Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 23:07
@AmorSapientia
Nun, man kann einen Zusammenhang nicht verstehen, der nicht gegeben ist. Du hättest dann auch einfach darauf hinweisen können, so wie jeder andere auch, was genau du meinst. Dein Post wirkte ziemlich aus der Luft gegriffen und Zusammenhangslos. Man kann die Gedanken des Gegnüber nicht riechen. Und im Prinzio geht und ging es hier nicht um Ängste, sondern um ein unbekanntest Ding/Tier oder was auch immer und was dieses sein könnte. Die Angst ist natürlich vorhanden, aber nich der direkte Inhalt dieser Diskussion.

Und peinlich ist dann eher dein Umgang mit den anderen Usern. Möchte dir nichts unterstellen, wirklich nicht ,aber du wirkst doch ein wenig Überheblich, ich hoffe mal das dies nur daran liegt das man aus Texten nicht die Betonung und den genauen Wortlaut heraushört ;) Wie gesagt, wirklich nicht böse gemeint. Will nur sichergehen wie ich mein Gegenüber einschätzen soll und kann.

Aber du hast Recht, sicher gibt es viele realistische Ängste die die Menschen haben können und auch müssen. Vieles kann man leider nicht beeinflussen und ich denke das löst alleine schon viele Ängste aus.
und in der Situation des TE wäre es mir auch nicht gut gegangen. Die Angst in dem Fall ist berechtigt.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 23:09
@Entilsar
Komplette Zustimmung.

@AmorSapientia
Du sagst du bist kein Esoteriker. Aber vielleicht bist du im Esoterik Bereich besser aufgehoben als hier, die können dir da bestimmt besser folgen ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

31.03.2011 um 23:10
Ist in Ordnung...verstehe....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

11.04.2011 um 00:39
Aber er ist Tontechniker! Er macht genau das was ich auch gern beruflich machen würde, nur ohne irgendein Viech was meine Fenster einschlägt! Und so eine Bandmaschine die hätt ich auch gern!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 01:17
Nach längerer Abwesenheit habe ich mir die erstaunlich vielen Seiten durchgelesen die in der Zwischenzeit entstanden sind. Ich hatte (und habe) meine Gründe hier über gewisse neue Entwicklungen nicht mehr zu schreiben.

Ich war kurz nach meiner letzten Nachricht die ich hier geschrieben habe beruflich gemeinsam mit einem Kollegen in München. Ich wurde tagsüber in der Hotel Lobby Nähe Hauptbahnhof von einer fremden Person angesprochen.
Ich wurde darauf hingewiesen daß es keine gute Idee ist über gewisse Ereignisse (!!!!) (und "ich wisse was gemeint sei") öffentlich zu schreiben. Was sonst noch gesagt wurde will ich nicht wiederholen.
Das wird nun mit Fug und Recht keiner glauben, aber die Person war buchstäblich innerhalb eines Augenzwinkerns wieder verschwunden und war unter den anderen Hotelgästen nicht mehr auszumachen. Seit dem weiss ich was "vom Donner gerührt" heisst. Ich kann mich auch nicht erinnern wie die Person ausgesehen hat, es ist in meiner Erinnerung als ob sie aus der Umgebung rausgeschnitten wurde, wie ein sprechendes schwarzes Loch im Foto einer belebten Hotel Lobby.

Einen Tag danach wurde mir am Heimweg über Salzburg furchtbar übel und ich war danach wochenlang krank. Ich hatte absolut keine Energie irgendetwas zu machen, beim Lesen oder Fernsehen brannten die Augen höllisch und ich fing alle möglichen kleineren Erkrankungen zusammen, inklusive Hautausschlägen, Halsschmerzen, Schwellungen und Reizhusten. Nun, seit ca. einer Woche ist wieder alles in Ordnung, quasi von einem Tag auf den anderen. Und ich hatte nicht mal besondere Erkältungsmittel bekommen da ich nie Fieber hatte.

Für mich ist das ganze Thema jedenfalls erledigt, ich will auch gar nichts mehr wissen, Wasservogel oder Eule, die Sache hat sich für mich. Ich ziehe auch demnächst um. Mein Bedarf an Landleben ist endgültig gedeckt.

Ich habe auch den Beitrag von einem User hier gelesen der von einem Steinbruch bei Feldbach geschrieben hat, das ist jedenfalls nicht der Ort von dem ich gesprochen habe. Klingt für mich nach einer ganz anderen "Baustelle". Ich rate jedenfalls ernsthaft niemandem den wahren Ort der Sichtung und den Wald aufzusuchen oder dort auch nur spazieren zu gehen. Man sollte sich fernhalten.


4x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 01:21
@johnny_pocket
Lass dich nicht einschüchtern! Du kannst schreiben was und wo du willst.Du hast es erlebt,und wenn du es "teilen" möchtest mit anderen ist das dein gutes Recht!
Aber schon komisch...woher soll derjenige denn wissen das DU es bist?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 01:46
@zaramanda
@johnny_pocket
Das ist ja mal echt krass, erinnert mich an die "Men in Black" (die Echten, nicht Will Smith ;) ). Die sind ja auch nach solchen Ereignissen aufgetaucht und haben die Beobachter eingeschüchtert und ermahnt.

Ich finde die ganze Sache immer noch wahnsinnig spannend, kann aber auch verstehen, dass dir das Ganze zuviel wird...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 01:54
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb: Ich rate jedenfalls ernsthaft niemandem den wahren Ort der Sichtung und den Wald aufzusuchen oder dort auch nur spazieren zu gehen. Man sollte sich fernhalten.
Hmm...vielleicht sollte man die Umgebung in der Nähe des Waldes evakuieren
und vor dem Wald Warnschilder aufstellen...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 11:26
Kaum hat man geschrieben, das hier nun wohl alles gesagt und Disskutiert wurde, und der Tread nun wirklich seine "Luft" verliert, kommt plötzlich wie aus dem Nichts der TL zurück und gibt der Sache neues Futter ...
Und das schlimmste , ihr glaubt ihn auch noch , er will das Ding nur weiter am laufen halten , damit er sich weiter über Euch amüsieren kann ....
So naiv kann man doch nicht sein, das ist hier eine ausgedachte Romangeschichte, spätestens nach dem letzten Text von Johnny ist es doch ganz klar, volle Verar...... !!!

Andy


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 11:31
@johnny_pocket
Ich rate jedenfalls ernsthaft niemandem den wahren Ort der Sichtung und den Wald aufzusuchen oder dort auch nur spazieren zu gehen. Man sollte sich fernhalten.t
Dazu müsstest du mal nähere angaben zum genauen Ort machen *g*


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 11:45
@johnny_pocket

Ist klar! Da kommen die MIB, suchen dich fernab der Heimat auf und sprechen folgendes aus:
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Ich wurde darauf hingewiesen daß es keine gute Idee ist über gewisse Ereignisse (!!!!) (und "ich wisse was gemeint sei") öffentlich zu schreiben.
Du bist wie
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:"vom Donner gerührt"
hast aber trotzdem nichts besseres zu tun, als uns über diesen Vorfall zu berichten!?
Aber wie du schon geschrieben hast:
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Das wird nun mit Fug und Recht keiner glauben
Also ich zumindest nicht. Aber ein paar Fans hast du bestimmt noch.
Und wenn du umgezogen bist wirst du uns den Ort der Handlung deiner Geschichte bestimmt auch nicht preis geben, oder?

Ach ja, die MIB hätten da bestimmt was gegen kann ich mir vorstellen... Schade!

Ich hoffe, das sie dir nicht schon wegen deines letzten Beitrages hier aufs Dach steigen. Die dürften jetzt mächtig sauer sein.

Alles gute!


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 12:00
Unfassbar in was Du da hineingeraten bist. Drohnen, Aliens, Hautausschlag und noch MIB welche Dich mit ihrem Blitz-Dingsbums bearbeitet haben.
Ganz klar - ich würde auch die Finger davon lassen, hast ja schliesslich genug investigativ danach geforscht!!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 12:03
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ach ja, die MIB hätten da bestimmt was gegen kann ich mir vorstellen... Schade!
Wogegen, gegen den Umzug? :D

Also ich bin nach wie vor neutral der Sache gegenüber. Aber wir werden wohl eh nicht mehr erfahren, da er ja jetzt Angst vor diesen Männern hat.
Falls es nur ne Story war, sollte sie als Buch oder Film veröffentlicht werden.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 12:06
@HBZ

was ist MIB?

Mollidär Bollizei?

;-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 12:10
@Alienpenis
Men in Black ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 12:10
@Alienpenis

MIB sind so Sonnenbrillenträger und die Abkürzung steht für "Männer in Badeanzügen". Du kannst sie dir in etwa so:



vorstellen! :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 12:12
@HBZ
@Archerv

jetzt nehmt ihr mich aber hoch...!!!

:-) brüll


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 12:50
Vielleicht war es rin dämon der einfach nur will das du auch mal zu schlaf kommst, durch die angst = wachsamkeit, wachsamkeit macht müde und müde letztendlich besigt uns irgendwann der schlaf. du solltest beobachten ob es häufiger da ist ob es bedrohlich wirkt. Auf jeden fall wichtig rauszukriegen ob es böse ist oder gut. Denn wenn es nur ein gutes wesen ist will es bestimmt auf jeden fall nur das du schläfst ich weiß wie es ist wenn man musiker ist da arbeit man tage lang an songs ist bei mir so ;).
Und wenn es öfter vorkommt solltest du nicht gleich in die klappse vielleicht ersteinmal nur zum psychologe. Es gibt die die spielen nur in Unserem kopfe aber aber auch dinge die war sind. Und das musst du unterscheiden können =)
LG Blake


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 14:24
@johnny_pocket

Ok, DAS kann ich jetzt auch nicht mehr glauben.
Was aber auch nicht heißt, dass es nicht passiert sein kann.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

12.04.2011 um 15:42
Ich wusste dass er wiederkommt :)
Ich wüsste aber auch gern, was die sonst noch gesagt haben.
Und wenn @johnny_pocket sagt dass er umzieht, kann er uns doch auch die Adresse geben oder??
Und dann wüsste ich auch gern, ob Du noch Kontakt zur Nachbarin hast, und ob Du die einfach ihrem Schicksal überlassen willst?
Also wenn Du von einem MIB (Möbelträger Im Blut) angesprochen worden bist, hat er Dich bestimmt vorher geblitzdingst :D
Vielleicht hattest Du wirklich eine Begegnung der dritten Art, vielleicht bist Du auch nur ein ganz
lustiger Geschichtenerfinder.
Fakt ist, wenn der Thread mal fertig wird, und es mindestens 100Seiten gibt von Jonny Pocket kannst noch paar Eulen oder Kormoranfotos oder Zeichnungen dazutun, und der Hornverlag
kauft Dir das ab :)
Jetz mal im Ernst, wenn die Geschichte der Wahrheit entspräche, dann wär bei euch die Hölle los!!
Und wenn gewisse Vorkommnisse wiederkehren sollten, könnte man schon mit diversen Messungen
Fotos, Filme, Geräuschen etc., Beweise ans Tageslicht bringen, wo so manche Medien ne Menge Asche springen liesse...
Und @johnny_pocket falls Du umziehen solltest... ES WIRD DICH VERFOLGEN !!!


Anzeige

melden