Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die seltsamen Kugeln

462 Beiträge, Schlüsselwörter: Sichtung, Kugeln, Spheres

Die seltsamen Kugeln

13.01.2012 um 10:21
@Melissa__
Apoplexia schrieb:Also hier irgend nen schrott zu schreiben und dann nichtmal auf normale fragen gescheit Antworten ist schon recht fragwürdig. Und zu allem überfluss reagierst du aufberechtigte Kritik wie ein kleines Kind.
In meinenAugen ist deine Geschichte frei erfunden und wenn man das Märchen hinterfragt gehen dir die Argumente aus.
genau so ist es !

@corinni
corinni schrieb:"bla blubber blubb" - kocht dein Gehirn wegen Überanstrengung bereits über?
Werd erwachsen.
ne, werd du erwachsen !


melden
Anzeige
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

13.01.2012 um 15:39
Die Intention der Gedanken von @corinni sind in den Beiträgen doch klar zum Ausdruck gekommen.
Darauf,daß diese Gedanken auf einer Basis gründen ist hingewiesen worden.
Ich sehe da keinen Raum für inhaltliche Missverständnisse,Bezichtigungen der Lüge oder anderer Unsachlichkeiten.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

13.01.2012 um 16:47
Wie ich bereits sagte, Reticulum, Melissach, etc. die jener Krabbelgruppe angehören mögen: Mir gehen gewiss nicht die Argumente aus, aber ich brauche gar keine.
Im übrigen gibt es Situationen, wo man sowieso von vornherein nicht argumentieren sollte. Da gibt es einige. Ich würde z.B. offensichtliches, geistiges Unvermögen des Gegenüber auch dazuzählen.


melden

Die seltsamen Kugeln

13.01.2012 um 17:45
corinni schrieb:Du scheinst nicht ganz gesund zu sein, was ich aber nicht zu meinem Problem mache.
corinni schrieb:"bla blubber blubb" - kocht dein Gehirn wegen Überanstrengung bereits über?
Werd erwachsen.
corinni schrieb:die jener Krabbelgruppe angehören mögen
corinni schrieb:Ich würde z.B. offensichtliches, geistiges Unvermögen des Gegenüber auch dazuzählen.
Mal eine kurze Zusammenfassung aus deinen letzten 4 Posts hier. Sieht eher so aus, als läge das Problem bei dir. ;)


melden

Die seltsamen Kugeln

13.01.2012 um 18:18
corinni schrieb am 08.01.2012:(abgesehen davon, dass echte Phänomnene sich i.d.R. ohnehin nicht 'fotografieren' lassen).
Grund? Wieso sollte ich "Lichtwellen" sehen können aber das mit der Aufnahme klappt nicht?


melden
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

13.01.2012 um 18:32
Schon mal was von einem "geistigen Auge" gehört ? ;)


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

14.01.2012 um 01:10
Hat hier schon mal irgendwer was von Ufoforschung gehört?

@ Anatomy
ja, Auszüge aus meinen Posts, die sehr deutlich machen, dass das Problem nicht bei mir liegt :)


Nun diskutiert weiter schön eure BoL's, die hier keiner kennt.


melden

Die seltsamen Kugeln

14.01.2012 um 01:17
@corinni
corinni schrieb:Im übrigen gibt es Situationen, wo man sowieso von vornherein nicht argumentieren sollte.
Du hast doch noch nie ein logisches Argument benutzt. ;)
corinni schrieb:Nun diskutiert weiter schön eure BoL's, die hier keiner kennt.
Ich würd mich lieber über deine Scoopmarks unterhalten. Zeig ma jetze !!


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

14.01.2012 um 01:41
Die leuchtenden Kugeln sind momentan überflüssig geworden,da hier schon genug Fackeln brennen.


melden

Die seltsamen Kugeln

14.01.2012 um 09:40
@corinni

Als Märchenblubbertante , also wenn man deine Page betrachtet , müsstest du doch wohl selbst wissen , das man hier im UFO Bereich keine Märchen erzählt !

selbst schuld !

bluba di blub.



melden

Die seltsamen Kugeln

14.01.2012 um 11:41
@reticulum
Jaaaa pennywise... Den hab ich auf dem Oberarm als Tattoo. :)


melden

Die seltsamen Kugeln

14.01.2012 um 14:20
(abgesehen davon, dass echte Phänomnene sich i.d.R. ohnehin nicht 'fotografieren' lassen).

Grund? Wieso sollte ich "Lichtwellen" sehen können aber das mit der Aufnahme klappt nicht?
Also mich würde eine Antwort auf diese Frage auch schon brennend interessieren.
Wieso sollte das nicht Möglich sein?

Vielleicht verstehe ich auch:" 'fotografieren' lassen" nur absolut falsch..
Ist damit gemeint, dass "Die" so schnell den Abflug machen und alles zu schnell ging?
Oder dann doch weil man so "paralysiert" ist von dem Anblick und nicht zum Fotoapparat greift?


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

14.01.2012 um 14:49
Unknownbrother.
das hat die Ufologie schon vor zig Jahren ausführlich behandelt.
Damit ist gemeint, was in der Diskussion bereits anklang, dass die Zeugen i.d.R keine Aufnahmen machen. Paralyse: möglich. Offenbar ist deren Wahrnehmung und freier Wille beeinflusst.
Es ist ja auch bekannt, dass Ufosichtungen sich i.d.R schon lange vorher ankündigen. Der 'so unvobereitete' Zeuge ist in Wahrheit lange vorbereitet 'worden'.


@ Reticulum
soll ich dir mal Adressen von ADHS Selbsthilfegruppen oder so raussuchen?


melden

Die seltsamen Kugeln

14.01.2012 um 16:42
corinni schrieb:das hat die Ufologie schon vor zig Jahren ausführlich behandelt.
Damit ist gemeint, was in der Diskussion bereits anklang, dass die Zeugen i.d.R keine Aufnahmen machen. Paralyse: möglich. Offenbar ist deren Wahrnehmung und freier Wille beeinflusst.
Es ist ja auch bekannt, dass Ufosichtungen sich i.d.R schon lange vorher ankündigen. Der 'so unvobereitete' Zeuge ist in Wahrheit lange vorbereitet 'worden'.
meinst du nicht, dass sich das ein wenig übertrieben anhört?
Außerdem (was ich nicht für schlecht halte) kann man mit deiner Aussage ja alle
Ufosichtungen bzw. Aufnahmen direkt als "nichtig" hinnehmen.

Wenn wir aber schon dabei sind, vergleiche ich nun deine Aussage von deinem Erlebnis von Anno 1995 frage ich mich wie alt du bist. Auf dem Foto (in deinem Profil) siehst du ziemlich Jung aus, ich schätze um die 20 - 25 obwohl die Aufnahme sehr schlecht ist.
Du bist also 1995 "gefahren", ich denke mit einem Auto und du schriebst von deinem Mann. Also warst du ja irgendwie über 18 Jahre + 1995->2012 dann müsstest du so ganz grob geschätzt (Min.) 35 Jahre alt sein, richtig? Okay, du redest auch von einer Augenerkrankung die durch deine "begegnung" enstanden ist, welche? Was ist mit deinem Mann, der hat das Ding doch auch gesehen? Du schriebst auch etwas von "Etage", also ich denke ein Mehrbewohnerhaus. Wenn nun so ein helles Objekt im Dunklem (laut Stellarium war die Sonne um 1995 um 18:ooh schon unter gegangen) langsam an deiner Etage vorbei fliegt, was haben deine Nachbarn gesehen? Was hat Hamburg gesehen?

Würde mich sehr über ein paar Details freuen.


melden
haltlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

14.01.2012 um 16:52
corinni schrieb:Der 'so unvobereitete' Zeuge ist in Wahrheit lange vorbereitet 'worden'
Worauf vorbereitet? Darauf dass er nachher Geschichten erzählt, die der Rest der Menschheit für unglaubwürdig hält?


melden
Anzeige
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

14.01.2012 um 17:27
@ DüsenSchrauber
@ Frage: nein, meine ich nicht.
Und 'Nichtig'...nein....

Ich bin 47. Das Profil Foto ist aus 2005 oder -6, als ich mich hier anmeldete.
Ich war hier jahrelang nicht aktiv.
Habe mal wieder was geschrieben, weil ich mich von einer OP erhole und daher gelegentlich Zeit hatte.
Was die Details zu meiner Sichtung angeht:
Ich hatte die Sichtung ursprünglich erwähnt, da sie ein paar Monate vor dem eigentlichen Diskussionsgegenstand - dem BoL - stattfand.
Was meine Nachbarn gesehen haben weiß ich nicht.
Es gingen an diesem Tag mehrere Meldungen aus näherem Umkreis bei Ufogruppen ein.
Ja, mein Mann hat 'das Ding' auch gesehen. Auch den BoL ein paar Monate später übrigens.
Für mich selbst ist das Erlebnis aus 1995 nicht mehr so sehr wichtig. Ich habe bereits viele Details aufgeschrieben.
Wenn ich am Wochenende dazu komme, suche ich dir ein paar Links raus, wo ich alle meine Erlebnisse beschreibe, wenn du Interesse hast. Auch zu dem Punkt, den du oben mit 'nichtig' umschrieben hast. Leider muss ich gleich weg.

@ haltlos
möglich ist alles.

@ Registrierung
Was heisst hängengeblieben, ich wurde ja erst mit 5 eingeschult :)
Hopfen und Malz ist übrigens sowieso nicht mein Fall, ich trinke keinen Alkohol.
Vielleicht deswegen mein scharfer Verstand?


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden