weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.427 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, Ancient, History, Unerklärliche
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

21.09.2017 um 00:00
@FrankD

Da hast du natürlich recht - Randthema mangels Interesse. Allerdings würde ich behaupten, dass der Großteil der Bevölkerung zumindest diffus davon weiß, z.b. aus populärwissenschaftlichen "Dokus" oder aber aus belletristischen Werken Marke Stargate und Konsorten, sich aber nicht weiter drum schert.


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

21.09.2017 um 08:06
@Rho-ny-theta
@FrankD

Man darf es auch nicht überschätzen. Zumindest kann man anhand der Einschaltquote schon mal nicht feststellen, wie die Einstellung ist, denn ich könnte mir leicht vorstellen, dass mindestens die Hälfte der Zuschauer AA nicht ansieht, weil sie glauben, was dort erzählt wird, sondern sich vielmehr darüber amüsieren, welchen Unsinn die Herrschaften dort zusammenzimmern.

Was allerdings das Ignorieren, ja sogar Negieren von Fakten und Erkenntnissen betrifft, sehe ich auch mit Argwohn, dass es mehr und mehr auftritt und die Tatsache, dass Trump Präsident werden konnte, spricht hier eine eindeutige Sprache.

Nach dem Motto "Weil ich keine Ahnung habe, sind die Erklärungen derjenigen, die Ahnung haben, eben gelogen."


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

21.09.2017 um 08:18
Die Schädel die @A.i meint liegen in irgenden nem hinterzimmer von nem Museum und dürfen nicht ausgestellt werden wenn ich es recht in erinnerung habe , weil sie noch nicht untersucht wurden und zugeortnet.

Bei manchen hab es glaube keine naht aber kann mich auch nicht recht erinnern.

Aber wie hier schon erwähnt wurde das ist Unterhaltungs tv , da wird ja mittlerweile alles an den Haaren bei gezogen die stellen den Erich in großen Maßstab in den Schatten.

Aber die museumstante sagte auch das die ungewöhnlich währen , denke mal da wollte @a.i drauf hinaus.

Was soll mann da ernst nehmen ..... prähastronautiger glauben ......... :)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

21.09.2017 um 13:24
@Commonsense
@Rho-ny-theta
@all

Inzwischen hat es ja eine weitere Ikone der Scchwurbelologie erwischt: den Star Child-Schädel, der nach dem Tod von Lloyd Pye wurde er wissenschaftlich untersucht und stellte sich als 100% menschlich heraus. Was ein Wunder :D

Mal sehen, wann das in der PA ankommt :D

https://thefieldreportscom.wordpress.com/2017/05/23/final-results-determining-if-the-starchild-skull-is-part-alien/


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

21.09.2017 um 13:33
Museum ist eher fraglich, mehr eine Touristenattraktion, die Juan Navarro Hierro gehört.
Es ist die alte Geschichte von Brian Foerster (Hidden Inca Tours), nur das letztes Jahr L.A. Marzulli mit mischt mit "neuen DNA Beweise" — wer sich für die Details interessiert muss sich eine DVD für 20$ auf seiner Webseite bestellen :)

Marzulli ist auch die Quelle der Artikel die 2016 durch die Yellow Press gingen.

Der Schädel den hier Marzulli präsentiert:
LA-Marzulli-paracas-2.jpgitoksIGgL2Nh
zeigt das typische Bild von Craniosynostosis:
sagittal synostosis.jpgw300h241


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
(Fast)Alles Lügen!58 Beiträge
Anzeigen ausblenden