weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

1.427 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Phänomene, History, Ancient, Unerklärliche

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

09.09.2017 um 12:00
A.I. schrieb:Irgendwie finde ich dazu jetzt nichts wirklich gutes.
Sekundenrätsel.

1. Schritt ---> Google aufrufen
2. Schritt ---> greek coin alien head reinschreiben und abschicken
3. Schritt ---> Auf Bildersuche wechseln
4. Schritt ---> der allererste Treffer ist die Lösung

aliencointransition

Mit anderen Worten: Du hast nicht "nicht gefunden"; Du hast vielmehr "nicht gesucht".


melden
Anzeige
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

09.09.2017 um 12:02
@perttivalkonen
Doch ^^
nur mit der Maustaste "Mit Google nach Bild suchen"
perttivalkonen schrieb:greek coin alien head
Wäre natürlich das beste gewesen. Hab nur Alien Coin nochmal eingegeben :D


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

10.09.2017 um 22:58
Ancient Aliens läuft nun auch auf Kabeleins Doku :D
Somit im frei empfangbaren TV


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 14:22
@A.I.
Warum machst Du Werbung für diesen Schrott?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 14:40
@playmobil
Das ist doch unterhaltsam :Y:


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 14:46
@Geisonik
Naja, Geschmackssache. Wenn man es so sieht, ist auch ein Armbruch in gewisser Weise unterhaltsam. Definitionssache eben.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 14:47
@playmobil
für manche auch trollen, oder?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 14:52
@playmobil
Hier eine Rezension der aktuellen Folge. Wenn man das leist, kann man sich schon kaputtlachen :)

http://www.jasoncolavito.com/blog/review-of-ancient-aliens-s12e15-the-alien-disks


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 14:53
FrankD schrieb:Wenn man das leist
versteh ich nicht :)
FrankD schrieb:kann man sich schon kaputtlachen
Aber scheint etwas lustiges zu sein, da man dabei lachen kann.


Werde es mir mal anschauen, damit meine Laune wieder besser wird :)
Danke dir


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 15:15
@Asmodai78
Tja, weiß ich auch nicht, warum Du trollst. Ich habe mich zur Qualität von Ancient Aliens geäußert. Du?


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 15:22
@FrankD
Nettes review. Bezugnehmend auf das babylonische Täfelchen: Interessant ist dabei, dass auch die realen und kinderleicht zu eruierenden Hintergründe von verschiedenen Größendarstellungen-hierarchisch Höherstehende werden ja auch in Ägypten größer dargestellt als andere, zB Grabbesitzer vs weitere Familienmitglieder etc- von diesen Ancient Alien Darstellern völlig falsch verstanden werden.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 15:38
@playmobil
Die ganze Serie LEBT vom nicht- oder falsch "verstehen" :) Du musst das mal realisieren: Diese Serie ist selbst für DIETER BREMER zu unseriös, auf einem ODM hat er Erich von Däniken dafür zusammengeschissen, bei so einem Mist mitzuwirken :D :D :D


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 15:46
@FrankD
Der ebenfalls Schweizer Jung Giorgio tsoukalos, einer der Hauptakteure in AA, hat privat ebenfalls eine eher negative Meinung dazu und sagt selbst dass sie viel erzählen wenn die folge lang ist.. Sozusagen. Warum er mitmacht? Weil er von der Grundidee der prä-astronautik trotzdem überzeugt ist.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 15:54
@A.I.
Ich würde eher sagen, weil es so auf einfache Weise seinen Geldbeutel füllt. Die ultimative Motivation. Glücklicherweise hat sich die Situation geändert, nach der Wende war der Osten ausgetrocknet und riss den Autoren jeden Mist aus der Hand, die 90er waren das Paradies für PA-Autoren.
Inzwischen ist die Lage so eng, dass inzwischen richtige Rattenkämpfe um die knappe Nahrung auftreten :)


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 16:02
@FrankD
Würde ich jetzt nicht pauschal behaupten.
Zumindest ist er einer der wirklich versucht Ungereimtheiten aufzudecken. In seiner eigenen Produktion sah das meiner Meinung nach schon anders aus.

Es gibt ja diese lang gezogenen Schädel, bei denen soll wohl ein Unterschied auszumachen sein zu normalen menschlichen Schädel. Da ging es um so eine naht wenn ich mich recht erinnere. Sowas kam bei AA zum Beispiel nie zu Sprache.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 16:09
@A.I.
Nein, er deckt, wie die meisten PA's, keine Ungereimtheiten auf, sondern lediglich seine persönliche Unkenntnis und Ignoranz.

Ja, es gibt Langschädel, und der Unterschied ist, dass sie lange Schädel haben. Erzeigt durch Binden bereits im Babyalter.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 16:17
A.I. schrieb:Würde ich jetzt nicht pauschal behaupten.
Zumindest ist er einer der wirklich versucht Ungereimtheiten aufzudecken. In seiner eigenen Produktion sah das meiner Meinung nach schon anders aus.
Wer deckt wo Ungereimheiten auf? Erich ja wohl kaum.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 16:22
@FrankD
Ich werde mal schauen ob ich dies am PC finde dann stelle ich es hier rein. Was ich mit den Schädel meinte.

@Fedaykin
Es ging mir grade um den Vergleich AA, wo Giorgio Tsoukalos einer der Hauptakteure ist, und seiner eigenen Produktion "Auf den Spuren der aliens"
Wo in AA irgendwas zu den Schädel erzählt wird (Mythen) bringt Giorgio in seiner eigenen Reihe eben zu jenen ein paar Beispiele warum dies eventuell ein besonderes Merkmal ist und andere Erklärung bedarf.


melden

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 16:33
@A.I.
Braucht Du nicht, hier wurden elongierte Schädel schon rauf und runter besprochen. Wenn es Dich interessiert, nutz mal die SuFu. Nicht mal das "Star Child" wies nachweislich irgend etwas Fremdes auf.


melden
Anzeige

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

12.09.2017 um 16:49
playmobil schrieb:Du?
Auf dein getrolle. Weil mehr kann es ja auch nicht sein... deswegen auch diese Frage an @A.I. warum er etwas dazu gepostet hat.
Aber was soll es :)

@A.I.

Schaue mir die Sendung auch ab und zu an. Ist oft sehr unterhaltsam usw.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden