Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 08:15
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Bei deinen zwei Kornkreisen sieht man ja auf Anhieb, dass das Fakes sind
dass ist ein KK mit einem weiteren Bild dass die Entstehung aufzeigt.. was soll daran fake sein?
Zitat von LeynadLeynad schrieb:dass einige Hundert Kornkreise aufgrund ihrer Perfektion echt sind. Außerdem gibt es ja noch physikalische Unterschiede bei den echten. Das Korn liegt ganz anders
dass glaube ich weniger
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Für die Pyramiden sind mehrere Millionen Steine mit einem Durchschnittsgewicht von 2,5 Tonnen teilweise über Hunderte Kilometer transportiert worden
Goa -uld? im ernst dass ging schon.
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Die weltweiten UFO-Entführungen halte ich auch für echt. Die Erlebnisse, größtenteils unter Hypnose erst gewonnen, sind sich da alle zu ähnlich.
durch suggestiv Fragen sowie selektion der Patienten kriege ich auch "Walzertanzende Nazizombies die Laserstrahlen aus den Augen schiessen " als manipulator hin.. es gibt keine Spuren von den Bettgeschichten von Aliens..ich denke dass Problem liegt da an anderen Stellen.
Zitat von LeynadLeynad schrieb:Der Maya-Kalender auch, aber die Zyklen sind schon so beeindruckend lang und für so ein früh verschwundenes Völkchen, dass ich und auch du nicht ausschließen kannst, dass da höhere Mächte im Spiel waren.
cool ein ET Kalender..

msn sollte nicht alles glauben was Ufos alles in die Schuhe geschoben wirdt.

aber easy

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 08:22
Die alte Soße schon wieder.....
Hat sich mal irgend jemand gesagt das dieser blöde Kalender schließlich irgendwann enden mußte? Die konnten das Ding nicht in alle Ewigkeit weiter schreiben,sonst wären sie heute noch damit dran. Irgendwann waren sie ja auch mit dem aussterben beschäftigt.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 12:57
Alle die hier 2012 etwas erwarten, werden genau so enttäuscht werden, wie die, die 2012 nichts erwarten. Beide Lager werden große Augen machen wenn der Tag gekommen ist :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 13:07
@ihrunwissenden

Hääh? Das verstehe ich nicht. *kopfkratz*

Warum werde ich enttäuscht, wenn ich nichts erwarte und nichts passiert?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 13:10
@HBZ


Weil die nicht erwartung auch die Erwartung beinhaltet, etwas nicht zu erwarten. die ENT-Täschung ist dabei vorprogrammiert :)


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 13:18
Zitat von ihrunwissendenihrunwissenden schrieb:Weil die nicht erwartung auch die Erwartung beinhaltet, etwas nicht zu erwarten. die ENT-Täschung ist dabei vorprogrammiert :)
Also das ist nun entweder so weise das man Jahre bräuchte um diese Erleuchtung vollständig zu erfassen, oder es ist absoluter Quark! ;)

Klingt aber schon irgendwie logisch.
Selbst die Kinder die nicht an den Nikolaus und den Knecht Ruprecht glaubten, wurden plötzlich sehr still, wenn es an der Türe klingelte. :D


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 13:28
@ihrunwissenden
@Trapper

In diesem Fall, es geht ja konkret um etwas, tendiere ich zu
Zitat von TrapperTrapper schrieb:absoluter Quark!
Verzeihung!


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 13:37
@HBZ

:D

@Trapper


Nein, Jahre bräuchte man dazu nicht. Vielleicht für die Erleuchtung, aber wer will schon im Dunkel leuchten, dann wäre man ja ständig damit beschäftigt das Dunkele zu beleuchten :D

2012 ist für einige ein Phänomen, für andere absoluter Quark und für einige eine Chance für etwas neues.

Es ist weder ein Pähnomen,Quark noch eine Chance um neu anzufangen. Diese Erwartungen werden alle enttäuscht werden.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 13:47
das ist echt mal ne gute frage. wann erscheint diese doku und wo kann ich mir sie runterladen? ^^
unser kalender ist am 31.12 auch zu ende aber dann kommt der 1.1 und die welt dreht sich weiter.
der maya-kalender ist ein zyklischer kalender und hat kein ende.
er beschreibt die zyklen von erde mond sonne und galaxie.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 13:49
Dachte immer die besten Beweise wären schlecht gemachte Youtubevideos :(


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 14:03
Liest das mal genauer, da steht doch tatsächlcih HOLLYWOOD^^. Also das es ma wieder einer aus Hollywood gemacht hat ist doch klar, und was bei Hollywood rauskommt auch *hust2012hust*


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 14:05
@Roxas
quelle ist gene roddenbary und roland emmerich.
trozdem werd ich mir das mal angucken aber nur wenn ich nix dafür zahlen muss :D


melden
arr0w ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 14:51
Wann kommt er denn nun raus?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 15:13
macht sich eigentlich ein Threadersteller die Mühe seiner Quellen hier zu überprüfen. ???


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 19:13
@xpq101
@doe
Zitat von doedoe schrieb:macht sich eigentlich ein Threadersteller die Mühe seiner Quellen hier zu überprüfen.???
Ja, das kann ich Dir versichern!

Schon mal auf die Idee gekommen selbst eine Quelle zu überprüfen?

Wenn nicht, hier habe ich eine und zwar mal KEINE aus dem GreWi Sektor!

Mayan Documentary Will Show Evidence of Alien Contact, Says Mexico (Exclusive)
EXCLUSIVE

A new documentary about Mayan civilization will provide evidence of extraterrestrial contact with the ancient culture, according to a Mexican government official and the film's producer.
Quelle:

http://www.reuters.com/article/2011/09/26/idUS333894436320110926 (Archiv-Version vom 03.12.2011)

Ich hoffe diese Quelle ist Dir genug vertrauenswürdig!

cohiba


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 21:16
@cohiba
interessant


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 21:25
@Volka-Rachow
Was genau findeSt du denn interessant?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 21:35
@cohiba
die story und das sie bei Reuters ausgiebig behandelt wurde


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 22:09
@smokingun

Das ist mal wieder typisch, dass nur auf Aussagen von mir eingegangen wird, die man nicht zu 100% beweisen kann. Vor vielen Tausend Jahren liefen keine Kameras. Heute dagegen schon.

Die Alien-Abductions wurden übrigens schon wissenschaftlich untersucht von Leuten, die das Phänomen widerlegen wollten. Sie konnten am Ende leider nur sagen, dass die Leute nicht lügen. Aber eine tiefenpsychologische Erklärung war natürlich parat. Wunschvorstellungen blabla, genau der gleiche Schwachsinn wie bei der Erklärung von Rückführungen.

Es fragt sich dann nur, warum dann bei einigen "Entführten" kleine Sonden meistens sehr Nahe an Knochen gefunden wurden, die verletzungsfrei implantiert wurden und sich nicht entzündet haben. Diese Implantate sind metallischen Ursprung und emitieren Radiofrequenzen, so lange sie nicht heraus operiert werden, was schon einige Male passiert ist, da ein paar menschlichen Träger es dann irgendwann gemerkt haben. Nach der OP sind diese Implantate allerdings nutzlos. Klingt nach Fake, aber wenn´s einer ist, stecken da gleich viele unter einer Decke (so ab 21. Minute):
https://www.youtube.com/watch?v=m38ofhwKXn0

Oder wie Harward-Absolvent Dr. Michio Kaku in diesem TV-Interview bestätigt hat, fehlt zwar noch der "Smoking-Gun"-Beweis, aber die Beweise und Augenzeugen sind so glaubwürdig, dass man sehr nahe bzw. "as close as you can get" ist.
https://www.youtube.com/watch?v=GmEYNxXQDOY

Mal schauen, ob diese Doku dann mal den Smoking-Gun-Beweis liefert. Nach dem, was im militärischen Bereich alles vertuscht wurde, dürfte es da hinter verschlossenen Tresoren einige von geben. Nach jeder Wahrscheinlichkeitsrechnung habe ich recht und du schreibst hier nur Stuss. Die Beweise für die Existens von UFOs sind völlig überwältigend und dein Geschreibsel ändert daran überhaupt nichts.


6x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

02.12.2011 um 22:33
PS: für mich ist der ja die "smoking gun":
https://www.youtube.com/watch?v=xz-jcKOlAp8

In anderen Interviews hat Mitchell auch gesagt, dass hochrangige Militärs sich bei ihm sehr gerne ausheulen, weil sie ja sonst mit keinem darüber reden können bzw. dürfen. Das erklärt auch, warum Mitchell nie konkret wird.

Die NASA hat ihn übrigens in diesem Jahr auf die Herausgabe seines Mond-Souvenirs verklagt: http://www.golem.de/1107/84649.html
Ich sehe da einen Zusammenhang.


Anzeige

1x zitiertmelden