Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:29
hi,
Auch wenn ich jetzt Gefahrlaufe ebenso auseinander genommen zu werden, muss ich gestehen das ich ebenfalls ein paar Holywood reife Erlebnisse hatte. Würde das zwar nicht zwangsläufig mit Aliens gleichsetzen aber in jeden Falle Abnormal. Was ich sagen will ist das auch wenn ich selbst merkwürdiges erlebt habe ist es für mich schwierig ähnliche Geschichten zu glauben, weshalb ich verstehen kann wenn die Skepsis hoch ist. Nur sollte man vielleicht nicht gleich alles so vernichtend kaputt reden auch wenn der Threat text bzw ähnlich anfangende bereits als Fake Klassifiziert und entlarvt wurden.

mfg

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:30
JETZ tu nicht so als wenn du so verstört wärst...das bist du nicht...laut deiner eigenen Geschichte hast du sogar SHCLAFEN können...in der gleichen Nacht wo das passiert ist...sry KEIN mensch könnte nach sowas schlafen auser den paar spinnern(moi inkklusive ^^) die das unheimlich cool fänden!

Wie weit willst du das noch treiben...naja die MIB sehen alles...auch dein Augenrollen geradeeben...und du weisst was ich meine...Terra eternus daemonicum muhahahahaha


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:30
@RubyTuesday
Ja du kannst mir auch nicht beweisen das gestern
Zitat von Herbert2011Herbert2011 schrieb:nicht
Jesus bei mir geklingelt hat und ich mit ihm Kaffee getrunken habe.
Dann bist du wohl ein pöser Skeptiker , weil du mir das nicht glaubst und deine Meinung als einzige Wahrheit hinstellst , du Schuft.

Wie gesagt 1+1=2 , und wenn du das nicht glauben willst, dann glaubs halt nicht.
Aber werfe mir nicht vor ich würde andere lächerlich machen bloß weil ich eben so reagiere wie man reagiert ,wenn man merkt, das einem jemand Märchen erzählen will.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:34
warum die geschichte nicht stimmen kann wurde längst aufgezeigt. Da der TE nichts darlegt das den Fall untersuchen könnte frage ich mich was denn der Thread überhaupt für einen Anspruch hat?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:35
kann ich nur unterschreiben...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:35
Wenn ich mich grade recht entsinne gab es einen ähnlichen bis gleichen Threat hier vor 2 Jahren oder so...ebenfalls mit MIB etc hatte aber in Berlin gespielt glaube ich


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:36
nein echt soooo ein zufall ^^


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:37
@RubyTuesday
@zaramanda

Vielen Dank für den Versuch gewisse Dauergäste hier zu einer konstruktiveren Diskussionsteilnahme zu bewegen, aber ich denke das wird nichts bringen. Bald kommt mit Sicherheit wieder der Einwand ihr seid Doppel-, Dreifach-, Zehnfach Accounts von mir, das wurde ja auch immer wieder unterstellt.

Ich finde es eigentlich schade daß man als "Diskussionsleiter" keine Teilnehmer für einen Thread sperren kann. Übrig bleibt nur Spam und manche selbsterklärten Berufs-Experten versuchen jedem hier wie bei einer Gebetsleier, nur westenlich aggressiver, ihre ach so wichtige Meinung aufzuzwingen. Ich glaube manche Menschen sind auch eher Teil des Problems als der Lösung - wenn nicht sogar die Ursache.


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:39
@johnny_pocket
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Ich finde es eigentlich schade daß man als "Diskussionsleiter" keine Teilnehmer für einen Thread sperren kann.
Kannst du;
mach einfach ne Gruppendiskussion auf , dann kannst du deinen Fans weiter erzählen.

Aber das wäre warscheinlich doch zu langweilig oder?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:41
@Luxorios
Wenn du meinst das er nichts gesehen hat,ok. Ich denke er hat was gesehen.
Gerade weil es so sein könnte,werden viele dinge nicht geglaubt.Das passt ja nicht ins Weltbild.
Und nur weil die letzten 50 Jahre nichts gemeldet wurde,heisst es ja nicht dass es nichts gibt was wir noch nicht kennen.
Vielleicht haben sich andere nur nie getraut was zu melden.....wer weiß?


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:42
Ja du kannst mir auch nicht beweisen das gestern

nicht

Jesus bei mir geklingelt hat und ich mit ihm Kaffee getrunken habe.
Dann bist du wohl ein pöser Skeptiker , weil du mir das nicht glaubst und deine Meinung als einzige Wahrheit hinstellst , du Schuft.
Netter Versuch! Ging aber daneben. ^^

Fans... jetzt kommt die Schiene wieder! Oh Mann!

@johnny_pocket

Ich glaub ja eher, das die "Skeptiker um der Skepsis willen" ein einziger Mehrfachaccount sind... gesponsort von Esowatch XD

Tja, manche sind hartnäckig beratungsresistent ^^ (was freundliches Verhalten gegenüber mitmenschen angeht. Auch im Netz!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:43
zu den MIBs dass führt zurück auf die Airforce ufo offiziere der 50er und 60er jahre .. ja und die trugen tatsächlich dunkle Anzüge.. das hat aber nix mit den unheimlichen Besucher im hotel zutun. nur weil jonny hier einen thread eröffnet in dem keinerlei Angaben geschweige denn belege drin sind juckts kein Mensch. davon gibts tausende im Internet da gibts ganz andere die tatsächlich sachen aufzeigen und die leben auch immer noch ;)

@jonny

anstatt immer zu nörgeln fang lieber mal an etwas an deiner story aufzuzeigen und nicht wenns eng wird mit fenster &co immer neues reinzubringen...na?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:43
Jonny jetz reichts mir schön langsam du hast hier einen ganzenn Haufen LOGISCHER erklärungen bekommen aber nein du glaubst lieber an GASAUSTRITTE und kleine graue Männchen als an die logischste Erklärung...WENN DU ÜBERHAUPT WAS GESEHEN HAST!

Und klar du bist das Problem...UND die Ursache das muss man mal schaffen...du kommst mit einer Geschichte...die schlicht schlecht erfunden ist ein Sammelsurioum an Fantasygeschichten...lieferst KEINEN einzigen bewesie heulst rum von wegen du hast ja so angst...willst aber keine Hilfe...und jetz kommts: Alle anderen die dir NICHT glauben werden als DAUERNERVENDE HOBBYSKEPTIKER hingestellt...weisst du was ich glaube? Du hast weder ein Haus noch ein Tonstudio noch sonst irgendwas...du bist jmd der, ähnlich den kleinen MÄdchen die sich mit erfundenen Alter Egos in Interenetforen den Egokick holen, einfach jmd der sich Aufmerksamkeit erhofft...du bist nur daran interessiert mit immer neuen "Enthüllungen" die Geschichte am Leben zu erhalten...ohne nach einer Lösung zu suchen...weil einmal willst du es gar nicht wissen...aber dann jagen dich dunkle Eminenzen quer durch Europa nur weil du in einem NONAME Forum(sr nicht abwertend nehmen) was geschrieben hast...

Oo muss man jetz noch merh sagen?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:43
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Das passt ja nicht ins Weltbild.
Weisst du , das ist so ziemlich das schlechteste und am häufigsten gebrachte Argument das es gibt.
Ein Klassiker hier auf Allmy.

Warum tummelt ihr euch eigentlich nicht einfach alle in Gruppendiskussionen wenn Skeptiker so dermaßen abscheulich sind?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:47
Der Mensch neigt dazu, seltsame Dinge vor sich selbst rationell zu erklären, weil sich sonst sein komplettes Weltbild auf den Kopf stellt, bei solchen Dingen. Es ist im Prinzip ein Schutz vorm Durchdrehen, ganz verständlich eigentlich. Und zusätzlich ist dies anerkanntes Wissen, kann man in Psychologiebüchern nachlesen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:48
@Ickebindavid
Ja,ist aber so. Ich mein nicht dich Persönlich.Auch wenn es ein "schlechtes" Argument ist.
Es ist einfach so.Das Leben ist so. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen.Und wenn dann einer kommt mit was völlig anderem,dann geht das mal garnicht.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:48
Warum macht ihr keine Skeptiker-Gruppe auf?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:49
es geht nicht um totschlagargumente ob jemand etwas gesehen hat oder nicht sondern um "nasenherumführer " was ja offensichtlich ist ^^


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:49
An was soll man denn dann Skepsis üben?
@RubyTuesday

Alien Geschichten könnt ihr euch allerdings auch ohne Skeptiker erzählen.

Ich hab auch schon häufig geschrieben , das ich begeistert wäre wenn es hier mal einen Fall gäbe , den man eben nicht mit einfacher Logik aushebeln kann.
Nur lass ich mich halt ungern verkackeiern.


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:51
@Ickebindavid
Ich hab nichts gegen Skeptiker,es wäre doch sonst keine Disskusion.
Nur der Ton macht die Musik...im Sprachgebrauch.


Anzeige

melden