Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:44
@Amsivarier

Stimmt! Elendiger Troll, das!

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:44
@Commonsense
@Amsivarier

Passt bloß auf ey!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:52
@Commonsense
Allein schon der gefakte akademische Titel...total unglaubwürdig.
;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

26.07.2012 um 22:07
Habt ihr gewusst, dass greyhunter wieder bloggt?

Sein neuer Blog mit den selben Inhalten http://ufo-alarm.blog.de (Archiv-Version vom 15.07.2013)

Mal sehen ob es weiterhin so *****sinnig zugeht.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

27.07.2012 um 17:45
@Prof.nixblick

Was DAS von der Startseite

6512902 bbf08c2a5b l

wohl sein könnte? Es blinkt so schön...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

27.07.2012 um 17:59
@HBZ

Na ein Alienraumschiff... wasn sonst ^^


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

28.07.2012 um 01:50
Fragt sich nur warum die aliens blinken sollten ! ;)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

28.07.2012 um 11:49
so mal was in eigener sache !
Allmystery Trolle haben mich entdeckt!


Meine ganz besonderen „Freunde“ von Allmystery [Freak-Bord mit Personen die meinen sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigen zu müssen - natürlich im Sinne von Labern, nicht Recherche!] haben nun herausgefunden das ich wieder einen Blog habe, ein Tusch auf soviel Intelligenz!

Einer der Geistestitanen bezieht sich dann auch sogleich auf einen Fall den ich gepostet habe, es geht um das blinkende Vehikel aus Neu Mexiko. Signifikannt sein Kommentar:



„Fragt sich nur warum die aliens blinken sollten!“

Fakt ist das eine Anomalie gefilmt wurde, die ich mir nicht erklären kann, daher habe ich diesen Clip ja auch gepostet. Bevor man also Meinungsmüll von sich gibt sollte man sich den Streifen vielleicht ansehen und dann ein konstruktives Urteil abgeben oder einfach mal die dumme Schnauze halten und die Finger zum in der Nase bohren verwenden und von der Tastatur lassen!...

...Wie mich diese dümmlichen Vollhorste in den bescheuerten UFO-Bords doch anöden, echt, habt ihr nichts anderes zu tun? Omas ausrauben, Flaschen sammeln, Auto waschen etc?!

Sorry, dieses Statement musste wirklich mal sein, so viel Blödheit auf einem digitalen Haufen hält doch kein normaler Mensch aus! :> W. R.
http://greyhunter.de/

ich bin ja geradezu entzückt empört !! :troll:


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

28.07.2012 um 11:59
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:Omas ausrauben, Flaschen sammeln,
Ui,das zeigt doch sehr schön das Niveau des .... ähm,... des ...,ach was solls...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

28.07.2012 um 13:43
zugegeben die Qualität hier lässt sich bestimmt steigern aber bevor der Raab die Keule ausholt sollte er mal sein geschreibsel hinterfragen der ja viel nonsens aufzeigt. nebenbei dieser Clip auf denn er sich bezieht ist ein längst geklärter CGI fake was er wissen müsste wenn er etwas Ahnung hätte..


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

28.07.2012 um 15:59
@smokingun

bitte mal die Quelle aufzeigen.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

28.07.2012 um 17:12
@xpq101

sry hab da was verwechselt ..


dieser clip zeigt ja nichtmal den Tr3-B fake sondern ein stinknormales Flugzeug mit Positionsblinken man erkennt auch gut die form &flügel bei einer rechtsneigung bei TC: 2:35:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ydLkhiafNyA

das ist ein Kleinflugzeug


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

28.07.2012 um 18:00
@-abraxas-

Der Ersteller des von Dir zitierten Textes hat ja eine sehr vorbildliche Ausdrucksweise.

Wen wundert es dann noch, daß Leute die sich mit solchen Themen beschäftigen nicht ganz ernst genommen werden.

@smokingun
@xpq101

Um mal auf das Video zu sprechen zu kommen.Man erkennt nicht viel. Nur Positionslichter und Strobelights.
So wie es sämtliche Luftfahrzeuge benutzen, die sich an unserm Himmel bewegen.

Ich weiß jetzt nicht, wo da etwas besonderes bei sein soll, daß man an ein UFO denken könnte.

Vielleicht kann @xpq101 das ja mal genauer erläutern.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

28.07.2012 um 18:40
@klausbaerbel

hhmm ich erkenne das flugzeug ich sehe da die Tragfläche und kurz sogar die Heckflosse . ich vermute eine Piper oder Cessna


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

28.07.2012 um 19:35
@smokingun

Ich habe da nichts weiter als die Lichter erkannt.

Die Strobes scheinen auf und unter dem Rumpf zu sein. Wenn das so ist, passt eine Cessna oder Piper nicht. Die haben nur auf dem Seitenleitwerk ein Strobelight.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

28.07.2012 um 22:57
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:Meine ganz besonderen „Freunde“ von Allmystery [Freak-Bord mit Personen die meinen sich mit paranormalen Phänomenen beschäftigen zu müssen - natürlich im Sinne von Labern, nicht Recherche!]
lol der is so geil! :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

28.07.2012 um 23:02
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:zugegeben die Qualität hier lässt sich bestimmt steigern aber bevor der Raab die Keule ausholt sollte er mal sein geschreibsel hinterfragen
Welches Geschreibsel? Irgendeinen Quatsch mit "Überschriften" posten die eigentlich nur eins sagen nennt der Recherche? Alles was ich da lese ist "ui, ein Feuer....na dann kipp ich mal Öl rein"


3x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

29.07.2012 um 13:57
@klausbaerbel

naja egal.. ist ja auch sowiso wurscht..die wichtigste frage bzw. feststellung hast du ja gestellt :) :

"Ich weiß jetzt nicht, wo da etwas besonderes bei sein soll, daß man an ein UFO denken könnte."
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Welches Geschreibsel?
ich meine das ganze Zeugs was er sonst so schreibt in seinen blogs ist der gesammelte nonsens.

und dieser Anti- Allmy Ausraster verstehe ich auch nicht ganz wo er sich auf den Post von @Rockschock bezieht "Fragt sich nur warum die aliens blinken sollten!“. weil dieser User genau 1 Beitrag geschrieben hat im gesammten Forum und zwar genau dieser^^ ausserdem anstatt sich aufzuregen hätte er bei diesem Hinweis zum blinken vill. selber drauf kommen können das es ein Flugzeug ist..

ich hab grad gesehen das da weiter kommentiert wird und @xpq101 sich daran beteiligt

http://greyhunter.de/

@xpq101

findest du das gut was der da alles so schreibt? und findest du diesen Clip irgendwie "auffällig" ?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

29.07.2012 um 18:51
@smokingun

Weiß ich doch. Deswegen sage ich jetzt nichts mehr zu, bevor Raab an nem Herzinfarkt stirbt und das Gerücht umhergeht er wäre von den MIB oder Aliens mutiliert worden. :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.07.2012 um 08:48
@Prof.nixblick

aber wenn die Nazi-Gestapo- Mutanten (MIB) ihn mit Haunebu version 7 abholen um ihn nach Dulce zu den Greys& Reptos zu bringen kann man schon sagen -> Raab in Gefahr! ..nicht wegen den nazi-reptos sondern weil die Dinger dauernd abstürzen^^


Anzeige

melden