Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 02:32
@Dobie
Ich finde die Robotervideos sehr interessant, muss auch zugeben der ruckartige Bewegungsstil kommt sehr in die Richtung des Gesehenen. Obwohl leider nichts dabei ist was annähernd so aussieht oder so agil wirkt. Ob ein begnadeter Techniker mit Robotik Kenntnissen hier in der Gegend wohnt und die Ergebnisse nächtens an Anrainern testet lasse ich mal so im Raum stehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 02:53
Nach diesem, für mich, lächerlichen Beitrag des TE, ist das Thema für mich gegessen. Ich klinke mich aus dieser Diskussion raus. Die "Schulter-Klopf-Fraktion" kann auch ohne mich weiter machen. Viel Spass noch!


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 09:17
guten tag!

also ich bin der meinung, dass es sich hier um einen sehr lesenswerten beitrag handelt. ich bin überzeugt, dass es sich so zutrug, wie johnny pocket schrieb und glaube ihm. dass ihm aus seinen eigenen aufklärungsversuchen und seinem "blumigen" schreibstil hier ein strick gedreht wird, ist unter aller sau. erstens finde ich den schreibstil überhaupt nicht blumig, wer so etwas behauptet, kennt nicht mal die einzelnen schreibstilrichtungen und deren unterschiede und woran man das erkennt bzw in welchem genre sowas auftritt. also einfach mal nachdenken, bevor man geistigen dünnpfiff loslässt, wie so manch einer hier, ne?

zweitens ist es echt armseelig, dass leute, die sich hier mühe geben und in mehr als 10 verschiedenen worten darlegen, was ihnen passiert ist, also kurz: die sich wirklich ausdrücken können und zudem auch was im kopf haben, aufs übelste defamiert werden. ey hallo? klar das vielen von euch ein gut geschriebener beitrag einfach zu hoch ist, in zeiten wo die deutsche sprache nur so verhunzt wird und wo nachdenken als ausgestorben gilt. jemanden anzugreifen, nur weil er vernünftig rechtschreibt und weiss, wie ers formulieren kann, ist echt bitter. damit haben sich diejenigen, die zu der fraktion gehören ein absolutes armutszeugnis ausgestellt. aber das spiegelt (leider) auch den zustand dieses forums wieder.

die beweisforderungen hier sind genauso schrottig. man sollte auch mal akzeptieren, dass es begebenheiten gibt, die man im nachhinein nicht beweisen kann. wenn er erzählt, er hatte heute erbsen und schnitzel zum mittag, wollt ihr dann auch noch ne stuhlprobe?

es ging ja johnny pocket auch darum, sich sein erlebnis mal von der seele zu reden. ich kenne das aus eigner erfahrung, dass es einem danach besser geht.

noch was: ja, es ist möglich ein sicherheitsfenster am selben tag zu wechseln. hatten den fall selber mal. zweitens: ja, auch im winter wird jauche gefahren. ich weiss das, weil ich auf dem land gross geworden bin.

die leute, die den ersteller des beitrages als lächerlich hinstellen, sollten mal vor ihrer eignen haustür kehren. da sträuben sich einem die fussnägel gegen norden und süden gleichzeitig, bei dem, was hier so vom stapel gelassen wird. das hat auch nichts mehr mit skepsis zu tun, sondern einfach nur mit dreistigkeit, beleidigungen und agressionsabbau. und die leute, die hier das grösste mundwerk haben, sollen mir mal beweisen, dass wenigstens EIN beitrag hier wirklich passiert ist...oder auch nicht. könnt ihr nicht? och....

danke für diesen interessanten beitrag, johnny

schüssie.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 11:03
Also ich glaube dem TE kein einziges Wort!
Aber nett geschrieben.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 11:08
@onuba:
Zitat von onubaonuba schrieb:Nach diesem, für mich, lächerlichen Beitrag des TE, ist das Thema für mich gegessen.
Ja, jetzt hat er endgültig den Vogel abgeschossen: Eigentlich wollte j_p ja gerade heute einem ausgewählten Kreis seiner Schulterklopfer [konstruktiven Threadteilnehmern] Bilder liefern, aber smokinggun, waage und HBZ sind zu einer Person verschmolzen, haben gesagt das Bilder nichts mehr beweisen... also lässt er es. Ist klar. :)

Immer schön ablenken...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 11:09
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Ich finde die Robotervideos sehr interessant, muss auch zugeben der ruckartige Bewegungsstil kommt sehr in die Richtung des Gesehenen. Obwohl leider nichts dabei ist was annähernd so aussieht oder so agil wirkt. Ob ein begnadeter Techniker mit Robotik Kenntnissen hier in der Gegend wohnt und die Ergebnisse nächtens an Anrainern testet lasse ich mal so im Raum stehen.
Bei allem Respekt, aber nun driften wir wirklich ins Reich von S-RTL 23:15Uhr ab wenn dann nur noch diese B-Movies ausgestrahlt werden.
Bislang habe ich noch ein positives "Hmmmjaa.....seltsame Sache das Ganze" gehabt, aber nach dieser Antwort muss auch ich sagen, das ist Mumpitz! Sorry, völlig unglaubwürdig, und von daher in diesem Casting ausgeschieden.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 11:46
Wie ich schon öfters hier geschrieben habe - ich glaube an die Geschichte, die Johnny Pocket hier geschrieben hat. Eine Frage allerdings an die Skeptiker - welche Beweise wären für euch schlüssig genug?


Grizzzly


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 11:54
An alle die das ja eh für einen Fake halten:

Was macht ihr denn noch hier? Es nervt so dermaßen hier ständig und ewig den selben Kram von euch zu lesen von wegen Beweise bla bla. Im Prinzip ist es doch so, wie @johnny_pocket es gesagt hat: er könnte genauso gut Fotos und Dokumente fälschen wenn er seinen Fake aufrecht erhalten wollen würde.
Warum verlasst ihr den Thread denn nicht und gebt uns nicht-Fake-Schreiern die Chance das Thema weiter zu verfolgen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 12:05
Da hält euch doch niemand von ab.
Für mich ist es eine schön geschriebene Story,mehr nicht.
Und sei mir nicht böse,aber wenn Du die Story für bare Münze hälst,bist Du recht naiv.
Was ist denn eher möglich?
Das der TE eine Phantasie Geschichte erzählt,oder das sich sowas zugetragen hat?
Für mich ist die Sachlage klar!


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 12:08
@Grizzzly1000

auftragsbestätigung der kamera, weil hier gehts immer noch orginär um die erwünschte hilfestellung des forums ..... die wurde bestmöglich erbracht ...... jp hat geschrieben, dass er diese angenommen hat und dementsprechend vor ca. 1 woche die kamera beschafft hat ......

es verlangt doch keiner ein foto von nem alien oder sonstwas. hier geht´s nur um einen beleg der sicherstellt, dass er die hilfestellung auch ernsthaft annimmt und nicht mit der gutmütigkeit der leute spielt.

erst gestern wieder hat sich eine ähnliche geschichte (bitte um hilfestellung) wieder als spielchen herausgestellt


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 12:10
@Desmocorse
Das hat mit Naivität nichts zu tun.

@waage
Zitat von waagewaage schrieb:erst gestern wieder hat sich eine ähnliche geschichte (bitte um hilfestellung) wieder als spielchen herausgestellt
Was für eine Geschichte?

@johnny_pocket
Bei der Gelegenheit: Hast du die Kamera denn schonmal aufgestellt jetzt?


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 12:13
@miku

http://www.allmystery.de/themen/ug71034


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 12:15
@miku:
Zitat von mikumiku schrieb:Was für eine Geschichte?
Zitat von mikumiku schrieb:Bei der Gelegenheit: Hast du die Kamera denn schonmal aufgestellt jetzt?
Sag mal LIEST du hier überhaupt RICHTIG mit?

j_p schrieb am 19.02:
Auch heute Abend ist ums Haus alles ruhig. Ich habe die neue Kamera die ich mir zugelegt habe mal provisorisch am Balkon angeklammert, natürlich klappt mal wieder gar nichts auf Anhieb, muss mich also noch ein wenig damit auseinandersetzen bevor ich das Gerät und die Bildaufzeichnung zum Laufen bekomme.



melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 12:18
@HBZ
Die Frage mit der Geschichte war ja wohl berechtigt, da sie nix mit dem Thread zu tun hatte.

Das andere hab ich überlesen, ja, ist ja auch schon ne Woche her.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 12:31
@Desmocorse
Man kann auch den Erzähler einer frei erfundenen Geschichte ernst nehmen, insofern, dass man sich seine Geschichte, auch wenn man sie nicht glaubt, anhört und sie zu schätzen weiss.
Es ist nicht so, dass er damit irgendwelche weltbewegenden Dinge behauptet wie eine weltumfassende Verschwörung, es tut niemandem weh und mir geht ihr einfach nur auf den Keks, weil die meisten Vorwürfe gegen ihn aus der Luft gegriffen sind.
Meine Skepsis, vorallem nach der Bestätigung der Nachbarin, was das Roboterhafte beweisen soll, habe ich schon deutlich genug gemacht, um mich nicht als naiven Gläubigen beleidigen lassen zu müssen.
Haltet euch einfach aus dem Thread raus, wenn ihr nur mit "FAKE!" Beiträge sammeln wollt. Jeder andere, der sich die Geschichte in Ruhe durchlesen will, muss sich nämlich erstmal durch einen Berg dieser unnötigen Kommentare arbeiten.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 12:45
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Obwohl leider nichts dabei ist was annähernd so aussieht oder so agil wirkt.
tja da du ja alles ablehnst was es sein könnte.. was war es denn? hast du nicht ausgesagt wie dass schlitzäuige 1meter Wesen nach Essig roch? wie der Essiggestank kam als du später das Licht im Wald erblicktest?(ufo) oder im Keller ? Begriffe wie Teufel&Dämon gebraucht? Greys sind in den Geschichten 1 Meter gross &riechen nach Essig! .Dies in verbindung zu deinem ufolicht &Dämon ist in einem Wort gefasst der Disclosure Bioroboter & web 2.0 Dämonengrey !...deine Ausflüchte und Ablenkungen bringen es nicht. ob Kamerakauf ,Fensterwechsel mit Sicherheitsgitter.Plötzlich auftauchender Nachbarstory oder sonstiges . alles ist widersprüchlich.. und eigentlich schnell durchschaubar . dein Verhalten dannach bestätigt es .. Aber wehe man glaubt das nicht &verlangt etwas an Belegschaft !-> Ketzer!..jaja
viel spass noch mit deinen "Kumpanen" ..lustig ist dann auch der Gedanke dass es nur einen gibt der hier etwas hinterfragt. (multinick)...Eigenprojektion? .schliesslich tauchten hier neu-user auf die nur hier reinschrieben und plötzlich wieder verschwanden^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 12:57
Es ist nicht widersprüchlich, wenn du in der Geschichte eine Zusammenfassung von dir bereits bekannten Beschreibungen siehst.
Ausflüchte gibt es keine, das wird nur gerne so interpretiert, weil jede Empathie zur Person der Geschichte fehlt sondern wahnhaft nachgewiesen werden soll, dass alles eine Lüge ist und man sich wie ein Nerd einen Ast freut, weil man so klug war, jemandem im Internet besiegt zu haben *augenroll*.
Komisch, dass ich von Anfang an schreibe, dass ich es nicht glaube und als interessante Geschichte betrachte, er mir dafür aber nicht beleidigt auf die Füße stampft. Ein weiteres Beispiel für das oben beschriebene.
364  ArguingOnTheInternet-Special 20Olym


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 13:02
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb:dass ich es nicht glaube und als interessante Geschichte betrachte,
Achso du findest also Lügen&Verarschung interessant? (da du es ja auch nicht glaubst)-> dies sollte eigentlich kein Sci-fi/Fantasy Forum sein..!


Hier gibts genug "Geschichten" die auch besser geschrieben sind falls du was suchst:


http://forums.syfy.com/ (Archiv-Version vom 31.01.2011)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 13:05
@Lebakassemme
Zitat von LebakassemmeLebakassemme schrieb: Man kann auch den Erzähler einer frei erfundenen Geschichte ernst nehmen, insofern, dass man sich seine Geschichte, auch wenn man sie nicht glaubt, anhört und sie zu schätzen weiss.

Ja aber ist es dann hier nicht das falsche Forum, um eine frei erfundene Geschichten zu erzählen...?
Und wenn das alles frei erfunden wäre, ist es auch unfair, den Leuten hier gegnüber.
Weil dies hier nun mal ein Mytery und kein Geschichtenerzähler Forum ist

Mir geht immer noch nicht das hier aus dem Sinn
Bis vor kurzem hielt ich den gesamten Themenbereich für Humbug. Und Leute die über Ufologie diskutieren für Spinner.
Was ist wenn, johnny_pocket, den Leuten hier, einfach mal einen Bären aufbinden möchte...

Es ist keine Kunst, gutgläubigen Menschen, etwas weiß machen zu wollen und damit braucht man später dann auch nicht zu prahlen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

25.02.2011 um 13:16
@Lebakassemme
weil jede Empathie zur Person der Geschichte fehlt sondern wahnhaft nachgewiesen werden soll, dass alles eine Lüge ist und man sich wie ein Nerd einen Ast freut, weil man so klug war, jemandem im Internet besiegt zu haben ]
na dann mein freund dann geh mal in dich und sieh auch mal die andere seite und lass du auch mal empathie walten. nämlich für leichtgläubige und feinfühlige menschen, die durch "ernsthafte" schilderungen ggf. verängstigt werden, sich den kopf für andere zerbrechen ..... findest du dies in ordnung ? ...... ein extrembsp. wäre im bereich wissenschaft, wenn einer um´s eck kommt und behauptet "impfen sei gift" .... sollen dann die skeptiker auch schweigen ?????


sicherlich war das ein oder andere mal das wording "widersprüchlich" nicht korrekt. aber "sehr ungewöhnlich" waren die meisten nachfolgenden ausbaubeiträge allemal und in summe gibts wesentlich mehr zu zweifeln als zu glauben.


Anzeige

melden