Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

2.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kampf, Invasion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 17:16
@datRobby
Ich rede nicht von einer vereinten Erde.Auf einer vereinten Erde würden solche Schiffe nie gebaut werden.Ich Rede einfach von Bündnissen USA,EU und Russland.Oder China und Indien.Und das mit den Ölkriegen sind ja wohl nur Verschwörungstheorien.Die einzigen die da um Öl kämpfen sind Milizen und Konzerne und die werden sich sicher nicht im All bekämpfen.
Und zuletzt wird es im All nichts geben was wir nicht kennen da wir alle Elemente kennen.

Anzeige
melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 17:22
Sorry
Du missverstehst mich.

Im All gehts nicht um Öl. Das war ein Synonym... ein Beispiel...
nicht mehr.

Es geht nur grundsätzlich um Rohstoffe.

Und das auf der Erde - warum glaubst du, wurde damals der Irak von den Amerikanern besetzt?
Warum schießen die zufällig die Flotte in Lybien zu Klump die vor dem größten Umschlagshafen für Öl liegt?

Aber das möchte ich hier nicht vertiefen. Es geht nicht um Öl. Es geht um die Theorie mit Raumschiffen. Wer da glaubt, alle sind lieb und fassen sich zusammen an den Händen, nur um friedlich das All zu erforschen, der ist in meinen Augen naiv. Geschichte und aktuelle Ereignisse untermauern meine Aussagen. Raussuchen kann sie sich jeder gerne bei Google selber.

Ich bleibe bei meinen vorherigen Aussagen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 17:26
So. Vati muss nun was futtern gehen. Lese morgen alle Antworten und hoffe es sind auch mal konstruktive dabei...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 17:26
@datRobby
Das es ein Synonym war ist mir klar.Ich sagte nur das es im All nichts gibt was es auf der Erde nicht auch gibt.Und im Irak ging es nur darum,dass Öl nicht mehr in $ sondern € gehandelt wird zusammen mit dem Terror.Lybien ist Schwachsinn.Aber zurück zum Thema.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 17:35
@Guardian82
Eine Attacke oder Verteidigung mit Atomwaffen ist so sinnlos wie nutzlos,denn wer sagt das Aliens gegen Nukleare Strahlung nicht immun sind und die hier nur irgendwas brauchen wo es total Latte ist ob das Nachts leuchtet von der Strahlung oder nicht.
-----------------------------------------

naja wir gehen mal von Organischem Aliens aus, und da ist Strahlung nicht so erwünscht




--------------------------------------------
Nettes Beispiel dazu,versuch mit einer US Marine Kompanie ein Dorf mit 10 Aufständigen zu überrennen,die Rebellen haben nur normale Karabiner und einen EMP (nicht den Metalkatalog xD sondern den Elektrischen Magnet Pulsgeber) und schon stehn die Marines ohne Licht,Orientierung und Koordination da.
--------------------------------------------------------

eher weniger, es wäre schon eine Einschränkung ändert aber nichts an anderen Technsichen Überlegenheiten in der Feuerkraft. Man kann Panzer und Kanonen auch ohne High Tech einsetzten, wobei erstmal die Frage ist was von einem EMP alles Betroffen wäre bzw nicht abschirmbar ist.


----------------------------------------------
Selbes Beispiel paar Hundert Jahre eher,die Römische Armee die beste Armee der damaligen Zeit verliert gegen wilde Barbaren die Schlacht im Teutoburger Wald...

Nicht Technik macht den Unterschied sondern es gehören schon noch ein paar mehr Dinge dazu
--------------------------------------------------------------

Das war wohl Situationabhängig und ich sehe auch keine Gravierenden Technischen Unterschiede. ( Wenn die Legionäre Gewehre hätten sähe es auch anders aus)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 17:39
Das Beispiel Römer gegen germanen passt schon da die germanen (offiziel) wegen dem vorteil in Gelände und Taktik gewonnen haben.Die Römer waren übrigens zählenmässig nicht und technisch kaum noch überlegen.Allerdings wären die Aliens die Germanen und wir die Römer.Da die Aliens ja wohl eindeutig im Vorteil sind was Gelände und Taktik angeht.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 17:39
Und das auf der Erde - warum glaubst du, wurde damals der Irak von den Amerikanern besetzt?
Warum schießen die zufällig die Flotte in Lybien zu Klump die vor dem größten Umschlagshafen für Öl liegt?
-----------------------------------------------

oha mach die mit den Fakten vertraut, Das Öl im Irak geht zumeist an die Chinesen, Lybiens Öl ist relativ unbedeutent, da geht es eher darum die Chance zu nutzen um sich Gadaffi zu entledigen und um ein Signal an die Arabische Welt



------------------------------------------
Aber das möchte ich hier nicht vertiefen. Es geht nicht um Öl. Es geht um die Theorie mit Raumschiffen. Wer da glaubt, alle sind lieb und fassen sich zusammen an den Händen, nur um friedlich das All zu erforschen, der ist in meinen Augen naiv. Geschichte und aktuelle Ereignisse untermauern meine Aussagen. Raussuchen kann sie sich jeder gerne bei Google selber.
----------------------------------------------------------

Die Kosten für solche Raumfahrprojekte stehen in keinem Verhältniss zum irgendwelcehn gewöhnlichen Rohstoffen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 17:45
Ich bin dafür, das im Falle eines Alien-Kontaktes sämtliche Atombomben gezündet werden. So wäre die Menschheit ausgelöscht, und die Aliens könnten höchstens noch die Rohstoffe der Erde bergen. Aber das würde uns dann nicht mehr interessieren.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 17:46
@rmendler

super idee....

Und dann wollten uns die Aliesn nur den Wachturm verkaufen....


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 17:46
@rmendler
Was sollten die Aliens wollen wenn nicht die Rohstoffe?Und heißt Alien-Kontakt für dich agressiver Kontakt?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 17:54
@Taln.Reich ein bisserl Risiko ist immer dabei...

@TundraLdbz keine Ahnung, was die Idioten von uns wollen könnten. Extra Lichtjahre durchs All zu reisen, um nun gerade die Erde auszubeuten macht nicht viel Sinn, das könnten die bequemer im heimischen Umfeld machen. Zwangläufig müssten sie also Interesse an der Menschheit, oder einer anderen Tierart haben, aus welchem Grund auch immer... und da könnte man denen doch einfach mal den Spaß verderben, in dem wir uns einfach mal auslöschen, und einen Großteil des Lebens auf der Erde gleich mit. Die Gesichter von den Aliens würde ich dann gern mal sehen... okay, das geht dann nicht mehr... egal...


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 18:44
Das scheinen viele so zu sehen.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 19:09
@TundraLdbz
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Weil dafür schlichtweg vielmehr Bomben nötig wären, als für die Auslöschung aller nennenswerten Städte notwendig sind.
Ok, also noch einmal zum Staub, und all den anderen, unschönen Auswirkungen. Dein Szenario entspricht in etwa dem eines 3.Weltkrieges. Nur das die Bomben diesmal eben von oben kommen. Dazu wurde schon 1983 ein Szenarion entworfen das sich mit den Auswirkungen beschäfftigt. ich habe das Ganze nur als Buch hier, aber ich habe einen Artikel gefunden dessen Aussage sich damit deckt.
http://www.suite101.de/content/die-endzeit-der-nukleare-winter--die-folgen-eines-atomkriegs-a77996

Und nicht vergessen, es ging in deinem Szenario ja nicht nur um "nennenswerte Städte" sondern um alle Raketenbase, alle Militärbasen und alle größere Städte. Und die gibt es nun mal in jedem Land der Erde, also globale Vernichtung in großem Ausmaß.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und soviel anders können die Faktoren nicht sein, sonst könnten auch die Aliens nichts mit unserem Planeten anfangen.
Tja, dass ist eben eines der Probleme bei so einem hypothetischen Szenario. Kommt darauf an was man annehmen möchte.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 19:11
@Tenebrae1
Hab ich das überhaupt geschrieben?


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 19:14
@TundraLdbz

Entschuldige, haben den falschen Namen erwischt. Gemeint war natürlich @Taln.Reich


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 19:17
@TundraLdbz
@rmendler

Ich gehe davon aus, daß sie in ein ungarisches Bordell möchten, weil sie sich denken, daß dort niemand etwas gegen sie hat, wenn schon Versicherungsvertreter bedient werden....


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 19:34
@Commonsense hast du da ein bestimmtes Bordell im Sinn? Reisetipps sind immer willkommen... ;)


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 19:34
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:doch das Spielt eine Rolle, Denn so hat man halt punktuell alles Leben ausgelöscht aber keine Dauerhafte verseuchung oder gar Partikel die sich komplett um den Globus verteilen.
Ehrlich, dass weiß ich nicht. Es hat noch niemand eine Antimateriewaffe getestet, es läßt sich also nicht genau sagen was dabei passieren würde. Immerhin würde sie ja wohl , unter anderem, eine ziemliche Menge elektromagnetischer Strahlung erzeugen die sich, bei Kontakt mit Boden, Luft o.ä in thermische Strahlung verwandeln würde. Was eine so enorme Menge an Hitze anrichtet, und das an tausenden Orten gleichzeitig, kann ich nicht sagen. Aber ich könnte mir schon vorstellen das einiges davon ziemlich lange anhält. Vor allem wenn man eine Stadt wie z.B Los Angeles, die immerhin die Größe von Schleswig Holstein hat, damit einäschert. Welche Bestandteile einer Stadt werden radioaktiv wenn man sie harter Strahlung aussetzt? Oder verwandelt sich die Megacitty einfach in einen glühenden Magmasee? Keine Ahnung.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nur was machen die Uboot Kommandanten wenn die Kommandokette zusammengebrochen ist ( Für gewöhnlich standen die Order und Ziele voher fest für einen zweitschlag, so das es nur ums Auftauchen und Abfeuern ginge) Nur wohin sofern man keine aktuelle Zielinfo hat?
Wieso sollte die Kommandokette zusammengebrochen sein? Es ging doch nur um Raketenbasen, Millitärbasen und größere Städte. Von NORAD, oder ähnlichem, war bisher nie die Rede. Und mobile Kommandostände hat ja wohl jede Armee.
Unterwasserkommunikation ist mit Langwelle möglich, und seit neuestem gibt es doch auch die digitale, Hochfrequenzkommunikation. Und irgendeinen Admiral, der den Kommandanten sagt wohin sie feuern sollen,findet sich dann sicher auch noch. :)


1x zitiertmelden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 19:43
Alien hmmmmmmmm knüppel aufn kopp und die beinchen und ärmchen angeknaxt und gut is höhöhö.


melden

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?

23.05.2011 um 20:05
@rmendler

Du wirst mir selbstredend nicht glauben, aber mit persönlichen Erfahrungen kann ich nicht dienen.

Ich kann mich aber schlau machen, möchtest Du als Versicherungsvertreter, oder als Alien buchen?


Anzeige

melden