Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

2.103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Roboter, Geruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 20:05
@HBZ
Joar Mysteriöse bzw Dubiose Fisch Händler,

@Topic
nimmt das hier eignetlich noch irgend wer ernst?

Anzeige
melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 20:34
@zakayogeist
Wenn man probierte, sich mit dem Sachverhalt mit natürlichen Theorien zu auseinanderzusetzen, eher nicht mehr.
Finde ich persönlich schade. Ich fand die Geschichte bis jetzt eig. spannend und es kamen brilliante Lösungvorschläge, welche aber dem TE wohl nicht so ganz in den Kram passten und er dann versuchte die Geschichte noch zu toppen. Un bei MIB`s hörts dann entgültig auf, sich dem Thema mit ERnsthaftigkeit zu nähern.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 20:40
sag ich doch die ganze Zeit...


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 20:41
@zakayogeist
nimmt das hier eignetlich noch irgend wer ernst?t
Wenn sich inzwischen sogar die User von der Glaubwürdigkeit des TE abwenden, die zuvor wenigstens offen bis unsicher waren - dann lautet die Antwort auf die Frage wohl: "Nein".


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 20:44
@HBZ
Da hat der gute HBZ wohl Recht. Bei aller Tolreanz und Neutralität und vllt auch Glaube, wenn der TE seinen eigenen Thread so zerreißt, dann kann man es nicht mehr ernst nehmen. Zugegeben, wir waren nicht immer nett und korrekt ihm gegenüber, aber mit ein wenig Widerstand muss man ja als TE bei so einem Erlebnis rechnen.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 20:46
Also ich kann von mir behaupten, eigentlich immer korrekt und offen gewesen zu sein und bin auch eigentlich nie beleidigend oder herabwertend geworden.

Aber langsam fühle auch ich mich verar**** vom guten TE. Und das zieht dann Leute mit in den Dreck, die wirklich solche Erlebnisse hatten. Eigentlich echt schade...


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 20:50
@miku
ich wollte nur nicht jeden einzel aufführen, aber hab ja shconmal gesagt, in nem anderem Thread zwar, das du die einzige bist, die sich wirkich neutral gibt und ohne Anfeindungen auskommt. Das ist sehr löblich und viele sollten sich ne Scheibe von dir abschneiden!!

Hast aber Recht, so langsam fühlt man sich verarscht. Besser spät als nie xD


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 20:56
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Also ich kann von mir behaupten, eigentlich immer korrekt und offen gewesen zu sein und bin auch eigentlich nie beleidigend oder herabwertend geworden.
Ich wollte auch keine Namen nennen, aber du warst mit
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wenn sich inzwischen sogar die User von der Glaubwürdigkeit des TE abwenden, die zuvor wenigstens offen bis unsicher waren
gemeint! ;)

Beleidigend warst du nie. Wie gesagt: offen und interessiert. Aber wenn selbst du dich inzwischen
Zitat von mikumiku schrieb:verar****
fühlst, dann sieht es mit der Glaubwürdigkeit von @johnny_pocket nicht ganz so rosig aus, oder?

Der Thread ist/bleibt aber SUPER! Dafür hat johnny meinen vollen Respekt!


1x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 21:02
@HBZ
von mir hat der TE den auch, den Respekt. Ich schreib selbst gerne und ich finde das ganze wie oben erwähnt sehr spannend.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 21:11
ich wollte nur nicht jeden einzel aufführen,


Ich wollte auch keine Namen nennen, aber du warst mit

HBZ schrieb:
Wenn sich inzwischen sogar die User von der Glaubwürdigkeit des TE abwenden, die zuvor wenigstens offen bis unsicher waren


gemeint!
Ja, das dachte ich mir, aber ich wollte auch noch mal meinen Senf dazu abgeben :D
Zitat von HBZHBZ schrieb:fühlst, dann sieht es mit der Glaubwürdigkeit von @johnny_pocket nicht ganz so rosig aus, oder?
Was mich halt am meisten stört ist seine teilweise aggressive und arrogante Art. Es gibt hier User, die von Ähnlichem berichten (denen ich auch soweit erstmal glaube) die er komplett ignoriert, oder als Trittbrettfahrer bezeichnet. Ich mein, wenn mir sowas passieren würde wäre ich doch froh wenn ich hier Leute finde, die mir das glauben weil sie Ähnliches erlebt haben. Aber ich würde doch nie so arrogant werden und so tun, als würden die jetzt nur "in meinem Ruhm baden".
Zitat von HBZHBZ schrieb:Der Thread ist/bleibt aber SUPER! Dafür hat johnny meinen vollen Respekt!
Find ich auch!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 21:13
Da hast du ohne Frage Recht. Das ist schon sehr schade das es so gelaufen ist.
Auch ich wäre froh wenn mich jemand in der Situation ernst nimmt, aber sich dann um 180° zu drehen ist schon merkwürdig...das macht vieles zunichte


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 21:24
@Amri
naja ich schrieb es schon öfters hier, die story kommt mir sehr bekannt vor


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 21:41
@miku
das "Sie" hatte ich an die Herrschaften gerichtet die hier nun doch ziemlich ausfällig geworden sind. Da wahre ich doch lieber Distanz.

Tut mir ja sehr leid wenn ich nicht den Erwartungen ensprechend hier partizipiere, das liegt aber daran dass der Thread von Anfang an nichts als eine reine Hexenjagd war und die viel zitierten Lösungsvorschläge an einer Hand abzählbar sind. Es wurde hier zu 95% über die Glaubwürdigkeit des Erlebnisses diskutiert soweit ich mitgelesen habe, vieles habe ich daher auch nur überflogen. Das kombiniert mit Doppelaccount Unterstellungen und offensichtlichen Versuchen von Usern hier fiktive Geschichten dazuzudichten. Wenn ich schreibe, heisst es ich versuche den Thread am Leben zu erhalten und wenn nicht schreibe, heisst es ich kümmere mich nicht darum.. also wie man es macht ist es ohnehin falsch, also irgendwann hat man keine Lust neue Beiträge zu lesen oder zu schreiben und teilweise fehlt mir sowieso die Zeit dafür.

Wenn mir darüberhinaus hundert mal die Eule als Lösungsvorschlag geboten wird, werde ich nicht hundert mal "nein, es war keine Eule" darauf antworten.
Der beste Beitrag und Gedankenanstoss war vermutlich der Kelly Hopkins Vorfall, aber auch die Point Pleasant Vorfälle, diese Berichte sehe ich mir gerade in Buchform näher an und erkenne Parallelen zu sagen wir mal, interessanten Ereignissen der letzten Tage, ich schreibe jedoch hier nicht mehr weiter da es ohnehin nach dem üblichen Verfahren zerpflückt werden würde. Ich überlasse gerne das Feld den Skeptikern die sich bis auf weiteres gerne bei anderen Themen gegenseitig ihre rationale Welt erklären können.


4x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 21:47
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:das "Sie" hatte ich an die Herrschaften gerichtet die hier nun doch ziemlich ausfällig geworden sind. Da wahre ich doch lieber Distanz.
Ok...


Klar gibt es immer Skeptiker, das ist ja auch nichts gewöhnliches, was du hier berichtet hast. Von daher ist es ganz klar, dass es immer Pro und Contra gibt. Wie gesagt was ich nicht verstehe ist, warum du nicht auf User die dir a) helfen wollten oder b) ähnliches erlebt haben eingegangen bist, sondern die meiste Zeit damit verbracht hast, dich mit den Skeptikern zu streiten.
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Wenn mir darüberhinaus hundert mal die Eule als Lösungsvorschlag geboten wird, werde ich nicht hundert mal "nein, es war keine Eule" darauf antworten.
Es wurde ja nicht nur Eule als Lösungsvorschlag gegeben.
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Der beste Beitrag und Gedankenanstoss war vermutlich der Kelly Hopkins Vorfall
Der kam von mir :king:


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 21:51
quote zakayogeist:
"naja ich schrieb es schon öfters hier, die story kommt mir sehr bekannt vor"



Es hilft nichts das zum x-ten mal zu erwähnen, dann bitte um Bereitstellung eines Links, dann sehe ich mir die Sache an ob es Ähnlichkeiten gibt. Falls das eine Unterstellung sein soll ich hätte hier schon einmal geschrieben, weise ich das zurück. Das Thema hier war mein erstes (und sicherlich auch letztes) - nicht weil ich "beleidigt" wäre, aber ich habe hier ein paar Experten erwartet und keine "Plauderecke mit Mystery Aroma".


2x zitiertmelden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 21:53
@zakayogeist
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:dann bitte um Bereitstellung eines Links
Das würde mich auch mal interessieren, einfach nur so :D Hier wurde schon oft der Thread von ThomasG erwähnt, meintest du den zufällig?

Involviert in etwas Größeres


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 21:55
@miku

oh, OK. Dann vielen Dank für den Hinweis auf diesen Fall.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 22:00
@johnny_pocket
Ich gehe per se nie davon aus das hier ,,mist,, erzählt wird. Wenn jeder es begreifen oder Glauben könnte wäre es nicht Mysteriös. Allerdings auch wenn ich die Art und Weise der Opposition nicht korekt finde, müssen sie auch wenn sie Persönlich involviert sind, etwas Verständnis aufzubringen versuchen. Es ist schwierig so etwas zu glauben selbst wenn man ähnliches erlebt hat, was noch dadurch erschwert wird das alle jubeljahre jemand der Auffafsung ist hier seine Literarischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Der Einwand war kein Angriff, nur eine Feststellung, liegt aber auch schon 2-3 Jahre zurück und hörte sich ähnlich an, sowohl von der Geschichte als auch von der Opposition. Ich bzw die meissten hier wären sicherlich gern bereit etwas Licht in die miesere zu bringen, allerdings ist es eben schwierig bedenkt man eben gennante Punkte. Vielleicht überdenken sie ihre Entscheidung und beginnen von vorne, bzw ignorieren Unsachliches.

@miku
Ich selber hab es nicht gefunden, begann aber auch wie ein Hilfeschrei.


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 22:07
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:ich schreibe jedoch hier nicht mehr weiter
Das schreibst du auch nicht das 1. Mal, oder? Immer wenn der Thread in der Versenkung erscheinen zu scheint, kommt ein 'Nachschlag' von dir!

Ich finde das gut! ♥
Zitat von johnny_pocketjohnny_pocket schrieb:Ich überlasse gerne das Feld den Skeptikern die sich bis auf weiteres gerne bei anderen Themen gegenseitig ihre rationale Welt erklären können.
Hmm, du hast dich doch selbst - bis zu deiner 'Erfahrung' - zu den Skeptikern gezählt. Und jetzt faselst du schon von "ihrer rationalen Welt"? Heftiger Seitenwechsel, wenn du mich fragst! Ein bisschen mehr Verständnis wäre angebracht, oder?

Naja, ich "glaube" ja dich seit deinem Eröffnungspost durchschaut zu haben und wenn dieser Thread die 100 Seiten voll hat, dann freue ich mich auf deine Bestätigung!

Go Johnny, GO! Johnny B. Goode! :)

Dieser Thread ist echt SPITZE, Mann! Respekt!


melden

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

18.04.2011 um 22:08
Nicht missverstehen. Ich habe niemanden gezwungen die Erlebnisse zu glauben, ich habe auch nicht versucht mit Beweisen zu überzeugen. Ich glaube jedes Foto oder Scan gleichermaßen zerpflückt worden wäre.

Ich hätte die Erzählung ebenfalls nie und nimmer geglaubt, hätte mein "ich" aus dem Dezember 2010 sie gelesen, klarer Fall.

Aber der Thread hätte professionellerweise so verlaufen sollen:

1. Erlebnis gepostet

2. Jemand schreibt "interessant, recherchiere den Hopkins Fall, da gibt es Parallelen. Viel Erfolg.

3. Thread beendet


Anzeige

2x zitiertmelden