Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 13:03
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:ich mein du schreibst in gutem stil, spannend und vergisst nicht auf vermeintlich unwichtige Kleinigkeiten( frische Luft, klarer Morgen), das zieht jmd in die Geschichte...ein einfaches Stilmittel...aber eben in Geschichten und nicht tatsächlichen Berichten...
Was wie ein Gaul läuft, wie ein Vogel klingt und wie ein Hund riecht ist meistens ein Bär.
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:hat es sich hier zugetragen? Oder auch nicht..? Wer weiss das schon...
Was mich an der Geschichte wurmt...

Hat in Österreich jeder Ackerweg einen Namen oder nur in der nähe von Ballungszentren wie Graz oder Wien? Wäre ja doch ein bürokratischer Aufwand.

@johnny_pocket

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 13:10
@johnny_pocket
Was mir grade noch aufgefallen ist: Der Google Map Link zeigt ein Dorf (?) mit mehreren Häusern nebeneinander. Du hast aber doch geschrieben, dass du keine unmittelbaren Nachbarn hast...? Also was ist das für ein Dorf und was hat das mit der Story zu tun?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 13:10
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb: " Ich will und wollte mit dem ganzen Irrsinn nie, nie, nie etwas zu tun haben, wieso muss ich mich mit so einem Thema überhaupt auseinandersetzten? Ich will ehrlich gesagt nur meine sauer verdiente Kohle verprassen und meine Ruhe haben, wie es immer war.
Ich will....oder ich wollte nie.... ist nicht das Selbe.... jetzt trifft eher das Letztere zu.
Du tust es hier ja fleißig weiter....

Ich glaube bevor der Thread den Bach runter geht, kam nun der Sinneswandel...jetzt wird ein Ort der es z.B. sein könnte genannt....

Und er hat ja jetzt auch eine Botschaft für die "MIBS" die sich im Hotel feige davon geschlichen haben...Er lässt sich nicht einschüchtern...
Lesen die jetzt mit...?:-)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 14:06
@miku

der Link zeigt eine Region. Das "A" mitten im angrenzenden Dorf ist von Google Maps gesetzt, nicht von mir.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 14:07
@johnny_pocket
Ok, also ist die Region aber doch auch nicht die, in der du wohnst oder? (wegen der Häuser).


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 14:12
@miku

das "A" markiert jedenfalls nicht die Position der Vorkommnisse, wenn du darauf hinaus willst


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 14:15
@johnny_pocket
Nein, das A interessiert mich eigentlich nicht, nur das Dorf an sich. Da du ja geschrieben hast, dass du keine direkten Nachbarn hast, auf dem Bild aber alle Häuser ziemlich dicht beieinander sind. Deshalb frag ich, ob und wenn ja was das Bild mit dem Erlebnisort zu tun hat :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 14:19
@miku

Vielleicht solltest Du Dich dem Basaltbruch etwas weiter westlich zuwenden um einen Anhaltspunkt zu haben. Nun es wurde ja anfangs behauptet es gäbe in der Steiermark keine unberührten Fleckchen, ich glaube die Wälder in dem Umfeld sprechen für sich. Gegenden wie diese gibt es hier viele.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 14:29
@johnny_pocket
Alles klar, das macht schon mehr Sinn, war zusehr auf das Dorf fixiert :)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 14:46
Hallöle, bin neu hier :)

Ich verfolge den Thread jetzt schon von Anfang an - ne Meinung dazu hab ich immernoch nicht wirklich, aber spannend find ichs allemal :D

Also mal angenommen, der Google-Maps-Link ist nicht nur ein Beispiel, damit man sich die Gegend vorstellen kann. Dann würd ich ja fast auf das Häuslein zwischen dem Basaltbruch und dem Wald tippen (am Straussweg).

Was meint Ihr? ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 14:55
@johnny_pocket
Hab jetz grad nochmal mit meiner Mutter telefoniert, die kennt den Basaltbruch und Weitendorf
Sie sagt dort im Steinbruch haben KZ-Häftlinge für die Firma Messerschmidt teile produziert.
Muss dort sowas wie nen Stollen geben, der aber sicher zugesprengt ist, aber vielleicht lassen sich Flugzeugteile finden....
Hmm ich weiss nicht ob ich meinem Cousin (Landscha a.d.mur) davon erzählen soll...
Die haben dort nen Hof, und der Vater war Bürgermeister dort.
Ich war als Kind fast jedes Jahr bei denen auf dem Bauernhof in den Ferien, mag mich auch noch an Kinder aus der DDR erinnern die manchmal auch dort mit uns zusammen in den Ferien waren.
Wir waren oft im Flussbad in Leibnitz und als ich älter war (um14rum) machten wir mit den tollen
Puchmopeds kleinere Touren, manchmal bis nach Graz in MC Donalds der noch ganz neu war...
Ich hätte Zeit ohne Ende aber kein Auto weil dann wär ich jetz auf eigene Faust unterwegs...
Du machst mich neugierig ohne Ende, und ich hab auch meine Zweifel ob Du uns nicht an der Nase
rumführst.
Ich denke ich könnte dort sicher ein Zelt aufstellen und ne Woche Tag und Nacht dort bleiben
mit Kamera, aber alleine???Ich Angsthase??? Neee!!!!! :)
Und wenn uns jemand wegschicken will kann ich immer noch sagen dass ich grade in den Ferien
beim Cousin bin:D
Aber eben das Problem mit dem Cousin, der darf das nicht erfahren, der würde mich glatt für verrückt erklären, und ich denke seine Familie will damit sicher auch nix zu tun haben.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 14:56
@tuete0815
ich auch :D


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 15:02
@rainer.o.saft
also in meinem Urlaub würde ich auch mitkommen mich macht die ganze sache super neugierig
ich würde gerne so ein "wesen" sehen auch wenn ich noch daran zweifel. aber naja
leider habe ich zwar ein auto aber keinen führerschein !!!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 15:07
Also Jonny bevor du hier über das Waldstückchen weiter unsinn verzapfst...und sry das tust du...von wegen unberührt...klar nutzt du es aus das hier die meisten aus Deutschland sind und keine Ahnung haben...aber ich hab mir das jetzt mal genauer angesehen...der Steinbruch den du da erwähnst "Steinbruch" HAHA...und besagtes Wäldchen das angeblich unberührt zu sein scheint...ich hab dort ein paar bekannte in der Nähe die sich dieses unberührte Fleckchen mal ansehen...und auch wenn es nur wenige hier überrashct...werden sie nicht sfinden...also gib einfach zu das du die Geschichte erfunden hast...ich mein sie ist gut geschrieben...aber völlig fiktiv!

Und wenn es bei euch in der Steiermark sowas geben würde...dann würden wir von der zoologischen in Wien davon gehört haben...ganz sicher...also wirlklich man kanns auch übertreiben...


PS: wenn jmd sich tatsächlich das antun will...und dort hinfahren möchte...wäre ich dabei...aber dazu müsste unser freemder von den Men in Black gejagter "Informant" erst Infos liefern...beweise die zeigen das er das nicht alles...wie ich ihm unterstelle erfunden hat...wie gesagt ist ein Team von drei Leuten in vorrausichtlich 3 Stunden vor Ort...mal sehen...ich denke die werden sich krumm und scheckig lachen...aber bitte


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 15:10
@Luxorios
wie meinst du das mit nichts finden?? gibt es da ein Waldstück mehr oder wie meinst du das?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 15:11
@jensko
das is ja das Problem, ich bekäme sicher zwei Fahrräder vom Cousin und wir würden dort auch ne
Unterkunft kriegen, aber die würden uns dann schon bald fragen, was wir den die Nacht durch dort
in Weitendorf so machen??
@Luxorios
Ich werde mich hüten, meinem Cousin davon zu erzählen :)
Aber wär schön wenn Du jemand dorthin schicken kannst, hoffentlich mit Kamera und evtl. nen Hund dabei.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 15:12
@loxorios
hmm....
sagen wir doch einfach das ich das im internet gefunden habe und das ich da mal ein paar nächte verbringen will weil ich soo ein riesen natur fan bin !!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 15:13
@Luxorios
ich bin weiblich und 18 jahre alt !!!

darf ich fragen und du ??


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 15:13
@jensko
:D Steinbruchromantiker....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 15:15
@Luxorios gerne auch als pn !!
:D


Anzeige

melden