Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.06.2012 um 15:29
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die Aliens erzeugen diese Kraft künstlich und technisch in extremer Form
Das stimmt. Außerdem haben sie mein unsichtbares, rosa Einhorn damit so erschreckt, daß es seitdem nichteinmal Lichtnahrung zu sich nimmt!

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.06.2012 um 22:39
naja. Nach meiner meinung ist das alles Unfug. Es gibt keine Aliens.


3x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.06.2012 um 23:17
@reticulum
und wenn s der grösste müll sein sollte den Du geschrieben hast,zum nachdenken regt es allemale an ;)...vielleicht ist das alles ja wirklich nicht den Aliens zuzuschieben sondern viel mehr unbekannten Physikalischen gegebenheiten oder wechselwirkungen die noch unbekannt sind...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

01.07.2012 um 00:22
@corinni
Zitat von corinnicorinni schrieb:Nach meiner meinung ist das alles Unfug. Es gibt keine Aliens.
Was dann? Was steckt deiner Meinung nach dahinter?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

01.07.2012 um 00:32
ein unbekanntes, schwer einschätzbares, physikalisch nicht nachweisbares, nach unserem Dafürhalten absurdes, (all)mächtiges, manipulierendes und mitleidloses Phänomen von bös-verspieltem Humor, das in den Jahrtausenden wohl 1000 Namen erhalten hat.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

01.07.2012 um 00:34
@corinni
ein unbekanntes, schwer einschätzbares, physikalisch nicht nachweisbares, nach unserem Dafürhalten absurdes, mächtiges, manipulierendes und mitleidloses Phänomen von bös-verspieltem Humor, das in den Jahrtausenden wohl 1000 Namen erhalten hat.
Pulitzerpreisverdächtig!!! :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

01.07.2012 um 01:58
reticulum hat sich weit aus dem Fenster gelehnt und eine Hypothese fabriziert.
Das ist mehr als die meisten Arrivierten hier tun,nämlich auf Fakes warten,flink
kommentieren und sich an die Brust klopfen.
"Ich kann Feuer machen,ich bin hip,ich bin auf der richtigen Seite!"
Was die Außerirdischen betrifft,sie passen nicht in die Hypothese.
Die gibts nämlich garnicht weil.wenn sie das Beschriebene könnten dann
können wir uns unsererseits die Bezeichnung sparen.
Auch wären "Maschinen" dann überflüssig.
Das,was dort ist, kommt nicht nach Hause und sagt"Schatz,die Mission war anstrengend
lass uns essen."
----------
Die Bezeichnung "Dimensionen" ist auch recht grenzwertig.
Nach der Erklärung der uns bekannten Vier wirds etwas schwammig und erscheint
als nebliges Herauszoomen in den fiktiven Makrokosmos (?).
Es soll auch Eingefaltete geben,viellleicht erfindet man noch mehr damit die
Formeln stimmen.
------------
Was bleibt übrig,wenn man sich nicht mit der Lüge abfinden will,
von Schwindlern und Verrückten umgeben zu sein?
Das was wir zwischen unseren Ohren rumtragen ist organisch/irdisch!
Auf dieser Basis kann Niemand eine Antwort finden.
In meinem Falle ist der Verantwortliche ein hässlicher Typ,der sich hinter
seinem Weib versteckt,die sich hinter ihren Lakaien versteckt.
Dumme Sache das.
Noch dümmer und bizarrer ist,daß man das Paar sogar googeln kann.
Das ist meine Grenze,ich kann nicht anders sprechen.
Also,triffst du JENE,dann knie und staune.
Auf etwas anderes bist du auch nicht programmiert,du dummer Fleischberg.
Jedenfalls würde es mich nicht wundern,nach meinem Ableben alte Bekannte zu
treffen,was nun endlich zum Anfang zurück führt da ich mittlerweile denke, eine Seele zu besitzen.
Diese ist nicht identisch mit meiner Entität hier und ,da zeitlos,willens und in der Lage,
Einfluss zu üben.
Auch ne Hypothese!

Dies schrieb ich nur,da ich momentan wohl der dümmste Zweibeiner unter
Sonne und Mond bin.

--fertig--


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

01.07.2012 um 10:39
- Anomalien bei UFO Sichtungen

- Wechselwirkung bei UFO Sichtungen



nimmt man diese kraft und bündelt sie ( Die daraus resultierende Technologie ) ,
dann könnte man Proben ( Analysenprobe ) von Lebewesen endnehmen !

- Solid Light --> Apporte

https://www.youtube.com/watch?v=8xl_ZIlOWnI (Video: UFO Files Brasiliens Roswell 1/5)

bei 09:44

https://www.youtube.com/watch?v=2LkowspHzuk

abgff8


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

01.07.2012 um 14:56
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Es ist eine Synchronisation des Geistes der anwesenden Personen !
sry aber das sind doch nur Zaubertricks ala Geller hinter diesem Parazeugs steckt nicht viel echter Substanz und Zigeuner haben damals ihr Geld verdient mit "seancen" . nebenbei zeigte man auf Jahrmärkten allerlei Zeugs das war damals schon reine Abzocke , dass haben die Esoteriker heute übernommen und daraus ist ein grosser Markt geworden
Zitat von reticulumreticulum schrieb:nimmt man diese kraft und bündelt sie ( Die daraus resultierende Technologie ) ,
dann könnte man Proben ( Analysenprobe ) von Lebewesen endnehmen !
sowas geht ja schon . in Australien konnten Wissenschaftler mit Laserstrahlen Partikel transportieren und die NASA möchte vill. damit sogar Proben im All sammeln.

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.ch/2011/11/vorbild-star-trek-nasa-entwickelt.html


Zitat von reticulumreticulum schrieb:- Solid Light --> Apporte
ich kenne den fall von Colares gut hab sogar in einem Thread behandelt -> Operation Untertasse - Brasiliens Ufo Invasion

das jetzt die Lichter mit diesen Einbuchtungen wie in deinem Bild zu sehen zutun haben ist nicht so sicher wie es zunächst den Anschein macht und wenn ist die Hollanda-These das es sich hier um Materie Proben handelt doch etwas sehr gewagt,, wenn schon kann man die sunburst-these erwähnen . bei dieser Patientin gab es mehrer weitere symptome bspw fielen die Haare aus das würde auf strahlungsschäden hinweisen.. Anderseits ist dass "suck-suck" Phänomen gerade im hinterland nahe der Regenwälder von Brasillien bekannt(Chupa-Chupa,vampir-lights). Und wenn man mal mythen wie der Chupa aussen vor lässt gibts im Amazonas Gebiet viele unerforschte Tiere bspw kann dieser Parasit eine möglichke ursache sein -> Wikipedia: Candiru oder doch fledermäuse .. natürlich ist es interessant & spannend und einiges noch nicht geklärt.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

01.07.2012 um 15:10
Zitat von corinnicorinni schrieb:ein unbekanntes, schwer einschätzbares, physikalisch nicht nachweisbares, nach unserem Dafürhalten absurdes, (all)mächtiges, manipulierendes und mitleidloses Phänomen von bös-verspieltem Humor, das in den Jahrtausenden wohl 1000 Namen erhalten hat.
ich fang dann mal an: Einbildung,Phantasie,Imagination,Märchen,Scharlatane,Naivität,Religionsdoktrine,Aberglauben.....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

01.07.2012 um 19:56
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:sry aber das sind doch nur Zaubertricks ala Geller hinter diesem Parazeugs steckt nicht viel echter Substanz und Zigeuner haben damals ihr Geld verdient mit "seancen" . nebenbei zeigte man auf Jahrmärkten allerlei Zeugs das war damals schon reine Abzocke , dass haben die Esoteriker heute übernommen und daraus ist ein grosser Markt geworden
ja genau , und der Kollege eines Freundes meines Vaters der war ein Zauberer ala Geller

ja der hat uns alle betrogen ! seine Frau seine Kollegen meinen Vater und mich

und sogar ich selbst hab mich auch betrogen als ich mit am Tisch sass und den Tisch levtieren sah!


Ja genau , genaaauuuu lol *Kopfschüttel*

Ja sry ... was für eine dogmatische Einstellung !


die hier hat sich auch selbst betrogen

2l8vup5

Youtube: FALLEN ANGEL 25 ( Geisterbeschwörung Medium Gläserrücken Tischrücken )
FALLEN ANGEL 25 ( Geisterbeschwörung Medium Gläserrücken Tischrücken )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


der hier hat sich auch selbst betrogen

2ryrf9s

0:58

https://www.youtube.com/watch?v=lK2BbRaAMMY

und die über 40 Topwissenschaftler wurden von der Zauberin Nina Kulagina getäuscht ,
die sind alle total dämlich und dumm ! genau !

https://www.youtube.com/watch?v=-Z0xC_Lx8Qs

laut Illobrand von Ludwiger sind die Geller Phänomene sehr woll echt !

- Parapsychologen/Wissenschaftler ecc. lügen sich doch nicht bei ihren Treffen gegenseitig in den Sack !


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

01.07.2012 um 20:46
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Parapsychologen/Wissenschaftler ecc. lügen sich doch nicht bei ihren Treffen gegenseitig in den Sack !
Eine Krähe hackt der anderen nicht das Auge aus.

Sind trotzdem alles nur Märchen. Ich habe auch schon Geschichten von Leuten gehört, die felsenfest davon überzeugt klangen, als sie mir erzählten beim Gläserrücken sei das Glas auf einmal an die Decke geflogen... und... wo bleiben die Beweise?

Es sollte doch heutzutage nicht schwer sein einen schwebenden Tisch auf Video festzuhalten. Aber sei beruhigt: Falls mir jemand so ein Video präsentiert, dann wäre ich einer der Ersten, die "Fake" schreien! ;)

Schönen Abend weiterhin.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.07.2012 um 01:36
@reticulum

ich weiss nicht was deine YT Orgie bezwecken soll und gläser &Tischrücken hab ich als Kind auch gemacht .ist nix besonderes . mach das mal ohne Hand anzulegen ;)
Zitat von reticulumreticulum schrieb:laut Illobrand von Ludwiger sind die Geller Phänomene sehr woll echt !
Geller`s Zaubereien sind ist so echt wie die Titten von lola Ferarri und das wurde längst schon aufgedeckt ..ich sag nur falscher Daumen .

Kulagina hat den Fadentrick angewendet und diese "Wissenschaftler " waren bestellte Statisten. da ging es um falsche Propoganda und es wirkte denn die CIA fing dann an dies selbst zu untersuchen

aber gut glaub was du willst..ich stör dich nicht länger dabei


1x zitiert2x verlinktmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

02.07.2012 um 11:00
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich weiss nicht was deine YT Orgie bezwecken soll
"Es ist nicht leicht, ein Gefäß zu füllen, das bereits voll ist."
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:mach das mal ohne Hand anzulegen
der Tisch stand einseitig in der luft ( bei unsere Sitzung )ohne das in jemand berührte !

die Frage ist nach dem warum ? Warum ist das so ? Warum ?

Kausalität : Ursache --> Wirkung !


Wir wissen nicht mal genau was Gravitation ist , ganz zu schweigen von dunkler Energie !

https://www.youtube.com/watch?v=lsb558g5h4g

Variable gravity theories

http://adsabs.harvard.edu/full/1983MitAG..58...83W
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:gläser &Tischrücken hab ich als Kind auch gemacht .ist nix besonderes
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Kulagina hat den Fadentrick angewendet und diese "Wissenschaftler " waren bestellte Statisten. da ging es um falsche Propoganda und es wirkte denn die CIA fing dann an dies selbst zu untersuchen
und jetz lügst du dir selber in den Sack , nur um im Recht zu sein - seltsames Verhalten / seltsamer Charakter
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:aber gut glaub was du willst..ich stör dich nicht länger dabei
ist das die Flucht in deinem engen Raum , der Raum muss aber verdammt eng sein !


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

03.07.2012 um 07:23
@HBZ
@petronius
@Prof.nixblick
@paradoxmann
@Commonsense
@Volka-Rachow

Knittelfeld ist ein beschauliches Städtchen in der Steiermark,
wo jeder jeden kennt, wo die Welt noch in Ordnung ist.
Nichts und niemand könnte diese Idylle stören. Fast nichts.
Doch im August 2003 beobachteten Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb von ihrem Balkon aus mysteriöse Lichterscheinungen,
die ihr Weltbild ins Wanken brachten. Lichtobjekte in unterschiedlichsten Formen und Farben sausten über den sommerlichen Nachthimmel, vollzogen atemberaubende Flugmanöver.
Die Fotos der beiden Profifotografen brachten sogar Experten des UFO-Forschungsvereins MUFON-CES in Erklärungsnot. Und nicht nur das: Bis heute zeigt sich das seltsame Phänomen im Großraum Knittelfeld -- bei Tag und Nacht

Youtube: Mit UFO-Forschern auf den Spuren eines Phänomens | ExoMagazin
Mit UFO-Forschern auf den Spuren eines Phänomens | ExoMagazin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Es ist eine Kraft am Werk die wir nicht kennen , ja vielleicht so ne Art dunkle Energie ( dunkle energie in der Astrophysik / vielleicht der Gegenspieler der Gravitation )
es ist so als würde die Gravitation verdrängt werden durch diese Kraft !
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die Aliens erzeugen diese Kraft künstlich und technisch in extremer Form - laut Illobrand von Ludwiger ist es gelungen bei drei Ufos
das Magnetfeld zu messen , die Werte lagen bei einer Million Gauss ( wir Menschen sind nicht in der Lage eine Million Gauss zu erzeugen )
Zitat von reticulumreticulum schrieb:deshalb kommt es bei Anwesenheit von UFOs ( durch diese Kraft ) zu Paranormalen AKtivitäten z.B Erscheinungen -> Nebeneffekt ( auch Geistererscheinungen )
es ist gleichzeitig die Brücke zur jenseitigen Welt ( EVPs )
Energiekugeln im Haus Wesen erscheinen ecc. ( video unten )

Youtube: pantherion level 2 briefing video / part 1 of 4
pantherion level 2 briefing video / part 1 of 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Alien am Telefon - Cropfm.at
Alien am Telefon - Cropfm.at
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


2e4afeq


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

03.07.2012 um 07:25
@reticulum

weiß ich kenn ich, glaub nicht dran...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

03.07.2012 um 08:59
Zitat von reticulumreticulum schrieb:und jetz lügst du dir selber in den Sack , nur um im Recht zu sein - seltsames Verhalten / seltsamer Charakter
nö das ist keine lüge der film von Kulagina IST Propoganda des kalten Krieges . die Russen wollten den Amis vormachen sie hätten individuen die man einschleusen könnte mit "besonderen" Kräften .dieser Trick wurde schon mehrmals von Zauberer vorgeführt und erklärt. genau wie beim löffel-Uri
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ist das die Flucht in deinem engen Raum , der Raum muss aber verdammt eng sein !
nein ich zieh mich zurück weil es sinnlos ist jedesmal wenn ich dir was erkläre kommst du nämlich mit dem nächsten Youtube clip anstatt mal dran zu bleiben und es selbst zu hinterfragen und mal nachzudenken vill. schreibt der smoki gar kein blödsinn und meint das gar nicht böse . aber du watest ja bereits tief im Eso Sumpf und fühlst dich da wohl..

PS :dein Alien Telefon ist übrigens auch ein fake und warum nur waltraud &jürgen da ufos sehen&messen ist das wahre Rätsel von Knittelfeld (die beiden meinen die Menschen seien dafür zu blind geworden) ..und nein der Gröschel hat ein Insekt und kein ufo da vorzuweisen


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

03.07.2012 um 10:13
@reticulum

Das ist ja auch nichts neues. Die zwei haben sich neben ihrer Motorsportfotografie mit diesem Quark ein zweites Standbein aufgebaut.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

03.07.2012 um 12:15
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Und nicht nur das: Bis heute zeigt sich das seltsame Phänomen im Großraum Knittelfeld -- bei Tag und Nacht
Na dann mal her mit den Videos...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

04.07.2012 um 07:52
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nö das ist keine lüge der film von Kulagina IST Propoganda des kalten Krieges . die Russen wollten den Amis vormachen sie hätten individuen die man einschleusen könnte mit "besonderen" Kräften
wo zum Geier hast du das her , was für ein Unsinn ! und du weisst das !

Alles was nicht in dein Weltbild/Schubladenprinzip passt ,
muss sowie in deinem Kopf und sowohl auch hier mit aller Macht terminiert werden !
Das Programm schreit nach Ubdate smoki !! ;)

ach ja , und die Analysen und Forschungsergebnisse ( mit Videobeweiss ) dieser Phänomene und den Tischphänomenen der Paraphsychologen kommen heut Abend in den 8 Uhr Nachrichten !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dein Alien Telefon ist übrigens auch ein fake
ach so und das weisst du ?!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und warum nur waltraud &jürgen da ufos sehen&messen ist das wahre Rätsel von Knittelfeld (die beiden meinen die Menschen seien dafür zu blind geworden)
und die Mufon-CES Leute stecken alle mit denen unter einer Decke , genau !
Die aktuellste Konfrontation im deutschsprachigen Raum mit einem MIB hat erst kürzlich in Knittelfeld stattgefunden. Schon seit vielen Jahren untersucht MUFON-CES den UFO-Hotspot und die Sichtungen von Waltraud Kaliba und Jürgen Trieb. Dabei werden auch Instrumente wie Magnetfeld- und Gravitationsfeld-Sensoren sowie Videokameras verwendet. Das ExoMagazin (4/2011) hat kürzlich eine Videoreportage hierüber veröffentlicht. Dadurch ist auch dokumentiert, wie Kaliba und Trieb am 25. August 2003, einen Tag nachdem sie die erstaunlichen Flugeigenschaften nächtlicher Lichter fotografiert hatten, von einem MIB besucht worden waren. Sie waren überrascht, woher der Besucher überhaupt davon wissen konnte, standen ihm aber dennoch Rede und Antwort. Erst als der MIB ungefragt Filmmaterial einstecken wollte und daraufhin von Jürgen Trieb robust angefasst wird, verabschiedet sich der Mann hastig. Als Trieb ihm folgt, verschwindet dieser plötzlich auf dem Gehweg. Wir haben die Situation nachgestellt. Der Mann kann keine Möglichkeit gehabt haben, den Gehweg schnell und unbemerkt zu verlassen. Ist ein solches Verschwinden fast schon typisch, ist an dieser Konfrontation wiederum untypisch, dass der MIB äußerst nervös wirkte.
http://www.mufon-ces.org/news/news-detailansicht/article/men-in-black.html

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Na dann mal her mit den Videos...
Youtube: Bildanalyse UFO-Foto Knittelfeld
Bildanalyse UFO-Foto Knittelfeld
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=fgqMyyz1cBE

im Video oben wird alles über Video unten erklärt

https://www.youtube.com/watch?v=We4afMv5-GY (Video: UAP (Unidentified Aerial Phenomenon) Sighting (Long Version))


Anzeige

melden