weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die seltsamen Kugeln

462 Beiträge, Schlüsselwörter: Sichtung, Kugeln, Spheres

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:31
@xpq101
an mich?


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:32
nee!
meinte auch corinni

sorry


MFG


xpq101


melden

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:36
Asmodai78 schrieb:das erste (Richtig) war noch das beste an deinem text.
ja, dann befasse dich mit etwas was weder geklärt- noch jemals aufgeklärt werden kann.
Obwohl, begebe dich doch einmal in die Obhut eines Neurologen, der kann dir sicher die Gehirnaktivität erklären.


melden

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:36
corinni schrieb:nur wer sich weder mit den seit Anbeginn stattgefundenen Paranormalitäten (religiösen Phänomenen)
DA würde ich doch jetzt gern mal ansetzten ;)
Was sind das für religiöse Phänomene? Und gibt es da keine simplere Erklärung? Ich hätte da z.B. eine die ich äusserst interessant finde.
Oder ist dir das dann auch zu blöd? Und du vergeudest deine Zeit wenn wir nicht deine Texte lesen?


melden

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:37
xpq101 schrieb:Die Theorie vom Urknall ;)
Das Thema hat hier nun aber gar nichts zu suchen und schon mal gar nichts in einem nicht bestehenden zusammenhang mit irgendwelchen Mondbrockenelfentee. was auch immer das sein soll.
dann hast du noch nicht alles Freds hier gelesen, wir waren schon vor dem Urknall.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:39
düsenschrauber schrieb:Obwohl, begebe dich doch einmal in die Obhut eines Neurologen, der kann dir sicher die Gehirnaktivität erklären.
Also so langsam aber sich geht es hier unter die Gürtellinie und das ist nicht in Ordnung!!
Genauso als wenn man andere Menschen als dumm bezeichnet!

Finde ich nicht gut!


MFG


xpq101


melden

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:40
xpq101 schrieb:Also so langsam aber sich geht es hier unter die Gürtellinie und das ist nicht in Ordnung!!
Genauso als wenn man andere Menschen als dumm bezeichnet!
hmm? Verstehe dich nicht... aber was solls.


melden

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:43
Ich habe weder jemanden beleidigt noch sonst etwas, ein Neurologe kann dir erklären was in deinem Hirn passiert wenn dir wieder irgendwelche Erscheinungen in den Kopf kommen.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:45
Dorian14 schrieb:wow .....
Deine Überheblichkeit ist wirklich kaum zu toppen.
was ist daran überheblich?


melden

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:46
@corinni

Was daran überheblich ist...? :D Geile Frage...


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:48
@düsenschrauber

Es ist die Formulierung. In die Obhut begeben ... hätte nur noch gefehlt "Inobhutnahme"
düsenschrauber schrieb:Ich habe weder jemanden beleidigt noch sonst etwas, ein Neurologe kann dir erklären was in deinem Hirn passiert wenn dir wieder irgendwelche Erscheinungen in den Kopf kommen.
ich hatte dich schon verstanden. auch liegt es mir fern dir auf die füße zu treten aber da wir alles menschen mit stärken und schwächen sind, finde ich, muss das doch nicht unbedingt sein.

mehr auch nicht.

Das dumm bezog ich auf corinni ... die das ja auch geschrieben hat und eine anspielung dessen ist nicht zu überlesen.


MFG


xpq101


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:51
Warum ist es eine Beleidigung, dumm als dumm zu bezeichnen?
Warum ist es keine Beleidigung, überheblich als überheblich zu bezeichnen?
Warum darf man sagen, es gibt keine Paranormalitäten.


melden

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:52
@corinni

Du hast normale Argumente als Dinge vom 'Spackenforum Vorschule' bezeichnet. Da darf dich nun wirklich jeder überheblich nennen.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:53
ich finde die Argumente nicht normal. Ich finde sie dumm, daher darf ich als dumm bezeichnen, was ich dumm finde.


melden

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:53
@corinni
corinni schrieb:Warum darf man sagen, es gibt keine Paranormalitäten.
weil nur weil etwas nicht (noch nicht) verstanden wird =! Paranormal ist. Sind wir nun nicht endlich aus diesem Zeitalter heraus?


melden

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:53
@corinni

Ja ok.

*facepalm*


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:56
Es ist außerdem egal, ob einer überheblich ist, solange er sich in dieser Diskussion mit dem, was er sagt auskennt, während dumme Argumente die Diskussion nicht gerade befruchteten.


melden

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 17:59
corinni schrieb:Es ist außerdem egal, ob einer überheblich ist, solange er sich in dieser Diskussion mit dem, was er sagt auskennt
rülps... ;)
corinni schrieb:
nur wer sich weder mit den seit Anbeginn stattgefundenen Paranormalitäten (religiösen Phänomenen)

DA würde ich doch jetzt gern mal ansetzten ;)
Was sind das für religiöse Phänomene? Und gibt es da keine simplere Erklärung? Ich hätte da z.B. eine die ich äusserst interessant finde.
Oder ist dir das dann auch zu blöd? Und du vergeudest deine Zeit wenn wir nicht deine Texte lesen?


melden

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 18:01
@corinni
corinni schrieb:Es ist außerdem egal, ob einer überheblich ist, solange er sich in dieser Diskussion mit dem, was er sagt auskennt, während dumme Argumente die Diskussion nicht gerade befruchteten.
du gestattest dass ich ein schlichtes q.e.d.einwerfe.
die "dummen" werden es verstehen.


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

28.01.2012 um 18:01
@corinni
corinni schrieb:ich finde die Argumente nicht normal. Ich finde sie dumm, daher darf ich als dumm bezeichnen, was ich dumm finde.
Das ist auch in Ordung.

das aber nicht:
corinni schrieb:Weißt du, was das Schlimme ist, an dummen Menschen:
Vielleicht bist Du ja auch die dumme hier?

verstehst du waruf ich hinaus möchte?


MFG


xpq101


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden