Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 13:04
Zitat von death101death101 schrieb:kennt jemand aurora genau das sind ufos
Lass das bloß nicht @smokingun
hören,der bekommt sonst Schnappatmung... :)

Anzeige
melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 13:37
@Amsivarier
Ich bekomme Schnappatmung, wenn ich die Wörte Ufo und Fakt in einem Satz lese. Naja, was der Threadersteller unter Fakten versteht, hat er ja klargemacht; wir müssen alle lernen, Ufofakten zu akzeptieren. :D


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 13:40
@AnatomyUnions
Naja,Fakt ist das es oft Phänomene im Wortsinn UFO gibt.
Aber eben nur unbekannte Objekte.
Da gleich raumkrümmende Superaliens reinzuinterpretieren ist einfach Käse.

Wir haben ja vor einiger Zeit gesehen das auch Möwen überm Rhein wie UFOs wirken können.
Also waren die Möwen vollommen richtig:UFOs.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 13:58
@Amsivarier
Mit Schwalben lassen sich übrigens auch super Ufo Fotos machen. Einfach die Schwalben Fotografieren. Wenn du eine im richtigen Moment erwischt, kann man als Ergebnis etwas rausbekommen, dass nicht wie ein Vogel, sondern wie eine Fliegende Untertasse aussieht.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 14:02
@AnatomyUnions
Ich hatte mal eine fliegende Krähe von der Seite fotografiert.Die Flügel waren auf Körperhöhe.
Es sah aus wie eine fliegende Untertasse....
Auch gab es hier mal nen Thread mit so einem Falken oder Taube von der Seite.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 14:06
@Amsivarier
Ohne Spass, bei meinen Schwalbenfotos war eins so eindeutig eine fliegende Untertasse im Kurvensinkflug :D, dass ich beschlosssen habe, das Foto nie jemanden zu zeigen, und es sofort gelöscht habe.


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 14:19
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Naja, was der Threadersteller unter Fakten versteht, hat er ja klargemacht; wir müssen alle lernen, Ufofakten zu akzeptieren.
Schon mal den Titel des Threads genau gelesen,
da steht nicht Ufofakten,
sondern Faktencheck, also die Fakten von Pro und Contra Argumenten checken.
Die Argumente der Pro Fraktion sind ja überwältigend,
schon klar, dass da von der Contra Seite nur mit Alf, Weihnachtsmann, Elfen, rosa Elefanten
oder das sind keine Fakten argumentiert wird.
Was es nicht geben darf, gibt es einfach nicht,
obwohl uns Wissenschaftler jetzt schon auf ausserirdisches Leben hinweisen.
Contra Fakten bringt ihr nicht.
Wenn man ausserirdisches Leben akzeptiert, muss man auch daraus schlussfolgern,
dass es da draußen ausser Mikroben auch Zivilisationen gibt die eben schon mehr drauf haben als wir.
Wie drückt es Hawkings aus ...
Zitat von cohibacohiba schrieb:Es gebe hundert Milliarden Galaxien und darin Hunderte Millionen Sterne,
die schiere Zahl alleine lasse es völlig logisch erscheinen, dass es Aliens gebe.
Logik: Die vermisse ich hier bei manchen sehr.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 14:28
@cohiba
Ich habe jeden einzelnen Post in diesem Thread gelesen. Und deine Vorstellung von Fakten ist nunmal sehr speziell, und da bin ich nicht der einzige, dem das aufgefallen ist. Und du hast ja nichtmal Hawking richtig verstanden, also was solls. :D


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 14:35
So, so was habe ich den von Hawkings nicht verstanden, kläre mich mal auf!

Wieder so ein Beispiel, man hört nur Vorwürfe, keine Contra Fakten! :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 14:39
@cohiba
Was sollte das bringen? Du willst es doch nicht begreifen. Ansonsten lies nochmal die Seite 24. :)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 14:43
Na wie ich schon schrieb, von Euch kommt nur heisse Luft, mehr nicht! :D


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 14:47
@cohiba
ach herrjeh .

Heiße Luft ist ein Vortrag über Metallurgie des späten Mittelalters auch für jeden, der kein Grundwissen dazu besitzt.

Und das ist es was ich bei dir befürchte.

Die vorgebrachten Einwände gegen deine angeblichen Fakten waren durchaus berechtigt und nachvollziehbar, sowie nachprüfbar.
dass du es nicht verstehen kannst/willst, ändert nichts am Inhalt.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 14:52
Ok,dann sagen wir:
Ja,es gibt in 247547995446784356654378 Km Entfernung eine intelligente Rasse die Flugzeuge auf 250.000 km/h bringt.
Und?
Was ändert das jetzt?
Nichts....


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 14:53
Zum Thema Fakten ...

Zu jedem Thema auf der Welt gibt es Fakten, Pro und Contra Fakten,
über viele Dinge sind wir uns nicht einig, man nehme das Klima Beispiel,
die einen sehen die Welt vor dem Abgrund und die anderen sehen das ganz locker,
genau so ist es hier, bei der UFO Thematik, eine Einigung wird schwer, dass ist schon klar,
trotzdem müssen wir das Thema auf eine würdige Diskussionsgrundlage bringen,
am Besten ohne jeglichen Vorwürfen, unvoreingenommen, leider geht das so nicht immer. :(

Gott sei Dank gibt es Organisationen welche sich diesem angenommen haben ...
Die Aufgabe von MUFON ist die weltweite "systematische Sammlung und Analyse von UFO-Daten, mit dem Ziel, die Natur und den Ursprung des UFO-Phänomens zu verstehen.
Quelle: http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/mufonces.htm

Das UFO-Phänomen verstehen lernen, dass müssen wir alle, ob Pro oder Contra.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 15:07
@cohiba
Das Problem ist,das das Wort UFO nicht mehr "unbekanntes fliegendes Objekt" heisst,sondern das immer sofort von einer Blechkiste mit grünen Männchen vom Aldebaran ausgegangen wird.
Ja,jetzt wird Smoki sagen,das wir nicht die Ufologie mit dem Bashen und Trollen der Schwurbeler verwechseln sollen.
Aber fakt ist mein erster Satz.

Weil: UFOs im Sinne von Satz 1 gibt es satt.


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 15:07
noch ein Fakt.

Heute Nacht werden die UFO Sichtungen überproportional ansteigen!!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 15:09
@cohiba
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Problem ist,das das Wort UFO nicht mehr "unbekanntes fliegendes Objekt" heisst,sondern das immer sofort von einer Blechkiste mit grünen Männchen vom Aldebaran ausgegangen wird.
Ja,jetzt wird Smoki sagen,das wir nicht die Ufologie mit dem Bashen und Trollen der Schwurbeler verwechseln sollen.
Aber fakt ist mein erster Satz.

Weil: UFOs im Sinne von Satz 1 gibt es satt.
Schatz, aber du stellst doch die Verbindungen her zwischen UFO im eigentlichen Sinne und einem Hawkings der nicht von UFOS, sondern einer mögilchen Existenz außerirdischer sprach.

Wenn du das gerne so strikt getrennt haben möchtest, dann halte dich selbst daran.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 15:19
Hä?
Redest du mit mir?Oder Cohiba?
@Dorian14


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 15:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Problem ist,das das Wort UFO nicht mehr "unbekanntes fliegendes Objekt" heisst,sondern das immer sofort von einer Blechkiste mit grünen Männchen vom Aldebaran ausgegangen wird.
Mit so was muss man rechnen wenn man in einem Ufologie Forum ist!
Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread
Dort kann man über Tauben und sonstigen Quatsch philosophieren!
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ja,jetzt wird Smoki sagen,das wir nicht die Ufologie mit dem Bashen und Trollen der Schwurbeler verwechseln sollen.
Wo er Recht hat, hat er Recht. Man muss das Thema schon sachlich nüchtern betrachten.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Schatz,
@Dorian14
Lass das, mein Kleiner! :D
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Verbindungen her zwischen UFO im eigentlichen Sinne und einem Hawkings der nicht von UFOS, sondern einer mögilchen Existenz außerirdischer sprach.
Hawkings spricht von Kolonisierung, machen die das mit Seifenkisten?


2x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

31.12.2011 um 15:26
@cohiba
@Amsivarier
ah da habe ich euch beide verwechselt *g*

asche auf mein angegrautes, dennoch durchaus attraktives haupt.


Anzeige

melden