Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:09
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Trotzdem kann meine seine Kommentare etwas diplomatischer formulieren.
In diesem Fall fand ich die Antwort des Believers aber bedeutend undiplomatischer...
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:ach nun dieses alberne totschlag argument wieder→ „langweilig“! & haltlos.


Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:15
@Amsivarier

Es gilt selbstverständlich für beide Seiten, der entsprechende Kommentar wurde zwischenzeitlich ja wohl auch gelöscht...

Ich will jetzt auch nicht hier seitenlang OT werden. Das können wir auch im eigenen Thread besprechen, bzw. passt in den "organisiertes Trollen"-Thread...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:16
@Commonsense
Was hälst du eigentlich von meinem UFO?
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1165) (Beitrag von Amsivarier)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:17
@Amsivarier

Unglaubwürdige Quelle... :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:18
@Commonsense
Gibt es eine glaubwürdigere Quelle als mich??
Ich bitte dich... ;)
Was denkst du denn was es ist?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:21
@Amsivarier

KA.

Sieht aus, wie ein Pixel, der da durch wandert. Könnte alles mögliche sein...

Haste das selbst gefälscht?


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:24
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Haste das selbst gefälscht?
Ey,ich melde dich gleich... :D
Nein,das Objekt flog da wirklich.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:26
@Amsivarier

Iss kagge, wenn man nicht Ernst genommen wird, gelle?

Nein, ehrlich, da kann man nichts erkennen, solange schließe ich mich Mr. Q an und sage: Es war Superman!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:26
@Commonsense

jo danke dir . aber meine Beiträge sind ja auch nicht immer gleich die Tagesform entscheidet da auch.früher waren die Kriege hier zwar stärker aber es gab nach meiner Ansicht inhaltvolleres zu lesen. und weniger spam.


@Amsivarier

zum einen hast du bestimmt recht das es leute gibt die wenn einer irgendwo beim militär war oder bei der NASA gleich das glauben und nicht nachgucken wo der war es gibt auch leute die bei der NASA arbeiten und das klo säubern ..

auf was ich hinaus möchte ist die Position der Person die sie bekleidete . kann wertvolle Informationen haben.du findest auf den Bestseller listen immer sehr gute Bücher über Insider bei Politik,Wirtschaft oder eben Militär. In Amerika war zu dieser Zeit was French da erwähnt nunmal die Air Force zuständig für die Ufos. Es waren ja auch Ex Militärs wie Major Keyhoe wo uns wertvolle Infos darbrachten die auch echt waren . die NIiCAP entstand ja aus leuten vom Militär . daher spielt dass in Amerika eine zentrale Rolle in bezug zu UfOs. wusstest du dass Hynek nachdem er da ausstieg jahrelang vom FBI observiert wurde mit wem er sich wo traff. ? wir wissen das alles von Insidern wodurch auch die konkrete Akten erwirkt werden konnten.. u.s.w

ich habe dir dass schon mehrmals gesagt. bitte nicht alles generalisieren .

danke


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:27
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Iss kagge, wenn man nicht Ernst genommen wird, gelle?
hahaha :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:28
@Prof.nixblick
Hör auf zu lachen!! ;)
Ich wechsel die Lager!
Ich hab ein UFO gesehen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:31
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hör auf zu lachen!! ;)
Nein
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich wechsel die Lager!
Ok
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab ein UFO gesehen.
Nein


Das war auch nicht Superman, Alf oder Fred vom Jupiter. Es war....Sebastian Vettel!


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:31
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich habe dir dass schon mehrmals gesagt. bitte nicht alles generalisieren .
Jep,das stimmt.
Aber es bringt auch nichts alle plappernden EX als ultimative Zeugen zu bringen...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:32
@Amsivarier

Soll ich auch mal das Lager wechseln?

Hattest Du Dreck auf der Linse? Warum ist das so unscharf? Hattest Du keine bessere Kamera dabei?
Nimmst Du Drogen?

Ist bestimmt ein Wetterballon!

Ist ein Vogel!

FAKE!!!

:D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:34
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hattest Du Dreck auf der Linse? Warum ist das so unscharf? Hattest Du keine bessere Kamera dabei?
Nimmst Du Drogen?

Ist bestimmt ein Wetterballon!
1: Nö
2:Billige Cam
3:Ich hab eine Wald- und Wiesencam
4:Nur Opiate...
:D

Vogel?Never...
Wetterballon??Sooo schnell?

Das Ding überflog mich.Ich holte die Cam aus der Bux und versuchte so gut es ging das UFO zu verfolgen und zu filmen.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:35
@Amsivarier

Da auf dem Video ja wirklich kaum mehr als ein Pixel zu erkennen ist: Wie sah es denn aus?

Du selbst musst doch auch einen Verdacht haben...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:36
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Es war....Sebastian Vettel!
Unmöglich,der fuhr zu der Zeit in der Eifel.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:40
@Commonsense

Um an Nervis Niveau zu kommen musst Du noch üben :D

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Unmöglich,der fuhr zu der Zeit in der Eifel.
Sagt wer?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:42
@Prof.nixblick

Jepp. Das schaffe ich nicht einmal mit Absicht....

@Amsivarier

Verlagern wir das in den Thread, in dem das Video auch vorliegt?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

22.07.2012 um 16:43
@Commonsense
gerne, @Prof.nixblick spamt eh nur... :D


Anzeige

melden