Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.08.2012 um 16:20
@Prof.nixblick

Selbst ein Greer-Anhänger könnte auf die Idee kommen, Filmmaterial zu kopieren und sicher aufzubewahren, bevor es an die große Glocke gehängt wird...

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.08.2012 um 16:32
@Commonsense

Sicher doch. Dann kommt aber wieder die ominöse Dame und klaut Festplatten bzw. Computer.... Der Möglichkeiten gibt es viele.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

08.08.2012 um 12:52
Könnte interessant werden...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/archiv-von-ufo-forschungspionier.html (Archiv-Version vom 11.08.2012)
Es finden sich in diesen Akten zahlreiche explosive Informationen."

Wann genau die Arbeiten an der Digitalisierung des Stringfield-Archivs abgeschlossen sein sollen und dieses im Internet allgemein zugänglich sein wird, ist bislang noch unklar



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

08.08.2012 um 13:00
@CB

Wetten da kommt nichts "explosives" ans Tageslicht? 50EUR? 100?

Ist doch garantiert nur wieder Geblubber! WIE OFT sollte denn jetzt schon DIE WAHRHEIT publiziert werden und wie oft ist etwas bei rumgekommen?

Das die Leute das nicht irgendwann mal stutzig werden lässt. Ist jetzt aber nicht persönlich auf dich gemünzt, okay?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

08.08.2012 um 13:03
Was heißt denn DIE WAHRHEIT?

Ich denke da eher an unbekannten, aber dennoch interessanten Ufo Fälle, die bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind.

DIE WAHRHEIT gibt es dann wenn ET mit seiner Untertasse auf dem Rasen des Weißen Haus landet ;-)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.08.2012 um 15:06
Leiter der britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"

Quelle:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/leiter-der-britischen-luftaufsicht.html (Archiv-Version vom 21.08.2012)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.08.2012 um 15:07
@cohiba

Wird hier schon diskutiert:

August 2012, britischen Luftaufsicht gesteht: "Wir orten monatlich UFOs"


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

25.08.2012 um 12:44
Fakten Fakten Fakten ...

Buchneuerscheinung: "Außerirdische - Das große Tabu unseres Zeitalters"
Köln (Deutschland) - Die Französische Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt hat Anomalien in der Erdatmosphäre untersucht und die Ergebnisse im Juni 2010 in einem Zwischenbericht veröffentlicht. Die Hypothese der Forscher: Die Erde wird von Außerirdischen besucht. "Unsinn!" wird so manch einer denken. Zu diesem Gedanken unter dem Motto "Außerirdische - Das große Tabu unseres Zeitalters" hat Bernhard M. Pröschold nun ein interessantes Buch geschrieben.
Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/buchneuerscheinung-auerirdische-das.html (Archiv-Version vom 28.08.2012)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.08.2012 um 14:28
So, jetzt mal festhalten. Es ist soweit. Offizielle Medien schreiben:

UFO legt Flughafen lahm !!!!!!!!

Quelle:

http://wirtschaft.t-online.de/lufthansa-streik-eskaliert-ufo-legt-flughafen-frankfurt-lahm/id_59161716/index


Es wird heiß, das Jahr 2012 :) :) :)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.08.2012 um 14:32
@ Gucky76

Hoffe du hast dir den Artikel durchgelesen und meinst das spaßig :))))


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.08.2012 um 14:35
@Araschi

;)

Ich bin schon eine Intelligenzbestie, ne?! :)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.08.2012 um 14:35
@ Cohiba

Na da hat der Verlag ja den richtigen Zeitpunkt gefunden, das Buch zu verkaufen. Vorallen nachdem die Medien soviel über die Marsexpedition berichtet hat und die tollen Bilder noch dazu die gerade so spekulativ gehandhabt werden. Komischer Zeitzufall...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.08.2012 um 14:35
@ Gucky76

Hahahahah allerdings :)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.08.2012 um 15:50
@Gucky76

OMG SIE KOMMEN!!!!! RETTE MICH WER KANN!!!!!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.09.2012 um 18:08
hab da auch noch was gefunden... und wenn man das so mal alles durch liest , denkt man bisschen anders.


1979, zehn Regierungen anerkennen öffentlich Existenz von UFOs

1979, 18. Januar. Earl of Kimberley, Luftfahrt-Experte der Liberalen sagt in einer Rede im britischen Oberhaus 'Zehn Regierungen haben nun öffentlich zugegeben, daß UFOs existieren und real sind - Frankreich, Norwegen, Schweden, Brasilien, Argentinien, Venezuela, Mexiko, Philippinen, Peru, Grenada. Andere Regierungen wissen, daß UFOs existieren, geben dies aber nicht öffentlich zu.' 'Es gibt Berichte darüber, daß die USA und UdSSR 1971 einen Vertrag unterschrieben, UFO-Informationen auszutauschen, aber den Rest der Welt im Dunkeln zu lassen. Ich glaube, der Vertrag wurde unterschrieben, damit keine der Großmächte den Fehler macht, UFOs für Atomraketen zu halten.'

Nato-Analyse der Gründe für UFO Geheimhalte-Politik

Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte :
1 - das monetäre System würde zusammenbrechen. Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.
2 - alle Religionen müßten umdenken. Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.
3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert. Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.
4 - unsere Politiker müßten abtreten. Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.09.2012 um 20:56
@Nati350
Denk doch einmal über die Punkte 1 bis 4 nach. Glaubst Du im Ernst, dass die Existenz Außerirdischer einen dieser Punkte rechtfertigen würde?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

08.09.2012 um 12:01
ohne mitwirkung der Aliesn könnte man sie gar nicht geheimhalten.

und die punkte 1 bis 4 sind ziemlicher Schwachsinn.

inwiefern beeinflussen Aliens und Ufos, das problem des Marktes bzw des Geldwesens?

das bitte mal erläutern

zum Thema Religeion, auf der Aufgeklärten Welt spielen die eh keine Rolle oder bilden das Weltbild des Mesnchen.

die Katholiken haben sich sogar schon mal damit auseinandergesetzt.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

08.09.2012 um 12:04
Zitat von Nati350Nati350 schrieb: unsere Energie-Versorgung würde verändert. Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der
lol, klar wei Aliens mal einfach so ihre Hight Tech verschenken. Aber gut wenn der moderne Mensch die Regenwaldindianer besucht schenkt er ihnen ja auch gleich nen AKW

Öl Konzerne und Atomlobby +Arbeitplätze bilden einen verschwindend geringen Teil der Wirtschaftsmacht,

grob gesagt alle Argumente sind Nonsens die nur glaubhaft sind wenn man keine Ahnung von Punkt 1 bis 4 im Real Life hat.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

08.09.2012 um 22:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Öl Konzerne und Atomlobby +Arbeitplätze bilden einen verschwindend geringen Teil der Wirtschaftsmacht
Naja, bei der Liste der teuersten Unternehmen 2012 sind auf Platz 2., 3. und 8. Energiekonzerne, bzw. Ölfirmen. Diese Unternehmen haben sicherlich keinerlei Interesse daran ihre quasi Monopolstellungen zu verlieren.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

08.09.2012 um 23:10
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Öl Konzerne und Atomlobby +Arbeitplätze bilden einen verschwindend geringen Teil der Wirtschaftsmacht,
Na ja, bei der Atomlobby mag ich dir recht geben aber beim Mineralöl hast Du unrecht.


Anzeige

melden