Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ufo-Faktencheck-Thread

3.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 20:02
@Amsivarier

ich rede nicht von fehler sondern von den besten Experten Analysen j. Mc donalds hat schon hunderte weitere aufgeführt .wenn damals diese ufos schon überall getrackt wurden wie ich erwähnte innerhalb der sichtungen sogar von ganzen stützpunkten sind es kaum "fehler".
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bleiben da dann im Endeffekt 20 Fälle aus 60 Jahren Radarsichtung?
dass hab ich nicht ausgesagt sondern dass in mind. 30 fällen alles praktisch so gut wie ausgeschlossen wurde was nicht heisst dass andere erklärungen in weiteren Fällen wahrscheinlicher sind.

dreh nicht meine worte um ...ausserdem war das ein Argument gegen dein Patent dass übrigens erst 2007 aufgefüht wurde. ausserdem Patente zu machen heisst noch gar nix. und wie gesagt können wir gerne mal ein paar fälle konkret behandeln dann siehst du warum diese Objekte noch durch so viel störsender nicht ihre eigenschaften völlig verändern


hört doch mal mit euren Scheinargumenten auf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 20:05
@cohiba
Dorian14 schrieb:
der Radarausdruck, den Ludwiger da so schön rumschwenkt ..... woher stammt der?
MUFON-CES Bericht Nr. 12

Den findest Du hier ...

http://www.mufon-ces.org/bibliothek/mufon-ces-publikationen/berichte.html?tx_mufonliteratur_pi1[item]=243
Ich wollte nicht wissen in welchem Werk Ludwiger das verwurstet, sondern woher die radaraufzeichnung stammt!

welche Radarstelle hat die aufzeichnung gemacht?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 20:08
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dass hab ich nicht ausgesagt sondern dass in mind. 30 fällen alles praktisch so gut wie ausgeschlossen wurde was
genau das ist es was mir regelmäßig Magenschmerzen bereitet.

Um ALLES auszuschließen, muss ich zu 100% wissen um was es sich handelt!
Und genau das trifft in keinem der Fälle zu.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 20:36
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Skeptiker sind die Mitglieder einer Sekte, der Skeptizisten oder GWUPler, die, vereinfacht gesagt, nur das akzeptieren, was aufgrund ihres beschränkten materialistischen Weltbildes im Labor reproduzierbar ist, und die daher gezwungen sind, alle Phänomene zu leugnen, die diese Anforderung nicht erfüllt. Ein derartiger Skeptizismus ist eine Ideologie, die, wie alle Ideologien, leider blind macht.
Kannst du das belegen dass Skeptiker Mitglieder einer Sekte sind?

Ansonsten stellst du hier unwahre Tatsachenbehauptungen auf die nicht nur dich, sondern auch den Forenbetreiber unangenehm treffen könnten.

Ich fordere dich auf die betreffenden Belege meiner Sektenzugehörigkeit vorzulegen, da ich mich selbst als Skeptiker betrachte, mich aber von einer Sektenzugehörigkeit jedweder Art distanziere.

Sollte deine Beitrag nur ein unüberlegter, impulsiv-emotioneller Ausbruch ohne notwendige Vorüberlegung gewesen sein, reicht mir eine formlose Entschuldigung hier im Forum.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 20:48
Muss hier immer mit dieser Aggressivität argumentiert werden?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 20:49
Ich bin sicher kein Sektenmitglied und verwehre mich ganz entschieden gegen die Behauptung, ein beschränktes,materialistisches Weltbild zu haben.
Das ist kein Diskussionsniveau und eine Unterstellung!


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 20:49
man man man . . . .


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 20:55
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Selbst wenn sie mit dem eigenen Fuß gegen ein außerirdisches Raumschiff treten würden, sie würden seine Existenz leugnen
.... und die anderen würden auch dem besten Wissenschaftler nicht glauben,wenn er beweisen könnte das es keine ET-Raumschiffe auf Erden gibt....Es wäre eine VT...gell


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 21:26
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Sollte deine Beitrag nur ein unüberlegter, impulsiv-emotioneller Ausbruch ohne notwendige Vorüberlegung gewesen sein, reicht mir eine formlose Entschuldigung hier im Forum.
Ich bitte dich, ganz formlos, um Entschuldigung dafür, dass ich eine persönliche Meinung haben darf, und wünsche dir ein ganz besonders angenehmes Weihnachtsfest.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 21:35
@oneisenough
jetzt fehlt nur noch die Entschuldigung dafür dass du hier öffentlich die unwahre Tatsachenbehauptung aufgestellt hast, dass Skeptiker Mitglieder einer Sekte sind.

Deine persönliche Meinung interessiert mich nicht die Bohne dazu.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 21:36
@Amsivarier
https://www.youtube.com/watch?v=8EeawdUINa8 (Video: Lufthansa Pilot spricht über UFO Sichtungen)
https://www.youtube.com/watch?v=Z0WZAUa_vB4
Video deaktiviert


Danke mir gehts gut und Dir?

Fakten sind das für mich ,der ehem.Chefpilot Utter Lufthansa
Belgien und Disclosure . Und da gibts noch viel mehr .. aber leider gibts auch viel Humbug .
Und genau desshalb ist es schwer die Äpfel von den Birnen zu trennen.
Das Phänomen ist aber da und eventuell weniger ausserirdisch als einige denken..

Gruß


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 21:41
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:jetzt fehlt nur noch die Entschuldigung dafür dass du hier öffentlich die unwahre Tatsachenbehauptung aufgestellt hast, dass Skeptiker Mitglieder einer Sekte sind.
Eine solche Entschuldigung wäre nichts anderes als meine persönliche Meinung. Und wie sagtest du gerade...
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Deine persönliche Meinung interessiert mich nicht die Bohne dazu.
Ich möchte diese Art von Logik gerne aufgreifen, und sage Dankeschön.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 21:43
@oneisenough
jetzt hast du nicht mal nen Mumm dich ordentlich zu entschuldigen, nachdem du unwahre Behauptungen aufgestellt hast.

Schwaches Bild.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 21:44
@trinity1707
Disclosure sind Fakten?

Junge Junge, dir würde ich gerne Versicherungen verkaufen.
Du glaubst auch alles.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 21:58
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Disclosure sind Fakten?

Junge Junge, dir würde ich gerne Versicherungen verkaufen.
Du glaubst auch alles
Wieso?

Du hast du auch sofort geglaubt, dass ich Skeptiker als Mitglied einer Sekte halte.
Ist doch ganz einfach, dir einen Glauben zu verkaufen.


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 22:45
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du hast du auch sofort geglaubt, dass ich Skeptiker als Mitglied einer Sekte halte.
Tust du das denn?


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 23:07
@Dorian14
Ja genau ,das sind Fakten wenn sich ex. NSA ,CIA usw.. dahinstellen und Berichten .
Zudem sagt der Belgische Generalmajor De Brouwer darin auch aus und der ist vertrauenswürdig .
Kannst aber gerne die Zeugen wiederlegen und das Meineides überführen ,bin schon gespannt:).


1x zitiertmelden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 23:44
@trinity1707
Zitat von trinity1707trinity1707 schrieb:Ja genau ,das sind Fakten wenn sich ex. NSA ,CIA usw.. dahinstellen und Berichten
Nein, das sind keine Fakten!!

Ihr solltet euch wirklich mal mit den Begriffen Fakten und Beweise auseinandersetzen.

ich zitiere mal Smokingun von seite 2 dieses Threads
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Das Problem ist aber das nicht alles fakten sind die du erwähnt hast im EP. bspw schon das standbild beim disclosure Clip zeigt eine Bankreihe von Lügner auf . bei der netten weisshaarigen dame angegefangen mit ihren Nasa fake Bildern die längst überführt wurden und anderen storytellern von 50 Alienrassen .



melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

19.12.2011 um 23:55
@Dorian14
Ok, ok, ich widerrufe. Die Grauen hier unten lachen sich schlapp. ;) Noch'n Fruchtzwerg?

@trinity1707
Das ist nicht dein Ernst, Leuten wie (ex) NSA, CIA & Co zu glauben? Ich hoffe, ich habe das nicht falsch verstanden. Aber Disclosure ist die beste Fälscherbande, die es je gab. Schaut man sich diese Konferenzen an, dann scheint alles sehr seriös. Aber eine halbe Stunde mit Google und die Akteure könnte man glatt für ehemalige Kamelhaardeckenverticker halten. Alles, was oberhalb der handwerkelnden Arbeiterschicht existiert, muß argwöhnisch beobachtet werden!! Zumal, wenn sie aus einem gigantischen Land stammen, welches sich von einem Zipfelchen wie Vietnam bedroht fühlte. Wenn es tatsächlich da draußen etwas zu verheimlichen gibt, dann sind es genau diese Leute, die am wildesten im Schlamm rühren um das Wasser trüb zu halten.

Das wahre Disclosure kommt über Nacht. Nicht, wenn die Whistleblower es verkünden, sondern die, mit den richtig coolen Gadgets.


melden

Der Ufo-Faktencheck-Thread

20.12.2011 um 10:39
@Dorian14
@FlipTurn
Sorry aber da bin ich anderer Meinung ,erstens ,im Web findet man alle möglichen Dinge, logischerweise auch vieles über Greer oder Disclosure im Allgemeinen.
Zweitens ,Ich finde was ich finden will ,ich kann zb.auch über den vermeintlichen Weltuntergang in einem Jahr vieles recerchieren und es gibt genug die auch so einen Quatsch dann glauben . Für mich ist das ein Fakt wenn sich hunderte von Zeugen hinstellen und das unter Eid Aussagen.Drittens die Sache mit Belgien ist für mich auch Fakt (oder glaubt ihr die Story mit dem Syropormodell das die F16 abhängte? Achso stand ja im Web :) ). Dann gibts wirklich auch Piloten Aussagen zb.der Utter die was sahen . Alles in allem das Phänomen existiert !!
Nochwas, wenn ich mir nur aus dem Web das rausziehe was ich sehen will kommt genau sowas dabei raus und das ist dann sogar so gewollt.


Anzeige

1x zitiertmelden