Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.02.2011 um 23:40
@HBZ
Wenn ich da mal kurz einschreiten darf...


DAS hier ist der entscheidende Satztteil von @Lebakassemme
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb:dass ich Intervention bin und mein Name auf Wunsch geändert wurde
Ich hab allerdings auch erst gedacht, dass sich da jemand im Account vertan hat. ;)

Man schaut ja nicht vor jedem Posting, ob die Leute zufällig grad ihre Namen geändert haben, insofern, @Lebakassemme, das kann um diese Uhrzeit schonmal vorkommen.^^

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 00:06
@HBZ
Scheints ja so vertieft in deine Doppelaccount-Theorie zu sein, das du die Posts schon garnicht mehr richtig liest, wie?
Aber ich muss zugeben, dass du dies vermutest kann ich verstehen, aber das gleich so breitzutreten nicht. Warum meldest du ihn dann nicht einfach wenn du dir sicher bist? Ihn hier und evtl andere, unbescholtene, User sowas zu unterstellen ist nicht sehr geschickt, aber das hast du ja selber erkannt ;) von daher @alle mal wieder runterkommen denn das ist nicht das Thema

Also ich halte sein Erlebnis für möglich. Und die geforderten beweise für unnütz. Ja, ich kann verstehen das man, da es viele Faker gibt, Beweise nun mal leider oft benötigt. Aber Wie hätte er in seiner Panik so "sinnvoll" reagieren sollen um Fotos zu machen oder gar ein Video? Das ist völlig absurd.
Auch spielt der Anblick seines Gartens keine Rolle. Sicher würde es die Szenerie verdeutlichen, aber es würde nicht helfen eine Lösung zu finden. Und ganz ehrlich, ich würde euch (nicht an alle gerichtet) auch in keinster Weise auch nur andeuten wo ich wohne oder sonstwas. man wird hier grundsätzlich zu 90% runtergemacht, egal ob Pro- oder Contrafraktion. Ich frage mich warum das zwischenmenschliche immer mehr auf der Strecke bleibt. Wir sind doch nur von Egoismus umgeben und nur auf unseren eigenen Vorteil bedacht. Wir können einem anderen nicht einmal zugestehen das er Recht haben könnte.
Wir können uns nicht anmaßen jamandem zu unterstellen das er uns verarscht, nur weil es viele andere auch tun. Hier soll demjenigen geholfen werden. Und mal ehrlich, wenn er nur seinen Spaß haben will und er dabei nun auch sachlich bleibt, wem tut es schon weh ihm Tips zu geben? Entweder der Thread verläuft sich oder er fühlt sich verstanden und man konnte ihm helfen. Aber gleich so auf ihn einzuprügeln ist einfach nur ungerecht.

@johnny_pocket
Ich kann dir leider auch in keinster Weise sagen was es war und ob es wiederkommt. Aber prinzipiell halte ich nichts für unmöglich, obwowhl ich die Reier-Theorie auch für nen guten Ansatz halte. Die Dinger können einfach nur Bizarr aussehen. ich hoffe nur das du das alles gut verarbeiten kannst und das es sich als harmlos herausstellt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 00:07
Also ich finde dieser Thread sollte geschlossen werden. Hier entsteht sowieso keine sinnvolle Diskussion mehr


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 00:09
@JackMarco
ich befürchte da könntest du leider Recht haben, was ich schade finden würde. Ist ein Interessantes Erlebnis das er da geschildert hat.
Rauszufinden was das gewesen sein könnte wäre schon echt geil gewesen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 00:17
Rennt dieser Thread jetzt nur noch in die Richtung zu diskutieren, wer n Doppelaccount ist und wer nicht?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 00:26
So ich sage mal, lasst uns jetzt dieses Teil schliessen, es kommt sowieso nichts mehr sinnvolles hier raus, auch weil der TL sich nicht mehr meldet !
Alles ein wenig dumm gelaufen hier ciao....

Andy


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 01:32
close plz


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 04:47
an die werten deutschen kollegen, "sach mal, seid ihr noch knusper" ? Da bin ich mal wieder drei Tage beruflich anderweitig beschäftigt und hier geht es noch immer rund, nun zum thema doppelte identitäten? Also ich kann zumindest versichern, niemand hat sich meines accounts bedient und Herr Intervention ist auch nicht mit mir verwandt oder verschwägert.. also ein wenig paranoide theorien die hier gepostet werden. Schade hbz, der beweis vom "conrad kumpel" wäre nett gewesen...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 09:53
schade, echt schade. ich fand diesen thread wirklich interessant, da es hübsch geschrieben und erfrischend sachlich vom TE geschildert wurde.

es gab keine offensichtlichen widersprüche und ich persönlich fands anfangs echt spannend und wollte wissen wie es weitergeht.
leider ist man hier wieder an einem punkt, wo sich alle im kreis drehen und die sache (wahrscheinlich irreversibel) total zerfahren ist.
schade, aber naguto-k, nächstes thema ;)

@jonny_pocket: das problem, besonders im ufo -und mysterybereich, ist nunmal, das es dort unheimlich viele faker gab, gibt und geben wird.
meistens sind es irgendwelche kiddies oder menschen mit (teils ausgeprägter) profilneurose, die dann oft mit mehreren accounts hier eine unterhaltung mit sich selbst führen. echt crazy manchmal (erinnere mich noch an antigravitation, der war echt hartnäckig). deswegen kann ich user wie HBZ verstehen (auch wenn du mit deiner conrad-connection zu hoch gepokert hast).

auch ist es (leider) durchaus verständlich, warum die alteingesessenen user, diejenigen mit den rot(oder exotisch)gefärbten nicknames, etwas handfestes haben wollen.
ich kann dich jonny_P zwar verstehen warum du nichts posten wolltest was in richtung "personenbezogene daten" geht, aber du hättest dir sicherlich keinen zacken aus der krone gebrochen, wenn du etwas, was dem sachverhalt dienen könnte (wie zb. ein foto des fensters), hier gepostet hättest. gut, wäre sicherlich ein minimaler (und unter normalen umständen eben auch unnötiger) aufwand, der den sachverhalt nicht unbedingt weiter aufklärt, aber eben auch keinen grossartigen stress für dich gewesen wäre und einen grossteil der mitlesenden und besonders mitschreibenden user "befriedigt" hätte.
du wärst weiterhin absolut anonym hier und viele (teils hochintelligente) user hätten dir eine chance gegeben und dir sicherlich gerne weiter geholfen.

gut, es ist jetzt so wie es ist, das thema ist (so wie es aussieht) tot. ich für meinen teil würde mich freuen, wenn du weiterhin neuigkeiten zum "fall" hier postest.

edit: ui, da hab ich das wort "sicherlich" sicherlich ein wenig zu oft benutzt. es ist aber auch sicherlich noch ein wenig früh für den ganjamann ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 09:59
Ist doch immer wieder bemerkenswert, dass, wenn sich in einem Thread mehrere Teilnehmer klarer Ausdrucksweise und vernünftiger Rechtschreibung bedienen, und diese sich auch noch zum Teil gegenseitig in ihren Auffassungen bestätigen, die Fakeschreierfraktion der Meinung ist, dies sei alles einerPerson zuzuschreiben.
Ey leutz, da mus isch meine schreibe voll modden, sons bin isch noch der jonny nr.5, oda?
Und wieso soll das Schreiben aller Beiträge eines Teilnehmers in einem einzigen Thread auf einen Fakeaccount hinweisen?

Also, ich wäre weiter an der Aufklärung interessiert. Denke schon, dass es sich auf eine überinterpretierte, aber tatsächlich stattgefundene Sichtung eines Tiers bezieht, was sich zur unüblichen Zeit am unüblichen Ort befand.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Begegnungen in der Nachbarschaft, die für andere Personen nicht mysteriös waren, weil mit dem Anblick vertraut?
Es wurden hier ja auch schon ein Luchs und ein Reh ziemlich sicher identifiziert, wo der jeweilige TE auch dachte, der Wahnsinn schnappt nach ihm, einfach, weil er das entsprechende Tier dort nicht erwartet hätte und sich sonstwas vorgestellt hat.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 10:01
Hat hier jemand schonmal an nen Hasen gedacht?

Die werden teilweise richtig gross, und wenn die auf den Hinterbeinen stehen...

Ich hab mich auch schon öfter wegen diesen Viechern erschrocken!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 10:09
nö, denke eher in richtung eule + noch ein weiteres tier, was dann aus jonnys sicht in der dunkelheit wie Ein tier wirkte. gut, erklärt zwar nicht den geruch, aber das muss ja (wie das fenster) auch nicht im zusammenhang stehen. odeR?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 10:22
also ich hab mir das mal alles ruhig durchgelesen... das ist ganz schon viel...
ich glaube das es vllt auch ein chupacabra sein könnte.aber manche sagen die gibt es gar nicht weil viele videos im internet kursieren wo die einfach nen hund zeigen.ein chupacabra ist ein schnelles ca. 1m großes wesen.sie laufen auf zwei beinen oder manchmal auch auf vier.die chupacabras wurden "entdeckt" als in mexico sehr viele ziegen bauerntiere ect. ausgesaugt bzw. mit zwei löchern im hals gefunden wurden.ein paar mexikaner fanden so ein "ULO" ( =D ) auf frischer tat sie wollten es jagen aber auf einmal guckte sie das vieh an und plötzlich plagten sie schlimme kopfschmerzen und dazu war das ULO sehr schnell . also riefen sie die polizei die mit nen wagen hinterherfuhr aber als sie den/das chupacabra fanden und es jagen wollten guckte sie das tier an und sie bekamen auf einmal auch diese schmerzen.die augen eines chupacabras sollen hypnotisieren. manche leute sagen es hat große mandel förmige rote augen.so das hab ich alles im netz gefunden und mal so meinen eigenen "report" zsm gestellt.
wieder in mexico: ein mann findet in seinem garten ein kleines vieh ca 80cm. groß.mit einem großen kopf und wie die skizze von johnny_pocket zeigt schlitzförmige augen.naja es stand auch mal in ein paar zeitungen da war auch so ein bild dabei... sah der skizze von jonny seeeeehr ähnlich bloss die haut war gelblich.
ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
zu chemischen eruch fand ich nix im zusammenhang mit kreaturen.

(\_/)
(__)
("|") lg eneco


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 10:29
@kammerjäger
Hase? Killerkaninchen vielleicht? Da hilft die Heilige Handgranate von Antiochia.

-kleiner Scherz-


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 10:36
ein chupacabra? nö, ich denke nicht, dass die kleinen wesen, wenn es sie denn überhaupt gibt, den weiten weg von mexiko in die steiermark wandern. hat man jemals irgendwo einen chupacabra tot oder lebendig gefunden, fotografiert etc?

nein, ich denke es war irgendwas total banales.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 10:41
stimmt das ist unfug =D.
aber wer weiss vllt so was änhliches.

(\_/)
(__)
("|") lg eneco


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 10:52
@johnny_pocket
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:also ein wenig paranoide theorien die hier gepostet werden.
Wilkommen auf Allmystery :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 10:57
@ganjamann

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen.

Wie soll ein Ziegensauger (falls es die wirklich geben sollte) in unsere Breitengrade kommen? Als ausgesetztes Haustier sicherlich nicht.

Als blinder Passagier auf einem Schiff? Unwahrscheinlich und vor allem wären das sicherlich zu wenige um eine stabile Population aufrecht zu erhalten bzw. einen stabilen Genpool zu erzeugen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 11:00
@johnny_pocket
Hi, Jonny,
dass du nicht ständig on sein kannst, sondern nebenbei auch noch deine
Brötchen verdienst, ehrt dich. Dass du zig mal wegen eines defekten
Fensters genervt wirst und auch noch Belege posten sollst, finde ich
genau so überflüssig wie du.

Dass du allerdings das Gespräch mit der Nachbarin offenbar noch nicht
gesucht hast, finde ich für dich persönlich zur Aufdeckung deines eigenen
Erlebnisses nachlässig.

Diese Frau dürfte - nachdem, was du über sie und ihr Gebaren geschrieben
hast - einfach gestrickt sein, nach geraumer Zeit etwas verdrängen oder
einfgach vergessen, was zur Klärung wichtig wäre. Und natürlich kannst
du nicht mit einem Aufnahmegerät kommen - es sei denn, du trägst es
versteckt und behältst das für dich.

Aber ich glaube in Namen vieler zu sprechen, wenn ich sage, dass uns
das Gedpräch mit deiner Nachbarin doch sehr interessieren würde.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

17.02.2011 um 11:02
@Dunecat
xD so meinte ich das nicht.. ich meinte WENN es chupacabras gibt ..wie ist es dann entstanden???
vllt ist es da so ein ähnliches ULO entstanden.
aber chupacabra wäre wirklich unsinn^^


Anzeige

melden