Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:38
Auch die Zerstörung des Mondes wurde die Erde ganz schön durcheinander bringen.
---------------------

das wäre wohl etwas Viel Verlangt den Mond zu zerstören

Btw sie kommen nicht zur Erde um Stahl Kohle oder so einen Dreck abzuholen

das holt man doch besser in Asteroiden oder erntet es von der Sonne

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:38
@DerPan

Gegenbeweis! Solang kein Beweis FÜR das Handeln von Aliens existiert gilt: Es waren Menschen. Und grade was Lateinamerika betrifft darf man vorsichtig sein!


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:40
@Fedaykin
Naja um alle größeren urbanen Gegenden inklusive umliegendes Land zu vernichten braucht man schon eine Menge relativ grosser Asteroiden.Und wie sich so ein Verlust an masse auswirkt kann wohl keiner Sagen.Allerdings können die Aliens den Mond ja villeicht irgendwie fixieren oder wieder auffüllen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:43
Panzer und Flugzeuge können die Aliens schon in Schach halten.Panzer kriegen auch Alien Infanterietruppen klein.
------------------------------------

warum sollten sie infantrie schicken. Panzer Flugzeuge das zerlegt man sicher vom Orbit aus.




------------------------------------------------------------
wies mit Alien Bodenfahrzeugen aussieht weiss ich nicht.Und Flugzeuge können mit Raketen mit kleinen Nuklearsprengköpfen bewaffnet werden damit kann man kleinere Raumschiffe die sich in der Atmosphäre befinden sicher ausschalten
-------------------------------------------

warum sollten sie in der Amtosphäre Fliegen? Sie bleibe außer Reichweite im All sind sie Energetisch im Vorteil, runter bekommt man immer was aber warum Rauf

Wikipedia: Weltraumwaffe#Vereinigte Staaten von Amerika


man nehme solide Metallkörper ein einfaches LEnksystem und Sensor, Fertig ist der Schlag von Oben.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:43
@Prof.nixblick
was sollten Menschen für ein Interesse daran haben sowas zu machen??
Die Regierungen werden eher alles unternehmen dass das vertuscht wird^^
Ausserdem wieso setzen Viehzüchter schon Belohnungen für Ihre teilweise sehr teuren Rinder
aus?
Und wenn Du die Viehzüchter fragst, sagen die Dir alle das das keine Menschen sind die sowas machen, da nützt es auch nix Wachposten anzulegen...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:45
@TundraLdbz
@Prof.nixblick
@Fedaykin
@Tenebrae1

Der Punkt ist doch: Wenn die Aliens an Rohstoffen interessiert wären, wäre es am effektivsten, das Leben auf der Erde einfach auszulöschen. Möglichkeiten dafür gibt es wie Sand am Meer und zwar ohne überhaupt in den Sichtbereich der Erde kommen zu müssen.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:45
Naja um alle größeren urbanen Gegenden inklusive umliegendes Land zu vernichten braucht man schon eine Menge relativ grosser Asteroiden.Und wie sich so ein Verlust an masse auswirkt kann wohl keiner Sagen.Allerdings können die Aliens den Mond ja villeicht irgendwie fixieren oder wieder auffüllen.
----------------------------------------------------------------

Naja Soviele Tonnen braucht man auch nicht im Verhältnis.

Ein 1 KM Meteor wirkt im Vergelich zum Mond wohl auch Popelig.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:47
@DerPan

Wenn du jetzt noch Roswell und die A51 erwähnst renn ich weg!

Hast du mal an den Touristenbonus gedacht?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:49
Daß es ausgerechnet auf der Erde Rohstoffe gibt, die nicht auf beliebig vielen unbewohnten Planeten zu finden sind, ist eher unwahrscheinlich. Außer es geht um organische Rohstoffe.
Aber die Vorstellung, daß wir im Kampf irgend eine Chance hätten finde ich extrem abwegig.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:50
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der Punkt ist doch: Wenn die Aliens an Rohstoffen interessiert wären, wäre es am effektivsten, das Leben auf der Erde einfach auszulöschen.
Warum sollte eine intelligente Spezies soetwas tun? Um an Rohstoffe zu kommen wäre es doch viel einfacher ein paar Asteroiden zu sprengen und die Rohstoffe einfach einzusammeln? Wäre jedenfalls sehr viel weniger Aufwand.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:51
Die Menschheit auszulöschen wäre vieleicht sogar das Hauptmotiv für die Aliens

man muss Bedenken jede Ziv die in der Lage ISt, Dinge auf C zu beschleunigen ist eine Gefahr für die Existenz jeder anderen Spezies


3x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:53
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:man muss Bedenken jede Ziv die in der Lage ISt, Dinge auf C zu beschleunigen ist eine Gefahr für die Existenz jeder anderen Spezies
Na prima, dann sind wir ja relativ sicher. :)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:53
@Commonsense
Das stimmt ich stütze mich darauf das sie Aliens Invasoren sind und deshalb irgenwann runter kommen müssen.Aber wenn es nur an die Erde an sich geht ohne höheres Leben.Könnten selbst wir den Playneten hygienisch rein kriegen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:55
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Menschheit auszulöschen wäre vieleicht sogar das Hauptmotiv für die Aliens
Wozu der Aufwand? Das schafft die doch locker selbst.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:58
@Tenebrae1
Nun ja wir wissen ja nicht was sie wollen.Nicht gerade viel Asteroiden haben z.B. Sauerstoff.


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 20:59
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Menschheit auszulöschen wäre vieleicht sogar das Hauptmotiv für die Aliens
Das könnte sogar sein. Wenn es sich bei den Angreifern z.B um eine sehr teritoriale Spezies handelt. Eine Rasse die vielleicht aus Herdentieren entstanden ist und prizipiell alles auslöscht was nicht so ist wie sie.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 21:01
@Prof.nixblick
Mensch du hast auch Google du kannst Dir selber ein Bild davon machen, selbstverständlich lassen sich zum Beispiel Bücher über das Thema gut verkaufen, weil es ein Thema ist das einen
erschaudern lässt.
Wie Touristenbonus? Denkst du das lockt Touristen an, eher Hobbyforscher.
Normaltouristen sollte das eher abschrecken.
Ich für meinen Teil glaube die grossen Regierungen wissen wer oder was das macht, aber sie
können nix dagegen tun.
Und sie wollen einfach das keine Panik ausbricht unter den Menschen, denn auch in grossen Tageszeitungen wurde auch schon berichtet, aber es taugt halt nur für ne Schlagzeile aufm
Titelblatt, und paar Tage später ist das schon vergessen...
Wir haben ja genug hausgemachte Probleme zb. Fukushima, diverse Kriege, da sind wir schon
abeglenkt genug.
Was sollen mich zigtausend verstümmelte Rinder und zigtausend verschwundene Menschen
interessieren, muss ja schliesslich wieder morgen auf Arbeit^^


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 21:07
@Prof.nixblick

https://www.youtube.com/watch?v=7MWG7s0p6zs
https://www.youtube.com/watch?v=eJU3qcdvGeY
https://www.youtube.com/watch?v=VO0Nxz8zFz4
https://www.youtube.com/watch?v=yz9r85_klDU
https://www.youtube.com/watch?v=YEBKE_Xm5P0
https://www.youtube.com/watch?v=slfqV5xCEhg

mach dir nen Käffchen oder sauf paar Bier^^
und guck dir Erntezeit der Aliens an, ist zwar schon uralt aber immer noch aktuell.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 21:07
@TundraLdbz
Zitat von TundraLdbzTundraLdbz schrieb:Nun ja wir wissen ja nicht was sie wollen.Nicht gerade viel Asteroiden haben z.B. Sauerstoff.
Ich glaube nicht das eine hochentwickelte Spezies Sauerstoff braucht um einen Asteroiden abzubauen. Wenn sie so riesige Mutterschiffe bauen können, wie hier immer so gerne angenommen wird, dann können sich sicher auch gleich Weltraumfabriken bauen in denen die Asteroiden komplett verhüttet werden. Oder sie beherrschen die elegantere Lösung, Nanomaschinen.
Sie schütten sie einfach auf dem Asteroiden aus. Die Mikromaschinen extrahieren dann die Metalle und formen sie danach gleich zu Blöcken, die dann nur noch abgeholt werden müßen. Sollte für so eine Superzivilisation doch kein Problem sein.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

11.05.2011 um 21:13
@DerPan

Kenn ich schon. Mit YouTube lockst du mich nicht ^^

Ich habe genug zu dem Thema gelesen und bin -für Mich- zu dem Schluss gekommen, dass da nichts besonderes dahinter steckt.

Als ich vor etwa 10 Jahren begann mich intensiv mit der Thematik zu beschäftigen hab ich auch alles geglaubt. Heute bin ich alt und (einigermaßen) gescheiter :D


Anzeige

melden