Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

650 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 17:02
Statman, ich bekomme zuviele Anfragen, in zu kurzer Zeit, damit habe ich nicht gerechnet. Aber Ihre Frage nach Quellen ist berechtigt, obwohl ich heute nicht vorbereitet bin, auf Quellen einzugehen, weil ich mich akut zur Zeit nicht mehr mit Quellen dazu beschaeftige und heute nicht vorhatte, etwas Besonderes zu beweisen.
Das Problem hierbei ist, dass Alienrassen mit Normal-Menschen keinen oeffentlichen Kontakt haben wollen und deshalb auch keine direkten Quellen angeben.
Es gibt also viele indirekte Quellen hierzu, die nicht als Beweise gelten.
Meine Frage, ob man dazu Erfahrungen machen will, wurde noch nicht beantwortet.
Eine Informations-Quelle habe ich schon angegeben. Das original Lacerta-Reptiloid-Interview !
Eine weitere Quelle fuer sehr schnelles Reisen mit Ueber-Lichtgeschwindigkeit, ja sogar Zeitreisen ist Steven Gibbs. com, dort findet man ueber 50 Seiten mit Internet-Adressen dazu !

Anzeige
2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 17:03
Gott....bitte hör doch auf alle, ALLE, Argumente du ignorieren!


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 17:07
@Johnkarl

Darf ich fragen ob du alles ungeprüft im Internet glaubst?

Was macht dich so sicher das dein Lacerta-Interview echt ist?


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 17:16
Zitat von JohnkarlJohnkarl schrieb:Eine weitere Quelle fuer sehr schnelles Reisen mit Ueber-Lichtgeschwindigkeit, ja sogar Zeitreisen ist Steven Gibbs. com
Wieder Windows zu nutzen wäre in der Tat eine Zeitreise für mich, nur: einen Computerfachmann sehe ich jetzt nicht unbedingt als Quelle für den Beweis außerirdischer Intelligenzen, welche die Erde besuchen. Auch dass Steven Gibbs sich Autos zusammenbastelt geht nicht unbedingt in diese Richtung. Aber er ist sicher ein netter Kerl: http://stevengibbs.com/index.html (Archiv-Version vom 06.05.2013)

Ergo denke ich, du bist einfach ein Troll und willst die Allmy-Gemeinde auf den Arm nehmen.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 17:19
euredudeheit, es ist doch selbstverstaendlich, dass ich hierzu nicht sicher sein kann, aber es trotzdem fuer moeglich halte, weil es dazu auch weitere Informationen gab, die schon laengere Zeit zureuckliegen und nicht so ausfuehrlich waren.
Dies ist nur ein Mosaikstein in einem zunehmenden Bild. Man muss sich moeglichst umfassend informieren und sich dann seine Meinung bilden, die sich mit zunehmenden Informationen dann auch aendern kann.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 17:21
@Johnkarl

Wenn du Leute ansprechen möchtest, setz ein @ vor dem entsprechenden Usernamen.
Dann erhält derjenige einen Hinweis das er angesprochen wurde.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 17:33
@Branntweiner !
Ich habe angegeben, dass Du ueber 50 Seiten nur Adressen zu diesem Namen findest, es ist wahrscheinlich, dass dieser Name oefters vorkommt, aber ich habe noch nie den Autohaendler Steven Gibbs gefunden, warum postest Du nicht all die richtigen Seiten ?


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 17:34
Zitat von JohnkarlJohnkarl schrieb:warum postest Du nicht all die richtigen Seiten ?
Willst du mich von der Seite anmachen?
Zitat von JohnkarlJohnkarl schrieb:Eine weitere Quelle fuer sehr schnelles Reisen mit Ueber-Lichtgeschwindigkeit, ja sogar Zeitreisen ist Steven Gibbs. com
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Aber er ist sicher ein netter Kerl: http://stevengibbs.com/index.html (Archiv-Version vom 06.05.2013)
Lern lesen, Troll.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 17:40
@intruder
hmmm.... ich meine, ich musste da mal etwas in Physik lernen für einen Vortrag. hmm...
----
Ja, leider. Ich verbinde das sehr stark mit Philosophie, weswegen ich die Physik auch nur als ein Teil der Wahrheit ansehe. Universum und Philosophie sind für mich unzertrennbar, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt an eine Wesenheit glaube, die den Ursprung bildet, etc. Aber die Fragen und die Möglichkeiten sowie die Unmöglichkeiten sind unvorstellbar groß.
----
Mit folgender Frage habe ich mich jetzt nicht wissenschaftlich auseinander gesetzt: Welche Temperaturen herrschen außerhalb von Raum und Zeit? Keine? Müsste das dann nicht der absolute Nullpunkt sein, ohne Angabe? Keine Energie, nichts, null. Naja, wie gesagt, ist mir jetzt gerade nur durch den Kopf geschossen und weiß auch nicht, was ich davon erwarte, da es auch nicht gerade gut ausgedrückt ist. Wirre Gedanken, schwirren durch meinen Kopf.

@CrvenaZvezda
Das stimmt, es wird leider auch bei Fanatikern und Alienverschwörungstheoretikern so argumentiert. Aber man sollte hierbei die Spreu vom Weizen trennen. Ich möchte lediglich, dass man einen kleinen Funken für das übrig hat, was für uns noch unbegreifbar scheint. Auch wenn ich nicht an diese skurilen Verschwörungstheorien, etc. glaube.

"Ich weiß, dass ich nicht weiß." <-- Das beschreibt eigentlich alles ganz gut. Das bedeutet jetzt nicht, dass wir nichts wissen, aber es hinterfragt das, was wir zu wissen meinen.

----

Ich glaube jedenfalls daran, dass der Keim des Lebens durch das Universum schwimmt. Manche Inseln werden belebt und entwickeln große Zivilisationen, andere nicht. Auch ein Untergang kann ein neuer Anfang sein für Leben, weit entfernt. Hat vielleicht ein gigantischer Einschlag auf dem Mars vor Milliarden Jahren den Keim des Lebens auf die Erde getragen? Und wurde ein ins All geschleudertes Bruchstück eventuell auf eine weite Reise geschickt und hat das Leben sogar vielleicht anderorts hingetragen, nach Milliarden Jahren, sei es noch so primitiv.

Egal ob jetzt die Möglichkeit besteht zu Reisen zwischen den Ozeanen, Leben gibt es auch anderorts. Aber ich wage zu bezweifeln, dass sie hier sind, so wie es sich manche Ausdenken.


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 17:51
EDIT zur Spreu vom Weizen (siehe mein Beitrag über dem hier):
Ich meinte, man solle jetzt nicht offen für Verschwörungstheorien sein, sondern für Fragen anderer Natur. Möchte nicht, dass die vorherige Aussage auf Verschwörungstheorien bezogen wird. Das habe ich damit nicht beabsichtigt!!! (Falls es jm. falsch interpretiert)


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 17:52
@Brandweiner
Wenn Du auf ueber 50 Seiten Internetadressen, bei zu ueber 95 % richtigen Adressen, diese nicht findest, dann kann ich dir nicht mehr helfen.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 18:22
@dotd
Zitat von dotddotd schrieb:gal ob jetzt die Möglichkeit besteht zu Reisen zwischen den Ozeanen, Leben gibt es auch anderorts. Aber ich wage zu bezweifeln, dass sie hier sind, so wie es sich manche Ausdenken.
Na das ist doch mal was Anderes, als zu behaupten, sie wären zu Hauf unter uns.....so wie es Manche tun.

Es ist sicherlich höchst interessant über die kommenden Technologien zu diskutieren. Ich bin sehr gespannt, was noch kommt.
Auch in der Raumfahrt oder im Bereich Terraforming.
Nur sollte man hier auch im Bereich des Möglichen bleiben und nicht über die Grenzen der Physik hinausgehen.
Philosophieren kann man....und träumen. Aber man muss schon trennen können.
Zitat von dotddotd schrieb:Hat vielleicht ein gigantischer Einschlag auf dem Mars vor Milliarden Jahren den Keim des Lebens auf die Erde getragen? Und wurde ein ins All geschleudertes Bruchstück eventuell auf eine weite Reise geschickt und hat das Leben sogar vielleicht anderorts hingetragen, nach Milliarden Jahren, sei es noch so primitiv.
Das war auch mein Gedanke ein, zwei Vorträge weiter Oben. Ist sicherlich möglich und sehr interessant.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 18:30
Auf du hältst hier Vorträge. Na dann! ;


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 19:01
@CrvenaZvezda
Oh, hatte ich garnicht gelesen. Interessant. Zwei dumme, ein Gedanke. Ich glaube jedoch, dass sich auch das Leben parallel entwickeln kann und nicht nur einen Ursprung haben muss. Denn die Voraussetzungen sind bestimmt auch anderorts für die Entstehung gegeben. Auf vielen dieser hypothetischen "lebenden" Planeten wird das Leben natürlich auch Rückschläge erleben oder einfach ausgelöscht. Aber warum sollte sich nicht irgendwo eine Zivilisation entwickelt haben, die etwa unserem Entwicklungsstand entspicht oder sogar schon weiterentwickelter ist als wir, ungeachtet davon ob sie technisch in der Lage wären interstellar oder gar intergalaktisch zu reisen, wie auch immer das von statten gehen würde. Vielleicht ist die Raumfahrt auch nur ein weiterer Schritt der Natur, die sich der Technik bemächtigt, um das Leben ins All zu tragen. Ein weiter Schritt der Evolution. Wasser, Land, Luft, Weltraum? Vielleicht ist es ja wirklich so, dass wir mit zu den ersten gehören und deshalb der Weltraum recht unbelebt ist und die Evolution nun einen Weg sucht sich in unbedachtes Terrain, also in den Weltraum, vorzuwagen.

Klar, man muss unterscheiden. Aber wo trennt man? Es ist wirklich schwer vorstellbar, was kommen könnte und im Bereich des möglichen sein wird und was nicht. Ich schließe wie gesagt das Reisen mittels Lichtgeschwindigkeit oder ähnliche Methoden nicht aus, denn auch erst der Traum ermöglicht vieles. Ohne Traum, kein weiterkommen. Erst das Träumen vom Fliegen ermöglichte das Fliegen. Egal wie möglich oder unmöglich das jetzt klingen mag.


2x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 19:35
@dotd
Zitat von dotddotd schrieb:Aber warum sollte sich nicht irgendwo eine Zivilisation entwickelt haben, die etwa unserem Entwicklungsstand entspicht oder sogar schon weiterentwickelter ist als wir, ungeachtet davon ob sie technisch in der Lage wären interstellar oder gar intergalaktisch zu reisen, wie auch immer das von statten gehen würde
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich in diesen gigantischen Zeitmassstäben zwei oder gar mehrere Zivilisationen auf etwa dem gleichen Stand befinden, ist vernachlässigbar, verschwindend klein.
Wenn es den überhaupt welche gibt, ausser uns.

Zudem, intergalaktische und interstelare Reisen sind leidergottes nicht machbar. Jede Zivilisation würde an den Physikalischen Gesetzen oder an der Zeit scheitern.
Interplanetare Reisen in der nächsten Umgebung sind allerdings machbar mit fortschrittlicher Technologie.
Zitat von dotddotd schrieb:Ich schließe wie gesagt das Reisen mittels Lichtgeschwindigkeit oder ähnliche Methoden nicht aus, denn auch erst der Traum ermöglicht vieles. Ohne Traum, kein weiterkommen
Leider helfen Träume nicht bei Ueberwindung der Naturgesetze. Das ist nicht wie beim Fliegen, wo keine Gesetze gebrochen werden mussten. Genau DA muss man trennen.
Zitat von dotddotd schrieb:Egal wie möglich oder unmöglich das jetzt klingen mag.
Eben nicht....
Wie gesagt, rumeiern mit LG-NICHT MACHBAR. Die Physik wird auch in 1 000 000 Jahren gleich bleiben und sich nicht ändern.
Leider


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 20:21
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Die Wahrscheinlichkeit, dass sich in diesen gigantischen Zeitmassstäben zwei oder gar mehrere Zivilisationen auf etwa dem gleichen Stand befinden, ist vernachlässigbar, verschwindend klein. Wenn es den überhaupt welche gibt, ausser uns.
Ist mir durchaus bewusst. Sollte auch nur als Beispiel dienen. Egal auf welchem Entwicklungsstand und welche Theorie zu Grunde gelegt wird, wird Leben auch anderorts vorhanden sein, egal ob in Fülle oder nicht. Das ist sicher.

Ich störe mich extrem an "außer uns". Das impliziert den Egoismus des menschlichen Denkens.
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Interplanetare Reisen in der nächsten Umgebung sind allerdings machbar mit fortschrittlicher Technologie.
Wir sind ja auf dem besten Wege dahin.

Zur Lichtgeschwindigkeit
Seinerzeit widerlegte Albert Einstein die unumstößliche Theorie von Isaac Newton. Warum sollte es nicht also auch möglich sein Albert Einsteins Theorie zu widerlegen? Auch wenn es noch soviele Beweise für die Relativitätstheorie gibt und noch soviele Jahre dauert, kann mit neuem Wissen der eine Beweis gefunden werden, der sie widerlegt und so weiter und so fort. Wo wären wir, wenn wir nicht träumen würden?

Ich kann auch nachvollziehen, was du sagst, jedoch kann man nie alles in seiner Gänze begreifen, weshalb auch eine bedingte Änderung der Naturgesetze im Bereich des Möglichen liegt. Grenzen werden häufig nur durch das Festhalten an Wissen oktroyiert, was nicht heißen soll, dass das Festhalten schlecht sei.
Zitat von dotddotd schrieb:"Ich weiß, dass ich nicht weiß." <-- Das beschreibt eigentlich alles ganz gut. Das bedeutet jetzt nicht, dass wir nichts wissen, aber es hinterfragt das, was wir zu wissen meinen.



1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 20:38
Zitat von dotddotd schrieb:Seinerzeit widerlegte Albert Einstein die unumstößliche Theorie von Isaac Newton. Warum sollte es nicht also auch möglich sein Albert Einsteins Theorie zu widerlegen? Auch wenn es noch soviele Beweise für die Relativitätstheorie gibt und noch soviele Jahre dauert, kann mit neuem Wissen der eine Beweis gefunden werden, der sie widerlegt und so weiter und so fort. Wo wären wir, wenn wir nicht träumen würden?
Einstein hat die Newtonsche Mechanik nicht wiederlegt, sondern erweitert.


melden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 20:48
@Taln.Reich
Klar, erweitert, entschuldige. Dennoch wurde dadurch die Physik seinerzeit revolutioniert, wie es auch in der Zukunft mit unserem jetzigen Verständnis passieren könnte, da es auch wie damals als unumstößlich gilt.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

03.04.2013 um 20:54
Zitat von dotddotd schrieb:Klar, erweitert, entschuldige. Dennoch wurde dadurch die Physik seinerzeit revolutioniert, wie es auch in der Zukunft mit unserem jetzigen Verständnis passieren könnte, da es auch wie damals als unumstößlich gilt.
Im Prinzip ja, abe5r Überlichtgeschwindigkeit eher nicht. Die Einsteinsche Mechanik ist ja gerade die Erweiterung der Newtonschen für hohe Geschwindigkeiten.

Und "Revolutionieren" heißt in der Wissenschaft bei weitem nicht, dass alles was vorher galt, falsch ist.


1x zitiertmelden

Sind Aliens längst unter uns und als Menschen getarnt?

04.04.2013 um 04:06
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Im Prinzip ja, abe5r Überlichtgeschwindigkeit eher nicht. Die Einsteinsche Mechanik ist ja gerade die Erweiterung der Newtonschen für hohe Geschwindigkeiten.
Im Prinzip ja, aber ( was kam noch mal nach Überlichtgeschwindigkeit? :D ) eher nicht. Die ????????? Mechanik ist ja gerade die Erweiterung der Einsteinischen für hohe Geschwindigkeiten.

@CrvenaZvezda

Bist Du wirklich der Meinung diese ????????? werden niemals ausgefüllt? ;)


Anzeige

melden