Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 14:31
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Man sollte eigentlich eher begründen ,was an diesem Buch unwissenschaftlich war beziehungsweise wo genau man seine These
der manipulativen Auswahl dran festmachen will.
Das ist ja mal wieder Realsatire pur !
Wie siehts damit aus ?
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Da stimmt so gut wie nichts, was da steht.


Anzeige
melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 14:32
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Das belegst Du wodurch ?
:)


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 14:35
@Luminarah
LOL
Jetzt wird mit Smilies argumentiert.....


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 14:40
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:wo genau man seine These
der manipulativen Auswahl dran festmachen will.
Das habe ich nun schon zwei oder drei mal geschrieben.
Soll ich es mal in einer anderen Sprache schreiben?


(@Desmocorse: Yo, der war gut, was? :D )
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Darf man also zurückgeben.
Dürfen...ach Gott, ja.
Der wechselt dann aber nur den Besitzer, nicht den Eigentümer. ;-)


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 14:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:(@Desmocorse: Yo, der war gut, was? :D )
Der war wirklich spitze !
Schmerzfrei sozusagen...


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 15:23
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Doch, natürlich durch Cenap !
Ich glaube nicht, dass die sich das aus den Fingern saugen....
Das ist ja mal die totale ober härte! :D
Da wird hier in regelmäßigen Abständen immer wieder nach Quellangaben, Berichte und nach Dokumenten gebetsartig gebrüllt aber Cenap ( Werner Walter, Möbelverkäufer „gelernter Einzelhandelskaufmann“), der bis auf seine Worthülsen nicht mal imstande ist Quellenverweise/angaben oder ähnliches anführt, wird im glauben (Glaube=Kirche) blindlichst vertraut. Um das halbwegs ernst nehmen zu können, muss da aber wesentlich mehr kommen als wertlose Worthülsen!! Ein (Sein) Schaufensterblick alleine reicht da beiweiten nicht für aus! Ich habe erst mal keine weiteren Fragen mehr :D! Das Wort „Wissenschaft“ ist hier hier auf jeden Fall deplatziert! Das kann man doch auch hier nicht mehr ernst nehmen!


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 15:27
Der Zweck heiligt dann halt die Mittel.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 16:33
@xpq101

Was erzählst Du denn hier wieder für einen Nonsens ?
Das Zitat stammt aus einem Buch von Ludwiger.....
Und der ist doch bekanntlich einer eurer Helden... :D

Falls Du das Zitat was Cenap zitiert hat nicht glaubst,
kauf das Buch und kontrolliere !


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 17:00
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das habe ich nun schon zwei oder drei mal geschrieben.
Dadurch wird es auch nicht wahrer. Vielleicht versucht du es in konsistent.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 17:04
Radarfehler sind einfach sehr unwahrscheinlich ,da auch die Bodenstation die Abgangjäger dirigierte , dazu kommen noch die gleichzeitigen visuellen Sichtungen an der Stelle ,die auch die Abfangjäger sahen und genau da passierte dann der Radarfehler mit Ausweichen .

Wenn man da nicht ins Nachdenken kommt .......


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 17:17
@Luminarah
Radarfehler (Engel) kommen jeden Tag zig fach vor !
Also kannst Du dein "unwahrscheinlich" schon mal in die Tonne kloppen !
Und nur weil zur selben Zeit, Leute irgendwelche Flugzeuge als Ufos meldeten,
hat das mit den Radardaten absolut nichts zu tun !
Und die Abfangjäger haben visuell nichts gesehen !
Gar nichts !
Was auch für einen Radarfehler spricht !

Aber natürlich sind absurde und abstruse
fliegende Dreiecke wahrscheinlicher.
Oh man.....


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 17:31
@Groucho

Wenn Du Bücher aufgrund ihrer Thematik meidest, kannst Du nicht wissen was dort geschrieben steht. Also kannst Du nur glauben und nicht wissen. Für die Aussage, in meinem vorgeschlagenen Buch wurde manipuliert, bleibst Du jeglichen Beweis schuldig. Es ist einfach nur eine von Deinem Glauben geprägte Unterstellung.

Ich streite keineswegs ab, dass es auf diesem Gebiet auch schlechte Literatur und schwarze Schafe gibt. Du leistest Dir aber ein Pauschalurteil, ohne die Materie wirklich zu kennen. Das ist schlechter Stil.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 17:35
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und nur weil zur selben Zeit, Leute irgendwelche Flugzeuge als Ufos meldeten,
hat das mit den Radardaten absolut nichts zu tun !
Aber claro hat das damit zu tun


In a recent interview, Major General De Brouwer summarized his reflections on this complex case:

"What impressed me the most were the witnesses, some of whom I know personally and convinced me that, in fact, something was going on. These were credible people and they told clearly what they saw.

"We always look for possibilities which can cause errors in the radar systems. We can not exclude that there was electromagnetic interference, but of course we can not exclude the possibility that there were objects in the air. On at least one occasion there was a correlation between the radar contacts of one ground radar and one F-16 fighter. This weakens the theory that all radar contacts were caused by electromagnetic interference. If we add all the possibilities, the question is still open, so there is no final answer."

Das sagt Brouver sogar selbst.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 17:43
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Und die Abfangjäger haben visuell nichts gesehen !
Gar nichts !
Was auch für einen Radarfehler spricht !
Das finde ich am besten: Die Abfangjäger haben ncihts gesehen, aber Zeugen am Boden haben das gesehen, was die Jäger nicht sehen konnten? :D
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Dadurch wird es auch nicht wahrer.
Aber du hast die Argumentation mittlerweile gesehen und verstanden?
was genau ist an meiner Aussage unwahr?
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Vielleicht versucht du es in konsistent.
Hää? Keine Ahnung, was du hiermit sagen willst


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 17:43
Zitat von BajaBaja schrieb:Wenn Du Bücher aufgrund ihrer Thematik meidest, kannst Du nicht wissen was dort geschrieben steht.
Welche meiner Aussagen hat dich zu diesem Fehlschluss verleitet?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 17:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das finde ich am besten: Die Abfangjäger haben ncihts gesehen, aber Zeugen am Boden haben das gesehen, was die Jäger nicht sehen konnten? :D
Das ist Lambrechts Bericht

Vorbeiflug beobachten sie wie die Flugzeuge umdrehen und im Zentrum der großen, zuerst beobachteten Lichtformation zu kreisen beginnen. Zur selben Zeit beobachten sie das Verschwinden des kleineren Dreiecks und das der am hellsten leuchtende, westlichste Punkt des großen Dreiecks sich sehr schnell, wahrscheinlich nach oben, weg-be-wegt. Während seines Manöver strahlt der Punkt wiederholt in-ten-sive rote Signale aus. Die zwei anderen Punkte des großen Dreiecks verschwinden kurz darauf. Die hellen

http://www.corsa-power.de/Die_Ereignisse_in_Belgien_1989-1990.htm

Selbstverständlich spielt das eine Rolle ,das Zeugen die f16 und das Ufo sahen. Da nützt die Kommunikation mit Smileys auch nichts,wir du dich auszudrücken pflegst .

Insofern bleibt das unklar ,was da war , und ist nicht etwa so eindeutig gelöst , wie das dargestellt werden soll.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 17:48
@Groucho

Gut, wenn Du das Buch doch kennst, dürfte es Dir ja um so leichter fallen, Deine Unterstellungen der Manipulation zu beweisen. Ich warte auf Fakten, Zahlen und Quellenverweise.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 17:49
Und wenn die Zeugen den Eindruck haben ,das Ding fliegt nach oben weg und Radardaten das auch zeigen,dann stehen Radarfehler für mich nicht an erster Stelle!


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 17:55
Es hier weniger darum ,zu erklären , was das war ,sondern auch einmal Verständnis für die Sichtweise der "Anderen" aufzubringen , wie @Amsivarier das sagte und vielleicht nachzuvollziehen

So wie auch ich Koinzidenzen nicht ausschliessen kann und will ,ist für mich eben weniger plausibel. Aber da muss jeder seinen eigenen Weg gehen.

Wie Brouwer eben schon sagte.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

04.12.2014 um 18:01
fakt ist die Radardaten untermauern die Augenzeugen und dass die UfOs sich den F16 mehrmals entzogen haben entspricht auch der Datenlage.


Anzeige

1x zitiertmelden