Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 18:03
@Amsivarier
Dieses dumm stellen hat System....
Nebelkerzen halt.
Fakt ist @Luminarah hat geschrieben, es gäbe
Aufnahmen von den angeblichen Triangles.
Denn darum ging es im Kontext !
Fakt ist auch, es kam nichts
Kann ja auch nicht, wo sollen sie herkommen...
Was kam, war dann die allseits bekannte Doku,
mit den Aufnahmen von herkömmlichen Flugzeugen,
mit ihren in Dreiecksform angebrachten Lichtern

Anzeige
melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 18:05
@Desmocorse
Komisch, du bist der einzige der den Kontext verstanden hat...oder will.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 18:40
@J-Man
Was willst Du machen. Zu faul , die geposteten Links zu lesen , brüsten sich noch , "das lese ich erst gar nicht
Da siehst du doch schon, worum es nur geht.



Ausgangspunkt war , dass niemand Aufnahmen gemacht haben soll. Das ist falsch. Es wurden von SOBEPS zahlreiche Aufnahmen ausgewertet.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 18:56
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Es wurden von SOBEPS zahlreiche Aufnahmen ausgewertet.
und wieviele davon sagen eindeutig aus dass es kein Flugzeug gewesen sein kann?

wieviel ist "zahlreich" in Zahlen?

4? 5?


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 19:03
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:und wieviele davon sagen eindeutig aus dass es kein Flugzeug gewesen sein kann?
Es wurde nie gesagt , dass es einen ultimativen Forobeweis gibt. Zur Auswertung der Foros gibt es zahlreiche Diskusdionen. Ich denke ,dass weisst du auch , da du dich mit dem Fall beschäftigt hast.

Hier wurde aber behauptet , es wurde nicht versucht Aufnahmen zu machen. Das ist falsch.Die Formulierung zahlreiche Aufnahmen impliziert sicherlich mehr als vier.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 19:18
@Luminarah
man kann also festhalten, dass nach der Analyse, ALLE Bilder, die während der Welle in Belgien gemacht wurden, auch Flugzeuge zeigen können.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 19:31
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:wieviel ist "zahlreich" in Zahlen?
aus dem Jahr 1995 wurden in dieser Nacht unbekannte Flugobjekte auf Radar erfasst, fotografiert und von circa 13.500 Menschen beobachtet. 2600 dieser Zeugen hätten schriftliche Beobachtungen eingereicht, ein Viertel davon wurde untersucht, der Großteil blieb ohne Erklärung. Im Anschluss an die Ereignisse veröffentlichten die belgischen Luftstreitkräfte einen detaillierten Bericht über die Ereignisse. Die beobachteten Lichter schienen sich an den Spitzen eines gleichschenkligen Dreiecks zu befinden. Zwei F-16-Kampfflugzeuge vom Militärflugplatz Beauvechain wurden losgeschickt, um das Phänomen zu untersuchen. Während ihrer 65-minütigen Beobachtung fotografierten sie das Objekt fünfzehnmal. Einmal beschleunigte das Ziel innerhalb von zwei Sekunden seine Geschwindigkeit von 240 km/h auf 1770 km/h, änderte dabei in der gleichen Zeit seine Höhe von 2743 auf 1524 m.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 19:34
@xpq101
ich fragte nach zahlen in verbindung mit den gemachten und analysierten Bildern die Luminarah erwähnte.

wir haben also 15 Bilder die ein "normales" Flugzeug zeigen könnten, wenn ich deinen beitrag richtig werte.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 19:49
@Dorian14
In diesem Thread geht es nicht um Bilder. Wo Bilder zu finden sind wurde hier ausreichend erwähnt. Einfach mal in einschlägigen Publikationen nachlesen und diversen Links des Threads folgen. Dort werden Dir auch Fragen zur wissenschaftlichen Auswertung des Bildmaterials beantwortet.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 19:50
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:die ein "normales" Flugzeug zeigen könnten, wenn ich deinen beitrag richtig werte.
Aha und das findest Du normal:

Einmal beschleunigte das Ziel innerhalb von zwei Sekunden seine Geschwindigkeit von 240 km/h auf 1770 km/h, änderte dabei in der gleichen Zeit seine Höhe von 2743 auf 1524 m.

Ich nicht!


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 19:53
@Baja
ehrlich gesagt isses mir scheißegal was du meinst worum es in diesem thread geht.
wenn Ich meine Fragen zu haben dann stelle ich die.

Da brauch ich keinen oberlehrertypus wie dich dazu.

Damit ist auch alles gesagt was ich an Worten mit dir bis lang und auch in zukunft wechseln werde.

@xpq101
Aha und das findest Du normal:

Einmal beschleunigte das Ziel innerhalb von zwei Sekunden seine Geschwindigkeit von 240 km/h auf 1770 km/h, änderte dabei in der gleichen Zeit seine Höhe von 2743 auf 1524 m.

Ich nicht!
ist das auf den Fotos zu sehen oder ergab das die analyse der fotos?

Für einen Radarfehler halte ich das nicht für annormal, falls die aussage auf radardaten basiert.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 20:16
Da es hier anscheinend gedultet wird, dass User persönlich angegangen werden, ziehe ich mich aus Allmystery zurück. Auf dieses Niveau mag ich mich erst gar nicht runterziehen lassen. Ich wünsche den wenigen wirklich Interessierten in diesem Thread alles Gute.

~Baja~


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 21:38
Und zack der nächste der Ausloggt super Sache das!!
Hier gibt es wirklich 2-3 User wo ich mich frage was wollen die hier?.
Da ist irgentwas in der Erziehung falsch gelaufen so einen Diskusionstill an den Tag zu legen ist schon Frech.
Und die Mods schauen sich sowas an,kann doch wirklich nicht sein oder?
Bin immer wieder gerne hier am lesen aber es fallen immer diese Personen auf die alles kaputt machen müssen,verstehe ich wirklich nicht.
Ich würde hier NIEMALS einen TREAD auf machen und ich kann neuen Usern auch nur davon ab raten.
Ich bin kein Beliver mehr,früher schon jetzt weniger, aber diese Diskusionskultur ist unter aller Sau.
Der eine klemmt hinter jedem seiner Sätze ein Ausrufezeichen ka was damit bezweckt werden soll.
Der andere ist schon ewig Mitglied aber immer noch nen unsympatischer Lackaffe.

Sry musste raus ärgert mich so richtig was hier abgeht.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 22:05
Was mich besonder Ärgert ist das Ufos mit Einhörnern usw verglichen werden...
Gehts den noch???
Hier gehts es um die mögliche jedoch unwahrscheinliche Begegnung/Sichtung/Analyse von
Ausserirdischen bzw unbekannten Flugobjekten mehr nicht!
Was ja nen Super interessantes Thema ist aber ich gehe doch nicht jeden verdammten Tag in ein Forum mit der Absicht einfach alles mit Kobolden Einhörnern usw ab zu tun.
Wäre mir die Zeit viel zu schade für.
Wen ich Bedenken habe dann belege ich die und schreibe zb "Nein Smoki habe hier andere quellen"
Aber doch nicht damit das Rosa Eichhörnchen möglich wären.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

28.11.2014 um 22:07
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Für einen Radarfehler halte ich das nicht für annormal, falls die aussage auf radardaten basiert.
Für die Erklärung bräuchten wir dann ein Flugzeug und einen Radarfehler zu gleichen Zeit, wenn ich dich richtig verstehe?


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

29.11.2014 um 01:19
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Die Frage ist , warum da keiner mehr ist. Die Antwort ist relativ einfach. Weil sich nur noch sehr wenige Leute dem " mobbing und bullying"
aussetzen wollen , das hier von "eurer" Combo systematisch in fast jedem Thread betrieben wird. Aber nucht etwa deswegen, weil das Thema keinen interessiert.
Doch. Ich denke genau deswegen! Das Thema interessiert hauptsächlich niemanden und ist total langweilig, weil die meisten Menschen nachvollziehen können, warum Triangel "UFO's" keine Alien-Vehikel sind und jemals waren.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

29.11.2014 um 01:32
ironischerweise sind es nur die skeptiker hier die eine hohe Beweiskraft in Bildern sieht die es aber so gar nicht gibt und deswegen auch eine untergeordnete rolle in der ufologie spielt.Aufnahmen können aber ein Aspekt bilden der im kontext weiterer fakten zum gesammtbild beitragen kann. das gute an belgien war dass der staat sich wirklich bemühte und transparenz zeigte wie es selten der fall ist sie und waren sehr kooperativ und unterstützten die ufologen mit allen benötigten daten unter anderem auch was der flugkverkehr betrifft.man sollte also nicht vergessen diese bilder und filme wurden gemacht innnerhalb des spektrums der massenhaft gesehene ufo begegnung die zeitlich sowie geographisch übereinstimmt und mit zeugenberichten auch konform gehen..hinzu kommen die versch. Radare die unabhängig voneinander und teilweise anders aufgebaut mehrfach noch weitere bestätigungen lieferten..

wenn ich das fiepsen einer maus höre und meine wohnung voll mit mäusescheisse ist und die ganze famillie ausser mir schon die maus gesehen hat und mein bruder mir dazu noch ein foto zeigt dass er dabei schnell geschossen hat die eine form einer maus zeigt und dass am selben ort wo die kacke war kann auch mal davon ausgehen dass man mäuse hat

.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

29.11.2014 um 05:38
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Für die Erklärung bräuchten wir dann ein Flugzeug und einen Radarfehler zu gleichen Zeit, wenn ich dich richtig verstehe?
Nein, dazu bedarf es dann doch schon um einiges mehr.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

29.11.2014 um 12:37
@smokingun
Während dieser Belgischen Ufo Welle wurde ja auch ein Verhalen und Charakteristika von Triangel Ufos beschrieben , wie dies öfers anhand anderer Sichtungen und auch anderer Wellen von Triangel Ufos beschrieben wurde

October 28,1983: Jim Cooke, a biomedical engineer who designed equipment for laser optics and laser surgery, and had also done airplane repair work in the past, saw it while driving home along Croton Falls Road. He stopped to watch it, at a range of about 200 feet, as it hovered over a local reservoir, after having cut its bright lights. He described the craft as being triangular in shape, and having a dark mass and a highly non-reflective surface; and gave it a relatively small size compared to other observers (100 feet wide, 30 feet at the apex). After a while, nine red lights came on on the sides of the craft, and then, either a red beam, or a solid cherry-red object emerged from the UFO’s underside, and began to move about the reservoir, dipping down and flying over it, as though it were probing the waters. Whenever traffic passed by along the nearby road, the object’s lights would go off, returning only after the cars were gone. After finishing whatever it was that it was busy doing at the reservoir, it rose up into the sky and drifted away, as strangely and silently as it had come. [8]

http://www.rainsnow.org/wod_classic_ufos.htm#1982-1986:%20THE%20HUDSON%20VALLEY%20SIGHTINGS



Ähnliches wird an der Gileppe Talsperre in Belgien beschrieben

http://www.ufo-datenbank.de/europa/Belgien/sichtung1.php?id=215


Marler hat in seiner Quellenrecherche entsprechende Zeugenberichte in Zeitungen seit 1953 aufgezeigt , alle Charakteristika der Triangeln aufwiesen, wie sie auch heute beschrieben werden


http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_s_?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&k=marler+Triangle+ufo


Das ist für mich ein gravierendes Indiz, dass an den Sichtungen was dran ist.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

29.11.2014 um 21:49
@smokingun
Ich habe auch den Triangle Flap 1958 über Dänemarck gefunden , den Marler erwähnt hat:

http://tlc-brotherhood.com/Forum/index.php?topic=900.0


Anzeige

melden