weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die seltsamen Kugeln

462 Beiträge, Schlüsselwörter: Sichtung, Kugeln, Spheres

Die seltsamen Kugeln

03.02.2012 um 00:20
@petronius
Sorge dich nicht um mich/ZITAT]

Na gut


melden
Anzeige
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

03.02.2012 um 00:24
@Dorian14
Aber schön,daß wir drüber gesprochen haben.
:)


melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

03.02.2012 um 00:43
Anybody else?
And now,back to topic!


melden

Die seltsamen Kugeln

03.02.2012 um 14:25
@Lannister
bei allen nicht erklärbaren Phänomenen spalten sich die Geister. Ich bin immer empört, wie unfair und aggressiv dann bei Meinungsverschiedenheiten miteinander umgegangen wird...(Wie soll so jemals Frieden auf Erden entstehen?) Zum Thema: Diese "Kugeln" werden in der Szene "The Orbs" genannt.Auf YouTube könnt Ihr Euch einige zweifellos echte Videos von denen anschauen ! Ich habe bereits 1978 diese Kugeln am Abendhimmel gesehen, als ich mit meinem Bruder auf einen 60m hohen Funkmast geklettert bin. Zuerst hielt ich diese Formation (2 weiße Kugeln, 1 rote) für eine Formation Bundeswehrhubschrauber, die beschleunigten Flugmanöver schlossen dann aber Flugzeuge und Hubschrauber aus. Es waren zuerst die beiden weißen Kugeln zu sehen, dann die rote, so dass ein exakt gleichseitiges Dreieck am Himmel entstand.Dieses bewegte sich dann in Gänze sehr schnell nach Osten und dann erloschen diese Lichter. Blue Beam wird gerne als Erklärung für dieses Phänomen herangezogen. Ich vermute jedoch, diese Technologie gab es 1978 noch nicht (?)
Ich wäre so froh, wenn endlich mal jemand OFFIZIELL erklärt, worum es sich bei diesen "Orbs" tatsächlich handelt, da deren Existenz nicht mehr bezweifelt werden kann ! An Außerirdische mag ich nicht glauben, wäre jedoch DER Hammer, wenn wir tatsächlich schon die Herrn vom anderen Stern bei uns haben (ha,ha,ha) mfG


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

03.02.2012 um 15:49
Ich glaube nicht, dass sie Orbs genannt werden, sondern, wie zu Anfang gesagt, sie heissen Ball of Light. Orbs sind eher ein Phänomen - zumindest halten es viele für ein solches - das auf Fotos vorkommt. Aber ich kann mich irren. Meist ist es sowieso egal, wie man was nennt. Der Mensch neigt dazu, Dinge zu kategorisieren. Früher nannte man diese Lichter z.B. Feenlichter. Und es gibt sicher noch viele andere Bezeichnungen.


melden

Die seltsamen Kugeln

03.02.2012 um 16:36
ich hab vorletzten Winter auch sowas beobachten dürfen,bin mir bis heute aber nicht sicher,was es wirklich war...hier die Story:

Ich fuhr mit meinem Bike gerade Richtung City,als ich nach oben schaute und (wieder einmal) einen Himmel voller Kondensstreifen sah...ich fuhr ein bissl langsamer,um an mein Handy zu kommen und ein Foto zu machen,weil die Streifen im Himmel ein surreales Bild erschufen.
Als ich mit dem Handy in der hand nach oben schaute und langsam weiterrollte,sah ich auf einmal eine silberne Kugel aus oder hinter einem dieser Streifen auftauchen,einmal um diesen Streifen herum schweben und plötzlich war sie weg...ich konnte kein Bild machen und wäre beinahe gegen einen Baum geknallt.

ich weiß echt nicht was es war,nur das es was war...mein Kopf sagte"nöö,kennste nicht,gibt es nicht"-
aber da war etwas...und jetzt sehe ich,das ihr hier darüber einen thread habt,sehr interessante Sache.

Könnte es sich evtll um eine neue "Drohnen"-Art handeln,zum Untersuchen von feinstaubbelastungen in höheren Schichten oder ähnliches?


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

03.02.2012 um 17:32
@headdymurphy
Frag mal die anderen, die werden dir sagen, das kann man alles physikalisch beweisen, war 'ne Kanonenkugel oder ein sich selbst auflösender HighSpeed-Ballon, ne optische Täuschung etc., oder, so werden sie sagen, du warst betrunken, oder bist eben irre und siehst etwas, was nicht da ist.
So einfach ist das. Solche Dinge passen nicht in ihr begrenztes Weltbild und dürfen daher nicht sein.
Würdest du mich fragen (die wahrscheinlich hunderttausend, verschiedene Sichtungsberichte kennt und sich seit 17 jahren mit diesen 'kulturellen', weltweiten Phänomenen auseinandersetzt, - die mehr als 20x in die USA gereist ist und dort mit den ganzen *Experten* geredet hat, sowie mit etlichen Zeugen paranormaler Vorkommnisse, - die mehrere Jahre selbiges im eigenen Forum erlebt hat, die mehrere hundert Bücher zu all diesen Themen gelesen hat und mehrere tausend Seiten darüber geschrieben hat - sowie selbst mittlerweile unzählige paranormale Erlebnisse hatte -) so würde ich dir sagen, es war eine ganz normale, paranormale Sichtung 'Richtung Ufo Sichtung', wie sie überall und wahrscheinlich täglich vorkommt.


melden
argamon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

03.02.2012 um 19:03
@MachinaSoft
Zum Thema "Orbs" gibt es eine interessante Doku:
"Orbs - Der Schleier hebt sich"


melden

Die seltsamen Kugeln

03.02.2012 um 19:14
corinni schrieb:Frag mal die anderen, die werden dir sagen, das kann man alles physikalisch beweisen, war 'ne Kanonenkugel oder ein sich selbst auflösender HighSpeed-Ballon, ne optische Täuschung etc., oder, so werden sie sagen, du warst betrunken, oder bist eben irre und siehst etwas, was nicht da ist.
ach, warum so kompliziert?
Man kann sogar am hellen Tage die ISS oder anderen Sats. sehen.. ja ist wahr, habe selbst mal das Vergnügen gehabt und das sieht wirklich schick aus... dieses silberne- und reflektierende Fluggerät am blauen Himmelhintergrund, ich habe nicht schlecht gestaunt als dieses "Gerät" weit über den "Kondesnstreifen" einmal quer über den Himmel zog und auch ab und zu richtig "hell" Strahlte (wenn es im richtigen Winkel zur Sonne dann hammerhart reflekierte).


melden

Die seltsamen Kugeln

03.02.2012 um 19:16
@corinni

Orb heisst einfach nur Kugel. Geisterorbs also diese Kameraflecken und feenlichter usw haben nichts damit zutun hier überschneidet sich nur der Begriff Orb der bei Ufos auch gebraucht wird aber damit ganz etwas anderes gemeint ist. es geht um Objekte die im himmel sind und kugelförmig sind


melden

Die seltsamen Kugeln

03.02.2012 um 23:47
@smokingun

Ich habe schon eine Menge Fotos gemacht aber noch nie Orbs drauf gehabt...was mache ich falsch? Wenn das nur Kameraflecken sind müsste jeder das auf Fotos haben...ist aber offensichtlich nicht so. Nur ein kleiner Teil der Menschen hat auf seinen Fotos Orbs...nur mal so zur Information...Festus.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

04.02.2012 um 00:03
Ball heisst auch Kugel, nur so am Rande, nicht dass das irgendetwas an irgendetwas ändert


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

04.02.2012 um 00:06
@düsenschrauber
die ISS ist nicht kugelförmig und löst sich nicht ab und zu auf.
Sie fliegt meines Wissens auch nicht in Wolkenhöhe.
Wäre auch eher schlecht, wenn sie in ein Flugzeug krachen würde, oder was denkst du :)


melden

Die seltsamen Kugeln

04.02.2012 um 00:18
@corinni

Nein, Du hast unrecht: UFOs sind keine Dämonen oder Götter sondern außerirdische Raumschiffe!

Und wirst auch noch weiter für immer und ewig unrecht haben! Solange bist Du irgendwann zur Hölle fährst. ^^ In Deine eigene von Dir erschaffene Hölle. Aber wenn Du Dein Dämonengehabe ablegst kannst Du dich noch dem Licht zuwenden.


melden

Die seltsamen Kugeln

04.02.2012 um 00:20
Übrigens hier die Beweise das es Außerirdische gibt, diese außerirdische anunnakische Mondprinzessin wurde von einer geheimen Apollo 20 Mission auf dem Mond entdeckt und zur Erde gebracht:





melden
petronius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

04.02.2012 um 00:26
@Sockenpuppe47
Danke das du zum x-ten Mal diesselben Vid's postest.
Wird jedesmal besser.
Man sollte auch vorsichtig sein was man anderen Leuten wünscht.
Es fällt oft auf einen Selbst zurück.
Oder simpler:Wer Anderen eine Grube gräbt...


melden
argamon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

04.02.2012 um 00:29
Ich hatte bereits mehrere Erlebnisse mit "runden Energiekreisen" gemacht. Diese sind einfach vorhanden so wie wir. Nur ist die Wahrnehmung unsererseits nicht immer dieselbe.

In einem ruhigen Moment, in einem kleinen Ort stand über der Straße ein schwarzer runder Kreis mit einem Durchmesser von ca. 4 Metern über der Straße so etwa einen Meter. Ich bin links davon abgebogen und verlor ihn aus den Augen.
Das andere mal war ich in den Weinbergen beschäftigt und sah einen Kreis in hell leuchtenden Farben (gelb,rot). Er pulsierte von innen heraus und war unheimlich lebendig. Ich konnte ihn eine Weile beobachten und nach einiger Zeit verschwand er. Er entfernte sich langsam und pulsierend.
An der Stelle wo er stand waren keinerlei äußerlich sichtbaren Spuren zu sehen. (umgeknicktes Gras oder ähnliches) doch das Gefühl war sehr angenehm, in diesem Moment an dem Ort zu stehen...

Egal was ihr davon haltet die Erlebnisse waren schön und geheimnisvoll zugleich.


melden
corinni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

04.02.2012 um 00:33
Ach Sockenpuppen Micha. Wer hat dir denn diesen Käse erzählt. Deine alberne, okkulte Lichtlein und Lieblein Sekte ?
Die Hölle ist aktuellerweise HIER, dank aller Freaks und Idi's.
Was die annukackische Mondprinzessin angeht: heirate sie und fliegt gemeinsam weg. Ist ja nicht auszuhalten... Ich befürchte allerdings, dass dich nicht 'mal ein Mondkalb ehelichen würde :E


@petronius
das mit dem Wunsch ist allzu wahr...


melden
The-Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

04.02.2012 um 00:59
@corinni
corinni schrieb:Was die annukackische Mondprinzessin angeht: heirate sie und fliegt gemeinsam weg.
Das heißt also Du schließt die Anwesenheit Außerirdischer auf Mond und Erde nicht aus? :D Wußte ich es doch das das nur eine Masche von Dir ist, mit den Dämonen. ^^


melden
Anzeige
The-Metepec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die seltsamen Kugeln

04.02.2012 um 00:59
@corinni
corinni schrieb:Ich befürchte allerdings, dass dich nicht 'mal ein Mondkalb ehelichen würde :E
Na, na...wer wird denn hier beleidigend werden! Benimm mal ein bischen, wir sind ja hier nicht in Deinem Schundforum wo Mitgliedern Angst gemacht wird, so das sie Nachts nicht mehr schlafen können nur damit Du dich besser fühlst.

Es wäre auch für Dich mal besser arbeiten zu gehen anstatt den ganzen Tag mit dem Hintern auffen Stuhl zu sitzen und Deinem Internet-Amoklauf nachzugehen! Das würde Dir gut tun. ^^


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden