Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 16:10
Ich meine das die dort kein TIER finden werden...es gibt aus der GEGEND auch sonst keine Berichte von soetwas...es gibt derzeit nur eine Person die das behauptet und das ist unser reizender Fantasyautor hier!

@jensko: Bleiben wir doch bitte auf der professionellen Ebene...

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 16:39
@johnny_pocket

Immerhin sehr spannend erzählt, kompliment an dich! ;)

Falls es wirklich stimmt, halte die immer eine Fotokamera bereit, und evtl. eine Pistole oder
Schusswaffe, weil genügend Beweise fehlen bis heutzutage...

Vielleicht auch nur ein übler Streich, von ein paar kleveren Einbrecher, die einen Roboter erfunden haben, der als Ablenkung dient, und die dann seelengemütlich den Keller ausräumen, der Geruch von Essig würde eigentlich auf einen elektrochemischen Antrieb hindeuten.

Sehr empfehlenswert sind da Elektroschocker...! ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 16:41
@johnny_pocket
Ich wusste instinktiv, warum ich keinen Thread aufgemacht
und mich mit dir lieber per PN verständigt habe.

Und ich glaube kaum, dass man ES dort noch finden wird.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 18:11
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und ich glaube kaum, dass man ES dort noch finden wird.
Das glaub ich auch, wenn es ES denn gegeben hat.

@Luxorios
Was macht dich so sicher, dass das alles lächerlich ist anhand des Google Links? Ist das kein Steinbruch und kein Wäldchen da oder wie? (hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, sorry :) )


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 18:21
Was mich da so sicher macht? Allein schon seine Formulierung...als Novellenautor taugt er ja was...ja das Wäldchen etc gibt es schon...aber es ist sicherlich nicht unberührt oder in irgendeiner art und weise mysteriös...

Wie gesagt ich hab ein paar Leute in der Nähe mittlerweile sind sie schon dort angekommen...tja de TE hat Pech das hier zufällig einer von der Zoologie in Wien sitzt...aber bitte nachdem die drei sowieso in der Gegend wohnen...es wird sich demnächst auch jmd mit dem zuständigem Förster in Verbinfung setzen ...mit den Jägern...wenn dort etwas rumrennt sollten es schon mehr als bloss einer gesehen haben...der jetz auf einmal von den MIB gejagt werden soll...sry die Story is derart Filmreif das sie einfach erfunden sein muss! Aber bitte man will ja nicht sooo sein...sollte irgend ein Indiz ans Licht kommen das dort etwas rumstreunt was nicht rumstreunen sollte...werd ich mir die sache mal persönlich angucken...und ich werde vermutlich heute oder morgen(heut wird da keiner mehr sein) bei dem für die Region zustänfigem Bürgermeister anrufen und mit dem einmal plaudern, ob bei ihnen irgendwelche Meldungen eingingen...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 18:57
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Wie gesagt ich hab ein paar Leute in der Nähe mittlerweile sind sie schon dort angekommen
@Luxorios
Heisst das, dass jetzt grade Bekannte von dir dort sind?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 18:59
Kollegen und gute Freunde ja...wie gesagt die wohnen in der Nähe und haben gemeint sie schauen sich das mal an...wenn sie was interessantes finden sollten...werd ich mir das persönlich ansehen...aber wie gesagt man muss dort auch mit den Behörden vor Ort sprechen...die haben solche ermittlungen nicht gern wenn sie nix davon wissen vor allem weil das Forstgebiet ist...nunja


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 19:02
@Luxorios
Wow, das nenn ich mal Initiative :D Da bin ich ja mal gespannt, wobei ich glaube, dass selbst wenn das Wesen existiert haben soll, es jetzt eh nicht mehr da ist. Aber vielleicht findet man ja Spuren oder so...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 19:05
ich glaub nicht das es jemals existiert hat ^^ und selbst wenn müsste es noch in der näheren Umgebung sein...denn auch dieses Tier muss sich an gewissen regeln halten...wenn es denn existiert muss es sich um eine Population handeln...wenn es sich dort aufhält dann aus einem bestimmten Grund...vlt nistet es...wer weiss...aber wie gesgat allein die Formulierung der Geschichte macht es augenscheinlich das sie erfunden ist vor allem weil in der Gegend nieman etwas davon weiss...wie gesagt morgen ist der Bürgermeister dran...

Die Geschichte hat da begonnen unglaubwürdig zu werden wie die MIB ins Spiel kamen...zweiffelsohne ein weiteres Stilmittel um der Geschichte eine dramatische Wendung zu verpassen...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 19:17
@Luxorios
Zitat von LuxoriosLuxorios schrieb:Die Geschichte hat da begonnen unglaubwürdig zu werden wie die MIB ins Spiel kamen...
Für dich vielleicht. Für andere schon viel früher. Und wieder andere glauben (sie) immer noch. Ist aber auch okay so. Jeder wie er/sie will!

Unterhaltsam ist dieser Thread aber in jedem Falle. :)


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 19:21
Vielleicht müsste man bei der Nachbarin mal ansetzten und sie befragen???


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 19:32
Zitat von HBZHBZ schrieb: Für andere schon viel früher.
So isses.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Unterhaltsam ist dieser Thread aber in jedem Falle.
Am unterhaltsamsten ist der Thread aber bestimmt für johnnyboy.Stimmts? :o) @johnny_pocket

Der lacht sich, spätestens jetzt über die die ihm immer noch ernsthaft antworten so dermaßen den Arsch ab.

Ich bin auch immer noch der Meinung das Kago und dieser andere User (Name ist mir grad entfallen) ebenfalls johnnyboys sind oder zumindest Kumpels von johnny. Aber vielleicht verplappert er sich da ja auch noch ein bisschen. Oder er ist irgendwann so Good und löst es auch für die armen Gläubigen hier mal auf.
Also Johnny be Goode!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 19:32
Also Anfangs fand ich die Geschichte noch interessant aber
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Ich war kurz nach meiner letzten Nachricht die ich hier geschrieben habe beruflich gemeinsam mit einem Kollegen in München. Ich wurde tagsüber in der Hotel Lobby Nähe Hauptbahnhof von einer fremden Person angesprochen.
Ich wurde darauf hingewiesen daß es keine gute Idee ist über gewisse Ereignisse (!!!!) (und "ich wisse was gemeint sei") öffentlich zu schreiben. Was sonst noch gesagt wurde will ich nicht wiederholen.
Da hat er sich selber ins aus geschossen!

1. Niemand wusste wo du wohnst
2. Allmy wird sicherlich deine IP nicht rausgeben ohne das eine Straftat vorlag/vorliegt.
3. Dein Provider wird niemand die Realdaten geben die hinter der IP stehen ohne das eine Straftat vorlag/vorliegt.
Also bitte woher soll diese MIB :D Person wissen das du
a) in München an genau diesem Ort bist
b) das du derjenige bist der das erlebt hat, denn du hast hier nichts privates über dich erzählt was auf deine person schließen lässt.

Tolle Geschichte hast du dir da ausgedacht. ;)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 19:34
Die Beschreibung wie sich das Tier bewegt hat entspricht einem Uhu.
Sowohl von der Größe wie auch von der Beweglichkeit des Kopfes.

Die weiteren Phänomene dürften nicht von diesem Wesen ausgehen.
Der Geruch könnte von irgendwelchen Mineralien stammen (Steinbruch).


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 19:35
@kaktusanfasser jetz grabsch mal ned am Kaktus rum ^^...naja die MIB wissen das weil die in echt Alien-Mensch Hybride sind mit ganz ekligen Glubschaugen...serh schwer zu töten du musst ihnen nämlich ihre allessehenden Augen zerquetschen...dann platzen sie XD


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 19:38
https://www.youtube.com/watch?v=Y3haYAbqKjA


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 19:46
@kaktusanfasser : naja,man muss nicht unbedingt den weg über allmy-anfrage nach ip-adresse->fragen beim provider wer das ist,gehen.

gab schon viele fälle wo ganze foren-datenbanken kopiert und ins netz gestellt wurden.

diese können ip-adressen und real-email-adressen enthalten.wenn ganz doof kommt und das passwort auf den allmy-servern nicht verschlüsselt ist und jhonny das selbe für seinen e-mail acccount nutzt...tja... gibt noch viele andere möglichkeiten.

damit will ich aber jetzt nicht sagen,dass ich die story für echt halte!;)

als ich den thread zu ersten mal gelesen habe(das war um 3 uhr nachts und ich war total übermüdet) hab ich mich wirklich etwas gegruselt.und als ich um ca. 4 uhr morgens im dunkeln die zeitung reinholen wollte hab ich genau drauf geachtet ob da jemand bzw. etwas in der nähe ist XD

respekt an den autor ! XD

edit: ich halte die story für n fake.
nur damit mich keiner falsch versteht.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 20:22
@Luxorios
Ich setze großes Vertrauen in Deine Ermittlungen und bin auf die ersten Ergebnisse gespannt :o)


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 20:30
das wird bis morgen dauern...2 bleiben über nacht draussen...nicht das ich das empfehlen würde...es is scheiss kalt...aber okay die machen sich den spass...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

13.04.2011 um 20:34
Ich wohne leider zu weit weg, sonst würde ich mitmachen - auf den Spuren von Mulder und Scully - hier im Saarland passiert ja nix diesbezügliches, voll langweilig, muss wohl umziehen.

Hab alle Seiten dieses Threads gelesen und bin jetzt extrem neugierig, ob der Gemeinde oder Verwaltung in besagtem Ort Erkenntnisse oder Informationen über merkwürdige Vorkommnisse vorliegen.

Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen... ;o))


Anzeige

melden