Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:10
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Fakt ist, dass jede 50. Frau ein Gen hat, das Schweiss geruchsfrei macht, und woher dieses stammt, nähme mich schon noch relativ Wunder...?
Also nehmen wir mal an, dass wäre wahr. Was wäre das besondere daran? Haben alle Blaue Augen oder gibt es doch unterschiedliche Augenfarben und damit Gene?

Anzeige
melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:12
@Wolkenleserin
... also ihr Bewusstsein wie eine Art elektronisiert haben, ...
ich hab zwar selbst keine Ahnung wie dies genau funktioniert, aber es funktioniert jedenfalls. ...
Kein Grundlagenwissen, aber erklären wollen, wie
die Welt funktionieren könnte.

Und es steht nch die Frage im Raum, was
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Bio-Resonanz Schwingungen
sind.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:... nähme mich schon noch relativ Wunder...?
Hää...?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:17
@Spöckenkieke
@der-Ferengi

Aber sie funktionieren jedenfalls...! Zbsp. war ich als Kind auf Milch allergisch was auch ganz offensichtlich sichtbar war, und genau da hat das Pendel ausgeschlagen...!
Oder auch wusste ich, dass ich an Fusspilz leide, da überall auf meinem Fuss solche Risse sichtbar sind, die für Fusspilz typisch sind, und auch da schlug das Pendel aus...!
Und auch bei einer bestimmten Art von Mykose, von der ich schon im Vornherein wusste, dass ich es habe...!
Und bei diesem Test sieht man die Schrift der Krankheit ja nicht, die man angeblich haben soll, die Namen sind nach unten gerichtet, und der Arzt schaut dann nach, um welche Krankheit oder Allergie es sich genau handelt...!


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:19
Aber sie funktioniert jedenfalls...!
Bei mir nicht, wie erklärst du dir das?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:20
@Spöckenkieke

Keine Ahnung..., was hat bei dir nicht funktioniert, erklär das doch mal, genauer...?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:23
Ohhh nein.....jetzt dringen sie in unsere Körper ein....und dann kommen Geister, Dämonen, Digimonen, pokemonen usw.

Leute, liebe Gläubiger....für was zum Teufel habe ich seitenlang mir die Fnger wund geschrieben?
Atwortet mir IRGENDJEMAND auf meine Fragen von A bis I einige Seiten vorher? Bitte bitte.....
Bevor hier sowas vrzapft wird.

Meine Güte.....

Liest sich jemand in einem Thread ein wenig ein, bevor er was schreibt oder interessiert das Geschriebene einfach nicht die Bohne?


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:27
@Wolkenleserin
Was hat denn nun eigentlich
    * Milchallergie
    * Fußpilz
    * Mykose
mit dem Thema - das Aliens bereits längst unter
uns Menschen befinden - zu tun?
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:... und der Arzt schaut dann nach, um welche Krankheit oder Allergie es sich genau handelt...!
Nachschlagen mußte er vielleicht als Student. Ein
guter Arzt erkennt die Symptome und weiß um
welche Krankheit/Allergie es sich handelt.


@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Liest sich jemand in einem Thread ein wenig ein, bevor er was schreibt oder interessiert das Geschriebene einfach nicht die Bohne?
Letzteres :D


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:32
@der-Ferengi

Ich glaube es immer noch nicht, wie dreist Manche hier sind. Irgendwie fühle ich mich auch verarscht.
Ich habe Fragen gestellt, viele Fragen. Und habe die Gläubiger dazu aufgerufen, mir diese zu beantworten, bevor mit irgendwelchen 20,30 Alienrassen auf der Erde kommentiert wird.
Diese Fragen stellen ein solches Szenario sehr in Frage.
Bis auf einen User hat sich noch keiner diesen Fragen angenommen.

Und dann kommen Kommentare wie: sie sind massenhaft in und unter uns, selbstsichere Menschen sind Aliens, alles ist eine Verschwörung gegen alles und jeden.@Wolkenleserin , kannst du mir meine Fragen beantworten, wie zum Teufel sie hierher gekommen sein sollten, und wie es überhaupt möglich ist, dass es nicht so viele, sondern überhaupt welche in der Umgebung oder noch weiter gibt? Falls du meine F A K T E N wiederlegen kannst, glaube ich dir deine Geschichten von Aliens, Dämonen etc.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:33
@CrvenaZvezda
Aah - Du meinst DIESE:
Beitrag von CrvenaZvezda (Seite 9)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:33
@der-Ferengi

Haargenau!
Manche Fragen und Behauptungen haben wir sachlich probiert zu erklären und lösen.....ging aber nicht.
Und der User, der darauf einging, wusste von was er schreibt.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:35
@CrvenaZvezda
@der-Ferengi

In dem Threadverlauf sind wir von Ausserirdischen zu Bio-Resonanz Schwingungen gekommen, da Bio-Resonanzen vielleicht eine Möglichkeit wären, Ausseririrdische aufzuspüren, da diese sicher keine menschliche Resonanzen-Schwingungen ausssenden würden, und wenn die Theorie mit den Resonanzen stimmen würde, würde auch jeder Mensch seine eigenen persönlichen Resonanzen aussenden...! :)
Aber stimmt mit dem eigentlichen Thema hat dies eigentlich nichts zu tun...! :)

Desweiteren kann ich mir nicht erklären, warum diese Therapie funktioniert, da sie ja angeblich nicht funktionieren sollte, und reiner Hokus-Pokus sein soll...?


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:36
@Wolkenleserin

Aber WELCHE Aliens denn? Welche? Wo?
Lies dir meine Fragen diesbezüglich durch, die @der-Ferengi hier nocheinmal verlinkt hat. Wenn du Erklärungen hast, können wir über die Greys diskutieren. Wenn nicht, macht es null Sinn


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:37
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:In dem Threadverlauf sind wir von Ausserirdischen zu Bio-Resonanz Schwingungen gekommen, da Bio-Resonanzen vielleicht eine Möglichkeit wären, ...
Liest Du Dir auch Beiträge durch, von denen Du nicht ge@dded wurdest...?
@Spöckenkieke schrieb:
Also wenn du da auf die Medizin anspielst, da ist die Bioresonanz nur Hokuspokus, sie war damals ein Versuch der sinnlosen Homöopathie ein ebenbürtiges Diagnoseinstrument zur Seite zu stellen.



melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:40
@CrvenaZvezda

So Leid es mir tut, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass dir einer von denen, angefangen bei Thomaszgusw. dir auch nur eine einzige dieser Fragen für dich, als anscheinend vernünftiger und logisch denkender Mensch, ansatzweise befriedigend und sachlich beantworten kann ;) Die ganzen Esofuzzis sind nämlich sehr sehr oft diejenigen, die in der Schule mal so garnicht aufgepasst und dementsprechend auch oftmals von solchen Dingen gar keine Ahnung haben, geht los bei eklatanten Mängeln in der Allgemeinbildung, von etwas spezifischerem Physik- Wissen (und über die anderen Naturwissenschaften) auf Oberstufenniveau rede ich noch nichtmal. Das hab ich hier bei Esoterikern glaub ich noch nie gesehen. Wirkliche Kentniss über einen Sachverhalt, über den sie schreiben. Klar schreien die immer am lautesten, aber auch nur, weil sie vermeintlich zu "Wissen" glauben, weil das ja alles immer toll in irgendwelchen Schwurbelvideos und auf Schwurbelseiten erklärt wird. Geht es dann auch nur minimal in die Materie, also wenn man sie auffordert, einen Sachverhalt mehr als oberflächlich zu betrachten oder diesen gemeinsam zu behandeln, merkt man doch sofort, dass die null Plan haben und entweder nur irgendwelchen Internet- Eso- Alienquatsch nachplappern, oder die Phantasie mit ihnen durchgegangen ist.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:44
@mightyrover

Ja, ich hoffte, es gäbe noch Jemanden der mit mir und den anderen diese Fragen angehen würde....und zwar sachlich. Wie gesagt, es gab einen User, und wir sind zum Schluss gekommen, dass diese Fragen/Probleme nicht lösbar sind.

Ich rege mich nur auf, weil ich mir die Mühe gemacht habe, all diese Fragen und Beiträge zu Posten, um auch ein Wenig Realität in so eine Diskussion zu bringen....
Aber das wird hochkant ignoriert und weiter behaptet, es gäbe unter uns 20,30 Alienrassen....
Wie diese zu uns gekommen sind, wie die mit ihrer welt kommunizieren, wieso wir nicht Ihre Schiffe sehen oder messen konnten ets usw usf wird aber nicht erklärt
Als erklärung dient "die höhere Macht"
Pfui, bin raus. Tue mir das nicht an


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:45
@CrvenaZvezda
erstmal..
ich bin kein vertreter der meinung, dass aliens bereits unter uns weilen!
ich bin sicher, dass noch anderes leben irgendwo existiert, aber nicht das welches hier ist!

aber...
deine aufgezählte problematk, welche dem heutigem wissenstand wiederspiegelt, ist nundoch sehr eingeschränkt, weil wir vieles von dem was wir behaupten einfach nicht wissen!!!
wir rechenen hoch, erweitern, schätzen usw...
schließlich haben wir nur einen bruchteil vom dem du redest erprobt und dann auch nur unter zigmal verkleinerten laborbedingungen.
die ganzen probleme mit der LG hast du auf papier, jedoch könnte es in einem größeren maßstab alles eine unerwartete richtung einschlagen...

was ich damit sagen will ist das wir mit unserem heutigen wissen nicht in der lage wären sowas zu bewältigen... und schon garnicht in der lage wären es zu verstehen...
aber trotzalldem ist das kein beweis, dass sowas nicht irgendwann einmal möglich wäre.
es beweis lediglich das die menschheit es heute nicht schaffen kann.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:46
@CrvenaZvezda

Es tut mir wirklich leid, daß Deine Fragen nicht beantwortet wurden, bzw von Gläubigen einfach ignoriert werden.

Ein Umstand, der aber vorherzusehen war. Woher sollte das Wissen darüber auch kommen? Aus EvD Büchern? Von Esoterikseiten?

Deswegen kann ich mich dem Beitrag von @mightyrover nur anschließen.

Du hast Deine Zeit insofern tatsächlich verschwendet.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:48
@SuBkEEs

Erklär mir mal wie du ALLGEMEINGÜLTIGE NATURGESETZE, die überall im All nachgewiesen und beobachtet wurden, BRECHEN willst?
Wie willst du das anstellen? Auch in 1000000000000000000 Jahren?

Es ist nicht bloss der Wissensstand HEUTE, diese Gesetze galten schon seit dem Urknall, den wäre dies nicht so, hätte es keinen gegeben!

Wenn das nicht einleuchtet, dann weiss ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:51
@klausbaerbel

Na ja...
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du hast Deine Zeit insofern tatsächlich verschwendet.
Ich nehme mir den Satz zu Herzen und lese nur noch mit und antworte, falls ich ge@et werde und die Frage auch Sinn ergibt und der Diskussion dienlich ist.

Auf Eso-Müll gehe ich nicht ein


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 21:51
@SuBkEEs
Zitat von SuBkEEsSuBkEEs schrieb:erstmal..
ich bin kein vertreter der meinung, dass aliens bereits unter uns weilen!
ich bin sicher, dass noch anderes leben irgendwo existiert, aber nicht das welches hier ist!

aber...
deine aufgezählte problematk, welche dem heutigem wissenstand wiederspiegelt, ist nundoch sehr eingeschränkt, weil wir vieles von dem was wir behaupten einfach nicht wissen!!!
wir rechenen hoch, erweitern, schätzen usw...
schließlich haben wir nur einen bruchteil vom dem du redest erprobt und dann auch nur unter zigmal verkleinerten laborbedingungen.
die ganzen probleme mit der LG hast du auf papier, jedoch könnte es in einem größeren maßstab alles eine unerwartete richtung einschlagen...

was ich damit sagen will ist das wir mit unserem heutigen wissen nicht in der lage wären sowas zu bewältigen... und schon garnicht in der lage wären es zu verstehen...
aber trotzalldem ist das kein beweis, dass sowas nicht irgendwann einmal möglich wäre.
es beweis lediglich das die menschheit es heute nicht schaffen kann.
Du z.B. hast in der Schule allgemein und in Physik speziell auch nicht besonders aufgepasst, oder?


Anzeige

melden