Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

25.04.2012 um 12:49
@Amsivarier
Das Wesen kommt vom Planeten Endor und nicht von Alpha Centauri ..tzz

Anzeige
melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

25.04.2012 um 12:54
@Amsivarier
tja...ich hab einen sehr alten freund, der tatsächlich so einen quatsch glaubt.
der glaubt aber auch an lichtkörper und all den scheiss.

daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass die gute das echt glaubt.

kann aber auch sein, dass es ect nur ein troll ist....

ist sie eigentlich jemals en detail auf irgendwas eingegangen und hat uns an ihrem umfassenden wissen über e.t und deren freunde teilhaben lassen, oder sind das immer nur diese "jaja...ihr spinner. Ich, die lichtfrau, ich hab Den durchblick, aber ich verrats euch natürlich nicht..." ?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

25.04.2012 um 12:55
@Spöckenkieke
dann soll sie mal den guten, alten "wicked" grüßen. als kleiner hosenscheisser war das immer mein lieblings-ewok ;)


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

25.04.2012 um 12:58
das spiel der gegenseitige beweihräucherung :D

MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

25.04.2012 um 13:10
@xpq101
Wen meinst du,mein Gutster?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

25.04.2012 um 13:42
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ist das eigentlich Strategie von *räusper* Lightwoman??
Sie wirft immer Hardcore-Fakten in den Raum,belegt aber nie was oder gibt ne Antwort.
Ist das trollen??
Ääh muß ich jetzt Ja-sagen ? Hilf mir mal "eure Dudeheit"
















Ach, ich sag' einfach mal, sie trollt
ja


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

25.04.2012 um 16:25
@Amsivarier
Sogar Threadübergreifend. Ich bin begeistert. ^^


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

25.04.2012 um 17:40
Weil es soviel Spaß macht & damit es hier bezüglich des Themas auch nicht langweilig wird ;)
Schließlich sollen sich einige User auch nicht umsonst aufregen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Byy5o1PjGVE
The ancient Mayans had contact with alien visitors who left behind evidence of their existence, according to a new Mexican documentary. Sundance winner Juan Carlos Rulfo’s Revelations of the Mayans 2012 and Beyond is currently in production for release next year to coincide with the end of the Mayan calendar, reports the Wrap. Producer Raul Julia-Levy said the documentary-makers were working in cooperation with the Mexican government for what he said was “the good of mankind”. He said the order to collaborate had come directly from the country’s president, Álvaro Colom Caballeros. “Mexico will release codices, artefacts and significant documents with evidence of Mayan and extraterrestrial contact, and all of their information will be corroborated by archaeologists,” he said. “The Mexican government is not making this statement on their own — everything we say, we’re going to back it up.” Caballeros himself was conspicuous by his absence from the statement released by Julia-Levy. So far, the minister of tourism for the Mexican state of Campeche, Luis Augusto García Rosado, appears to be the highest-ranking government official to go on record confirming the discovery of extraterrestrial life, but he’s not holding back. In a statement, Rosado spoke of contact “between the Mayans and extraterrestrials, supported by translations of certain codices, which the government has kept secure in underground vaults for some time”. In a telephone conversation with the Wrap, he also ...


Seltsam, wieso weiß ich jetzt schon was da für Antworten auf einen niederprasseln :D

MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

25.04.2012 um 17:55
@xpq101
...wie z.B. dass es Leute gibt, die auf jede Unsinn hereinfallen? :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

25.04.2012 um 18:10
@xpq101
Hast du dir das überhaupt angeschaut? Da ist wieder ein riesen Schnitzer drin, die selbst einem Laien sofort ins Auge springen sollte.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

26.04.2012 um 09:16
Und wenn da "Mexican Officials" mitmachen, dann nur, weil sie hier eine gute Chance sehen, Werbung für ihr Land zu machen...

"El film? Muchoooooo atención! Si Señor... habe viele Deutsche in Mexiko esto es mucho $ !"


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.04.2012 um 10:44
@Spöckenkieke

welches Schnitzel meinst Du? Etwa das Interlaken Schnitzel? Und ist in Deinen Augen nicht eh alles voller Schnitzel?^^


MFG


xpq101


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.04.2012 um 10:49
@xpq101
den azthekischen Sonnenstein.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.04.2012 um 10:53
Ja und, was genau stört dich?


MFG


xpq101


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.04.2012 um 10:54
Du hast den sumerischen Ishtarstern nachträglich gestrichen ;)


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.04.2012 um 11:00
Kino Doku zu 2012 wenn ich das schon lese. Alles Hunbuch! Da guck ich mir lieber Titanic in 3D an.


melden
xpq101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.04.2012 um 11:02
was für ein Vergleich aber mach das mal ruhig. Wenn es hilft ;)
Den würde ich mir nicht mal ansehen, wenn es der einzigste Film auf der Welt wäre.

MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.04.2012 um 11:16
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:^Den würde ich mir nicht mal ansehen, wenn es der einzigste Film auf der Welt wäre.
Und wenn Du 'The last man on Earth' wärst und Vincent Price hießest?`;)

^^


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.04.2012 um 11:35
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Du hast den sumerischen Ishtarstern nachträglich gestrichen
Jupp weil es ein anderes Video betraf. In diesem kommt nur der azthekische Sonnenstein vor.

Was mich daran stört? Wie ist es wenn man eine Doku über Deutschland sieht und dann das tolle deutsche Wahrzeichen der Eifelturm gezeigt wird?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

28.04.2012 um 15:19
@xpq101

Hier sind auch noch infos zu der Kino Doku

http://www.sein.de/news/2011/oktober/doku-ueber-die-maya-soll-kontakt-mit-ausserirdischen-beweisen.html


Ausschnitt aus dem link:
Öffnen Südamerikas Regierungen die geheimen Akten?

"Mexiko wird Codices, Artefakte und wichtige Dokumente veröffentlichen, die beweisen werden, dass die Maya mit Außerirdischen in Kontakt standen und alle diese Informationen werden von Archäologen bekräftigt", so der Produzent gegenüber dem Hollywood-Magazin The Wrap.

Der Tourismusminister Luis Augusto Garcia Rosado bestätigte die Aussagen der Filmemacher. Die neuen Beweise, so Rosado belegen "den Kontakt der Maya mit Außerirdischen durch die Übersetzung bestimmter Codices, welche von der Regierung lange Zeit geheim gehalten wurden."

Auch die Regierung Guatemalas beteiligt sich an dem Projekt, wie ein Regierungssprecher bekannt gab. Guatemala wird erstmals geheime Fundstücke und Prophezeiungen zugänglich machen.

"Wie Mexiko, so hat auch Guatemala einige brisante archäologische Funde bislang geheim gehalten und glaubt, dass nun die Zeit gekommen ist, diese Informationen innerhalb der Dokumentation zu veröffentlichen", bestätigte der Tourismusminister Guatelmalas, Guillermo Novielli Quezada.

Die Zusammenarbeit erfolge "zum Wohle der Menschheit", so der Regierungsvertreter. Die Anweisung zur Kooperation mit der Filmcrew erging offenbar vom Präsidenten des Landes selbst.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf !

L.G. :)


Anzeige

melden