Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.630 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, History, Ancient, Unerklärliche

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

28.05.2020 um 09:50
Cempres
schrieb:
Es gibt aus z. B diese Skulptur sie wie ein Astronaut aussieht. Glaube die ist in Frankreich?
Das ist die Kathedrale in Salamanca. Die Skulptur zeigt tatsächlich einen Astronauten. Wurde 1992 bei einer Sanierung von einem Steinmetz eingearbeitet. Irgendwo in der Fassade ist auch ein Dämon, der kein Eis in der Waffel schleckt.

Bei der Istanbul Rocket ist ja nun auch der Witz, dass Sitchin ob der Erklärung des Museumsdirektors, das Teil falle komplett aus der Reihe der anderen Funde und werde als Fake behandelt, diesem Bilder von vermeintlichen Artefakten der Paläo-SETI-Raumfahrt geschickt haben soll - jene, die man so kennt und auch das Gemälde mit dem bemannten Mond & Sonne. Alles nur Hörensagen, aber passt ja ins Bild von Forschern, die so weit neben der Spur laufen, dass sie nicht mehr erreichbar sind.

Jedenfalls scheint sich hier niemand der Meinung anzuschließen, dass die technische Entwicklung bei der unbekannten TicTAc-Meeresmacht, wie bei der Menschheit, nicht stehen bleibt und das Fravor-TicTac eine aktuelle unbemannte Variante der Istanbul Rocket zeigt, die ohne Raketenantrieb auskommt.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

29.05.2020 um 21:21
Es häufen sich ja die ultimativen Beweise dafür, dass Teilnehmer einer unbekannten Macht von unter dem Meer schon seit präastronautischen Zeiten sich mit irrsinnig guten Fluggeräten durch die Luft schießen. Die aktuelle Forschung hat jetzt erforscht, das auch das Fravor-Tic Tac auf diese Macht zurückzuführen ist.

Die tollkühnen Männer in diesen fliegenden Kisten tragen gerippte Druckanzüge und Mittelscheitel (manchmal), wie alte Artefakte aus Istanbuler Museen und aus Island sowie viele weitere Funde und Bilder beweisen. Diese Ikonologie führt zur einer unmisserständlichen Beweisführung.
Siehe Bild:
ugefmgr9lowg Uppakra 3
Bild: Aus der Forschung

Die Menschheit hatte auch schon Kontakt mit denen. Aber der Mainstream hat das unterdrückt.

Diese Gruppe hier kam 1928 nach Berlin. Irgendwie konnten sie aber nicht so recht Aufmerksamkeit erzeugen. Ich glaube, sie wurden irgendwie vom Zeitgeschehen überrollt damals. Es waren andere Initiativen sehr dominant seinerzeit.

https3A2F2Fs3.amazonaws.com2Fthe-drive-sOriginal anzeigen (0,4 MB)
Bild: The Drive.com

Und hier nun so ein Artefakt, das einen Tic Tac-Piloten in voller Montur und in Action zeigt (da kommt so richtig Druck in den Anzuch):

7db1acbc320adff07a7ff438e35970f3
Bild: Pinterest

Bei den enorm auftretenden Kräften in der Gerät werden die Piloten nur am Sitz gehalten mittels einer ausgeklügelten, kraftschlüssige und sehr leichten Schraub- und Steckverbindung:
34 329077538
Bild: Internet

Es gibt auch genug Beweisfotos wo sie tauchen:

pWK6bjlOriginal anzeigen (0,6 MB)

Bild: Imgur

Das letzte Wort ist in dieser Angelegenheit noch nicht gesprochen.

Spoiler:trollking:


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

29.05.2020 um 21:29
@Nemon
Trolololololo hohohoho

Und ich dachte ja schon, dass ist doch nicht sein ernst XD


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

30.05.2020 um 00:43
@Nemon

Spielst du auf einen anderen Thread an?

Wo präastronautik mit den navy Videos verknüpft werden :troll:


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

30.05.2020 um 01:05
@Fedaykin
Ich bemühe mich lediglich, den aktuellen Stand von Forschungen der Allgemeinheit diesseits des Tellerrandes als Diskussionsgegenstand anschaulich auf solche Art und Weise bereitzustellen, dass der Diskussionsgegenstand diskutiert werden kann 🤷🏼‍♂️
Spoiler😇


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt