Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:26
der mensch lernt doch erst jetzt was alles möglich ist/wäre.ein atom war vor millionen jahren genau gleich wie heute.alles was es heute gibt hätte es auch vor 1 million jahren geben können.

Anzeige
melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:26
@SuBkEEs
Zitat von SuBkEEsSuBkEEs schrieb:jaja nix als das übliche gebashe....
haters keep hatin xD
ich bin wahrlich nur froh darüber, das ich lehrer habe welche aufgeschlossen sind und in der lage sind mir diese "fakten" richtig darzulegen.

however ich kann nur immerwieder sagen, dass man nicht so eingeschränkt denken sollte..
zuviel ist auch nicht das wahre, da man schnell in der eso-abteillung landet xD
aber aufjedenfall nicht alles schluckt, wo das wort wissenschaft vorweg geschrieben wird.

egal ihr könnt ja weiter hier mit eurem "wissen" hier glänzen ^^ ich bin wech
Jaja nix als das dumme, dumme dumme Gelaber eines Kindes, dass denkt, es wisse ne Menge, aber in Wirklichkeit garnix weiß. Und nun kneift, weil es nicht mehr weiter weiß, warum die Erwachsenen nicht mehr mit ihm spielen wollen. Dein Gelaber hier gehört auf jeden Fall jetzt schon zu meinem persönlichen Top 3- Bullshitbeiträge des heutigen Tages- Rankings. Wo hab ich dich (zumindest bis gerade eben) denn gebashed? Ich habe dir lediglich aufgezeigt, dass Forschung etwas anderes ist, als das was du dir darunter vorstellst, wovon du aber überzeugt zu sein scheinst. Tut mir echt Leid für dich, ich hoffe deine Lehrer sind wirklich so gut, wie du behauptest und waschen dir mal gehörig den Kopf.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:27
@CrvenaZvezda

Hm, aus Solarenergie, wie es heutzutage mit Solarsegeln im Weltall möglich ist.

Und die riesigen Raumschiffe sind nicht sichtbar, weil die ausserhalb des irdischen Sichtbereiches platziert werden, ich hab schon mal Gerüchte gehört, dass in Sichtweite des Marses eines gesichtet worden sein soll...! Und dies angeblich von einer offiziellen in der Öffentlichkeit ernst genommener Instititution, was mir als unglaublich erscheint...!
Und es soll aber nur einige 300-400 Meter lang sein, nicht hunderte Kilometer lang...!


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:28
@Gamma7

Na, na, na....wo ist dein Glaube geblieben?
Wird schon irgendwie werden.....mit der LG, den Wurmlöchern, den Greys usw.

Machma olles. Nua abwarten.

:D nurmdas WIE ist irgendwie nich im Dunkeln.....aber keeeeein Problem.
Wenn wir Licht essen können, können wir auch im All rumgurken.

@all
Na, irgendwer irgendwelche Antworten?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:33
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:es wäre auch möglich dass karierte Zwerge mit rosa Einhörnern Unzucht getrieben haben und der Mensch daraus entstand.

leider sprechen die momentanen Erkenntnisse dagegen und für eine evolutionäre Entwicklung des menschen auf der Erde.
Daran ändert eine Überdosis Phantasie auch nichts.
Ja, das zeichnet den Menschen ja aus, dass er glaubt alles zu wissen.
Was wären wir ohne die momentanen Erkenntnisse, man man man? Eine evolutionäre Entwicklung schliesst ja meine Theorie nicht aus. Ich habe nicht gesagt, das unsere Vorfahren mit Raumschiffen hier gelandet sind, um die Erde zu besiedeln und sich zu vermehren. Man sollte den Ball mal schön flach halten. Das Wissen der Menschen ist sehr begrenzt!


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:33
@CrvenaZvezda
@mightyrover

Mir erscheinen übrigens Bio-Resonanz Schwingungen und Kilirian-Fotografie die logischste Erklärung um feststellen zu können, ob bereits Ausserirdische unter uns wandeln...! Jetzt ohne an Eso-Geschwurbel zu glauben...!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:33
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:eines gesichtet worden sein soll
Ok
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:ich hab schon mal Gerüchte gehört
Ok
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und dies angeblich von einer offiziellen in der Öffentlichkeit ernst genommener Instititution,
Ok
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:was mir als unglaublich erscheint.
Na wenigstens das.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Hm, aus Solarenergie, wie es heutzutage mit Solarsegeln im Weltall möglich ist.
Ähhm...um auf annährend LG zu kommen, müsste das Segel um die 1000km im Durchmesser sein....zudem müsste es, wenn es nicht mehr im Wirkungsbereich der eigenen Sonne ist, von einem gigantischen Laser befeuert werden, um in Bewegung zu bleiben...von Dem her....
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Und es soll aber nur einige 300-400 Meter lang sein, nicht hunderte Kilometer lang
Wieder nein


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:35
@CrvenaZvezda
naja,so viel wie du es gerne hättest ist heute noch nicht erforscht.du wirst sehen dass immer neue erkenntnisse dazu kommen.dass man einfach so von heut auf morgen irgendwas hat was "der burner" wäre um viele,viele fragen zu beantworten,daran arbeiten doch schon tausende von menschen.


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:38
@bucurie

Bitte, wenn du irgendetwas KONSTRUKTIVES zum Thema Beitragen willst, und behaupten möchtest, dass Aliens hin und her düsen.....beantworte doch einfach einige gurndlegende Fragen und Probleme. Tust du dies, können wir SACHLICH disskutieren. Und nicht im was wäre wenn

@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Das Wissen der Menschen ist sehr begrenzt!
Mag sein....vielleicht.
Aber die Naturgesetze leider genauso ziemlich klar definiert


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:40
@bucurie
Zitat von bucuriebucurie schrieb:naja,so viel wie du es gerne hättest ist heute noch nicht erforscht.du wirst sehen dass immer neue erkenntnisse dazu kommen.dass man einfach so von heut auf morgen irgendwas hat was "der burner" wäre um viele,viele fragen zu beantworten,daran arbeiten doch schon tausende von menschen.
Na du scheinst ja über aktuelle Forschungsstände bestens im Bilde zu sein, was? :) Wenn du einfach so irgendwelche Ergebnisse prognostizierst, allerdings ohne irgendwelchen Inhalt. Oder hast du jetzt bloß irgendwelche Behauptungen aus der Luft gegriffen, und hast am Ende überhaupt keine Ahnung von Forschung, Wissenschaft und dem ganzen Thema? ;) Na?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:43
@CrvenaZvezda

Mir scheint ein flüssiger Solarzellenstoff logischer zu sein, ein flüssiger Stoff der aus Solarenergie oder Wärme aus sich selbst Energie produziert, wäre wahrscheinlich der geeignetste Energielieferant...!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:44
@Wolkenleserin :troll: ? Ich mag da nicht dran glauben, dass du das hier alles ernst meinst ;)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:45
@mightyrover
entspann dich man!
dass ist hier ein forum für alle.
wenn du so klug wärst,wärst du nicht hier und müsstest mir antworten.
du wärst an ein ort wo viele deiner probleme gelöst wären.
ich kann weder dir noch anderen was beweisen.


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:46
@all

Ich möchte doch mal versuchen, den Aliengläubigern entgegen zu kommen, und stelle meine Theorie mal in den Raum,mwie wir doch auf "Ausserirdische" treffen könnten.

Also: gehen wir von dem Machbaren aus. In ferner Zukunft haben wir einige Probleme gelöst und können auf bis zu 15% LG beschleunigen.
Wir kolonialisieren unser Sonnensystem und gehen noch einwenig weiter. Also alles in der unmittelbaren Umgebung. Besiedeln einige Gebiete.
Manche Kolonialisten fangen an, sich der Umgebung anzupassen. Entwickeln sich weiter.....nach einigen Jahrhunderten haben wir einige von Ihnen wieso auch immer aufgegeben, vergessen etc.
Diese besitzen aber noch die Technologie und das Wissen, um im All fliegen zu können.

Irgendwann treffen wir aufeinander, ohne vom Anderen zu wissen.
Und wir haben einen Kontakt mit richtigen "Ausserirdischen". Sind in der unmittelbaren nähe, unterscheiden sich von uns, besitzen die Technologie etc.

Also, wenn ich mir schon einen Kontakt vorstelle, dann so.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:47
@bucurie
Zitat von bucuriebucurie schrieb:entspann dich man!
dass ist hier ein forum für alle. ...
Ein bißchen ernsthaftigkeit sollte in dieser Rubrik
aber schon gewahrt sein.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:47
@mightyrover

Wasser ist auch der viel bessere Wärmespeicher als irgend ein hartes Material oder sonst etwas...!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:48
@bucurie
Zitat von bucuriebucurie schrieb:ich kann weder dir noch anderen was beweisen.
Ja DAVON bin ich überzeugt :D Ne mal im Ernst, ich bin eigentlich ein grundentspannter Typ, kanns nur nicht leiden, wenn Leute nicht genug Kenntnisse über einen Sachverhalt haben, über den sie reden, aber hier anderen Leuten was erzählen wollen, so wie du es ja hier so schön getan hast
Zitat von bucuriebucurie schrieb:naja,so viel wie du es gerne hättest ist heute noch nicht erforscht.du wirst sehen dass immer neue erkenntnisse dazu kommen.dass man einfach so von heut auf morgen irgendwas hat was "der burner" wäre um viele,viele fragen zu beantworten,daran arbeiten doch schon tausende von menschen.
Und mach dir mal um mich keine Sorgen, ich bin gerne hier im Forum, auch wenn ich momentan woanders sein könnte ;)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:49
@Wolkenleserin

Was hat denn Wärmespeicherung mit Solarantrieben von Raumschiffen zu tun??? Ich glaube du trollst. Oder bist voll. Oder aufgrund kognitiver Fähigkeiten eingeschränkt. Wobei ich ersteres hoffe und zweiteres vermute.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:49
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Mag sein....vielleicht.
Aber die Naturgesetze leider genauso ziemlich klar definiert
Ja natürlich die Naturgesetze. Bis irgendwann wieder jemand eine neue Entdeckung macht und alle sagen "ich hab es ja immer gewusst". Von mir aus klammere dich an die Naturgesetze, ich nehme mir die Freiheit heraus, den aktuellen Wissenstand der Menscheit als verhältnismäßig gering zu bezeichnen.


3x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

06.04.2013 um 22:52
*lach* fragen wir doch mal ADUPA, ob die neue Erkentnisse haben


Anzeige

melden