Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ayy Lmao, Dreiecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.03.2014 um 16:37
@Desmocorse

Das die Geschichte erfunden ist, glaub ich nicht.
Ich denke nur das ordentlich griechischer Wein eine Rolle spielte und des nächtens ein Touriflieger über die Jungens drüber her flog.
Oder auch 3 Paragleiter auf der Abendtour. ;)

Achja, wo genau war das?? @spaffski

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.03.2014 um 16:49
Immer wieder sehenswert in dem Zusammenhang:

Youtube: Flugzeuge im Landeanflug auf den Frankfurter Flughafen bei Nacht
Flugzeuge im Landeanflug auf den Frankfurter Flughafen bei Nacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.03.2014 um 18:26
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Das die Geschichte erfunden ist, glaub ich nicht.
3 fußballfeldgroße Triangels ?
Also bevor ich die sehe, liege ich schon lange mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus...
Außerdem ist mir das alles viel zu Belgien-lastig.
Ne ne, da kann man dran fühlen.....


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.03.2014 um 18:41
@Desmocorse

Neeee, das mit den drei Fußball-UFOs glaub ich nicht.
Das wäre abends in einer klassischen Touristenzone zigfach gefilmt worden.
Ich glaube ihm aber das er vor Ort war und das sie etwas am Himmel sahen.
Eben ein landendes Flugzeug oder Paraglider.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

19.03.2014 um 19:05
@zitzenzuzzler
Das meine ich ja.
Sowas kann man doch nicht verwechseln....
Ich verwechsel doch keinen Paragleiter, Flugzeuge, oder sonst was, mit einem riesen Triangle !

Ich streite auch nicht ab, dass er zu der Zeit in Griechnland war...
Das war es aber auch schon !


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 07:07
Spaffski schrieb (Beitrag gelöscht):Das von .…gepostete Video von den landenen Flugzeugen Frankfurt ist in der Tat sehr interessant und kommt unserer Sichung tatsächlich nahe.
Bitte ?
Das Video hat null mit deinen datailierten Aussagen zu tun !
Auf dem Video sehe ich ein paar Lichtpunkte !
Ich sehe kein perfektes Dreieck !
Ich sehe keine Farbe eines Fluggerätes !
Ich kann keine Größe einschätzen !
Ich kann keine äußere Silhouette erkennen !
Und letzlich kann ich bestimmt nicht erkennen, was denn dort bitte eine metallische Außenhaut hat !

Auf die Einwände von @smokingun bist Du auch null eingegangen !
Naja, hast ja jetzt deine Sory hier untergebracht.....


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 08:41
@Desmocorse

Wurde hier einiges gelöscht?
Wo ist der Beitrag von Smoki? Oder versteh ich was falsch.
Wie dem auch sei, könnte es auch sein das ein Stealthbomber seine Ladung nach Afghanistan brachte?
Oder auf dem Rückweg war?



Wikipedia: Krieg in Afghanistan seit 2001


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 09:13
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Wurde hier einiges gelöscht?
Wo ist der Beitrag von Smoki? Oder versteh ich was falsch.
Nö, soweit ich das sehe wurde nichts gelöscht...
Der Beitrag von Smokingun steht auf der vorigen Seite.
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Wie dem auch sei, könnte es auch sein das ein Stealthbomber seine Ladung nach Afghanistan brachte?
Oder auf dem Rückweg war?
Das passt doch auch alles nicht zu seiner Beschreibung !
Also entweder er hat nur Lichter gesehen, und sich den Rest zusammen phantasiert,
oder aber er hat 3 fußballfeldgroße, außerirdische Ufos gesehen.
Denn das diese riesengroßen Triangels dann irdisch wären, ist ja auch quatsch !
Genau wie geheime irdische Militärtechnik !


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 09:25
@Desmocorse ich denke ich habe jede Frage von @smokingun beantwortet, vielleicht kann er das am besten selbst beantworten. Ich widerspreche mir auch nicht weil eine optische Täuschung kein Widerspruch an sich ist. Auf Grund der Größe nahmen wir an, dass es tief fliegen musste, als aber deutlich wurde das es über den Wolken flog wurde uns bewusst wie sich dadurch auch die Proportionen verändern müssten.
Das Video mit den Nachtflugzeugen ist interessant und weist Ähnlichkeiten zu unserer Sichtung auf, ist aber was anderes. @Desmocorse liest du eigentlich die texte? ich meine verstehst du den Zusammenhang eines Textes oder versuchst du immer nur dir selbst etwas zu beweisen? Ganz im Ernst, Wie alt bist du? Das würde einiges erklären jedenfalls.
@zitzenzuzzler ja das ist auch meine Vermutung, oder Hubschrauber, das würde nämlich die extrem langsame Geschwindigkeit besser erklären. Vor einiger Zeit ist bei einem US- Einsatz ein Hubschrauber abgestürzt, ein sogenannter Stealthhubschrauber, weil diese Militäraktion die Öffentlichkeit interessierte wurde irgendwie auch ein Bild von dem bis dato noch geheimen Heli im Netz veröffentlicht: http://www.wired.com/images_blogs/dangerroom/2011/05/RTR2LZQ11.jpg

Als ich damals dieses Bild sah, fühlte ich mich in der Tat sofort an unsere Sichtung und an die Beschaffenheit des "Materials" sofern wirklich da war, was wir dachten gesehen zu haben, erinnert. Wenn wir jetzt optisch getäuscht wurden und es nur Lichter waren käme so ein Heli jedenfalls ok frage. Die Helitheorie passt jedoch nicht zu den von uns vermeintlich gesehenen Dreiecken. Ich kann es nur nochmal betonen, ich schilderte hier lediglich unsere Sichtung so wie wir sie wahrgenommen haben!!!!


2x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 09:29
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Also entweder er hat nur Lichter gesehen, und sich den Rest zusammen phantasiert,
oder aber er hat 3 fußballfeldgroße, außerirdische Ufos gesehen.
Denn das diese riesengroßen Triangels dann irdisch wären, ist ja auch quatsch !
Genau wie geheime irdische Militärtechnik !
Wir sind ja nicht oft einer Meinung ,aber hier muss ich Dir recht geben. Fussballfeldgrosse Dreiecke sind nicht vereinbar mit der heutigen Technik und können ,wenn die Grösse stimmt, auch keine Stealth Bomber sein.

Die Sichtung selber ähnelt Triangel Sichtungen ,die im Netz beschrieben sind. Das spricht weder für noch gegen die Sichtung. Daher wäre es ,um die Sache besser beurteilen zu können ,sehr gut ,wenn auf Smokinguns Fragen noch explizit eingegangen würde@spaffski


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 09:31
Zitat von spaffskispaffski schrieb:sogenannter Stealthhubschrauber, w
Drei Riesenstealthhubschrauber?????

Hubschrauber ,die über den Wolken fliegen????


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 09:36
Spaffski schrieb (Beitrag gelöscht):Dreieckssichtung, ca. 12 Jahre her, Griechenland, nachts. 3 riesige Dreiecke, in perfekter Formation eines großen Dreiecks, durchaus Fußballfeldumfang (jedes einzelne), absolut lautlos, sehr langsam, sehr tief fliegend über unsere Köpfe, Sichtungsdauer ca. 15-25 Sekunden dann zwei bis dreimal flackernd um sich in Nichts aufzulösen. H
W e n n das so gesehen wurde ,wie kommen dann irgendwelche irdischen Flugkörper in Betracht?

Daher : Wurde das exakt so gesehen oder besteht die Möglichkeit der Täuschung? Was sahen die Anderen? Gab es da Differenzen in Details?


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 09:37
Zitat von spaffskispaffski schrieb: Auf Grund der Größe nahmen wir an, dass es tief fliegen musste, als aber deutlich wurde das es über den Wolken flog wurde uns bewusst wie sich dadurch auch die Proportionen verändern müssten.
Ich glaube so langsam muss ich mein Trollmeter rausholen !
Du kannst die Größe bestimmen von einem Fluggerät was über den Wolken fliegt ?
Ich zitiere Dich gerade noch mal :
Spaffski schrieb (Beitrag gelöscht):Dennoch wollte ich kurz mitteilen, dass ich Zeuge wurde einer Dreieckssichtung, ca. 12 Jahre her, Griechenland, nachts. 3 riesige Dreiecke, in perfekter Formation eines großen Dreiecks, durchaus Fußballfeldumfang (jedes einzelne), absolut lautlos, sehr langsam, sehr tief fliegend über unsere Köpfe,



melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 09:41
Die Sichtung soll also in diese Richtung gehen :

This famous UFO case involved the sighting of a huge unidentified triangular-shaped UFO by police officers and others in the early morning hours of January 5, 2000, over the state of Illinois. The officers, from a number of small Illinois towns, were able to track the unknown object and maintain radio contact with each other during the event. Their in-depth testimonies have been fully documented by investigators.

He noticed the light was, in fact, moving in his general direction. In just a few minutes, Noll noticed the bright white light was only part of a larger object. It appeared to be rectangular in shape and was comparable to the size of a football field. Noll added that the object was also very tall.

http://www.ufoevidence.org/cases/case277.htm (Archiv-Version vom 23.03.2014)


Dies ist ein sehr gut belegter Fall ,wie ihn @smokingun
ansprach.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 10:32
@Desmocorse ja, hol mal den Trollmeter hervor und teste ihn aber bitte vorher an dir selbst auf Funktionalität, sollte er ausschlagen heißt das nicht unbedingt dass er beschädigt ist ;) Nein, Spaß bei Seite. Auch Peace an @desmocorse. Ich kann die Zweifel völlig nachvollziehen, man nennt das gesunden Menschenverstand. Ich denke ich habe ALLE fragen von @smokingun beantwortet, hab jetzt dreimal drüber gelesen und entweder ich übersehe eine Frage oder ich weiß nicht was ich noch beantworten soll. wie kommst du auf 12 lichter? ich spreche immer von 9 Lichtern. Und nochmal zu den proportionen: Stelle dir einen klaren Nachthimmel vor, vereinzelt Wolken, aber durchaus viel freie Sicht auf die Sterne, plötzlich siehst du ein Objekt was den Anschein hat tief zu fliegen, weil es sonst unrealistisch groß sein müsste. man geht also davon aus dass es tief fliegt und daher viel von der Sicht auf den Himmel einnimmt. plötzlich realisierst du, dass aber aber gar nicht so tief fliegt wie du dachtest, weil es eben auf die Wolken zusteuert, und jetzt realisierten wir, das es über der Wolke (weil vorderstes Licht durch die Wolke durchschien) fliegt und damit wird klar, dass es riesig sein muss. Als ich damals den Text bei mufon auf englisch geschrieben habe, orientierte ich mich der Wortwahl anderer Sichtungen, aber nicht weil ich mir was zusammen gesponnen habe sondern weil es gar nicht so leicht ist, formen zu beschreiben grundsätzlich und dann auch noch in einer anderen Sprache. Ich weiß dass bringt nichts, aber ich versichere hier keinen scheiß zu erzählen, werde auch langsam müde hier etwas beweisen zu müssen, was ich gar nicht beweisen kann. Ich bin offen für jeden erklärungsansatz. Ich versuche diese Sichtung mit irdischen uns bekannten, logischen, Möglichkeiten zu erklären. Das geht aber immer nur bedingt weil manche Punkte einfach so nicht erklärbar sind. Und das löst nicht nur bei euch Frust aus. Das Video mit den Lichtern aus Frankfurt der Flugzeuge ist interessant, weil diese in einem bestimmten Winkel aussehen als wurden sie langsam fliegen, daher die Ähnlichkeit, das war es aber auch schon.


1x zitiertmelden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 10:43
@spaffski

Eine Frage zu deinem kotzenden Kumpel.
Wie besoffen ward ihr zu dem Zeitpunkt? Haben alle keine Drogen genommen oder hat hier und da doch einer gekifft?
Spaffski schrieb (Beitrag gelöscht):Das Meer war auch ruhig (der Abkacker hat ins Meer erbrochen, dass macht man nicht bei hohem Wellengang, weil man sich sonst nur die Füße nass macht mit dem eigenen... Ihr wisst schon. Das macht man übrigens auch nicht wenn man ratzevoll ist, sollte man zumindest nicht weil lebensgefährlich ). Also defakto für uns kein Geräusch wahrnehmbar.
Hupps, verlesen, trotzdem, Wellen, also hohe Lärmkulisse.


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 10:47
@Luminarah ganz klar besteht die Möglichkeit der Täuschung !!! wir haben alle im Kern das selbe gesehen. 3 Dreiecke in Formation eines großen gleichschenkligen Dreieckes die jeweils immer ein Licht an jeder Ecke aufweisten, sprich insgesamt 9 lichter. bis auf die Tag/Nacht Geschichte alle das selbe erinnert. Nochmal: Wir hatten den Eindruck als flogen 3 riesige Matte/schwarze, reflektierende, feste dreieckige Objekte über uns die plötzlich anfangen alle gleichzeitig leicht zu flackern um dann einfach weg zu sein. es war das selbe Gefühl wie wenn ein Flugzeug bei Anflug auf den Flughafen tief über einen hinweg fliegt. Nur: war über den Wolken, die sehr tief hingen, kein Geräusch und keine Landebahn in der nähe und auch keine Flugroute, bin da jedes Jahr. Was soll ich sagen, so war es für uns, und das deckt sich 1a mit Bescreibungen anderer Zeugen sogenannter Triangle-Sichtungen weltweit. Jetzt kann man sagen, ja hat er alles kopiert, hab ich aber nicht!!! so haben wir es erlebt, so sah es aus, was es war keinen blassen Schimmer!!


melden

UFO-Typus:Triangels/Dreiecke->Sammlung der Belege & Hardcases

20.03.2014 um 10:48
@spaffski
Du verstrickst Dich immer mehr in Widersprüchen !
Und das, ist wohl mit der größte Nonsens, den ich hier je gelesen habe !
Zitat von spaffskispaffski schrieb:. Und nochmal zu den proportionen: Stelle dir einen klaren Nachthimmel vor, vereinzelt Wolken, aber durchaus viel freie Sicht auf die Sterne, plötzlich siehst du ein Objekt was den Anschein hat tief zu fliegen, weil es sonst unrealistisch groß sein müsste. man geht also davon aus dass es tief fliegt und daher viel von der Sicht auf den Himmel einnimmt. plötzlich realisierst du, dass aber aber gar nicht so tief fliegt wie du dachtest, weil es eben auf die Wolken zusteuert, und jetzt realisierten wir, das es über der Wolke (weil vorderstes Licht durch die Wolke durchschien) fliegt und damit wird klar, dass es riesig sein muss.
Aber schwadroniere ruhig noch weiter....
Ich habe fertig !


Anzeige

melden