Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 23:33
Auf seite 6 schreibt er das sich nicht sicher ist ob das Fenster vorher schon kaputt war oder nicht.Ich hab auch nirgends gelesen das er Greys dafür verantwortlich macht,im Gegenteil.Er hat sogar geschrieben das er nicht weiß was das ist.
.......Auch Wurscht.

@Luxorios
Stell dir vor es gibt auch Leute die sowas nicht erfinden.....auch schockierend,gell?
Irgendwas hat er gesehen,was es ist kannst du nicht sagen und deine Forschertruppe auch nicht.
Der TE weiß es nicht und ich auch nicht.

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 23:35
@Ickebindavid

ja der fenstertausch inkl verbogenes gitter am gleichen Tag ist ja auch nicht möglich.. zufälligerweise habe ich jetzt mein fenster auch ausgetauscht und den hab ich auch gefragt dass ist sehr unwahrscheinlich. hinzu kommt die kamera, plötzlich auftauchende Nachbarn (nachdem die story versickerte) und jetzt beamen sich leute in ein hotel wo ihn warnen er solle hier nicht reinschreiben^^^ natürlich sind es auch die details wie die ganzen übertreibungen vom Haus und Hotellobby ,Kundengespräche..ect dass ihn noch "besonderer" macht ..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 23:39
@zaramanda

nein er hat nur clever rückzieher gemacht wenn es eng wurde um dann die story zu erweitern mit zusätzlichen Zeugin.. um dann wieder die richtung zu wechseln back zum dämonengrey


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 23:40
@smokingun

Ich hatte ja auch bereits darauf hingewiesen das der "Fenstertausch" so nicht stattgefunden haben kann. Da ich selber damit beruflich zu tun habe weiß ich das, deswegen ist mir auch spätestens ab der Fenstergeschichte klar gewesen das diese Story 100% erfunden ist. ;)

Aber man muss JP zu Gute halten , das er sich wesentlich mehr Mühe als so manch anderer bei seiner Geschichte gegeben hat , da gibt und gab es hier echt einfältigere Fakes.
Ich fand es unterhaltsam , aber jetzt wird es langsam blöde , weil viele den Thread einfach nicht genau genug gelesen haben.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 23:42
@Ickebindavid

ja ich weiss.. unglaublich finde ich wie man diesem Märchen hier noch Rückendeckung gibt..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 23:46
@smokingun
Sorry,ich hab nirgends gelesen das er was von nem Dämonengrey schreibt.....


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 23:48
@zaramanda

Seine Beschreibungen sind auf einen solchen "Dämonengrey" oder wie immer man das auch nennen mag zugeschnitten.
Ein lustiges allerlei von Internet Alienmärchen verpackt in eine Geschichte..


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 23:52
@zaramanda

entschuldige aber nur weil er es nicht benennt ist es doch klar woher er das bild seines wesen hatte die Bewegungen, Aussehen und Grösse IST die beschreibung davon.. ich hab sogar ein bild reingesetzt dass es aufzeigt.. auch mit seinen langen Armen und wir kennen doch das hüpfen ..ect.. und dieser riecht nach Essig! natürlich verbindet er es weiter mit dem bösen...desw. Dämonengrey da es gschichterln gibt die sowas in verbindung bringen..deswegen hat er ja auch noch dass licht im walde hinzugefügt.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

15.04.2011 um 23:56
@Ickebindavid
Na,wenn ihr das alle so rauslest......ok.Ich habs nicht.
Aber wenn es euch so aufregt,warum schreibt ihr hier dann ewig weiter?
Was bringt euch das?
Ich denke er hat was gesehen....was es war weiß ich natürlich nicht.
Und ich denke auch das werden wir nie rausfinden.Aber ihn zu beleidigen oder zu attakieren finde ich einfach nicht gut.

@smokingun
Hast du schon einen Dämonengrey gesehen,oder ihr alle?...Ich leider noch nicht.Und ertsrecht nicht gerochen.
Und die anderen Geschichten glaubst du alle?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:09
Ja ja wir bösen Skeptiker wollen alle nur diese schöne "Sichtung" kaputt reden.
1 und 1 zusammen zählen sollte doch noch erlaubt sein,



..oder?

Aber wenns euch denn glücklich macht , lasst euch weitere 80 Seiten irgendwelche halbgar zusammen geschusterte Gruselgeschichten erzählen.Schade ist es aber schon das viele einfach am liebsten -glauben.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:12
@Ickebindavid
Wenn du mit deiner Rechnung so zufrieden bist,klar.
Jeder hat ja seine Meinung,aber bitte doch nicht beleidigend.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:15
1&1 zusammenzählen ist immer erlaubt, aber beleidigen? Und selbst bei der skeptischen Fraktion kommt dabei leider nicht immer 2 raus. Fällt mir so auf.

Und dieser Thread schrumpft auf geschätzte 30- 40 Seiten zusammen, wenn man diesen endlosen Span rausfiltern würde.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:16
Ich habe hier sicher niemanden beleidigt, ich habe mir teilweise sogar große Mühe gemacht allgemein verständlich zu erläutern warum ich mir sicher bin das die Geschichte erfunden ist.

Warum?
Weil man wohl noch seine Meinung äußern dürfen wird. Weil mich das Thema Aliens Ufos etc halt interessiert und weil ich es schade finde das so viele das Thema eher wie eine Religion auffassen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:22
DER HAT NICHTS GESEHEN der hat das alles erfunden und kringelt sich über dich lieber/liebe Zaramanda unheimlich einen ab weil du das glaubst...NEIN ich möchte nicht behaupten das es in unserer Zeit wo wie die Nachbargalaxie fast besser kennen (übertrieben ausgedrückt) als unseren eigenen Planeten noch Dinge gibt die wir nicht kennen ABER es gibt Grenzen und man kann nicht alles glauben was einer schreibt nur weil man es sich wünshct das es stimmt...

Wenn ich jetz erzähl ich hab gestern im Garten mit ET Golf gespielt...glaubt mir das dann auch jeder? Bedingungslos? Ohne Beweise zu verlangen? Oder wenigstens logische Erklärungen? Wenn ja dann steuert unsere Welt tatsächlich dem Ende zu...

Der TE hat sich von Anfang an in immer mehr Wirbel reingeredet...und angebliche Steiermarkexperten? Ich bezweiffle stark lieber TE das du jemals einen Fuss in dieses Bundesland gesetzt hast...aber bitte wir können das Spiel auch anders spielen...dr Ort um den es geht (und nochmal es ist der EINZIGE auf den deine Beschreibung zutrifft: in der Steiermark mit Steinbruch in der Gegend) hat vlt gerademal 2000 Einwohner...nunja und du beschreibst die Lage deines Hauses ja nicht gerade ungenau...von daher könnte man jetzt Nachforschungen anstellen ob dort unten jmd in einem Haus alleine wohnt der sich mit Musik durchs Leben schlägt immer wieder für längere Zeiten weg ist UND in letzter Zeit etwas durch den Wind wirkte...und glaub mir das klappt in solchen Kuhkaffs kennt jeder jeden ;)


Weisst du man muss dazu kein MIB sein...oder einer von der geheimen Weltregierung oder den bösen Gentech Konzernen...aber vlt bin ich ja ein MIB und das ist unserer neueste MASCHE Leute wie dich ruhig zu stellen...*narf*

Nein im ernst ich krieg da dezent ne Wut...weil durch Kasperln wie der TE werden echte Sichtungen fast nicht mehr ernst genommen...

Aber wenn Interesse besteht werd ich gerne einmal einen Thread mit ein paar echten Fällen öffnen...geklärten und bis jetzt ungeklärten...und vlt auch eine Liste mit neuentdeckten Arten in Österreich und Deutschland...ich wollte der Geschichte hier echt ne faire Chance geben aber egal mit was man dem TE kommt er windet isch wie ein Aal und liefert Ausreden warum seine Infos ja eh nir korrektheit für sich beansprucht hatten...

Lasst mich das noch einmal klar und deutlich sagen...es gibt KEIN von dem TE beschriebenes Wesen in der Steiermark...oder sagen wir so...seit 50 Jahren wurde NICHTS derartiges gemeldet VON NIEMANDEN...also hört mal auf mit den ewigen "du hast nix gefunden weil es ja sonst nicht geheim wär" Ausreden...das ist die weige Begründung von den Leuten die sich an was klammern keine Beweise vorbringen können und dann mit so einer behelfsmässigen Erklärung kommen Oo...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:25
@Ickebindavid

Mit beleidigen war auch der Ausdruck "honk" gemeint und nicht Du persönlich. Aber auch lächerlich machen, seine nicht erwiesene (!) Ansicht als einzige Wahrheit hinzustellen und andere am Weiterdiskutieren hindern wollen, nach Threadschließungen rufen usw, das klingt sehr nach Zwangsbeglückung und läuft ständig nach dem selben Muster! Und wenn man sagt: Leute, so nicht, kommt wieder die typische "man wird doch wohl seine Meinung...-Leier"!
Leute, das ist KEINE sachliche Diskussion! Wenn für Euch das Thema gegessen ist, freut Euch doch! Warum dieser Missionierungs-Hype?


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

16.04.2011 um 00:27
@HBZ

ich bin wohl einfach kein guter "Ermittler". Ich hätte es gar nicht geschafft mir die nächtlichen Videos komplett durchzusehen allein aus der Befürchtung ich finde darauf etwas was nicht hingehört.
Was ich nicht weiss macht mich nicht nervös, so einfach ist das. Wie hätte ich sonst die letzten Monate überhaupt noch schlafen können.


Anzeige

melden