Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

1.362 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Maya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

09.10.2011 um 23:59
Hier kann man einen Eindruck bekommen, was in dem Film 2012 auf die Menschheit zukommen kann:

http://www.alpenparlament.tv/playlist/497-die-welt-des-unerklaerlichen (Archiv-Version vom 10.10.2011)

Das Eingangsbild ist allerdings nicht erklärt worden, hier würde ich aber Fälschung nicht ausschließen. Viel interessanter sind die Artefakte, die im Video besprochen werden.

Was ich bisher nicht wusste ist, dass vor 10 Jahren sich die Wissenschaftler geweigert haben, die unerklärlichen Artefakte zu untersuchen. Da kann man nur hoffen, dass das bei der nächsten Ausstellung 2012 anders ist.

Übrigens: ich wollte mir die Ausstellung vor 10 Jahren in Berlin ansehen: Das ist mir leider nicht gelungen, da diese vorzeitig abgebrochen wurde. Warum, darüber erhielt ich keine Auskunft ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 00:22
Ich wittere eine Verschwörung. Aber die Wahrheit wird ja bald ans Licht kommen...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 00:23
@D-Bremer
Ist doch klar, die Wissenschaftsmafia hat sie mit Polizeigewalt schließen lassen :D

Ernst beiseite, es gab arge Diskrepanzen zwischen dem Ausrichter Erdogan Ercivan und Klaus Dona, speziell wegen der "Professionalität". Als ich am entsprechenden U-Bahnhof angekommen war, habe ich über eine halbe Stunde gesucht, bis ich auf ein mit einem Laserdrucker bedrucktes an eine Hauswand geklebtes Schild "Zur Ausstellung hier hinauf" gestoßen bin.
Drinnen empfing mich gähnendste Leere...

Übrigens haben sich nicht die Wisenschaftler geweigert, da was zu untersuchen, sondern wie mir Klaus Dona damals persönlich mitteilte, haben die Besitzer der Funde Anforderungen gestellt, die eine Untersuchung schlicht sinnlos machten, so bestand Bough auf eine zerstörungsfreie chemische Analyse des Hammers - wie soll das bitteschön gehen?
Dona war damals ziemlich sauer darüber (nicht über die Wissenschaftler), mag sein, dass er das inzwischen verdrängt hat oder aus marketingtechnischen Gründen was anderes behauptet.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 00:35
@FrankD zieh nicht immer alles ins lächerlich lass es doch einfach drauf ankommen jedem das seine.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 00:37
@Skyze
??? Hä ??? Was ziehe ich ins Lächerliche? Ich hab geschildert, wie es war, wie ich es selbst erlebt habe.

Sieh mich nicht als den bösen großen Dämon, der Deine Seele fressen will...


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 00:42
an dämonen glaube ich nicht :)von daher glaube ich auch nicht das du an meine seele kommst:)

fakt ist in deinen augen wollen alle nur geld machen..vergiss aber auch nicht,das du damit auch geld machst sonst würdest du wohl schlecht bücher der gegen argumentation schreiben können.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 00:51
da kann man sich eigentlich nur fragen was den sonst noch ein so handfester Beweis sein soll, wenn es mal in einer Dokumentation vorgestellt wird. Was macht eine Dokumentation z.b. über die Evolutionstheorie glaubwürdiger als eine Doku über Mayas? Alleine über die Dokumentation kommt man nicht zu umfangreichem Wissen, da diese meinst simpel gehalten sind damit es die Masse der Menschen verstehen. Wenn es dann auch noch ein Kinofilm ist dann seh ich schwarz, eventuell ist das eher ein Brainwashfilm,wie schonmal geschrieben wurde damit die grausame Mayakultur ein Revival erhält.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 00:56
tzz ich hab mir neh halbe stunde alpenparlament angetan mit diesem dona.. äh ja ich verstehe jetzt warum diddi den toll findet. er sagt zwar das er kein schimmer hat von Wissenschaft (was seine Aussagen bestätigen) und jammert über sie sowie das Darwin falsch sei (weil wir nicht vom Affen abstammen) schliesslich holt er noch schnell aus um Hömopathie als wirkungsvoller darzustellen schliesslich habe sie auch keine Nebenwirkungen ;) *haha*

endlich zeigt er seine.....replika! nein keine Originale..interessant ist dass er noch erwähnt dass die Wissenschaft diese sachen als Fälschungen ansieht.. aber er der selbst aussagt nur ein "sammler" zu sein redet dauernd von eindeutigen Beweisen.. warum soll man etwas mit grossem Kopf abilden..sowas kann nur ausserirdisch sein..natürlich ist es 100 % bewiesen dass man heute sowas nicht herstellen kann blabla..ausserdem redet er von Fussabdrücken die 100 Millionen Jahre alt sind.. und beweise für Agrarbau ....

tja auf die frage des Moderaters nach Altersbestimmung antwortet der dona "steine kann man eben nicht bestimmen" äh jadamit ist er aus dem schneider weil wie er betont fast alles steine sind "schliesslich überdauern die " ..tja die wissenschaft hat Angst die sachen zu untersuchen weil damit alles zusammenfällt betont dona...

dann hab ich abgeschaltet.. . tja wenn man den googelt kommen auch nur Esoseiten..

es soll ja auch Leute geben die fälschungen sammeln.. ansonsten kann er selber nen Speckstein verzieren..

es währe schön wenn er wirklich Hinweise sucht.ich bezweifle dass ..


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 01:06
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:schliesslich holt er noch schnell aus um Hömopathie als wirkungsvoller darzustellen
Ich möchte dich mal mit Fieberblasennase sehen... und mich auch! ;)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 01:06
wenn ich zeit habe gucke ich mir das auch mal an aber ich gucke es bis ende und klicke nicht nur rein weil das nichts bingt aber die ot fraktion macht das gerne mal...

alle wollen ja nur geld machen

mir ist eigentlich auch egal was die otler denken,weil der freie wille ist ja noch möglich.

so gute nacht.

leute die nicht mit dem strom schwimmen sind immer die bösen :)so wie jesus der war auch gegen den strommmmmmm....

ob fake oder nicht werden wir sehen.


1x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 01:10
@Skyze
Wenn Du wüsstest, was ich mit dem Buch verdiene, würdest Du mir freiwillig nen Euro spenden :D
Und meine Webseite, die mehr Arbeit gekostet hat, ist sogar noch völlig kostenfrei, da ist noch nicht mal Werbung drauf. Damit verdiene ich nichts, null, nada.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 01:20
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:wenn ich zeit habe gucke ich mir das auch mal an aber ich gucke es bis ende und klicke nicht nur rein weil das nichts bingt aber die ot fraktion macht das gerne mal...
Yeah! "Gerne mal" macht so manche Fraktion - um bei deiner Wortwahl zu bleiben - so einiges. Aber bisher hat in diesem Thread noch jeder bewiesen, dass er sich damit auseinandergesetzt und das Video gesehen hat. Auch wenn ich - mal wieder - den inhaltslosesten Beitrag geliefert habe.

-> FIEBERBLASENNASE <-

aber davon war die Rede...
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:alle wollen ja nur geld machen
Einigen gelingt das auch sehr gut! ;)
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:mir ist eigentlich auch egal was die otler denken,weil der freie wille ist ja noch möglich.
Die "otler"?
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:so gute nacht.
Dir auch. Euch allen! ♥
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:leute die nicht mit dem strom schwimmen sind immer die bösen :)
Nee, aber meine Antwort auf diese Aussage würde an dieser Stelle zu weit führen.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb: so wie jesus der war auch gegen den strommmmmmm....
strommmmmmmberg?[/quote]
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:ob fake oder nicht werden wir sehen.
Reden wir jetzt über die "Doku" oder über den Link von @D-Bremer ?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 02:40
illuminati-media-01
Hier ein Comicstripe der veranschaulicht wie Medien funktionieren sollen. Die Mayas werden nicht umsonst in den Vordergrund des Bewusstseins getränkt, sonst würde es über jeden unwichtigen Kram eine Doku im Kino geben.


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 09:22
@smokingun
Da hast Du Pech gehabt, die 2. Hälfte ist die interessantere.

U.a. mit Original (!) - Knochenfunden von Riesen, die von Professoren als menschlich bestätigt wurden. Zwei Knochenfragmente aus dem Fersen- bzw. Unterkieferbereich sollen das runf Fünffache der Konquistadoren ausmachen, die - im selben Verhältnis - von solchen Riesengräbern berichtet haben. (Also Menschen mit rund 7,5 Metern Höhe) Die Knochen stammen von durch Erdrutsche zu Tage getretenen Riesengräbern.


2x zitiertmelden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 09:31
@D-Bremer
Zitat von D-BremerD-Bremer schrieb:U.a. mit Original (!) - Knochenfunden von Riesen, die von Professoren als menschlich bestätigt wurden.
Das wäre eine Sensation.
Gibts dazu mehr als ein Video?
Besprechungen der Fachwelt!
Expertisen?
Links?


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 09:46
@emanon

Du glaubst nicht ernsthaft, dass es dazu eine seriöse Bestätigung gibt?^^


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 09:50
@darcane
Nu gib Herrn Bremer doch ein bisschen Zeit.
Wer mit U.a. mit Original (!) - Knochenfunden von Riesen, die von Professoren als menschlich bestätigt wurden wirbt, also Original mit Ausrufezeichen und der Bestätigung durch Professoren, der hat gewiss die Belege in der Hinterhand.^^


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 09:54
@emanon


Da kommt doch eh nur wieder unseriöses Zeug. Da kann er auch gleich schreiben, dass Dr. Snuggles dies bestätigt hat. :D


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 09:57
leute die nicht mit dem strom schwimmen sind immer die bösen so wie jesus der war auch gegen den strommmmmmm....
-...................



ich liebe diese überheblichen Vergleiche der ESO Anhängerschaft.

am schönsten ist wenn sie sich mit Wissenschaftlern vergleichen die sie nicht mal Verstehen.

(Zeigt sich auch daran das man die Evo./Abstammung immer nur auf den Ursprung Darwin eingrenzt und ein Jahrhundert der weiterentwicklung der Thesen und Theroien einfach ignoriert.)


melden

Kino-Doku zu 2012 will Beweise für Kontakte der Maya mit Außerirdische

10.10.2011 um 10:00
@orbiphlanx
warum glaube ich das du den Comic gar nicht verstanden hast.


Anzeige

melden