Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:54
@mightyrover
Ich habe auch schon ca 4 oder 5 mal Ufos gesehen und ich studiere Naturwissenschaften an einer Universität :)
Auch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass "Sie" schon auf der Erde waren oder sind. Vllt. sind es ja Zeitreisende? Dennoch bin ich mir nicht sicher und denke einfach nur, dass es "möglich" ist.
Sicher teilen viele Leute diese Meinung mit mir.

Anzeige
melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:59
@Crusi

Ufos sind auch nicht zwingend außerirdischen Ursprungs. Oder behauptest du, außerirdische Fluggeräte gesehen zu haben? Naja und dein Studium in allen Ehren, aber es haben selbst schon Professoren in den Naturwissenschaften großen Humbug von sich gegeben. Man denke z.B. nur an diesen einen Prof mit der freien Energie- Maschine.. Ich komm nicht auf den Namen.. Ein Studium macht eine Aussage nicht glaubhafter. Steht dir ja auch frei zu glauben, es sei möglich, dass wir von Aliens besucht werden, nur leider sprechen die Evidenzen und Wahrscheinlichkeiten deutlich dagegen. Schön das du dir zumindest immerhin nicht sicher bist. Ist ja auch schon besser als Knaller wie "die coolen arroganten 20% der Bevölkerung könnten Aliens sein", oder "Wir werden von zig Rassen seit Jahrtausenden besucht, im Geheimen, und das ist FAKT".


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:02
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Erklär mir mal wie du ALLGEMEINGÜLTIGE NATURGESETZE, die überall im All nachgewiesen und beobachtet wurden, BRECHEN willst?
genau das ist es ja...
nicht bewiesen, sondern wir nehmen an das es überall so ist.
schließlich haben wir bis jetzt auch keinen grund dies anzuzweifeln....
und dennoch kann eines tages mal eine neue erkenntnis kommen!
occam's razor....


wie gesagt mit beweisen in der physik wäre ich vorsichtig...
vorallem die, welche sich in ebenen anspielen wo wir unsere informationen aus verschiedenen spektren und frequenzen zusammenreimen... hier ist viel platz zur falschen interpretation.

@mightyrover
ich besuche eine physickalisch/technische schule....
und nur ein schlechter lehrer würde dir diese sachen mit der LG als tatsache verkaufen!
ein guter erklärt dir die beweislage und den interpretationraum welcher dadrin gegeben ist, und man wird erkennen das nicht viel von dem was wir kennen als tatsache bezeichnet werden kann!


naja wie gesagt, das ist zu eingeschränktes denken...
nur weil ihr irgendwo in einer doku mal gesehen habt das dies so ist, heißt es nicht das es immer so bleibt!
lest ein buch meine freunde xD


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:03
@CrvenaZvezda

Ja einmal angenommen Aliens oder Ausserirdische wären künstlicher Natur, hätten also ein elektronisches Bewusstsein könnten sie die Zeit einfach überdauern, sie wären sozusagen unsterblich, müssten auch nichts essen oder trinken, und könnten auch Lichtzeitreisen von 2,5 Milionen überstehen, indem sie sich einfach "abschalten" oder in so etwas wie einen Stanby-Modus schalten, wobei ein ferngesteuerter vorprogrammierter Super-Computer die Steuerung übernehmen würde...!

Zwar ziemlich unrealistisch aber doch in Betracht zu ziehen oder...? Hätte nämlich eine Zivilisation ihren Planeten verlassen oder verloren, müsste sie ihre Körper doch so entwickeln, dass er möglichst überlebensfähig wird im Weltall oder und da wäre doch ein elektronisches Bewusstsein von Vorteil oder...?

Und auf Grund von welchen Tatsachen nimmst du an, dass ausserirdisches Leben unter völlig anderen Bedingungen entstanden ist als das Leben auf der Erde...? Dies entspricht doch auch nur gewissen Sci-Fiction Fantasien einiger Autoren...?
Wer sagt uns, dass das Leben nicht unter den genau gleichen Bedingungen entstanden ist, wie auf der Erde, oder überhaupt erst unter bestimmten Bedingunen entstehen kann, die gegeben sein müssen...?
Es gibt ja auch nirgendswo anders völlig andere Physik-Gesetze...?


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:05
@mightyrover
An solche Prinzipien wie "Freie Energie" und sonstigen Esogeschwurbel glaube ich nicht. Ich glaube nur das, was ich auch selbst zu Gesicht bekomme. Und ja, ich behaupte, dass die Objekte, die ich sehen durfte, außerirdischen Ursprungs waren - oder militärische Prototypen. Nur denke ich nicht, dass ein amerikanischer Stealth-Bomber ziemlich tief über das Haus meiner Eltern geflogen ist - zudem noch mit auffälliger blauer Beleuchtung.

What ever. Finde nur nicht gut, wenn man solche Sachen prinzipiell komplett ausschließt. Wichtig ist, dasss man versucht, seine Sichtungen rational zu erklären.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:09
@Crusi

Ok, schauen wir und mal die wahren Fakten an.

Unsere Galaxie ist etwa 100 000 LJ im Durchmesser gross.
Mit 100% der LG, also mit fast 300 000 Km/s würden für die Besatzung an Board etwa 25 Jahre vergehen. Haben wir hier einige Seiten weiter Hinten errechnet.

So weit so gut.

Jetzt kommt aber ein Problem, besser gesagt mehrere:

1) auf der Erde oder einem anderen Heimatstern würden Jahrtausende vergehen, in den 25 Jahren die die Besatzung erleben würde....für den Hinflug wohlgemerkt.

2) Die "Post" würde ebenfalls, je weiter weg man ist, auch Jahrhunderte bis Jahrtausende bis zum Heimatplanet brauchen.....für den Hinweg, wohlgemerkt

3) Lichtgeschwindigkeit ist UNMÖGLICH!!! Denn: Fliegst du mir LG, hast du eine unendliche Masse(wir sind keine Masselosen Lichtteilchen) und je grösser die Masse, desto grösser der Energiebedarf! Merkst du was?
Wieviel Wnergie brauchst du dan für unendlich Masse?

4) in unserer Galaxie wird es mit sehr sehr hiher Wahrscheinlichkeit keine anderen intelligentwn, taumfahrenden Spezies geben...als müsste man raus aus der Heimatalaxie. Bis zur Andromeda sind es 2,5 mio LJ. dann bis du die Andromeda durchsucht hast...nocheinmal sagen wir 40 000 LJ. Wieviele Jahre gehen für die Besatzung vorbei? Und wieviele für den Heimatplaneten? Lohnt sich die Rückkehr?

So, das sind die GRUNDLEGENDEN Probleme. Gesetze der Physik. Eine Grenze. Verstehst du das

Wie sollen sie hier sein? Ihre Raumschiffe MÜSSTEN ZWANGSLÄUFIG gigantisch sein...nix da mit kleiner, agieler Untertasse


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:09
@SuBkEEs

Hey, alleine durch diese Aussage
Zitat von SuBkEEsSuBkEEs schrieb:genau das ist es ja...
nicht bewiesen, sondern wir nehmen an das es überall so ist.
schließlich haben wir bis jetzt auch keinen grund dies anzuzweifeln....
und dennoch kann eines tages mal eine neue erkenntnis kommen!
occam's razor....
disqualifizierst du dich dermaßen selbst, an dieser Diskussion sachlich teilnehmen zu können.
wie gesagt mit beweisen in der physik wäre ich vorsichtig...
vorallem die, welche sich in ebenen anspielen wo wir unsere informationen aus verschiedenen spektren und frequenzen zusammenreimen... hier ist viel platz zur falschen interpretation.

@mightyrover
ich besuche eine physickalisch/technische schule....
und nur ein schlechter lehrer würde dir diese sachen mit der LG an tatsache verkaufen!
ein guter erklärt dir die beweislage und den interpretationraum welcher dadrin gegeben ist, und man wird erkennen das nicht viel von dem was wir kennen als tatsache bezeichnet werden kann!
Anscheinend hast du auch keine Ahnung, wie wissenschaftliche Forschung betrieben wird, denn da wird nicht von isolierten Forscherteams alleine für sich geforscht, sondern es gibt Netzwerke, die Ergebnisse prüfen und nochmals prüfen, Hypothesen entweder verifizieren oder falsifizieren, usw. Da ist nix mit Interpretation. Ergebnisse gelten erst als gesichert, wenn die Indizien zum überwältigenden Prozentsatz für eine These sprechen. Und diese Ergebnisse werden zigfach von Forschern in aller Welt peer- rewiewed. Google das ruhig mal nach.

Und das hier:
naja wie gesagt, das ist zu eingeschränktesw denken...
nur weil ihr irgendwo in einer doku mal gesehen habt das dies so ist, heißt es nicht das es immer so bleibt!
lest ein buch meine freunde xD
Ist einfach nur arm. Wenn man dein bisheriges Geschreibsel mit dem einiger anderer hier vergleicht, stellt der geneigte Leser sehr schnell fest, wer denn sein Wissen aus Dokus oder aus dem Welt der Wunder- Heft hat.

@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:What ever. Finde nur nicht gut, wenn man solche Sachen prinzipiell komplett ausschließt. Wichtig ist, dasss man versucht, seine Sichtungen rational zu erklären.
Siehste, dass ist doch genau der Unterschied. Ein Believer prüft nicht nach, ob da ein Flughafen in der Nähe ist, eine Militärbasis, ein Werk eines Herstellers militärischen Fluggerät usw. Nein, der Believer kommt hier nach Allmy und posaunt "Leute ich hab 1000% ein Alienraumschiff gesehen, ich schwör es war eins ganz ganz sicher"

Den Sachverhalt prinzipiell komplett zu 100% ausschließen werden wahrscheinlich die wenigsten, aber die Evidenzen und Wahrscheinlichkeiten dafür, dass es anstatt eines Raumschiffs immer irgendwas irdisches war, eingeschlossen in deinem Fall.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:09
@CrvenaZvezda
Na ja...

klausbaerbel schrieb:
Du hast Deine Zeit insofern tatsächlich verschwendet.


Ich nehme mir den Satz zu Herzen und lese nur noch mit und antworte, falls ich ge@et werde und die Frage auch Sinn ergibt und der Diskussion dienlich ist.

Auf Eso-Müll gehe ich nicht ein
Willkommen im Club !
Ich habe hier auch schon einiges wirklich sowas von plausibel gegenüber
Leuten mit offensichtlichen Bildungslücken und aus dem Eso-Lager klarzumachen versucht,
daß es selbst der Dümmste kapieren müsste und logisch nachvollziehen hätte
können müssen.

Fazit -------> Kannst vergessen. Interessiert die nicht die Bohne.

Die sind jeder Logig gegnüber sowas von resistent und ignorant,
sobald ihr Technogebrabbel als unsinnig nachgewiesen wird.
Dann wird die Verschwörungskeule rausgekramt und/oder nur noch
ausfallend und beleidigend rumgeheult.

Inzwischen lese ich hier auch nur noch ausschließlich.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:14
@mightyrover
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und auf Grund von welchen Tatsachen nimmst du an, dass ausserirdisches Leben unter völlig anderen Bedingungen entstanden ist als das Leben auf der Erde...? Dies entspricht doch auch nur gewissen Sci-Fiction Fantasien einiger Autoren...?
Ähhh, wo habe ich das behauptet? Nichts würde mier ferner liegen. Ich behaupte das genaue Gegenteil. Intelligentes Leben MUSS die gleichen oder zu 99% identischen Bedingungen haben, wie auf der Erde. Anders gehts nicht.

Zu deinen Robotern......woher nehmen diese die Energie für solche Unterfangen?
Wieso bemerkten wir ihre wahrlich GIGANTISCHEN Raumschiffe nicht(müssten sie sein)?
Wer steuert das Schiff?
Wieviele könnten dan gekommen sein?
Wo sind sie?
Beweise?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:16
@CrvenaZvezda

hast mich falsch geattet? Denke das geht an @Wolkenleserin

@Crusi

der letzte Absatz meines letzten Postings sollte so lauten:

Den Sachverhalt prinzipiell komplett zu 100% ausschließen werden wahrscheinlich die wenigsten, aber die Evidenzen und Wahrscheinlichkeiten sprechen nahe an 100% dafür, dass es anstatt eines Raumschiffs immer irgendwas irdisches war, eingeschlossen in deinem Fall.

Keine Zeit mehr zum editieren.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:17
@SuBkEEs

Ohne die Gesetze, die es gibt und diemes geben MUSS,,gäbe es kein Universum mit all den Sternen, Planeten, Tieren usw.
Ohne die Gesetze würden Sterne nicht leuchten, ohne die Gesetze würden Planeten sich nicht drehen, ohne die Gesetze hätten wir kein Klima, ohne die Gesetze gäbe es keine Gravitation, ohne die Gesetze........
Also, keine zwischenerkenntnis, sondern "leider" harte Realität.

Wir können noch vieles Entdecken und erfahren....aber das dient dann nur als Zusatz zu dem Grundgerüst.
Ein neues Gerüst werden wir nicht finden, schlicht und einfach weil es und gibt


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:19
@Gamma7

Miss mich wohl damit abfinden....

Lustigerweise bekommen wir immer noch keine Antworten....nur Vermutungen und Wunschvorstellungen.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:19
@mightyrover
jaja nix als das übliche gebashe....
haters keep hatin xD
ich bin wahrlich nur froh darüber, das ich lehrer habe welche aufgeschlossen sind und in der lage sind mir diese "fakten" richtig darzulegen.

however ich kann nur immerwieder sagen, dass man nicht so eingeschränkt denken sollte..
zuviel ist auch nicht das wahre, da man schnell in der eso-abteillung landet xD
aber aufjedenfall nicht alles schluckt, wo das wort wissenschaft vorweg geschrieben wird.

egal ihr könnt ja weiter hier mit eurem "wissen" hier glänzen ^^ ich bin wech

@CrvenaZvezda
ja würde nun zulange mit dir dauern....
muss leider los! ein ander mal vllt..


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:20
naja,wenn es heißt dass dinosaurier vor ca. 65 bis 200 millionen jahren gelebt haben,wieviele zivilisationen hätten in der zeit die erde schon besuchen können?wenn die erde schon ca 3 milliarden jahren alt sein soll,hätten vor 1 milliarde jahren schon welche da sein können,aber da gabs halt noch keine menschen.so sind sie halt wo anders auf suche gegangen und die erde vergessen.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:21
@bucurie

WIE, WIE hätten die die Erde besuchen können? Liest hier irgendjemand die Beiträge durch?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:23
naja,jetzt wart doch mal ab.so weit entwickelt sind die menschen noch nicht.wart noch mal 200000 oder 300000 jahren,wer weiß was da alles gibt.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:23
@bucurie

Ok......mach ich


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:23
Es ist mal wieder so weit, @CrvenaZvezda

mik4pfceOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:25
@mightyrover

:D ja.....aber wir sollten mal abwarten und Tee trinken heisst es. Die Physikalischen Gesetze werden sich schon ändern.
Also mach ich das


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:25
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Lustigerweise bekommen wir immer noch keine Antworten....nur Vermutungen und Wunschvorstellungen.
Vermutungen basieren im Regelfall ja immerhin noch auf irgendwelchen Sachverhalten
oder Fakten, die man in irgendeiner Weise schildern oder nennen kann und daher
auch noch ein Stück weit nachprüfen.
Das hat also irgendwie noch einen gewissen Bezug zur Realität.

Aber Wunschdenken/Wunschvorstellungen.............

Wenn daher ersteres nicht kommt, dann kann man getrost erwarten, daß auch
sonst nichts weiteres Sinnvolles mehr kommt....
....oder eben garnichts mehr kommt.


Anzeige

melden