Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.04.2011 um 22:22
@Luxorios
Wie kommst du eigentlich immer auf Chlor? Ich meine mich an Essig zu erinnern, und diese Gerüche sind doch eigentlich schon recht unterschiedlich. Wobei meines Wissens nach Chlor an sich nicht riecht (im Schwimmbad kommt der typische Geruch durch das Vermischen mit Urin wenn ich mich recht erinnere). Falls nicht, korrigiert mich, aber der TE schrieb doch eigentlich von Essig oder nicht?
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Niemand ausser ihm will im letzten Jahr solche Lichter gesehen haben...oder solche Gerüche gerochen haben...wenn etwas im Gange wäre...wäre er sicherlich nicht der einzig auserwählte um soetwas zu bezeugen...
Das stimmt ja so auch nicht. Die Nachbarin hat ähnliches berichtet und auch ein anderer User hat hier im Thread von seinem Erlebnis erzählt.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.04.2011 um 22:37
Essig meine Damen und Herren Essig..


ein Geruch nach „Essig“ lag in der Luft. Die Wesen waren etwa 120 cm groß und wirkten insektenähnlich. Sie hatten einen grazilen, grau | schwarzen Körper und störten sich scheinbar auch nicht an der Materie, da sie alles durchdringen konnten.....dass ich Angst hätte vor den ‚kleinen Teufeln die mich holen’.

http://greyhunter.blog.de/2008/09/04/maya-grosse-illusion-4682915/

der tpische Grey-Bedroom Visitor...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.04.2011 um 22:39
@miku

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Chlor riecht sehr stark! Das hat nichts mit Urin zu tun :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.04.2011 um 22:45
@Prof.nixblick
Ok, ok... ich war der Meinung das mal irgendwo gehört zu haben... Ist ja auch egal, da es hier ja eh um Essig ging und ich keine Ahnung hab, wie hier auf einmal Chlor im Gespräch war. :>


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.04.2011 um 22:47
@miku

Vielleicht weil beide abartig stinken?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.04.2011 um 22:57
chlor oder essig..hmm, der johnny hat beides vernommen:
eingangspost:

Ich hatte das Gefühl dass es draussen irgendwie "chemisch" roch, wie Chlor mit irgendeinem Putzmittel vermischt und dann noch Essig dazu, so in der Art, in jedem Fall, hier war etwas oberfaul.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.04.2011 um 22:59
Zitat von SonohSonoh schrieb:Ich hatte das Gefühl dass es draussen irgendwie "chemisch" roch, wie Chlor mit irgendeinem Putzmittel vermischt und dann noch Essig dazu, so in der Art, in jedem Fall, hier war etwas oberfaul.
Dann hat wohl doch jemand seine alte Putzmittelsammlung im Wald entsorgt...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.04.2011 um 23:01
und sowas kann einen ganz schön vernebeln..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.04.2011 um 23:27
Text
@miku
asooo und weil ER meint die Nachbarin habe was gesehen...glauben wir ihm das alle? wenn er eines erfindet...kann er sowas auch erfinden sry...
...da setzt die Panik bei mir ein da sich der Kopf von "ihm" dreht und mich direkt ansieht und zwar war das Drehen das Bizarre daran, es sah aus wie bei einem schlechten "Exorzist" Film, die Drehung des Kopfes war nämlich gute 150 Grad, wenn ich dran denke wird mir immer noch schlecht. Sowas hässliches und abartiges hab ich noch nie gesehen. Jedenfalls sieht mich das Ding mit noch erkennbaren Augenschlitzen und einem breiten irgendwie "schlitzartigem" aber Mund an, es hatte einen fast eckigen Kopf und war bestenfalls 1m gross...
Tut mir Leid Leute aber der beschreibt einen PERFEKTEN UHU...sry wenn ich hartnäckig bin aber so ist es...

und wenn der 150 grad schon eklig findet was sagt der erst wenn der in die gesamten 270 grad dreht? Stirbt der Autor dann weil er seine Gedärme rausreiert?
Zitat von SonohSonoh schrieb:Ich hatte das Gefühl dass es draussen irgendwie "chemisch" roch, wie Chlor mit irgendeinem Putzmittel vermischt und dann noch Essig dazu...
Also es war doch Chlor...und ein Schuss Essig
Und jetzt wird es erst richtig eklig, das Ding dreht sich zuerst ruckartig mit dem ganzen Körper nach in meine Richtung und LAUFT aufrecht dann, "hüpfend" also mich erinnert es nach wie vor daran wie Störche laufen...
Was der alles eklig findet ... und bitte er hört nicht auf einen Vogel zu beschreiben...auch wenn ich zugeben muss...Uhu laufen nicht...die Drehung wäre die eines UHUs aber ich denke ja die langen Beine kamen dazu DAMIT das "Ding" laufen kann...aber okay andersrum...ein Uhu bewegt sich HÜPFEND fort...ein Storch aber nicht unbedingt...soviel dazu...ich mein wenn man nicht einmal weiss wie sich ein Storch bewegt...nunja wundert mich nicht wenn man einen UHU für Shrek persönlich hält...
SO und jetzt kommts, ich seh mein Kellerfenster ist halb aus den Angeln gebogen, Scheibe kaputt.
Und? Da lässt ma es klamheimlich reparieren? Sry da ruf ICH normalerweise die Polizei...aber ok...ich frag mich allerdings wie man sich das vorstellen soll...ich nehm an das Kellerfenster geht nach innen auf? Das heisst die Scheibe war gar nicht kaputt? Das heisst das war ein Tier das zwar gut genug war das Fenster unbeschädigt zu lassen ABER trotzdem die Schaniere verbogen hat? Aber ja ich vergass...das MUSS ja nicht vom Tier stammen...
Den Fischreier hab ich mir angesehen, nein das wars leider nicht. Und bei mir wars ja tatsächlich umgekehrt, ich hielt es zuerst für einen Vogel
Genau das stimmte ja nicht oder? Es wurde ja ausdrücklich gesagt...ES WAR KEIN VOGEL...das wusstest du vom ersten Augenblick an...erst im Laufe der Geschichte hast du es mit Vögeln verglichen...
ich glaube mittlerweile daran es war tatsächlich ein grosser vogel den ich in dem moment optisch sicher völlig falsch interpretiert habe. was dazukommt ich habe zuvor sicher 5 stunden auf einen monitor gestarrt und in einem audioprogramm gearbeitet. das muss mir irgendwie die netzhaut verbröselt haben. Das Kellerfenster war vermutlich zwei Tage zuvor aufgebrochen worden. das licht waren ziemlich sicher camper...
Alles klar soweit so vernünftig...aaaber Camper...hast du mir nicht gesagt das is so eine einsame Gegend? Ich sagte doch da gehen Nachts immer wieder Menschen "umher"...das hast du doch so vehement verneint...

Aber jetzt kommt mein Favourit...
Falls es das selbe war was ich gesehen habe und die Frau als "Teufel" interpretiert hat, dann kann ich mir kaum vorstellen dass es sich hier um eine bekannte Tierart handelt.
Ja man erinnere sich die Geschichte der NAchbarin mittleren Alters die meinte bei ihr ging in der Nacht was ums Haus...und deiner Aussagen nach hielt sie es für den Leibhaftigen persönlich...weisst du die Leute am Land sind ja vlt etwas eigen...aber derart abergläubisch sind nur die ganz alten Veteranen...die urlioma die gschichtln übern teifl höchstselbst erzählt...aber KEINE FRAU MITTLEREN ALTERS...das is schlicht erfunden...und selbst wenn es stimmen würde...nur weil sie es für den Teufel hält war es noch lang kein Tier oder Monster...schonmal was vom Perchtentreiben gehört? Du bist doch aufeinmal der Steiermarkexperte...weisst du so ein Kostüm kann man das ganze Jahr über anziehen...wär nicht das erste mal das sich jmd nen scherz erlaubt...

Sie hat die Person nicht einmal gesehen...also...vertshe ich hier die versuchte Beweisführung nicht...

Und mit der Geschichte über die MIB fang ich nicht wieder an die is ned mal erwähnenswert...

Und sry ja ich kanns ned lassen...is ja offensichtlich wie der Autor hier alle an der Nase rumführt...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.04.2011 um 23:34
@miku
@Prof.nixblick

Ihr habt beide irgendwie Recht. Der 'normale' Schwimmbadgänger hat ein anderes Empfinden was Chlorgeruch anbelangt, als ein Mensch der (täglichen) Umgang mit reinem Chlor hat.

Der für die meisten Menschen typische, weil sie ja nix anderes kennen außer Schwimmbad, Chlorgeruch kommt wirklich vom Pipi im Schwimmbecken. Reines Chlor riecht anders, aber es riecht auch...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.04.2011 um 23:41
@HBZ

Also wenn ich *hust* reines Cl2 in der Kralle habe riecht es doch sehr unangenehm.

Und nein, der Chlorgeruch kommt tatsächlich nicht vom Urin im Wasser sondern von den Additiven des Chlors das in Schwimmbädern verwendet wird.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

19.04.2011 um 23:59
@HBZ
@Prof.nixblick

Ich kann nur sagen, wir haben einen Pool im Garten und hauen halt auch Chlor in Form von Pulver oder Tabletten rein. Und es hat schon einen recht "bestechenden" Geruch - unverwechselbar!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 00:00
@Prof.nixblick

Du hast Krallen!?! Lasse dich bloß nicht in der Steiermark blicken, ja? Am Ende hält man dich, in der Nachbarschaft vom TE, noch für 'den Deibel', oder so...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 00:05
@HBZ

Sorry, bei Steiermark muss ich immer an Arni denken wie er in "Die Simpsons - der Film" sagt...

Youtube: Nummer 3 Arnold Schwarzenegger
Nummer 3 Arnold Schwarzenegger
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 00:21
@Prof.nixblick

Hey, nix gegen Schwarzenegger hier!!!

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


:)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 01:32
@johnny_pocket
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:... erkenne Parallelen zu sagen wir mal, interessanten Ereignissen der letzten Tage, ich schreibe jedoch hier nicht mehr weiter da es ohnehin nach dem üblichen Verfahren zerpflückt werden würde ...
Klar, das ist genau das was ein Vorposter schon meinte. Es geht scheinbar manchmal darum, die "elitäre" Stellung auszukosten, die du dir selbst versuchst auf den Leib zu schreiben. Kann natürlich auch ein Trugschluss sein, aber setze wie das Zitat lassen den Gedanken aufkommen.

Bin auch Skeptiker, höre aber gerne weiter Geschichten, ob wahr oder unwahr, der Thread ist 1a. Also, entweder sprich Klartext oder behalts für dich, samt Andeutungen etc.

Hab ich das richtig verstanden das du jetzt in Richtung Mottenmann spekulierst?

@all
Und wieder back to topic mit dem Ding hier ;) Ihr schweift ab.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 01:38
Sollte selbstverständlich "Sätze" und nicht "setze" heißen


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 02:01
Zitat von hankchinaskihankchinaski schrieb:höre aber gerne weiter Geschichten, ob wahr oder unwahr, der Thread ist 1a. Also, entweder sprich Klartext oder behalts für dich, samt Andeutungen etc.
Ich auch also her damit @johnny_pocket

@hankchinaski
Dennoch kannst du es den Usern (und mir) nicht verübeln, dass das Ganze hier so abschweift. Immerhin hat der TE da auch selber Schuld mit seinen verwirrenden und teilweise nicht ganz durchsichtigen Aussagen...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 02:06
@miku
das " ;) " sollte darauf hindeuten das ich das nicht ganz ernst meinte, ging mehr in Richtung der Schwarzenegger Videos oben :)


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

20.04.2011 um 02:07
@hankchinaski
War ja auch nicht böse gemeint, wollte uns hier nur nochmal verteidigen :D


Anzeige

melden