Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 22:41
@habiba
...außerdem wäre das ein gemeingefährlicher Angriff auf die Wissenschaftler, so was wie geplante schwere Körperverletzung. Was man sich eben alles so zuziehen kann, wenn man brüllend vor Lachen vom Stuhl fällt...
Das von Spöki gepostete Bild zeigt z.B. eine aztekische Sonnenscheibe und 2 Figuren die definitiv nicht in den Maya-Kunstkanon passen.
Auch das andere berühmte "Artefakt" mit der Untertasse hat mit Maya-Kunst nichts und überhaupt nichts zu tun, um das zu erkennen braucht man noch nicht einmal ein studierter Experte zu sein.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 23:04
Kinopremiere am 22.12.2012: Verbringen Sie die letzten Stunden Ihres Lebens im Kino!

Ist der Film dann quasi eine Live-Doku?
Im Kino wird gezeigt wie draussen die Welt untergeht?
Oh ja, mit allen Reportern von der Bild...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

27.03.2012 um 23:09
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Das von Spöki gepostete Bild zeigt z.B. eine aztekische Sonnenscheibe
genau so sieht das Wandbild aus in Uncharted Golden Abyss auf Cortez Spuren im Schlangen Tempel wo man das Artefakt als Schlüssel benutzen muss...da hab ich erst gestern die stelle gespielt auf der PS Vita.. :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.03.2012 um 15:18
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Auch das andere berühmte "Artefakt" mit der Untertasse hat mit Maya-Kunst nichts und überhaupt nichts zu tun, um das zu erkennen braucht man noch nicht einmal ein studierter Experte zu sein.
Ich urteile prinzipiell nicht ueber etwas, von dem ich keine Ahnung habe und keine persoenlichen Erfahrungen.
Die Untertasse fand ich aber schon von Anfang an etwas laecherlich. Vielleicht vertue ich mich jetzt mit meiner Meinung, aber diese spezielle Untertassenform reihe ich eher in die Rubrik "geheime Projekte der USA" ein, als dahinter echte Ausserirdische zu sehen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.03.2012 um 15:22
Um aber wieder zum Thema und zum geplanten Doku zurueckzukommen:
Ich werde mir diesen Film bestimmt ohne Vorurteile ansehen gehen. Ich bin davon ueberzeugt, dass wir noch weit davon entfernt sind, alle Geheimnisse der Mayas gelueftet zu haben und wenn diese Filmmacher tatsaechlich Infos vorzeigen koennen, die bis anhin unter Verschluss gehalten wurden, dann will ich das sehen !


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.03.2012 um 15:45
Ja ich werde es mir auch mal anschauen - ich verfolge das Prozedere über Facebook.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 09:59
@habiba
ich bezweifle das diese Laientruppen irgendwelche Spektakulären Neuheiten bieten kann. Kein ARchäologe würde seine Erkenntnisse Jahrelang verschweigen damit ein C Movie das bekommt


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 11:11
Gibt es einen Namen zu der Doku oder so? Ein Link würde mir auch schon reichen...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 11:22
Dem Beitrag von Fedaykin ist im Grunde genommen nichts mehr hinzu zu fügen.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 11:44
Eben! Echte Archäologe findet ganz sicher nicht im Kino statt.

Ernstzunehmende Ergebnisse werden in den für die entsprechenden Fachkreisen üblichen Magazinen publiziert, (die meistens ein Schweinegeld kosten) bevor es dann in der üblichen Medienpresse a la FAZ & Co. und dann auch im Fernsehen in leicht verständlicher Form dem gewöhnlichen Volk präsentiert wird.

Wenn es archäolgische Hinweise oder gar Beweise für diese ungeheuerliche Behauptung wie im TE zu lesen ist, geben würde, dann wäre das wohl erst Mal in jeder Tagesschau der Welt zu sehen sein... und erst ganz, ganz am Ende käme wohl ein Film oder eine Doku darüber raus.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 14:45
@Spöckenkieke

Im der Info deines YT-Links steht: UPDATE: THESE ARTIFACTS WERE FOUND 55 YEARS AGO BY A TRIBE IN CENTRAL MEXICO...THEY HAVE BEEN USING MANY OF THESE ARTIFACTS AROUND THEIR NECKS AS DECORATIONS, NECKLACES, ETC...RE-DISCOVERED TO THE WORLD IN 2011! TESTS REVEALED THAT THEY PRE-DATE THE MAYANS...A documentary is to be released by the mexican goverment at the beginning of december..artifacts will also show a landing pad thats been found in the jungle plus much more..


Also nix Knetgummi


@moric

Ancient-Aliens-Theorien kriegen mit Sicherheit keinen Platz in Fachmagazinen wie alles andere, was der Schulwissenschaft widerspricht. Eine Doku ist da doch die beste Alternative, noch vor dem Buch.
Und wenn die Artefakte echt sein sollten, dann ist das der Knaller und der Alienzusammenhang offensichtlicher als der Füllstoff aller Ancient Aliens Staffeln.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 14:56
@Leynad


Hm... willst du damit behaupten, dass, wenn ein Archäologen-Team bei Ausgrabungen auf einen Gegenstand trifft, welcher eindeutig nicht-irdischen Ursprungs ist, NICHT an die Öffentlichkeit herangetragen würde? Oder, what-the-heck, weniger sensationell, auf Hinweise außerirdischen Ursprungs, egal in welcher Form auch immer, stoßen würde, es NICHT sofort an alle anderen Wissenschaftler-Kollegen in ihrer Fachdiziplin melden, es analysieren in monatelanger Arbeit und sich schon in Träumen die nächsten 100 Preise einsammeln sehen würden...

Du glaubst also, das würden die dann eher an einen Dokumentarfilmer abgeben? Ich meine, bevor es in fachwissenschaftlichen Kreisen und Publikationen bekannt gemacht werden würde?

Kannst du gerne glauben... glauben darf man ja alles, gelle?


-----

Übrigens die ach so verunglimpfte 'Schulwissenschaft', übrigens wie 'Schulmedizin' auch ein Ausdruck, der so nur in der Öffentlichkeit benutzt wird von den Laien... die Wissenschaft ist das Feld, das sich übrigens stets neu erfinden will, das immer und immer wieder revidiert, verwirft, zurück nimmt, sich erneuert und von der Erneuerung leben muss... dogmatisch sind meist populär aufgestellte Theorien oder/und esoterisch-angehauchte oder offen esoterische Konzepte/Theorien, die in derselben Thematik völlig unterschiedliche Ansichten sein können, aber alle den Anspruch auf Wahrhaftigkeit erheben.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 14:58
@Leynad
In dem Video steht auch was von einem Dr. Harmein und Wissenschaftlern. Klaus Dona sagt nicht woher die Artefakte sind, kein Wissenschaftler hat sie je gesehen un Harmein ist kein Doktor. Merkst du was ? Die Aussagen im Video sind frei erfunden es geht nur um die Bilder.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 15:28
@Leynad
na dann hoffe ich das du am 23.12.12 hier im Forum dich den Tatsachen stellst


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 16:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ich bezweifle das diese Laientruppen irgendwelche Spektakulären Neuheiten bieten kann. Kein ARchäologe würde seine Erkenntnisse Jahrelang verschweigen damit ein C Movie das bekommt
Na ja, es geht ja in erster Linie darum, dass die mexikanische Regierung Daten und Artefakte ueber Jahrzente zurueckgehalten haben soll und diese jetzt frei gibt. Also nicht der Entscheid eines einzelnen Archaeologen, der Daten jetzt partout via Kinofilm veroeffentlichen will.
Dazu soll die Version als Kinofilm von der mex.Regierung eine Bedingung gewesen sein, um die Daten ueberhaupt freizugeben. Also nichts aufreisserisches der Hersteller, um sozusagen an den movie 2012 anzuhaengen.
Nun kann man diese Infos natuerlich anzweifeln und es ist sicher schwierig anzuschaetzen, ob es tatsaechlich so ist. Aber zumindest hat die mex.Regierung diese Angaben nicht dementiert.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 16:01
@Zwiebelhex
Wie heisst die facebook Adresse ?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 16:10
@habiba
Zitat von habibahabiba schrieb:dass wir noch weit davon entfernt sind, alle Geheimnisse der Mayas gelueftet zu haben
...vollkommen deiner ansicht.
aber lass den ganzen alienquatsch weg - dann
kommt's schon hin.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 16:20
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:...vollkommen deiner ansicht.
aber lass den ganzen alienquatsch weg - dann
kommt's schon hin.
Ich bin von der Existenz und dem Kontakt via Menschheit von Ausserirdischen ueberzeugt. Ob die Mayas da miteinbezogen werden koennen, muss bewiesen werden. Und genau das erhoff ich mir vom Film. Im Moment wissen weder du noch ich, wie es wirklich war und somit ist dein alienquatsch auch nur eine Ansicht, wie jede andere auch.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 17:08
@moric

Bla, Homöopathie z. B. hilft sogar Tieren und wird immer noch regelmäßig von der Journaille als Unsinn gebrandmarkt.

Wenn ich mir Ancient-Aliens anschaue, ist das meiste da an den Haaren herbeigezogen, aber ein Bruchteil gibt einem dann doch zu denken und es braucht ja nur wenige handfeste Beweise. Die offiziellen Theorien zum Pyramidenbau, Puma Punku, Stone Henge & Co. klingen auch sehr hanebüchen. Da darf man glauben, was man will.

Es gibt bzw. gab für den Roswell-Vorfall etwa 300 Zeugen mit ähnlichen Geschichten und darunter auch sehr glaubwürdige. Wenn diese Artefakte älter sind als Roswell, sind das schon recht starke Indizien, dass fliegende Untertassen und Greys existieren und seit tausenden Jahren die Erde beobachten.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

29.03.2012 um 17:14
@habiba Guckst du hier -> https://www.facebook.com/search/results.php?q=Revelations%20of%20the%20Mayans%202012%20and%20Beyond&init=quick&tas=0.9522038187805489&search_first_focus=1333033867087 Leider gibt es noch keinenen Trailer oder so ... irgendwo war auch ne Petition für Obama ... naja wusel dich mal durch :D


Anzeige

melden