weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.427 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, Ancient, History, Unerklärliche

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.06.2017 um 22:35
Und was hat Kyrptonit damit zu tun?

Übrigens, ganz verrückt: Wenn du ganz genau hinschaust, sieht dein linker Daumen so wie aus der rechte. Und was haben die Illuminaten eigentlich damit zu tun? Ein Fall für das Galileo Mystery Team würde ich sagen.


melden
Anzeige
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.06.2017 um 22:37
Artorias schrieb:Übrigens, ganz verrückt: Wenn du ganz genau hinschaust, sieht dein linker Daumen so wie aus der rechte. Und was haben die Illuminaten eigentlich damit zu tun? Ein Fall für das Galileo Mystery Team würde ich sagen.
Beruhig dich wieder - kein Grund zu schwurbeln.

P.S.: Kryptonit hat eine unverschämt Dichte - aber das wusstest du doch sowieso....


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.06.2017 um 22:40
Link oder it didn't happen


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.06.2017 um 23:13
Artorias schrieb:Link oder it didn't happen
Selbstgespräch?


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.06.2017 um 23:29
Nochmal ein wenig Input - Verzeihung wegen eventuellen Doppelpost - bin Quereinsteiger in diesem Thread..


Pyramid Cultures Built Triptychs

BesakihtempleElCastilloMayansBalinese

d5e087087f875bab628e7e048b2fcea0

jhljhhlh

P.S.: Ich persöhnlich halte ja die Theorie der Breakaway Civilisation für sehr viel wahrscheinlicher als die Alientheorie..


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 06:52
@Mullich
Oje....wenn nichts anderes mehr hilft kommt das allseits beliebte "sieht doch aus wie..."
Wenn man sich die Beispiele näher betrachtet fallen wesentlich mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten auf.
Zwischen der ägyptischen Stufenpyramide und der indonesischen liegen ja auch nur ca.4000 Jahre....
Zweck und innerer Aufbau sind verschieden ...
Aber das hatten wir ja schon x-mal. ....
Eigentlich sollte jedem seit seiner Sandkastenzeit klar sein das ein Kegel bzw. eine Pyramide die einfachste Art ist etwas stabil hoch zu stapeln ist...
und seit den Bauklötzen wie man am einfachsten ein Gewölbe baut...
Erstaunlicher Weise sind Physik und Statik weltweit die gleichen.
Noch schöner ist der Mumienvergleich.....die Eismumie aus den Anden ....luft- bzw.rauchgetroknete Mumien aus Asien und die ausgenommen und aufwendig präparierten Mumien aus Ägypten haben ausser ihrer Bezeichnung nichts gemeinsam. ...da könnte man auch Ötzi mit einer Moorleiche und einem toten Ami aus dem 20 . Jahrhundert vergleichen. ...
Achja.....und wenn das Alles nichts mit Aliens zu tun hat sind wir hier eigentlich OT...


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 06:56
Tikal:

1024pxTikal6

Wo findet man so etwas in Ägypten?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 07:53
@Mullich

Und? Es zeigt das sogar Kinder schon auf die Form kommen.

Der Rest ist nur das man mehr Menschen braucht. Wie so viele Kinder der heutigen Zeit hast du natürich keine Vorstellung was man mit Einfachen Mitteln, Manpower und Zeit so schaffen kann.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 07:56
Fedaykin schrieb:und Zeit so schaffen kann.
Fragt sich wie sinnvoll das sein soll, hunderte oder mehrere Jahre übers Amt hinaus daran zu arbeiten, wenn es meist doch für oder wegen einem bestimmten Herrscher errichtet wurde, oder?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 08:20
Ach Leute, das ist doch offensichtlich das @Mullich nur bissi rumschäkert


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 08:27
A.I. schrieb:Fragt sich wie sinnvoll das sein soll, hunderte oder mehrere Jahre übers Amt hinaus daran zu arbeiten, wenn es meist doch für oder wegen einem bestimmten Herrscher errichtet wurde, oder?
Wieso hunderte Jahre? Lies mal Frank D einfache nachvollziehbare Berechnungen bzgl Bauzeit und Arbeiter

Vor allem was haben die anderen Pyramiden damit zu tun? Das waren auch keine Grabstätten. Und die ganzen "Megalitengräber" auf der Seite voher sind jetzt auch keine Unmöglichkeit. Müsste so von Jungsteinzeitkulturen stammen.

Wie erwähnt den meisten fehlt einfach die Vorstellungskraft was möglich ist mit einfachen Mitteln.

ABer wenn du Bauzeiten für die Einzelnen Gebäude hast, hau raus.


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 09:07
querdenkerSZ schrieb:Zwischen der ägyptischen Stufenpyramide und der indonesischen liegen ja auch nur ca.4000 Jahre....
Zweck und innerer Aufbau sind verschieden
Weil ja auch Alter und Zweck natürlich absolut feststehen und beide Theorien ja so gar nicht umstritten wären - du machst deinem Namen wenig Ehre...
Fedaykin schrieb:Der Rest ist nur das man mehr Menschen braucht. Wie so viele Kinder der heutigen Zeit hast du natürich keine Vorstellung was man mit Einfachen Mitteln, Manpower und Zeit so schaffen kann.
Danke für deine beleidigende Art, Großvater.
Artorias schrieb:Ach Leute, das ist doch offensichtlich das @Mullich nur bissi rumschäkert


Toll, dass jemand aufpasst.
Fedaykin schrieb:"Megalitengräber"
Großvater, für einen Mann deines Alters aber eine ungewöhnliche Schreibweise oder ist das Altdeutsch

Fedaykin schrieb:Vor allem was haben die anderen Pyramiden damit zu tun? Das waren auch keine Grabstätten.
[/i]?

Kökökö, weil die ägyptischen Pyramiden natürlich Gräber waren.... Ja ne, is` klar Großvater.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 09:27
@Mullich

Wenn man derart überheblich schreibt, dann aber anderen Usern eine "beleidigende Art" unterstellt, begibt man sich auf sehr, sehr dünnes Eis!

Und wenn die ägyptischen Pyramiden keine Gräber waren (obwohl das eigentlich zweifelsfrei erwiesen ist), dann erkläre doch bitte mal, was sie statt dessen gewesen sein sollen?
Das musst Du ja wissen, wenn Du anderen so vehement in die Parade fährst.

(und schraub' Deinen Ton zurück, damit ich nicht als Mod schreiben muss)


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 09:31
Mullich schrieb:Danke für deine beleidigende Art, Großvater.
hast du dir verdient. Wenn einer infantil trollt, bekommt er die richtigen Antworten.

Großvater bin ich nicht, ich bin nur gebildeter als der Durchschnittspräastronautikanhänger


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 09:32
Mullich schrieb:Kökökö, weil die ägyptischen Pyramiden natürlich Gräber waren.... Ja ne, is` klar Großvater.
Ja waren sie. Ist bewiesen, die Agypter haben es sogar drangeschrieben.

Kommt jetzt noch was, wo du zumindest 5 Minuten drüber nachgedacht hast, oder nur ne Trollattacke

Dann nutze die Suchfunktion und lies die ganzen Pyramidenthreads durch.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 09:35
@Fedaykin

Nimm Du bitte den Ton auch etwas zurück - muss ja hier nicht eskalieren.


melden
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 09:37
Fedaykin schrieb:Ja waren sie. Ist bewiesen, die Agypter haben es sogar drangeschrieben.
Fedaykin schrieb:Kommt jetzt noch was, wo du zumindest 5 Minuten drüber nachgedacht hast, oder nur ne Trollattacke
In diesem Thread soll es doch um eine vermeintliche Einflussnahme Ausserirdischer auf die Menschheitsgeschichte gehen - bist du es nicht, der hier trollt? Solltest du das nicht verstanden haben lies dir doch bitte ersteinmal alle Philosophie- und Menschen-Threads durch und erfahre dort ein wenig Menschlichkeit, alter, weiser Mann..

Glück auf!

P.S.: Meiselt unsere herrliche Wissenschaft ihre Thesen und Erkenntnisse mittlerweile auch in Stein wie die alten Ägypter? Also ohne Rumstänkern zu wollen aber für mich klingt das nach Rückschritt....


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 09:39
Das Spielchen "Kind <--> Grossvater"hört jetzt bitte auf, ich denke, wir sind uns einig, dass das äusserst infantil ist.

Zu den Ancient Aliens gibt es ein gutes Video, in dem die meisten Missinterpretationen besprochen und aufgeklärt werden.
Da es sich um ein äusserst langes Video handelt > 3 Std., geb ich hier zusätzlich an zu welchem Zeitpunkt die einzelnen Themen besprochen werden. So kann sich jeder das rauspicken, was ihn gerade interessiert.
Intro ( 0:00 )

Puma Punku ( 3:38 ) or

The Pyramids ( 22:41 ) Or

Baalbek, ( 37:40 ) Or

Incan sites ( 55:33 ) Or

Easter Island ( 1:01:33 ) Or

Pacal's rocket ( 1:05:36 ) Or

The Nazca Lines ( 1:13:10 ) Or

Tolima "fighter jets ( 1:21:16 )

Egyptian "light bulb" ( 1:27:01 )

Ufo's in ancient art ( 1:36:08 )

The crystal skulls ( 1:46:38 )

Ezekiel's Wheel ( 1:58:17 )

Ancient nuclear warfare ( 2:11:16 )

Vimana's ( 2:20:50 )

Anunnaki ( 2:32:52 )

Nephilim ( 2:54:37 )

Conclusion ( 3:07:10




melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 09:40
@Commonsense

wie es in den Wald hineinruft..
Mullich schrieb:In diesem Thread soll es doch um eine vermeintliche Einflussnahme Ausserirdischer auf die Menschheitsgeschichte gehen - bist du es nicht, der hier trollt, Großväterchen? Solltest du das nicht verstanden haben lies dir doch bitte ersteinmal alle Philosophie- und Menschen-Threads und erfahre dort ein wenig Menschlichkeit, alter, weiser Mann..
Genau, und für Außerirdische Einflussnahme findet sich kein Indiz, kein Beleg.

Dennoch ein schönes Beispiel wie Menschen bzgl Statik und Bauwesen immer wiederauf die selben Lösungen stoßen. In deiner Bilderserie die ohne Kontext und Details daherkommt sehen wir Bauwerke aus teilweise völlig unterschiedlichen Epochen, teilweise Kulturelle Beeinflussung etc.

Mio Kinder auf der ganzen Welt bekommen im Sandkasten auch die selbe Lösung wenn sie etwas "Hochbauen" wollen.


melden
Anzeige
Mullich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

13.06.2017 um 09:40
tubul schrieb:Das Spielchen "Kind <--> Grossvater"hört jetzt bitte auf, ich denke, wir sind uns einig, dass das äusserst infantil ist.
Wie man in den Wald ruft.....

P.S.: Danke für die Auflistung aber wie heißt denn nun das Video? :D


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden