Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 03:18
@Outsider

bitte um eine erklärung was du mit "ausgelutscht" meinst :)

und wieso nicht? oder meinst es sei doch eher ein alien? warum darf es kein tier sein?

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 03:18
@Outsider
nachdem ich das gelesen habe
glaueb ich langsamm das wir menschen diesen planeten gerademal zu 1% erforscht haben zumindest was die tierarten anbetrifft


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 03:19
und ich bin mir sich das viele neue tierarten entstehen werden , durch kreuzungen und mutationen etc


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 03:24
@Broly
Zitat von BrolyBroly schrieb:nachdem ich das gelesen habe
glaueb ich langsamm das wir menschen diesen planeten gerademal zu 1% erforscht haben zumindest was die tierarten anbetrifft
japp. da stimme ich dir völlig bei

@blackmamba
ich glaube keinesfalls an aliens ;)
was ich denke oder zu diesem thema meine habe ich auf der ersten seite dieses threads dem TE schon beschrieben.

mit ausgelutscht meine ich. es gibt wohl kaum eine stelle in der steiermark wo noch kein fuss eines menschen drauf war. und gerade ein tier mit der beschreibung des te wäre dort schon längst aufgefallen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 03:30
also ich würde eher daran glauben das es Alliens gibt als an gott
ich meine das eine klingt doch realistscher oder ?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 03:30
@Outsider


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 03:31
@Broly
keines von beiden klingt realistisch. aber das sind themen die nicht in diesen thread gehören. sprich off topic


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 03:32
bin da anderer meinung aber ok @Outsider
off topic


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 09:10
Morgen Leutz

So um mal wieder auf das Thema zu kommen

@johnny_pocket
Wirst du dich nochmal mit dem Nachbaren treffen ?? wenn ja wann den ??
giebt einiges was mich da interessieren würde .

1. Weiss die Famielie noch das genaue datum ??
2. Lass die Frau doch mal das ding das sie beobachtet hat so genau beschreiben wie möglich
( sag ihr sie darf das wort "Deibel" nicht verwenden ^^ ;D ) denn Jungen würde ich aus der
Story wohl eher raus halten , der is wahrscheinlich schon verängstigt genug ^^
3.Wo befindet sich den das haus der Nachbarren im Verhältniss zu deinem , zum Wald usw
wie weit liegt das alles ausseinander , ne kleine Skizze mit groben Entfernungsangaben
würde mich sehr freuen ;)
4.Wenns nen Dorfpfarrer giebt dann kannst dich ja wirklich mal mit dem unterhalten evtl wurde
der "Deibel" ja schon des öfteren in der gegend beobachtet ;) ^^

So noch ein kleines bischen von meinem eigenen Senfen dazu ! , wäre ich n steirisches
Hausmütterchän dan würde ich wahrscheinlich in allem unbekannten auch den "Deibel"
sehen oder den "Deifel" wie man ihn hier in Franken wohl nenen würde !! ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 11:20
Guten Morgen!

Nicht alles, was euch nicht in den Kopf geht, ist automatisch erfunden - das einmal an die Adresse der Skeptiker. Jetzt, wo anscheinend eine zweite Person eine derartige Beobachtung gemacht hat, verleiht das der Geschichte mehr Glaubwürdigkeit. Und überhaupt - wenn das alles, was der TE hier geschrieben hat, erfunden ist, dann muß ich trotzdem meinen Hut ziehen - ich habe lange keine so durchdachte Geschichte mehr gelesen - für einen Fake gibt sich Johnny-pocket erstaunlich viel Mühe. Ich frage mich, warum man nicht über ein gewisses Thema diskutieren kann, ohne ausfällig zu werden, wenn man anderer Meinung ist - wohl ein Phänomen des Internets - die Anonymität verleitet hier wohl manche, "die Sau rauszulassen", weil man ja den anderen nicht sieht.
Ich hab es weiter oben schon geschrieben glaube ich - 13, 14 jährige Jungs und Mädels sind halt nicht immer ernst zu nehmen - wenn ich mir die Rechtschreibung mancher Leute (ich weiß gehört nicht zum Thema) hier ansehe, habe ich den Verdacht, das der Anteil der Kids hier sehr groß ist.
Dies sei hier nur als exemplarisches Beispiel dargestellt:


So noch ein kleines bischen von meinem eigenen Senfen dazu ! , wäre ich n steirisches
Hausmütterchän dan würde ich wahrscheinlich in allem unbekannten auch den "Deibel"
sehen oder den "Deifel" wie man ihn hier in Franken wohl nenen würde !!

Bei einer solchen Anhäufung an Fehlern wäre ich zu meinen Schulzeiten im Fach Deutsch wohl erbarmungslos durchgefallen (bitte lernt besser rechtschreiben, bevor ihr euch im Internet rumtreibt, das tut ja in den Augen weh)

Zum Schluß meines langen "Off-Topic"-Beitrages mein Appell an den TE: halte durch, ich glaube Dir Deine Geschichte, wäre gut, wenn man weiter von Dir Beiträge zu diesem spannenden Thema hier zu lesen kriegen würde - obwohl ich natürlich auch nicht sicher bin, was Du gesehen hast, das Dir und Deiner Nachbarin es jedenfalls Angst gemacht hat, das glaube ich.... Vielleicht nur noch eine kliene Bitte - die Angabe, wo Du wohnst, wäre trotzdem sehr, sehr interessant, weil sich vielleicht andere User auch ein Bild vor Ort machen möchten.... (damit meine ich nicht Dein Haus, sondern den Ort und maximal den Wald....)



Grizzzly


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 11:42
Vielleicht steht das hier schon irgendwo aber ein Chupacabr ist es auf keinen Fall , das war ein Beutelwolf (in diesem Video).


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 11:45
@johnny_pocket
Um ehrlich zu sein, kann mich weder ein Bild vom kaputten Fenster,
des Bestellnachweises einer Cam, noch die Aussicht von deinem Balkon
auf den "Standort" von deiner wahrheitsgemäßen Berichterstattung
überzeugen. Entweder, ich halte das Geschehene für möglich, oder nicht.
Und ich halte es für möglich - du weißt, warum!

Wichtig finde ich es vor allem für dich selbst, dich mit dem Nachbarn und
seiner Frau intensiv zu unterhalten - OHNE PFARRER -. Ohne, dass du
dich vorher zu deinem Erlebnis äußerst, würden schon zwei, drei
Übereinstimmungen ausreichen, um den Wahrheitsgehalt allein schon
für dich zu manifestieren und auszuschließen, dass du einer Halluzination
aufgesessen bist.

Ob es Sinn macht, im Nachhinein eine Kamera zu installieren, wage ich
zu bezweifeln, da ich nicht annehme, dass "es" an gleicher Stelle wieder
in Erscheinung tritt. Abet vielleicht täusche ich mich, und es ist die Mühe
wert.
LG


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 12:39
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb: Nicht alles, was euch nicht in den Kopf geht, ist automatisch erfunden - das einmal an die Adresse der Skeptiker. Jetzt, wo anscheinend eine zweite Person eine derartige Beobachtung gemacht hat, verleiht das der Geschichte mehr Glaubwürdigkeit
Nur weil jemand schreibt, das jemand anderes auch so etwas ähnliches erlebt hat, ist das für mich noch kein Beweis, für die Glaubwürdigkeit einer Geschichte...
Was jetzt nicht heißen soll, das nicht alles so gewesen sein kann...

Vielleicht können Fotos, die viele hier möchten, nicht nur als Beweis der Glaubwürdikeit dienen... sondern auch ein wenig zur Aufklärung beitragen...
Z.B. was ist das für eine Umgebung, wie sah johnny_pocket den Baum von seinem Balkon aus, wie könnte das gezeichenete Wesen, neben dem Baum gewirkt haben...usw.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 13:34
Gabs in der Zwischenfall wieder was?
Es ist ja nicht unsere Aufgabe herauszustellen ob deine Geschichte wahr ist oder nicht, das nehme ich jetzt einfach mal an.

Ich würde mir in deinem Fall irgendwas zu meiner Sicherheit besorgen. Eine Machete oder irgendeine andere legale Waffe. Besonders wenn du so alleine lebst.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 13:53
Ach, Herr Doktor, wenn es das ist, was sich anzudeuten scheint,
hilft eine Machete wenig.
,-
9


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 13:54
@Dr.Venkman

Freut mich dass sich ein Mitglied der Ghostbusters der Sache annimmt :)
Bis jetzt keine Zwischenfälle mehr, hoffe es beibt so, allerdings etwas das mir merkwürdig vorgekommen ist, so gegen 3h30 heute nacht haben plötzlich draussen die Vögel angefangen laut zu zwischern, etwas später war es dann wieder ruhig. Ich kann mich nicht erinnern dass ich das schonmal erlebt hätte. Schätze mal mir fällt jetzt besonders Nachts alles auf was ich früher nicht beachtet hätte.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 13:58
@johnny_pocket

Ich denke auch, dass du jetzt einfach etwas aufmerksamer auf Geräusche geworden bist ;)

Ich bezweifle, dass das mit den Vögeln etwas mit der Sache zu tun hat :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 14:04
Stimmt, ich höre jetzt quasi das Gras wachsen.. sobald es irgendwo im Haus knackt hab ich schon das Handy griffbereit. Hoffe dieser leicht beunruhigte Zustand bessert sich demnächst wieder.

Bezüglich Waffen, ich dachte eher an einen Baseballschläger aber eine Machete wäre fast noch besser.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 14:36
Ich hab grad gelesen das ganze hat sich in der Steiermark abgespielt, ist der Ort an der slowenischen Grenze? (Habe Bekannte aus Maribor von denen ich ähnliches gehört habe.)

Prinzipiell will ich noch sagen, dass ich dir die Geschichte tatsächlich glaube, weil es ziemlich plausibel klingt, aber als alter Ghostbuster gebe ich dir den Tipp dich nicht zu sehr da reinzusteigern, wenn die besagte Dame glaubt es wäre der Teufel naja.
Dazu sage ich mal als ungläubiger Mensch gar nichts.

Aber, dass es irgendwas nicht alltägliches ist denke ich auch.

Pass mit der Machete auf (eine Protonenpack wäre noch besser) und behalt sie im Auge, nicht das dich der Deibl noch damit erschlägt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.02.2011 um 14:57
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ach, Herr Doktor, wenn es das ist, was sich anzudeuten scheint,
hilft eine Machete wenig.
@ramisha
Was scheint es denn zu sein, dass man ihm mit einer Machete nichts antun könnte?


Anzeige

melden