Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

22.03.2014 um 09:18
Zitat von spaffskispaffski schrieb:Ich betone noch mal das, dass was wir gesehen haben, deckungsgleich mit tausenden anderen Zeugen dieses "Phänomens" ist.
naja das 3 triangel-objekte eine dreieck formation bilden ist überhaupt nicht deckungsgleich

Anzeige
melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

24.03.2014 um 23:09
@smokingun Das stimmt. Meist wird von einzelnen Objekten berichtet. Hier wird aber auch jedes Wort genau unter die Lupe genommen ;)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

30.03.2014 um 12:47
@spaffski

Es ist eben auch sehr unwahrscheinlich das Flugzeuge in der nacht so eine nahe Formation fliegen.. viel zu gefährlich.. aber der grund warum ich nochmals jetzt darauf zurückkomme ist das ich doch noch ein ähnlicher fall gefunden habe der so was aufzeigt .. aber dieser ist brand- aktuell:


The aircraft seen here was accompanied by two others:

ca8a5909-6257-43bb-8445-f7023cf504a4.Lar

zitat von Aviatik Experte Bill Sweetman :

"I doubt that you'd dispatch three large, classified unmanned aircraft anywhere in formation. One obvious example is high-precision stealth attack."

http://www.mirror.co.uk/news/weird-news/texas-ufo-mystery-triangular-craft-3298585

http://www.aviationweek.com/Article.aspx?id=/article-xml/AW_03_31_2014_p30-675221.xml (Archiv-Version vom 29.03.2014)

diese beobachtung die da kürzlich in Amarillo Texas stattfand ist sehr ungewöhnlich und ganz was neues , es scheint so als würden die amis nun sogar drohnen flotten in betracht ziehen.... ..next- gen warfare? ... der fall gibt auch einige interessante Rätsel auf.. (auch wenn es sich hier eher nicht um UfO Phänomene handelt..). leider verweigerte die US- A.Force jegliche Auskunft darüber..

lg


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

06.04.2014 um 22:27
@smokingun habe von dem Fall ebenfalls gehört. Ich werde deinen Einwand bezüglich der Nacht-Formationen nochmal überdenken . Hier in diesem Fall deines Links zeigt das Bild aber ein einzelnes Objekt oder? Wurde nicht so ganz schlau aus dem Text woraus die Formation bestanden haben soll. Waren die anderen Flugzeuge der Formation auch gleicher Bauart? Sehr interessant finde ich auch wieder mal den Zusammenhang zwischen Dreiecken und Militär !


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.04.2014 um 10:03
Ich verfolge das Thema jetzt schon eine zeitlang schweigend, aber welchen Nutzen haben Fußballfeld große schwarze Dreicke ? Alleine der Sprit was das kostet um es in die Luft zu bekommen und dort zu halten steht doch über dem Verhältniss.
Auch ist es wohl nicht gerade sehr undercovermäßig finde ich.

Und Nur Flügler sind ja jetzt keine klassischen Dreiecke.

Gruß


3x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.04.2014 um 10:31
@darthspyder
Zitat von darthspyderdarthspyder schrieb:Und Nur Flügler sind ja jetzt keine klassischen Dreiecke.
sondern? (wenn keine Dreiecksform)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.04.2014 um 10:38
Das ist doch kein perfektes Dreieck wie ein Geodreieck, und sowas meine ich ;)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.04.2014 um 10:45
ich dachte ich mir schon das du in die Richtung eines Geodreiecks denkst. Es geht aber um die Form als solches und nicht um ein klassisches Geodreieck ;)
http://wingslounge.ch/mit-dem-nurfluegler-in-die-zukunft/ (Archiv-Version vom 03.05.2014)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.04.2014 um 10:56
Ja, das ist auch Ok, nur sind für mich Nur-Flügler absolut kein UFO Typus, die gibt es ja nicht erst seit Gestern ;)
Mich interessieren ehrlich gesagt nur die großen Schwarzen.

Gruß


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.04.2014 um 10:59
also ähnlich wie der Northrop B-2?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.04.2014 um 11:00
800px-B-2 Spirit original


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.04.2014 um 11:16
Nur Flügler sind ja alles schöne Geräte, aber UFO´s sind das für mich jedoch wirklich nicht.
Aber denoch Danke.

EDIT: Gibt es nicht so eine Sammlung von den schwarzen Teilen ? Also solche die eher kurios anmuten ?

GRuß


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.04.2014 um 11:26
@smokingun

" Es ist eben auch sehr unwahrscheinlich das Flugzeuge in der nacht so eine nahe Formation fliegen.. viel zu gefährlich. "



...Natürlich ist das Wahrscheinlich. Denn dafür gibt es die Formationslichter. Auch Helikopter haben diese und sind meist Oben, auf der Maschine Angebacht.

Zu dem nutzen Militärpiloten die klassische Nachtsicht.

So mit ist es belanglos, ob Tag oder Nacht.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.04.2014 um 11:53
@smokingun
Solange so ein klar identifizierbarer Jet aus so einem Triangel kommt ,können wir da von militärischen Ursprung ausgehen.

Nur wird so etwas eben nicht bei klassischen Triangel Sichtungen beschrieben abgesehen mal vom Schweben usw. Ob es sich da um mehrere Phönimene handelt?


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.04.2014 um 11:58
Ach so ,auch so etwas wie die X43A wäre als triangelförmige militärische Drohne denkbar .

Wikipedia: Boeing X-43


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

08.04.2014 um 18:27
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Natürlich ist das Wahrscheinlich. Denn dafür gibt es die Formationslichter.
nein das genügt eben nicht. .solche V formationen werden vom militär tagsüber geflogen mit visuellen sichtkontakt ,selbst bei flugakrobaten-shows wurde dies mittlerweilen verboten

Visual contact is why V formations (and the asymmetric echelon formations) are also commonly adopted by flights of military aircraft engaged on a common mission.The problem with the vics were the formations were so tight that the wingmen had to constantly be watching the lead plane or risk running into them

Wikipedia: V formation
Zitat von spiller1983spiller1983 schrieb:Zu dem nutzen Militärpiloten die klassische Nachtsicht.
ja aber nicht im formationsflug..egal ob wärme oder restlichverstärkung , durch die schubdüsen aller beteiligten flugzeuge /wingmens würde es dadurch kein genug klares bild für den piloten innerhalb der Formation abgeben um damit wing to wing zu fliegen
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Nur wird so etwas eben nicht bei klassischen Triangel Sichtungen beschrieben
ja man sollte da differenzieren..


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

31.08.2014 um 20:20
Moin Moin zusammen !

Um diesen Thread wieder etwas zu beleben,hier mal kurz was zum anschauen aus dem Netz !

Triangel verschwindet hinter einem Berg.

https://www.youtube.com/watch?v=_eVe3RUt8IU (Video: TRIANGLE UFO TAPED WHILE DRIVING TO NEVADA FROM UTAH JANUARY, 2014)

Triangel verschwindt hinter einem Haus.

Youtube: tlv ufo
tlv ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

31.08.2014 um 20:25
@Tettenbura

sag: warum hast du diese Videos gepostet? besonders das 2, was derart billig ist.

Glaubst du diesen Videos etwa?


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

31.08.2014 um 23:03
Zitat von AlanoAlano schrieb:besonders das 2, was derart billig ist.
Das erste ist aber auch nicht viel besser. Ich finde es immer wieder einfach nur unglaublich, wie man auf so offensichtliche Fakes reinfallen kann.


Anzeige

melden