Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 10:51
@zitzenzuzzler keine drogen im Spiel, Alkoholmäßig ist schon was geflossen aber der Kotzer musste wegen essen kotzen, wie waren nicht nüchtern aber auch nicht voll, was weniger unserem guten Anstand geschuldet war denn der Tatsache das unsere Eltern Zuhause auf uns warteten, sprich wir da nicht total stramm ankommen durften. und klar, Meer, leichter Wellengang, dazu vielleicht ein Wind der die Schallwellen verschleppt, keine frage, habe ich ja auch extra alles erwähnt. ich suche hier ja nicht nach Lob oder Respekt für eine Sichtung sondern Suche eine Erklärung.

Anzeige
melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 10:53
@spaffski

Welcher Ort war es denn nun genau?
Die Region Chalkidiki ist verdammt groß. Und je nachdem wo man da ist, ist der Airport Thessaloniki sehr dicht.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 10:56
@zitzenzuzzler, 2ter Finger Ort Nikiti, und dass mit dem in Widersprüchen verstricken finde ich anmaßend und zeigt deine voreingenommene Meinung @desmocorse. Die ganze Sichtung an sich ist was irdische Möglichkeiten anbelangt irgendwie widersprüchlich, aber es heißt nicht dass ich hier scheisse erzähle. Da hab ich weiß Gott besseres zu tun. Mir ist es übrigens nur recht wenn du dich ausklinkst, DU NERVST!


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 11:00
was genau ist denn an proportionensache missverständlich ? ich werde das so gut ich kann versuchen auch nochmals erklären. Als die vorderste Spitze die Wolke erreichte wurde erst sichtbar dass es über den Wolken flog, weil die Wolke nun deutlich im Vordergrund war, dadurch dass das Licht von oben durch die darunter liegende Wolke durchschien und verzerrt wurde, war es klar erkennbar?!??? das ist doch schlüssig oder nicht?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 11:09
@spaffski
Lass dich mal nicht entmutigen ,wenn manchr sich im Ton vergreifen ,dass ist in dieser Rubrik leider normal ,aber es sind im grossen und ganzen immer die bekannten Kandidaten.

Grundsätzlich ist das ,was du beschreibst ,auch schon von anderen so beschrieben worden.Du kannst dir ja auch den Fall aus Illinois mal durchlesen ,falls du den noch nicht kennst , wo auch ein derartig grosses Objekt beschrieben wurde.

Bis heute ist unklar ,was diese Sichtungen zeigen. Ähnliche Sichtungen gab es auch im Sinne von "UFO flaps" im Hudson Valley und in Belgien.

Bei der Grösse stünden dann militärische Objekte eher hinten an.

Über den Wahrheitsgehalt deiner Sichtung kann natürlich nicht im Forum entschieden werden :-).
Dazu müsste man Dich und Deine Freunde mal interviewen und recherchieren ,ob es noch andere Zeugen gab. So bleibt es ohne weitere Daten eine anekdotenhafte aber interessante Sichtung .


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 11:12
@spaffski

Na, du musst uns auch verstehen.
Da sollen drei riesen Dinger über eine Region fliegen wo zu der Jahreszeit Tag und Nacht der Bär steppt und jeder zweite Touri ne Kamera um den Hals hängen hat.
Und da soll so ein Spektakel nur ein paar besoffenen Jungs aufgefallen sein?

Ehrlich, es mag euch mysteriös vorgekommen sein, aber ich bin mir sicher das da ein Flugzeug im Anflug auf Thessaloniki war.

Und mir ist im Endeffekt letztes Jahr in Tunesien ähnliches passiert. Da flog ein großes Flugzeug extrem tief nachts über der Clubanlage. Die Lampen wirkten Orange und es sah riesig aus.
Hab sogar ein Foto davon gemacht das in jedem UFO-Forum als UFO durchginge.
Hab es leider nicht auf diesem PC.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 11:31
@zitzenzuzzler ich verstehe euch total und habe das hier gepostet um kritische Rückmeldung zu bekommen, erklärungsansatze etc. die Flugzeugtheorie mit Landeanflug auf thessaloniki macht auch total Sinn wäre denn der ganze Himmel bewölkt gewesen. durch die Wolken die Lichter der Flugzeuge, verzerrt mit großem mattem Lichtkegel, keine Gerausche weil hoch, plus wind plus Meeresrauschen etc. aber der Himmel war eben nur teilweise bewölkt... sprich: klare Sicht auf was immer da war. Nach allem was ich bisher überlegt habe, recherchiert habe etc. gehe ich mittlerweile von militärischen Hightech eventuell Zeppelinen, jedenfalls riesigen Dreiecken aus, die massiv wirken, aber eventuell nur mit Luft gefüllt . es gibt doch auch so Spiegel die auf Knopfdruck von spiegelnd zu durchsichtig wechseln können. Sprich eine Drohne die gleitend, fast geräuschlos, massiv und fest wirkend auf Knopfdruck sichtdurchlässig wird. Ich persönlich gehe fest davon aus, dass noch zu meinen Lebzeiten so eine Technologie vom Militär öffentlich gemacht wird.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 11:38
@zitzenzuzzler ich gebe dir grundsätzlich recht, @Luminarah habe schon oft im Internet nach weiteren Zeugen von damals gesucht, aber nix gefunden, weder griechische noch deutsche noch englisch sprachige einträge zu finden. Damals steppte in dieser Region "noch" nicht der Bär, heute leider anders :/ hätten meine Freunde das nicht durch Zufall gesehen und mich aufgefordert hochzugucken, wir hätten das nicht mitbekommen, es wäre einfach über uns geflogen und wir hätten es einfach missachtet.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 11:48
@Luminarah bin jederzeit bereit mich unter Prüfstand interviewen zu lassen. Habe nix zu verbergen und auch keine Angst mich in Widersprüchen zu verstricken. Könnte auch versuchen alle anderen Zeugen zu überreden nochmals ihre Sicht der Dinge hier zu posten, allerdings erscheint mir der Aufwand für sie in Anbetracht was es an Wahrheitsgehalt bestätigen könnte nicht angebracht. Dann heißt es nur, a) ist der selbe Verfasser oder b) die haben sich abgesprochen. C) außerdem haben wir uns mittlerweile ausgetauscht und somit ist eine unabhängige Befragung HEUTE nicht mehr aussagekräftig denke ich. Wisst ihr wie ich das meine?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 12:08
Zitat von spaffskispaffski schrieb: bin jederzeit bereit mich unter Prüfstand interviewen zu lassen. Habe nix zu verbergen und auch keine Angst mich in Widersprüchen zu verstricken. Könnte auch versuchen alle anderen Zeugen zu überreden nochmals ihre Sicht der Dinge hier zu posten, allerdings erscheint mir der Aufwand für sie in Anbetracht was es an Wahrheitsgehalt bestätigen könnte nicht angebracht. Dann heißt es nur, a) ist der selbe Verfasser oder b) die haben sich abgesprochen. C) außerdem haben wir uns mittlerweile ausgetauscht und somit ist eine unabhängige Befragung HEUTE nicht mehr aussagekräftig denke ich. Wisst ihr wie ich das meine?
dann macht doch alle zusammen ein Youtube Video und redet über die Sache. Somit scheidet Punkt A bereits aus. Aber damit würdest du deinem ersten Satz nachkommen UND SOGAR zeigen, dass es dir ernst ist.
(Wenn ihr nicht erkannt werden wollt, zieht ihr Masken über)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 12:28
@spaffski

Ich glaube der Aufwand lohnt nicht . Im Sinne einer Bestätigung der Sichtung seid ihr ja nie voneinander unabhängige Zeugen gewesen.

Diese Sichtung kann daher nur unter einer der vielen anekdotenhaften Einzelsichtungen subsumiert werden. Obwohl sie für euch sicherlich eindrucksvoll war und es auch Sinn macht ,solche Sichtungen zu sammeln ,bekommt eine solche Sichtung erst ein besonderes Gewicht ,wenn es zusätzlich noch unabhängige Zeugen gibt ,die dasselbe beobachteten. Die gibt es aber leider nicht.

Was überhaupt nicht heisst ,das du die Triangel nicht gesehen hast. Aber für eine weitere Aufarbeitung des Phänomens Triangel UFO kann man die Sichtung nur so wie Du sie erzählst zur Kenntnis nehmen und auf die bekannten gut dokumentierten Fälle verweisen ,wo ähnliche Objekte gesehen wurden.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 12:30
@spaffski

danke für deine ausführliche antwort.

@Desmocorse

lern zuerst mal ein akzeptabler umgangston und diskussionswillen bevor du andere als Trolle bezeichnest .


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 12:33
Ich finde es auch unmöglich ,wie jeder ,der hier eine Sichtung kundtut ,erst mal als Spinner und Troll runtergemacht wird.

Fakt ist @spaffski
Beobachtung deckt sich mit anderen Sichtungen ,die ähnlich beschrieben werden. Wer das als Mist abtuen will ,kann das für sich gerne machen , sollte jedoch möglich sein ,so etwas mal ohne Pöbeln zu diskutieren .


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 12:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:lern zuerst mal ein akzeptabler umgangston und diskussionswillen bevor du andere als Trolle bezeichnest .
Mein Umgangston ?
Hier gibts keinen "Umgangston" !
Hier gibt es nur Sprache in schriftlicher Form...
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Ich finde es auch unmöglich ,wie jeder ,der hier eine Sichtung kundtut ,erst mal als Spinner und Troll runtergemacht wird.
Spielst Du wieder Smokingun's Kettenhund ?
Wird Dir das nicht langsam selber peinlich, jedes mal als sein zweites "Sprachrohr" aufzutreten ?
Aber zurück zum Thema...

Das hängt mit der "Qualität" der, "Sichtung" zusammen !
Hier mal deine Worte :
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wir sind ja nicht oft einer Meinung ,aber hier muss ich Dir recht geben. Fussballfeldgrosse Dreiecke sind nicht vereinbar mit der heutigen Technik und können ,wenn die Grösse stimmt, auch keine Stealth Bomber sein.
Was denn jetzt auf einmal ?
Woher der plötzliche Sinneswandel ?
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Fakt ist Spaffski
Beobachtung deckt sich mit anderen Sichtungen ,die ähnlich beschrieben werden.
Genau !
Schön abgekupfert...
So jedenfalls mein Gefühl !
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wer das als Mist abtuen will ,kann das für sich gerne machen
Genau das tue ich !
Ich glaube nicht jeden Mist, den mir jemand unterjubeln will !
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:sollte jedoch möglich sein ,so etwas mal ohne Pöbeln zu diskutieren .
Zitier doch bitte mal so eine, "Pöbelstelle" !


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 18:06
@spaffski

ich finde es interessant was ihr gesehen habt.

@Desmocorse

du hast doch jetzt zur genüge gesagt, dass du spaffski nicht glaubst. wie oft willst du noch darlegen dass du dieser story nicht glaubst?

kann es sein, dass du soviel zeit als believer investiert hast und am schluss entäuscht wurdest, dass es doch keine ets gibt? machst iwie einen verbitterten eindruck..

es reicht doch, wenn man "einmal" sagt, man glaube die story nicht. oder glaubst du doch was der spaffski erzählt, willst aber nur so tun als würdest ihm nicht glauben? (selbstschutz?)

sry, aber deine art kann ich echt nicht nachvollziehen...


3x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 18:15
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:du hast doch jetzt zur genüge gesagt, dass du spaffski nicht glaubst. wie oft willst du noch darlegen dass du dieser story nicht glaubst?
So oft wie ich möchte !
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:kann es sein, dass du soviel zeit als believer investiert hast und am schluss entäuscht wurdest, dass es doch keine ets gibt? machst iwie einen verbitterten eindruck..
Ich hab noch nie eine Sekunde geglaubt, dass hier fußballfeldgroße dreieckige Flugobjekte,
knapp über Kopfhöhe, langsam über einen schweben !
Weder vom TE, noch von irgendjemand anderen.
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:es reicht doch, wenn man "einmal" sagt, man glaube die story nicht. oder glaubst du doch was der spaffski erzählt, willst aber nur so tun als würdest ihm nicht glauben? (selbstschutz?)
Nein !
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:sry, aber deine art kann ich echt nicht nachvollziehen...
Das gebe ich mal so zurück !
Was kommt eigentlich von Dir, zum eigentlichen Thema ?
Eigentlich nichts, oder ?


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 18:24
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das gebe ich mal so zurück !
Was kommt eigentlich von Dir, zum eigentlichen Thema ?
Eigentlich nichts, oder ?
doch!
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:@spaffski

ich finde es interessant was ihr gesehen habt.
diese aussage könnte ich jetzt eigentlich auch 100X posten... hmmm, mal überlegen ob es sinn macht!!?

aber wenn du meinst, du musst jedes mal zigfach klar stellen,dass du etwas nicht glaubst dann tu das. bei mir löst das aber eher den effekt aus als wolltest zwanghaft etwas verdrängen..

mehr gibts von meiner seite da auch nicht zu sagen. 10000X das gleiche sagen ist dasselbe wie OT und anderen gegenüber unfair


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 18:54
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:diese aussage könnte ich jetzt eigentlich auch 100X posten... hmmm, mal überlegen ob es sinn macht!!?
Hast Du den Thread überhaupt gelesen ?
Ich habe dem TE mehrfach widersprüchliche Aussagen nachgewiesen !
Erst behauptete er, diese fußballfeldgroßen Ufos, seien knapp über Kopfhöhe,langsam
über ihn geschwebt, und dann plötzlich, waren sie auf Wolkenhöhe !
Im Eröffnungspost, konnte er allerdings, die Höhe, die Größe, die Silouhette, die Geschwindigkeit,
und nicht zu vergessen, die Dinger waren im Eröffnungspost, noch so tief geschwebt, dass er
sogar die Beschaffenheit der Außenhülle bestimmen konnte !
Denn sie war laut ihm, "metallisch".....
Ach ja, und die Farbe der Triangles, konnte er auch erkennen......
Sie waren schwarz.....

Nun, und jetzt kommen wir mal zu Dir !
Was kam noch von Dir ?
Ah ja,: "
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:ich finde es interessant was ihr gesehen habt.
Wow !
Alle Achtung !
Zitat von nomysterienomysterie schrieb:mehr gibts von meiner seite da auch nicht zu sagen. 10000X das gleiche sagen ist dasselbe wie OT und anderen gegenüber unfair
Dito !
Mehr gibt es von meiner Seite aus, auch nicht zu sagen !
Wenn Du so einen Mupitz glauben willst, bitte.....
Ich tue das nicht !
Und das schreibe ich hier auch !


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 19:40
Ich glaub @Desmocorse glaubt die Geschichte nicht:-D!


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

21.03.2014 um 13:25
Ich danke für die Austauschmöglichkeit die sich hier ergeben hat. Zweifel an der Geschichte zu haben ist sehr nachvollziehbar. Ich betone noch mal das, dass was wir gesehen haben, deckungsgleich mit tausenden anderen Zeugen dieses "Phänomens" ist. Was wir und all die anderen da gesehen haben bleibt natürlich offen. Ich habe seit her beim erzählen dieser Geschichte immer wieder die mehr oder weniger selben Reaktionen von meinen Mitmenschen erfahren. Keiner kann es so richtig glauben, auch wenn sie mir oder uns grundsätzlich vertrauen. Mir wurde in diesem Zusammenhang bewusst, dass man nur weil etwas nicht erklärbar ist, es nicht erlogen sein muss. Tausende andere Zeugen berichten von irgendwelche metallischen Scheiben, UFOs etc. Kann ich ihnen glauben?? Eher nicht sagt mein gesunder Menschenverstand. Würde ich Person xY glauben wenn sie mir von fliegenden Dreiecken erzählen würde? Eher nicht... Nun habe ich letzteres aber selber erlebt, zumindest sah es so aus und war ähnlich bis identisch zu anderen Sichtungen dieser Art. Was bedeutet das für mich? Es bedeutet: Nur weil ich es nicht verstehe, heißt es nicht, dass es es nicht geben! Ich bedanke mich nochmal bei allen hier die das Ernst genommen haben und mir lösungsorientiert, Erklärungsansatze angeboten haben. Ich bin weiterhin sehr interessiert an mehr Ideen, bzw. anderen Zeugen zwecks Austauschs.


Anzeige

1x zitiertmelden