Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.07.2012 um 08:51
@smokingun

C'est la vie :D

So gut jetzt. Er hatte sein 5 Minuten, er kann gehen.

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

30.07.2012 um 13:55
@smokingun

ich finde es schon fast eher befremdlich das jetzt erst aufgefallen ist, das greyhunter wieder aktiv ist. Dabei war der nie wirklich verschwunden ;)
Es ist ja auch nicht so als das sein Blog für mich relativ neu ist. NEIN, wir kennen uns schon etliche Jahre und habe große Respekt vor seiner Arbeit.
Er verfügt über einen riesigen Bücherfundes, wo er , wenn man seinen Blog mal verfolgt hätte, regelmäßig Auszüge und Rezensionen veröffentlicht.
Ich stehe hinter greyhunter und seiner Arbeit!
Das kann man nun gut heißen oder auch verteufeln, was mir egal ist und mich auch nicht weiter juckt/kratzt.
Was nicht zwangsläufig heißt, dass wir immer gleicher Meinung sind (NEIN) aber man akzeptiert und Respektiert sich und das ganze auf eine freundlich menschlicher Art. Es gibt nämlich kein Richtig oder falsch! Dafür aber (beweisende) Hinweise über die man sich austauschen und oder diskutieren kann.
Was ich mit dem was ich dort geschrieben ausdrücken wollte, solltest gerade Du nachvollziehen können. Alleine wenn ich mir hier die letzten Drei Seiten ansehe, welche nur aus Spam und gegenseitigem Schulter klopfen bestand hat, frage ich mich wo die Ernsthaftigkeit und die Sachlichkeit bleibt? Es gibt bis auf wenige ausnahmen wirklich nicht viele.
Diese ganzen selbsternannten Experten hier, die sich nicht mal die Zeit nehmen können oder wollen um sich zu informieren, dem gesagten bzw, geschriebenen nachzugehen oder sich mit gewissen Dokus die hier angesprochen werden/worden auseinander zu setzen, kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Hier wird alles was nicht in ein gewissen Weltbild passt, sofort diskreditiert.
Ganz gleich ob es sich um UFOs, Erfahrungen welcher Art auch immer oder sonst was handelt, etc...
Schlimm ist vor allen wie dabei teilweise die User runter geputzt und angegriffen werden.
Ich habe auch kein Problem mit Fakes aber wenn man schon „Fake“ brüllt, dann sollte auch etwas mehr kommen als nur das Wort „Fake“ alleine. Interessant wird es immer dann, wenn jemand einen angeblichen Fake entlarvt hat, dazu auch eine Seite beringt aber auf der anderen Seite existieren dann Infos die das angebliche Gegenteil aussagen.
Jeder pocht aber auf sein Recht, recht zu haben. Doch wer hat da letztendlich Recht?
Im zweifel immer die Zweifler und stützen sich zum Schluss nur noch darauf in dem Sie immer mehr werden und das ganze langsam aber gezielt ins lächerliche zeihen und den User als Spinner darstellen. Super Leistung aber auch nicht wirklich schwer. Und es ist ja nicht so, dass Du Dich darüber noch nie beklagt hast.
Anstatt sich z.B über greyhunter hier aufzuregen, könnte man auch versuchen sich sachlich dort mit zuteilen, in dem man seine Sicht der Dinge dort postet, sich beteiligt.
Muss man natürlich nicht aber dann sollte man auch nicht feige mit Steinen um sich werfen und ich beziehe mich hier nun nicht unbedingt auf Dich.
Was den Clip angeht, so weiß ich nicht was es sein könnte oder ob es sich wirklich um ein Fake handelt. Ich habe aber auch das gelesen was greyhunter unter dem Clip geschrieben hat incl. seiner Frage und was daran anstößig sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis!
Davon wurde hier natürlich nichts weiter erwähnt. ;)

VG


xpq101


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.07.2012 um 13:11
So um hier nun mal wieder auf das Thema (Der UFO Faktencheck-Thread) zurück zu kommen:

Ganz interessant und sollte man bei Interesse mal gelesen haben!

___________________________________________________________________________________

Der Leitfaden der Federal Emergency Management Agency (FEMA).
Die FEMA ist die nationale Koordinationsstelle der Vereinigten Staaten für Katastrophenhilfe und ist dem Ministerium für Innere Sicherheit der Vereinigten Staaten unterstellt.


UFOs Featured In The Fire Officer's Guide To Disaster Control
FEMA Makes Preparation For UFO Attack YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=OwpbJEo7_Xw

Und hier der Auszug aus dem besagten Kapitel 13 incl. der unten angeführten Referenzen:

fire-officers-guide

Kapitel 13 – Katastrophenschutz zum Thema UFO´s


- THE UFO THREAT--A FACT
- UFO DISCUSSION--WHY NOW?
- UFO BACKGROUND INFORMATION
- UFOs--WHAT ARE THEY?
- UFO CLASSIFICATION SYSTEM
- SHAPES OF UFOs
- HISTORY OF UFOS
- UFO ORGANIZATIONS
- WHY THE SECRECY?
- UFO MISSIONS
- ADVERSE POTENTIAL OF UFOS
- UFO HAZARDS
- FORCE FIELD IMPACT
- COMMUNICATIONS DISRUPTION
- REGIONAL POWER BLACKOUTS
- FIREBALLS OVER SYRACUSE--THE BLACKOUT CONNECTION
- UFOS--THE PANIC HAZARD
- PERSONAL HAZARDS--PHYSIOLOGICAL
- UFOS--EMERGENCY ACTION
- WARNING
- CONCLUSION
- CHAPTER 13 REFERENCES


Quelle: http://www.v-j-enterprises.com/firefigh.html

______________________________________________________________________________

Es werden dort auch eine Menge interessanter Persönlichkeiten, Organisationen & Einrichtungen/Behörden erwähnt zitiert bzw. wiedergegeben.
Einfach mal lesen!



xpq101


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.07.2012 um 13:23
@xpq101

Momentan habe ich keine Zeit um mir die Details zu Gemüte zu führen.
Aber sehe ich das richtig, dass sich hier eine staatliche Stelle in den USA mit UFOs beschäftigt?

Wie passt das in den Kontext mit der Außendarstellung der US Regierung zum Thema UFOs?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

01.08.2012 um 11:42
@xpq101

so ist nunmal das Internet da kommen versch. Kommentare , das ändert nix daran das seine Reaktion völlig überzogen war . nebenbei kenne ich seine Sachen auch schon lange und sein Zeugs war schon mehrmals Thema hier.. der schreibt nunmal sich viel zusammen das faktisch einfach falsch ist.


@CB
@xpq101

Das Buch stammt aus den 90er und über Kapitel 13 wurde schon damals heftigst diskuttiert. nicht weil dieses Alien- Attack -Szenario hypothetisch in einem feuerwehr -manual für Katastrophen vorkommt , sondern weil der Autor dies so schreibt als sei dies zu erwarten.. das Kapitel bezieht sich aber auf allerlei .... bspw auf den Battle of LA 1942 .

mit der FEMA hat das nix zutun diese Scheinverbindungen findet man höchstens auf Thruther Seiten. natürlich kümmert sich die FEMA um Katastrophen und auch um gefahren aus dem All aber dieses Buch wurde von pensionierten Feuerwehrmänner geschrieben und dient auch nicht als offizielles Handbuch für Trainings für die Feuerwehr. das Zitat im oberen Clip des Autors selber sagt ja aus es gehe nicht um die Existenz selbst , sondern um vermeintliche Panik im sinne vom Hörspiel Krieg der Welten... ..Kramer ist ja auch längst zurückgerudert in bezug auf die Kritik gew. Textstellen.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.08.2012 um 16:32
UFO Disclosure - UFO Dokumentation 2012
Diese Dokumentation bringt eindrückliche Zeugenaussagen die belegen: wir sind nicht alleine im Universum.

Ich habe diese Dokumentation aus zwei Hauptgründen erstellt. Erstens wollte ich schon lange etwas in diese Richtung machen und zweitens - und das hat das ganze ins Rollen gebracht - wollte ich "etwas in der Hand" haben, um jenen zu zeigen, die immer noch glauben, dass es keine UFO's (unidentifizierbare fliegende Objekte) gibt, da "man das ja sonst wüsste".

Die Dokumentation richtet sich an alle "Einsteiger" in das Thema, bietet aber auch für Leute die sich schon länger mit dem Thema UFO's beschäftigen, eine interessante Zusammenfassung und vielleicht sogar neue Informationen.

Wenn Ihr mögt, zeigt diese Dokumentation Euren Freunden und Familie - sie dürfte einige Leute zum Nachdenken bewegen.

Viel Spass
Arrivingsomewhere

Musik: Porcupinetree
Album: Deadwing
Song: Arriving Somewhere But Not Here
Quelle: http://www.youtube.com

Youtube: UFO Disclosure - UFO Dokumentation
UFO Disclosure - UFO Dokumentation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

05.08.2012 um 23:58

grenzwissenschaft-aktuell auf FB

Die US-amerikanische UFO-Forschungsorganisation MUFON hat noch für heute Nacht zwei "Blockbuster-Entdeckungen in Sachen UFOs" (sic) angekündigt.

Wir werden natürich umgehend berichten!









melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.08.2012 um 11:23
UFO crash investigator: Leonard Stringfield's research goes public
http://www.examiner.com/article/ufo-crash-investigator-leonard-stringfield-s-research-goes-public


Details pending from MUFON and Greer
http://www.examiner.com/article/details-pending-from-mufon-and-greer


http://2012symposium.mufon.com/schedule/ (Archiv-Version vom 09.08.2012)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.08.2012 um 19:09
grenzwissenschaft-aktuell auf FB

Die US-amerikanische UFO-Forschungsorganisation MUFON hat noch für heute Nacht zwei "Blockbuster-Entdeckungen in Sachen UFOs" (sic) angekündigt.

Wir werden natürich umgehend berichten!
Soviel Dazu ...
UFO-Forscher glaubt Beweise für zwei UFO-Abstürze in Arizona gefunden zu haben

Cincinnati (USA) - Was zuvor von der US-amerikanischen UFO-Forschungsorganisation MUFON (mufon.com) als "Blockbuster Entdeckungen in Sachen UFOs" angekündigt wurde, hat die damit vielfach erweckten Erwartungen enttäuscht. Zwar erklärte der Forscher, nach bald sechs Jahren intensiver Forschungsarbeit Beweise für gleich zwei Abstürze unidentifizierter Flugobjekte nahe Kingman im US-Bundesstaat Arizona im Jahre 1953 gefunden zu haben. Eindeutig sind seine Argumente jedoch nicht.

Es sei ihm erstmals gelungen, zwei noch "unverfälschte Absturzstellen nahe Kingman" zu identifizieren, so Harry Drew selbst auf dem MUFON-Symposium am 5. August 2012 in Cincinnati.

[...]

Der erste Absturz habe sich unweit der Route 129 zugetragen. Beweise hierfür will Drew in Form erhöhter Strahlungswerte, die die Normalwerte u das Fünffache übertreffen, gefunden haben. In der unmittelbaren Umgebung habe er zudem Hinterlassenschaften gefunden, die die Anwesenheit des Militärs zur damaligen Zeit belegen.

Der zweite Absturzort befinde sich am Red Lake. Hier könne man auch heute noch die Stelle erkennen, an der das angebliche UFO einen Berg geschrammt haben soll, bevor er auf den Boden aufgeschlagen sei. Auch hier habe das Objekt bis heut sichtbaren Spuren hinterlassen.

[...]
Komplett hier ... http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/ufo-forscher-glaubt-beweise-fur-zwei.html (Archiv-Version vom 09.08.2012)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.08.2012 um 19:53
@jofe

Und ich hatte sooooo gehofft, verdammt! :(


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.08.2012 um 20:04
Zitat von HBZHBZ schrieb:ich hatte sooooo gehofft, verdammt
Ich habe aber ein Foto, wo das UFO am Abschlepphaken war.

823871325537051ufobeweisOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wenn das die Disclosure-Leutchen wüssten.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

06.08.2012 um 23:12
@jofe

Hahaha das war ja klar ^^

Jetzt wo es langsam aber sicher unwahrscheinlich wird, lebende Zeugen des Roswell-Zwischenfalls zu finden, konstruiert man eben ein neues Roswell um den Menschen weiter Kohle aus der Tasche ziehen zu können.

Okay, da wenn es im Internet veröffentlicht wird, zählt dieses Argument auch bald nicht mehr... trotzdem muss man sich fragen wie genau diese Leute arbeiten.

Nun gut, ich bin wenig überrascht oder erschüttert. Ich grins einfach noch eine Weile vor mich her :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.08.2012 um 10:28
@Prof.nixblick
@Branntweiner
@HBZ
@jofe

Andererseits hat es vielleicht auch etwas Gutes! Wenn nur alle, die diese Geschichten für die Realität halten, auch wirklich etwas spenden, was ja dazu führen müsste, daß sie den weiteren Fortschritt aufmerksam verfolgen, müssten sie ja irgendwann dahinterkommen, daß sie verschaukelt werden. Spätestens wenn es um's Geld geht, fällt bei den meisten Menschen ja der Groschen...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.08.2012 um 10:31
@Commonsense

Ich sage es nur ungern aber....kannste knicken!

Greer und sein Banker werden schon eine Ausrede finden warum der Film nicht kommt. Und Geld zurückzahlen werden sie auch nicht. Man wird es mit unheimlichen VT abtun in denen die Regierung (oder jemand anderes wie die Freimaurer oder Illuminaten^^) das Material zerstören oder Morddrohungen aussprechen.

p.s. Ja Metepec, dein Kumpel Greer ist ein Betrüger!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.08.2012 um 13:48
@Prof.nixblick

Ist mir klar! Hat er ja schon gemacht!

Ich meinte, daß auch der letzte Greer-Glauber irgendwann Zweifel anmeldet, wenn bei jeder Aktion immer die bösen Regierungen alles Zunichte machen...

Selbst wenn ich an derartige Verschwörungen glauben würde, müsste ich doch Greer vorwerfen, daß er zu dumm ist, sich gegen solche Angriffe zu schützen...


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.08.2012 um 13:53
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Selbst wenn ich an derartige Verschwörungen glauben würde, müsste ich doch Greer vorwerfen, daß er zu dumm ist, sich gegen solche Angriffe zu schützen...
Indem er z.B. jetzt schon wieder Teile von Informationen vorab bekannt macht!
Wenn die Regierung noch nix von seinem Leichnam wusste, jetzt weiß sie es spätestens! Im Grunde genommen ziemlich hohl!

Seit der PK von 2001 ist Greer wirklich ziemlich abgedriftet. Auch die Kritik zu seinen Büchern auf Amazon lesen sich alles andere als positiv. Wer sich für Ufologie interessiert sollte sich lieber andere Bücher besorgen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.08.2012 um 14:43
Zitat von CBCB schrieb:Seit der PK von 2001 ist Greer wirklich ziemlich abgedriftet
Der war vorher schon ein Abzocker& ESO-Spinner . diese PK hat ihn nur prominenter gemacht was sein Ganovenstatus erhöhte .... dieses Spenden-Aktionen hat er übrigens schon zigmal durchgeführt auch für seine Energie-Projekte.. dann hat er Millionen gesammelt für unsichtbare forschungen in seinem Orion Projekt von den mitgliedabos ganz zu schweigen und Ambassador trainings bis in 5 stelligen $

der Club der Betrüger nennt sich heute Disclosure/Exopolitik .die Gründer kennen sich schon seit den 90er wo der windige Anwalt Webre dazugehört der die früher schon öfters aus der Patsche half ..heute ist das nur strukturierter..

diese Aktionen funktionieren immer wieder weil es immer neue Leute gibt die darauf reinfallen


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.08.2012 um 15:03
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Der war vorher schon ein Abzocker& ESO-Spinner . diese PK hat ihn nur prominenter gemacht was sein Ganovenstatus erhöhte ....
Was die Person von Greer angeht, magst du recht haben. Einige Zeugen der damaligen PK sind in meiner Augen allerdings durchaus glaubwürdig.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.08.2012 um 15:26
@CB
Zitat von CBCB schrieb:Einige Zeugen der damaligen PK sind in meiner Augen allerdings durchaus glaubwürdig.
Das ist schon richtig, aber einige da waren eben auch Lügner.. wie sagte Basset einst zu einem Reporter der Washington Post "es ist nicht so wichtig wer was erzählt hauptsache es gibt Aufmerksamkeit" oder was sagte Greer kurz nach der PK zu einem Reporter " ufo forschungen sind für ihn uninteressant der Kontakt zu "ihnen" selbst blabla" übrigens Greer hatte schon vor 2001 gesagt er hätte sogar mit buddha und Jesus sich unterhalten.. guck dir dies PK mal an und beobachte nur Greer der da völlig desinteressiert und abgespaced dasitzt.

Es geht auch nicht um die UfO-Zeugen die da früher ausgesagt haben wo dannach einige es bereuten . Es geht um die Veranstalter. die ufo Zeugen wurden genauso missbraucht wie die UfOlogen die an späteren meetings eingeladen wurden um denen irgend ein Preis zu überreichen.. dannach meldeten jedenfalls keine seriösen zeugen oder ufologen sich mehr sondernd meideten zunehmenst diesen Verein . in den letzten Jahren erbrachten die Leute nur noch die hoaxer &spinner an die öffentlichkeit.

das Produkt wird sowiso nur vorgegaukelt um Gelder zu aquirieren ob das ETs ,Ufos oder Free-Energie ist spielt da keine grosse Rolle.

diese Sekte hat auf jedenfall grossen Schaden der UfOlogie zugefügt
und so viele Lügengeschichten die hier auftauchen haben ihren Ursprung in dieser Gruppe


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

07.08.2012 um 15:51
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Selbst wenn ich an derartige Verschwörungen glauben würde, müsste ich doch Greer vorwerfen, daß er zu dumm ist, sich gegen solche Angriffe zu schützen...
Wärest Du ein solch VT-Jünger würde Dir seine "dummheit" gar nicht auffallen. Vielmehr wären die Saboteure zu intelligent ^^


Anzeige

melden