Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.458 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, History, Ancient, Unerklärliche
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

21.09.2017 um 00:00
@FrankD

Da hast du natürlich recht - Randthema mangels Interesse. Allerdings würde ich behaupten, dass der Großteil der Bevölkerung zumindest diffus davon weiß, z.b. aus populärwissenschaftlichen "Dokus" oder aber aus belletristischen Werken Marke Stargate und Konsorten, sich aber nicht weiter drum schert.


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

21.09.2017 um 08:06
@Rho-ny-theta
@FrankD

Man darf es auch nicht überschätzen. Zumindest kann man anhand der Einschaltquote schon mal nicht feststellen, wie die Einstellung ist, denn ich könnte mir leicht vorstellen, dass mindestens die Hälfte der Zuschauer AA nicht ansieht, weil sie glauben, was dort erzählt wird, sondern sich vielmehr darüber amüsieren, welchen Unsinn die Herrschaften dort zusammenzimmern.

Was allerdings das Ignorieren, ja sogar Negieren von Fakten und Erkenntnissen betrifft, sehe ich auch mit Argwohn, dass es mehr und mehr auftritt und die Tatsache, dass Trump Präsident werden konnte, spricht hier eine eindeutige Sprache.

Nach dem Motto "Weil ich keine Ahnung habe, sind die Erklärungen derjenigen, die Ahnung haben, eben gelogen."


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

21.09.2017 um 08:18
Die Schädel die @A.i meint liegen in irgenden nem hinterzimmer von nem Museum und dürfen nicht ausgestellt werden wenn ich es recht in erinnerung habe , weil sie noch nicht untersucht wurden und zugeortnet.

Bei manchen hab es glaube keine naht aber kann mich auch nicht recht erinnern.

Aber wie hier schon erwähnt wurde das ist Unterhaltungs tv , da wird ja mittlerweile alles an den Haaren bei gezogen die stellen den Erich in großen Maßstab in den Schatten.

Aber die museumstante sagte auch das die ungewöhnlich währen , denke mal da wollte @a.i drauf hinaus.

Was soll mann da ernst nehmen ..... prähastronautiger glauben ......... :)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

21.09.2017 um 13:24
@Commonsense
@Rho-ny-theta
@all

Inzwischen hat es ja eine weitere Ikone der Scchwurbelologie erwischt: den Star Child-Schädel, der nach dem Tod von Lloyd Pye wurde er wissenschaftlich untersucht und stellte sich als 100% menschlich heraus. Was ein Wunder :D

Mal sehen, wann das in der PA ankommt :D

https://thefieldreportscom.wordpress.com/2017/05/23/final-results-determining-if-the-starchild-skull-is-part-alien/


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

21.09.2017 um 13:33
Museum ist eher fraglich, mehr eine Touristenattraktion, die Juan Navarro Hierro gehört.
Es ist die alte Geschichte von Brian Foerster (Hidden Inca Tours), nur das letztes Jahr L.A. Marzulli mit mischt mit "neuen DNA Beweise" — wer sich für die Details interessiert muss sich eine DVD für 20$ auf seiner Webseite bestellen :)

Marzulli ist auch die Quelle der Artikel die 2016 durch die Yellow Press gingen.

Der Schädel den hier Marzulli präsentiert:
LA-Marzulli-paracas-2.jpgitoksIGgL2Nh
zeigt das typische Bild von Craniosynostosis:
sagittal synostosis.jpgw300h241


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

27.12.2018 um 09:06
Vielleicht ja was für jemanden. Auf Kabel 1 "Doku" läuft ein Marathon Ancient Aliens.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.03.2019 um 15:58
Wieviel Staffeln von Ancient Aliens gibt es eigentlich. Die deutsche Wiki sagt was von 10 Staffeln, die englische Wiki gar 13 Staffeln? Was stimmt nun?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.03.2019 um 16:10
@Quidestveritas
Ziemlich egal. Jede ist eine zu viel.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.03.2019 um 20:51
Staffeln? Ich bin schon mehrfach daran gescheitert mir eine komplette Folge anzuschauen... :D

mfg
kuno


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

11.03.2019 um 23:54
Hab mir so ne DvD gekauft auf Flohmarkt, ich bin noch immer bei Folge 1.5 das ist ja quasi immer der selbe Quark.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.03.2019 um 18:09
@Spöckenkieke

Warum kaufst du dir dann sowas aufm Flohmarkt? Selbst die Zeit auf Du-Röhre wäre mir zu schade. Folge ich lieber dem Algorithmus, schaue irgendwas auf irgendeinem vernünftigen Wissenschaftskanal an.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.03.2019 um 06:04
@Cantaloupe
Wegen meiner Webseite https://palaeoseti.de, dachte. Da kriege ich noch was neues.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

14.03.2019 um 08:20
@Cantaloupe

Andererseits muss man sich ja zumindest mal eine oder zwei Folgen angesehen haben, um dann überhaupt etwas darüber sagen und schreiben zu können. Und für die Kritiker der PS ist es schon interessant zu sehen, welche neuen, noch hanebücheren "Thesen" Dänikens Nachfolger so aufstellen.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

14.03.2019 um 08:46
Servus miteinander 😋


melden
sidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

14.03.2019 um 19:19
Was ist eigentlich mit diesen Regierungsbeamten die behaupten es gäbe Kontakte zu außerirdischen Zivilisationen oder behaupten sie arbeiten mit der Regierung zusammen und was ist mit den Piloten oder Astronauten die man dann bei Ancient Aliens sprechen sieht. Vor kurzem zeigten sie so eine Konferenz von Regierungstreu Leuten.


Das hier zum Beispiel ist das gelogen also ein Facke ?

Youtube: UFO-Pressekonferenz - Hochrangige Militärs packen aus (Coalition for Freedom of Information)


Bei Ancint Aliens hats leider einiges was lächerlich ist, das ist schade, es verliert an Ernsthaftigkeit, ich schaue es mir trotzdem gerne an.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

14.03.2019 um 19:49
sidin schrieb:Das hier zum Beispiel ist das gelogen also ein Facke
Das ist kein Fake, sondern offenbar die Wahrheit. Warum darüber nicht berichtet wird, kann man fragen.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

14.03.2019 um 20:20
@sidin
@JamieStarr
Ist eigentlich kein Ufo-Sichtungs-Thread hier.
Ein Fake ist dieses Video nicht. Es ist ja ein Video, das man sich ansehen kann. Und es ist genau da, was es vorgibt, zu sein. Ein weiterer Beitrag zur Rente von Leslie Kean und Nick Pope. Da habt Ihr den Begriff "Fake" falsch verstanden.

Es berichten die üblichen Leute, dass sie dies und das gesehen haben oder gehört haben, dass dies und jenes berichtet wurde.
Man dankt eingans Leslie Kean, die davon lebt, und Nick Pope auch, dass sie über Leute berichten, die etwas gesehen haben oder davon berichten, dass andere etwas gesehen haben.
Berichtet wird darüber gefühlt täglich. Das läuft im TV rauf und runter. Da ist überhaupt nichts dran geheim gehalten.
Und jeder dieser Personen, die da berichten - alle die Stories sind hier oder woanders in der Tiefe besprochen worden.

Eine der Erkenntnisse, wenn man an Erkenntnissen interessiert ist:
Es gibt nicht DAS Ufo-Phänomen. Jede "Sichtung" ist anders. Mal anders rum: Wenn Linien-Jets Ufos wären, dann läge hinter Ufo-Sichtungen ein Muster, das auf etwas schließen lässt. In der Realität wird mal die Venus gesehen, heute vermehrt Drohnen, dann atmosphärische Phänomene, Spiegelungen, Satelliten u.v.m., es können auch mal geheime Projekte sein. Das lässt alles nicht auf Aliens schließen. Dass die hier herkommen, dagegen spricht so viel, bzw. nichts dafür, dass man diese Möglichkeit ausschließen kann.

Das Video fängt an mit Regierungsgebäuden in Washington. Das suggeriert etwas Offizielles. Hier findet aber nichts Offizielles statt; die Macher nutzen nur die Kulisse. Dann kommen die Herrschaften aus einem Restaurant. Dann Konferenz in einem Saal des National Press Club. Den kann sich jeder mieten.


Regierungsvertreter und Ex-Regierungsleute. Haben die eine besondere Glaubwürdigkeit? Einer von denen hier brachte mal ein Alien-Kostüm in eine Pressekonferenz. Aktuelle Regierungsverteter, gerne wieder in den USA: Der Alleroberste. Besonders glaubwürdig? Da haben auch Evolutions-Leugner Ämter. chon mal voll besetzte Verkehrsflugzeuge ins Verderben.
Hochrangige Militärs? Sonst glaubt Ihr denen alles, wenn sie nicht gerade Ufo-Sichtungen bekannt geben?
Man kann ja auch was gesehen haben - es gibt nicht umsonst die Bezeichnung UFO.
Aber was daraus gemacht wird, ist das Problem.

So. Ich habe jetzt keine Lust mehr, weil Ihr eh glauben wollt, was Ihr glaubt und keine Argumente dagegen, die hier alle nachzusehen sind, annehmt.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

14.03.2019 um 20:22
Hallo,
ich halte das alles für unwahr, es gibt keine Ufo`s die uns mal besucht haben.
In den 70iger und 80iger Jahren gab es in der Zeitung Berichte von Ufosichtungen.
Wo sollen die denn bitte her kommen? Die nächsten Erdähnlichen Planeten sind einfach viel weit weg.
Die müssten sich ja in einer rasenden Geschwindigkeit entwickelt haben um die Probleme,
welche bei reisen durch den Raum mit sich bringen zu lösen
Es könnte aber auch sein das es dort keine Dinozeit gab, sondern gleich Lebewesen, die fähig waren
sich zu entwickeln. Bedingt dadurch hätten die einen Vorsprung von einigen Millionen Jahren.


melden
sidin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

14.03.2019 um 22:08
@Stephenson
@JamieStarr

Danke für eure Antwort.


Es hat mich einfach wunder genommen, weil immer wieder von diesen Konferenzen berichtet wird und ich glaube nicht jeden Mist, so ist das dann auch nicht ;-) ich würde aber nicht behaupten sie gibt es nicht, die Ufos und Aliens, all die Sichtungen und einiges ist halt merkwürdig und einiges kann man aufklären und anderes bleibt ein Rätsel. Gesehen hab ich noch keinen und an diese grauen glaube ich am wenigsten, das ist mir dann zu Filmreif.


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

14.03.2019 um 23:12
@sidin
Sorry, falls ich dir unrecht getan habe.
Jedenfalls gibt es genug Informationen, alle hier auch bei Allmy zu finden, wenn auch sehr stark fragmentiert, die dich davon überzeugen können, dass das, was möglicherweise noch rätselhaft ist, deswegen noch längst nicht auf Aliens oder unidentifzerBARE Flugobjekte führt.
Und erst recht nicht auf "Ancient Aliens".


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Salomons Königsthron49 Beiträge