amazonas oder in anderen WIRKLICH einsamen Gegenden, könnte ich das noch in Betracht ziehen. Desweiteren muss man ja bedenken - eines alleine kann nicht existieren...ja ok, Zwitterkram mal ausgeschlossen. Sprich - ein Minimum an Gruppe benötigt es schon.....usw usw"

Und was ist dann mit den Rehen? Es soll anscheinend viele geben, aber es gibt sehr wenige Menschen die sie "zufällig" auf dem Acker oder im Wald sehen. Ansonsten dürften sie die Jäger gar nicht schießen dürfen wenn es nur einige von ihnen gäbe. Oder?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:40
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Warum hat die Frau des Hauses in Story 2 nicht die Polizei gerufen?
Vielleicht haben die kein telefon, da sie ja nicht gerade in einer stadt wohnen, oder sie stand unter schock.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Warum macht das "Vieh" im Heizungskeller plötzlich stop.Gibt es Kratzspuren an der Kellertreppe?
Er meinte ja, er hätte die musik sehr lauf aufgedreht. Vielleicht hat ''es'' angst bekommen (denke musik wird ziemlich ungewöhnlich für ''es'' sein)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:44
@zero4zero:
und warum weigerst du dich ???t
Ich weigere mich doch gar nicht. Ich habe nur nichts in der Hand was ich posten könnte! Ich habe meinen Kumpel angemailt und er hat mich zurückgerufen. Willst du jetzt ein Foto von mir wie ich am Telefon hänge, oder wie?

@Vymaanika:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mir gehts eher darum, dass wir im ganzen die Geschichte von @johnny_pocket vorliegen haben, an der bislang nichts widersprüchliches zu entdecken gibt.
Wäre nett wenn du nicht für alle sprechen würdest, ja? Richtig wäre, wenn du
Mir gehts eher darum, dass wir im ganzen die Geschichte von @johnny_pocket vorliegen haben, an der ICH bislang nichts widersprüchliches entdecken konnte.
geschrieben hättest. Es gibt einige Widersprüche in seiner Geschichte und die wurden auch schon thematisiert...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:54
@umi

wie gesagt zu der Geschichte der Frau habe ich nicht mehr Details, wenn ich was erfahre werde ich ein Update schreiben. Ob da irgendwie die Polizei involviert wurde weiss ich nicht.

Bezüglich der Musik, ich glaube dass man damit zumindest Tiere relativ leicht vertreiben kann, die meisten haben ein empfindliches Gehör.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 21:55
@umi

Danke für deine Vermutungen, aber die würde ich gerne vom TE hören. ;)

Die Idee mit der Musik hatten wir auch schon.

@HBZ

Das "Ich" kannst du unbehelligt streichen, ich meine den Satz im Original, so wie er da steht.

Aber wie immer "widde wid bum bum".... :)

Bevor wir anfangen, uns an Kleinigkeiten aufzuhängen oder imaginäre Freunde bei Conrad herbeizuzaubern, müsste vorher erheblich mehr Information her.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:00
Jetzt wirds hier aber doof.
Der Junge oder besser gesagt der gute Mann hat um Hilfe gebeten und um einen Rat und nicht das ihr euch hier gegenseitig die Gebeine ausreißt oder auf ihn los geht. Wie wäre es wenn ihr, anstatts euch an die Gurgel zu gehen, im Net und den Threads recherchiert ob es nicht doch irgendwelche Mythen, Legenden, Sagen und Geschichten über solch' ein "Ding" gibt. Mannomann.
Vielleich könnte man ihm dann eher weiter helfen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:01
@Vymaanika

Ich glaube der einzige "Fake" in diesem Thread ist HBZ´s Geisterfreund der angeblich bei Conrad arbeitet, der keine Visitenkarte hat und keinen Screenshot von seinem Warenkorb Verwaltungssystem schicken kann. Aber von mir verlangen meine Location zu posten und für die Öffentlichkeit meine Rechnungen einzuscannen. Naja... typischer Fall von Messen mit zwei verschiedenen Maßstäben.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:01
Schlussendlich geht es doch gar nicht darum, ob es glaubhaft ist oder nicht. Egal was jemandem auch passieren würde, es gäbe immer Skeptiker die ein WENN und ABER haben.

Ich denke, wenn jemand von euch sowas erlebt hätte, würdet ihr nicht mehr so skeptisch damit umgehen.

Man müsste ja ganz schön bescheuert sein, um so viel Zeit damit zu vergeuden, Geschichte zu erfinden. Was der TE da genau gesehen hat kann alles mögliche sein. Doch glaube ich ihm allerdings, DASS er etwas gesehen hat.

Die Privatsphäre sollte respektiert werden. Wer möchte schon gerne Hobbydetektive ums Haus haben?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:04
@AncientRaven
Anscheinend gibt es welche die einfach nur aus Langeweile gerne Seiten voll schreiben. ;-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:04
Könnt ihr denn nicht lesen?
Vorallem, aber nicht nur, die ständigen "Fake"-Gröhler! Die angeblichen Widersprüche entstehen an eurer mangelhaften Begabung von Textverständnis! Ich habe jede seiner Antworten gelesen und immer wieder werden von den Nörglern, teils aber, nervend genug, von den "Gläubigen" eigene Storys konstruiert und als seine ausgegeben! Wenn ihr rgendwelche "Widersprüche" glaubt gelesen zu haben, dann NUR noch mit DIREKTEM Zitat und genauem Beleg auf welcher Seite und Uhrzeit der Eintrag SO und NICHT ANDERS von IHM geschrieben wurde! ANSONSTEN EINFACH MAL STILL MITLESEN, OHNE GLEICH ZU POSTEN!

Wo sind eigentlich die Mods hier?


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:04
@Eos79 ja, das würde wirklich Sinn machen. Nochmal die Frage, woher stammen die jahrhunderte alten Berichte von Zwergen, Trollen und Elfen etc., Beschreibungen in der Bibel oder von alten Kulturen? Das muss doch auf irgendetwas zurückzuführen sein?


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:08
@johnny_pocket

Genau, und genau diese Thema werde ich mit dem Freund von meiner Schwester genauer erörtern. Wenn ich zu ihr fahre. Er ist geborener Grieche und kennt sich mit der Mythologie bestens aus.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:09
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb: woher stammen die jahrhunderte alten Berichte von Zwergen, Trollen und Elfen etc., Beschreibungen in der Bibel oder von alten Kulturen? Das muss doch auf irgendetwas zurückzuführen sein?
Aberglaube. Damit versuchte man früher Dinge zu erklären, die der damaligen Vorstellungskraft entgingen. Dämonen waren für unbekannte Krankheiten verantwortlich, ein Nachtalp war für Albträume verantwortlich...usw....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:14
Und was ist dann mit den "Guten" der Mythologie? Also waren unsere Vorfahren Geisteskrank oder... Habe sogar ein Buch über Mythologie das über 550 Seiten hat und das reicht nicht einmal aus um alle Geschöpfe der Mythologie aufzuzählen. Es kann sein das einiges "erfunden" wurde, aber glaube nicht mehr daran das alles erfunden war.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:16
Nun, ich habe mir ja im Laufe der Woche eine gefühlte halbe Tonne Dokus angesehen und fand einige wirklich faszinierend, besonders die Serie "Ancient Aliens".
Ich muss sagen die Schlussfolgerungen waren interessant, u.a. dass Menschen durch die Jahrhunderte möglicherweise immer wieder "Aliens" gesehen haben könnten und diesen eben Namen wie Engel, Troll, Teufel, Elfe.. oder eben auch Götter etc. gegeben haben. Spannende Theorien jedenfalls.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:17
Jedoch ist es naiv zu glauben, dass wir heutzutage ALLES kennen bzw. zu kennen glauben. Es gibt immer wieder neue Tierarten die entdeckt werden, auch wenn sie zum Teil nicht sehr nennenswert sind.

Begegnet uns zum Beispiel auf einem geschossem Bild ein Tier, dass wir nicht kennen und auch nicht gleich hunderte von Nachweisen mit Google finden, ist es für viele gleich ein Fake, obwohl das Tier doch tatsächlich existiert.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.02.2011 um 22:18
Alles was nicht in den Main Stream Medien landet, existiert offensichtlich auch nicht....


Anzeige

melden