Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mars, Foto, Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

18.09.2012 um 15:16
@Alienpenis

Kennst du das Buch, ..kennst du den Beitrag! Klar.
Wie auch immer, meine "Empfehlung“ galt eigentlich der Klientel, welche sich dieser speziellen Thematik gegenüber noch aufgeschlossen zeigt.
Denn trotz sehr fragwürdiger Hypothesen in Bezug auf Mondstrukturen und Marsartefakte, gibt es doch auch interessante Explikation zum Thema NASA, ..etc.

Anzeige
melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

18.09.2012 um 15:29
@Spöckenkieke

Ich bezog mich in meiner Anfrage - die im Übrigen @nervenschock galt - explizit auf den Verlag.
Vielleicht erst einmal richtig lesen, ..dann Antworten!


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

18.09.2012 um 15:32
@J-Man
Und ich habe auch genau darauf geantwortet. Vielleicht erst einmal richtig lesen, ..dann Antworten!


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

18.09.2012 um 16:25
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Schau dir an, was er publiziert und dann vielleicht noch die Veröffentlichungen auf der Webseite, dann weißte Bescheid.
Alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit, ..und - zumindest für mich - noch lange kein Grund zur Nivellierung.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

18.09.2012 um 17:20
@J-Man
Nun, alleine die Tatsache, dass mehrere Autoren dort nicht mehr veröffentlichen und die Nachrichten von Eva Braun äh Hermann sprechen für sich.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

18.09.2012 um 21:49
@J-Man
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:was impliziert, das alles was dieser Verlag publiziert, jegliche Seriosität entbehrt ???
Tjah, was soll man da sagen?

JA!


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

19.09.2012 um 04:45
@zodiac68
@Spöckenkieke

Nun gut, ich werde mich hier keinesfalls auf eine minderwertige Diskussion bezüglich eines simplen Buchverlages einlassen.
Außerdem sollte die Tatsache das seriöse Autoren wie Illobrand von Ludwiger oder Leslie Kean, etc… ihre Werke über den Verlag Publizieren eure Präsumtion komplett negieren.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

19.09.2012 um 07:28
Vielen Dank, jayman, für diesen herrlichen Witz zum Tagesbeginn. :D


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

19.09.2012 um 08:21
@J-Man

tschäjmäm, tschäimän... langsam werd' ich fan deiner ausdrucksweise.
klingt so gehoben.


:-)


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

19.09.2012 um 09:03
@nervenschock

You're welcome! War mir ein Vergnügen!


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

19.09.2012 um 10:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wer das aufmerksam liest,findet in Grimms Märchen mehr Fakten und Bezug zur Realität...
Aufmerksam liest? Du?
Oder zielst Du hier mal wieder auf Deine vier Minuten Taktik ab :D ... von wegen der gewonnen Schnell-Lese-Wettbewerbe^^
Da sollte so ein Buch doch in acht Minuten zu lesen sein^^

Men in Black Theorie (Seite 5) (Beitrag von Amsivarier)


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

19.09.2012 um 10:24
Außerdem sollte die Tatsache das seriöse Autoren wie Illobrand von Ludwiger oder Leslie Kean,
Ein Widerspruch in sich !


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

19.09.2012 um 11:25
@J-Man
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:seriöse Autoren wie Illobrand von Ludwiger oder Leslie Kean
'Seriöse' Ufo-Gläubige.

Na ja, und der Kopp-Verlag bringt auch alles, sofern es nur fantastisch genug ist.


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

19.09.2012 um 11:59
@bigbadwolf
@Desmocorse

Och Leute, nun kriegt euch mal wieder ein hier!
Wenn euch die von mir genannten Autoren nicht passen dann lasst euch woanders darüber aus, aber stiehlt nicht die Zeit derer, die sich hier ernsthaft mit dem eigentlich zur Diskussion stehenden Thema befassen möchten.
So, ..und nun zurück zum Punkt!


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

19.09.2012 um 12:01
Also für mich ist Ludwiger kein Gläubiger (die kann man sehr wahrscheinlich in der Kirche finden) sondern in erster Line ein Wissenschaftler und das lässt sich wohl auch gut begründen ;)
Ob einem das gefällt oder nicht spielt dabei nur eine untergeordnete Reihe. Es ist wie es ist.

Der Kopp Verlag hat sich ein Lücke gesucht die so damals noch nicht in der Art und weise bedient wurde, wie es heute der Fall ist. Was daran verwerflich sein soll...? Frei Marktwirtschaft sage ich nur. Wie ich schon mal geschrieben habe lautet das Prinzip Spezialisierung. Ist ähnlich wie mit einem PlattenLable. Jedes (fast jedes) Platten Lable hat seine Schwerpunkte und wenn man gerne Klassik Musik vermarkten möchtest, dann sollte man sich den dazu gehörigen Labels/Vertrieb wenden.

Leslie Kean Ihr Buch wird zwar über den Kopp Verlag mit vertrieben aber der Eigentliche Verlag ist die 'Crown Publishing Group', die zu 'Random House' gehört! Zum ersten ist es für solch einen Verlag ungewöhnlich das sie solche eine Lektüre bei sich mit aufnehmen und zum zweiten ist dies wohl auch zum ersten mal passiert. Also nix mit Kopp Verlag. Der Kopp Verlag vertreibt nicht nur seine eigenen Bücher, sondern z.B Bücher von Peter Scholl-Latour oder von Stephen Hawking


3x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

19.09.2012 um 12:04
@J-Man
Gehts noch gut soweit ?
Wenn Du kein Gegendwind möchtest,gibts die Gruppendikussion......


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

19.09.2012 um 12:08
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Der Kopp Verlag hat sich ein Lücke gesucht die so damals noch nicht in der Art und weise bedient wurde, wie es heute der Fall ist. Was daran verwerflich sein soll...? Frei Marktwirtschaft sage ich nur.
Und bei Astro-TV werden auch (leichtgläubige/verzweifelte) Menschen abgezockt. Im Teleshop kannst du dir Plastikkristalle für 100EUR kaufen, die dich von bösen Energien befreien.

Und im Kopp-Verlag ist es genau so:

927800



Was für ein Bullshit. Aber wen kümmert es? Ist ja freie Marktwirtschaft...

*kopfschüttel*


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

19.09.2012 um 12:11
Also für mich ist Ludwiger kein Gläubiger sondern in erster Line ein Wissenschaftler
Putzig !
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Es ist wie es ist.
Ach so,ne klar,wenn Du das sagst,muss das stimmen.........


1x zitiertmelden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

19.09.2012 um 12:14
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Der Kopp Verlag hat sich ein Lücke gesucht die so damals noch nicht in der Art und weise bedient wurde, wie es heute der Fall ist. Was daran verwerflich sein soll...
Was soll auch schon an Abzocke verwerflich sein...


melden

Der Kreis zwischen den Marspyramiden und dem Marsgesicht

19.09.2012 um 12:19
@HBZ

Es ging doch ebend um Ludwiger und Lesie Kean und dem Kopp Verlag.
Was willst Du nun mit einem Astro TV?
Äpfel und Birnen?
Verstehe Dich nicht? Und ich habe den Katalog von Kopp hier rumfliegen ... verstehe Deine Aussage aber immer noch nicht.
was steht den in dem von Dir erwähneten Buch geschrieben?
Ich nehme mal an Du hast es gelesen.

@Desmocorse

Also leugnest Du die Biographie von Ludwiger.
Okay, dann gib mal die wirklichen echten Infos über Herrn Ludwiger Du Verschwörungstheretiker :D

@bigbadwolf

Was für eine Abzocke?
Verstehe Dich nicht?
Es gehören immer zwei Menschen dazu ;)
Der eine möchte ein Buch und bestellt es dort und die Gegenseite verpackt und schickt es Dir.
Wo ist da eine Abzocke? Du weißt schon was man unter Abzocke versteht?


Anzeige

melden