Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 11:27
@smokingun
Ich sehe in der Videoaufnahme immer noch nicht diesen Kreis !
Den gibts nur auf den Bildern...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 11:34
@Desmocorse

video:

t187279 AtB15WL

Foto:

yjGkyKGOriginal anzeigen (0,2 MB)

siehst du es jetzt :)


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 11:36
@smokingun
Ich will diesen Kreis in der Videoaufnahme stehen sehen !
Auf dem unteren Bild kommt mir ja sogar ein riesen Triangle entgegen... :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 11:38
@Desmocorse

hast du nun genug getrollt?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 11:41
@smokingun
LOL
Also gibt es diese Kreisformation nicht auf dem Video !
Alles klar...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 11:52
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Den gibts nur auf den Bildern...
da ganz am Anfang, der Beitrag von Smokingun´s Bild

Youtube: New Video Surfaces Of Houston UFO - KPRC
New Video Surfaces Of Houston UFO - KPRC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert2x verlinktmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 11:57
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:da ganz am Anfang, der Beitrag von Smokingun´s Bild
Weder am Anfang noch sonstwo im Video, sieht man diese perfekte Kreiformation !

t66a7ad houstonufo-jpg


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 12:02
Die Quali von dem Bild ist auch etwas bescheiden, wer weiß wieviel das ausmacht und mit 3 mehr lichtern oder so hätte in der Videoaufnahme auch ein perfekter Kreis entstehen können ^^


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 12:04
@shotgun_arti
Also die Qualli von dem Bild, find ich jetzt besser, als das der Vidoaufnahme.
Und und es müssten schon ein paar mehr Lichtlein sein, als 3.....


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 12:11
@Desmocorse

Also, ich habe das Bild ganz am Anfang "eingefroren" und kann da durchaus eine Kreisformation erkennen, die dem oberen Bild von @smokingun um 11:34 entspricht, nicht allerdings dem von Dir um 11:57 als Referenz geposteten Bild, bei dem die Kreisformation wohl eher einkopiert wurde.

Es bleibt aber trotzdem eine kreisförmige Formation von Lichtern bestehen, die sich dann schnell auflöst.

Verstehe nicht, was Du da bemängelst...


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 12:12
Naja, das scheint wohl irgendjemand auf Twitter gepostet zu haben, was mich etwas stört, dass iwie pro Person nur ein Bild geuppt wird anstatt gleich ne ganze Fotoserie. So sind die Bilder iwie nutzlos, da auch keine weiteren Infos dazu gibt. Wie ist es verschwunden etc.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 12:15
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Verstehe nicht, was Du da bemängelst...
Von Anfang an das :
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: nicht allerdings dem von Dir um 11:57 als Referenz geposteten Bild, bei dem die Kreisformation wohl eher einkopiert wurde.



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 12:28
@Desmocorse

Man kann es sich auch einfach machen und aus mehreren Bildern das eine heraussuchen, das tatsächlich manipuliert wurde, um alle anderen Bilder mit einem Handstreich zu diskreditieren - das ist dann aber eine Taktik, mit der Du allenfalls die Prüfung des Grundkurs I - Trollen für Anfänger bestehst, aber spätestens bei Grundkurs II - Trollen mit Diskussionsteilnehmern, die mitdenken können, mit Pauken und Trompeten durchfällst...

Wenn Du weiter über das Thema diskutieren möchtest, einigen wir uns doch darauf, daß wir das unrealistische Bild außen vor lassen und dann darüber reden, was auf den Bildern zu sehen ist, die dem Video entsprechen, ja?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 12:32
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn Du weiter über das Thema diskutieren möchtest, einigen wir uns doch darauf, daß wir das unrealistische Bild außen vor lassen
Warum sollten wir das tun ?
@smokingun hat es gepostet, zuzüglich des Videos !
Ich hatte lediglich gefragt, wo in dem Video, diese perfekte Kreisformation zu sehen ist !


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 12:37
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn Du weiter über das Thema diskutieren möchtest, einigen wir uns doch darauf, daß wir das unrealistische Bild außen vor lassen und dann darüber reden, was auf den Bildern zu sehen ist, die dem Video entsprechen, ja?
Naja, diese anderen halbkreisförmigen Lichtpunkte könnten aber schon Flares sein.
Es gibt genug Videos wo zu sehen ist wie Flares halbkreisförmig ausgestossen werden.

Und das ist von bewohnten Gebiet aus zu sehen.
Vor einigen Monaten konnte ich von meinem Haus aus sehen wie über dem Schiessgebiet Flares abgeworfen wurden....


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 12:37
Meine Güte, man kann eine kreisrunde Lichterformation am Anfang des Videos sehen und das sollte doch ausreichen... die Lichter lösen sich dann schnell aus dieser Formation...

Viel interessanter ist doch die Frage, was das nun wirklich war... kann man natürlich nicht beantworten... um es mit Sherlock Holmes zu sagen:

"Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig."

Für mich bedeutet das, wenn alle logischen, oder in diesem Fall, natürlichen Erklärungen ausgeschlossen werden könnten, müsste man nach Holmes annehmen, dass es etwas übernatürliches (sprich ET) war...

Ich denke aber nicht, dass wir alle natürlichen Erklärungen schon ausgeschlossen haben, oder? Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 12:41
@Amsivarier

Möglich, darüber kann man dann ja diskutieren...


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 12:43
Zitat von moricmoric schrieb:Meine Güte, man kann eine kreisrunde Lichterformation am Anfang des Videos sehen und das sollte doch ausreichen... die Lichter lösen sich dann schnell aus dieser Formation...
Ich verstehe nicht, warum man in seinen Beitrag, ein "reißerisches" Bild posten muss,
was mit dem eigentlichen Video nichts zu tun hat !


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 12:50
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Naja, diese anderen halbkreisförmigen Lichtpunkte könnten aber schon Flares sein.
Denke ich auch. Jedenfalls sieht es für mich auch so aus.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

14.08.2014 um 12:58
@Desmocorse

Ist das Bild in deinem letzten Beitrag nun echt?
Oder zeigt es künstlerisch was da passiert sein soll?

Denn ich seh da auch einen leichten Unterschied zwischen den Lichtern im Video und dem Standbild.
Insbesondere dieses bläuliche Licht in der Mitte...


Anzeige

1x zitiertmelden